*** LIVE Haching - Kickers LIVE ***
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Angeschlagen? Oder was soll das jetzt? Selbst bei der schlechtes leistug die er bringen kann hat ER nämlich eine auswechslung als letzter verdient wenn man sich die leistungen in der bisherigen saison anschautBuddy hat geschrieben:Und Tucci für Vaccaro
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
kickers4life
- Kickers-Fan
-
kickers4life
- Kickers-Fan
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Vaccaro war diese saison noch einer der besseren. und so einer hat es jedenfalls dann nicht verdient auch wenn er wirklich nen mist zusammen kickt schon nach 45 minuten rauszumüssen.kickers4life hat geschrieben:find ich nicht....bookerty hat geschrieben:Angeschlagen? Oder was soll das jetzt? Selbst bei der schlechtes leistug die er bringen kann hat ER nämlich eine auswechslung als letzter verdient wenn man sich die leistungen in der bisherigen saison anschautBuddy hat geschrieben:Und Tucci für Vaccaro
aber vllt warens ja auch andere gründe mal schauen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- bookerty
- Kickers-Fan
ich bin auch kurz davor. es ist 7.10 morgens und die sonne scheint schon. aber ich hab kaum geschlafen letzte nacht und wenn nicht tucci gleich nen hattrick hinlegt glaub ich nicht dass ichs bis zum schluss durchhalte.mike 187 hat geschrieben:...dacht schon du wärst eingeschlafenVaccaro war diese saison noch einer der besseren. und so einer hat es jedenfalls dann nicht verdient auch wenn er wirklich nen mist zusammen kickt schon nach 45 minuten rauszumüssen.
mecker mal nicht, bookerty! bei dir scheint immerhin die sonne! neid!!! ch glaube, was das wetter angeht, wirst du gerade nicht tauschen wollen. wie warm ists denn bei dir? das wetter hier (kalt und nass) ist echt zum k......bookerty hat geschrieben:ich bin auch kurz davor. es ist 7.10 morgens und die sonne scheint schon. aber ich hab kaum geschlafen letzte nacht und wenn nicht tucci gleich nen hattrick hinlegt glaub ich nicht dass ichs bis zum schluss durchhalte.mike 187 hat geschrieben:...dacht schon du wärst eingeschlafenVaccaro war diese saison noch einer der besseren. und so einer hat es jedenfalls dann nicht verdient auch wenn er wirklich nen mist zusammen kickt schon nach 45 minuten rauszumüssen.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Live von Blauer Bayer aus Haching:
Haching überlegener ...Kickers versuchen zu Kontern...Wetter weiter unter aller S.. aber keine Mannschaft dadurch wirklich im Vorteil, weil es einfach für beide unberechenbar ist... Stichwort "Glücksspiel".
Kickersfans ca 120, Stimmung erstaunlich gut bei den Mitgereisten.
Haching überlegener ...Kickers versuchen zu Kontern...Wetter weiter unter aller S.. aber keine Mannschaft dadurch wirklich im Vorteil, weil es einfach für beide unberechenbar ist... Stichwort "Glücksspiel".
Kickersfans ca 120, Stimmung erstaunlich gut bei den Mitgereisten.
Forza Italia - Forza Kickers
- bookerty
- Kickers-Fan
ja das hör ich von jedem aus deutschland. hier sinds immer so 15-20 grad und dauersonne ich beschwer mich auch nicht was das wetter angeht. nur das mein blödes zimmer weder jalosien noch rolladen hatJules hat geschrieben: mecker mal nicht, bookerty! bei dir scheint immerhin die sonne! neid!!! ch glaube, was das wetter angeht, wirst du gerade nicht tauschen wollen. wie warm ists denn bei dir? das wetter hier (kalt und nass) ist echt zum k......
- DirtyToby
- Kickers-Fan
So, bin jetzt dann auch mit dabei. Bisher ja wohl noch nicht viel passiert. Schade, dass Vaccaro ausgewehselt wurde. Aber ich bin eh einer, der da vorne eine andere Besetzung lieber sieht. Lieber von Beginn an mit Vaccaro und Tucci und Kacani als Joker. In der Rolle hat Kacani bisher mehr gebracht (oder Buddy?)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
kickers4life
- Kickers-Fan
-
kickers4life
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Jetzt triff man und nichts zählt! Skandal!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
akcay und ein tor das passt auch irgendwie net zusammen :wink:kickers4life hat geschrieben:56.) Riesenchance für die Gäste. Parmak lässt Schaschko auf rechts ganz alt aussehen, setzt sich bis an die Grundlinie durch, flankt mit Übersicht auf Akcay und dessen Gewaltschuss aus 18 Metern kann Kampa gerade noch über die Latte lenken
GEHT DOCH!!!!
-
nordlicht
-
kickers4life
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Lass es lieber 25 sein, dann reichts bis zum Schluss :wink:mike 187 hat geschrieben:....jetzt kommen unsere 20 min.Riesenchance für die Gäste. Parmak lässt Schaschko auf rechts ganz alt aussehen, setzt sich bis an die Grundlinie durch, flankt mit Übersicht auf Akcay und dessen Gewaltschuss aus 18 Metern kann Kampa gerade noch über die Latte lenken.![]()
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:So, bin jetzt dann auch mit dabei. Bisher ja wohl noch nicht viel passiert. Schade, dass Vaccaro ausgewehselt wurde. Aber ich bin eh einer, der da vorne eine andere Besetzung lieber sieht. Lieber von Beginn an mit Vaccaro und Tucci und Kacani als Joker. In der Rolle hat Kacani bisher mehr gebracht (oder Buddy?)
Kacani hat bisher 5 Tore für die Kickers geschossen. 4 Tore davon waren als Joker