schätze vorher werden wir auch leider keine Punkte einfahrenGebt dem Ganzen doch eine faire Chance, anstatt gleich wieder nach Schuldigen suchen zu wollen....ich kann mir aufgrund der Kommentare aus dem Ticker sicher kein objektives Urteil bilden, aber "hilflos" hört sich anders an...und das gg ein Team wie Haching....ansonsten fruchtets eben zum nächsten Heimspiel
*** LIVE Haching - Kickers LIVE ***
- mike 187
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- blauer Hund
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Auch wenns kein Trost ist:Matze hat geschrieben:Oder einfach mal akzeptieren, dass es dieses Jahr nicht leicht wirdFord K hat geschrieben:Da wir den Trainer schon gewechselt haben, versuche ich es mal so
ANGSTHASENFUSSBALL RAUS![]()
![]()
![]()
Da werden Auswechslungen von Personen kommentiert, die nicht mal vor ort sind, geschweige denn eine entsprechende Begründung von den dort Anwesenden erhalten haben!
Gebt dem Ganzen doch eine faire Chance, anstatt gleich wieder nach Schuldigen suchen zu wollen....ich kann mir aufgrund der Kommentare aus dem Ticker sicher kein objektives Urteil bilden, aber "hilflos" hört sich anders an...und das gg ein Team wie Haching....ansonsten fruchtets eben zum nächsten Heimspiel
Wenn was aus Haching kommt, dann nicht dass sie grottenschlecht spielen. Es geht einfach nichts!!! Und die Hachinger haben einfach Dusel mit ihrem Tor gehabt.
Forza Italia - Forza Kickers
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
ist das spiel in haching eigentlich schon rum oder warum kommentiert ihr schon die nächsten spiele?Ford K hat geschrieben:Der einzige Vorteil ist, dass wir jetzt erst mal mehr als ein Spiel von den Quali-Plätzen weg sind und uns vielleicht jetzt wieder von hinten ranschleichen können. Hoffe ein wenig auf einen überheblichen Auftritt von Seiten der Lampen nächstes WE
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Das ist doch egal ob es Dusel war das Tor zählt leider, und damit BastaItalo-Blauer hat geschrieben:Auch wenns kein Trost ist:
Wenn was aus Haching kommt, dann nicht dass sie grottenschlecht spielen. Es geht einfach nichts!!! Und die Hachinger haben einfach Dusel mit ihrem Tor gehabt.
Zuletzt geändert von tobi-svk am Sonntag 11. November 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich bin bereit zum Jubeln!The Tongue hat geschrieben:tobi90 hat geschrieben:Die Riesenchance zur Entscheidung. Lechleiter kämpft sich in den Gäste-Strafraum, legt ab auf Villar und der zeigt in brasilianischer Manier einen gefühlvollen Lupfer - leider nur an den Außenpfosten.
Oh je....
Das liest sich nach ausgleich in letzter sekunde .... hoffentlich
Einmal Blauer - immer Blauer
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das hoffe ich zwar auch, aber noch mehr fürchte ich, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird.Ford K hat geschrieben: ...
Hoffe ein wenig auf einen überheblichen Auftritt von Seiten der Lampen nächstes WE
Man muss realistisch sein: In Haching und bei den Lampen kann am verlieren. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften und vor allem wieder daheim einfahren.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
So ist es! Wir haben halt schon viel zu viel Punkte gegen Gegner verschenkt, wo es absolut unnötig war!Azulblanco hat geschrieben:Das hoffe ich zwar auch, aber noch mehr fürchte ich, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird.Ford K hat geschrieben: ...
Hoffe ein wenig auf einen überheblichen Auftritt von Seiten der Lampen nächstes WE
Man muss realistisch sein: In Haching und bei den Lampen kann am verlieren. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften und vor allem wieder daheim einfahren.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das macht den Kohl auch nicht mehr fetter.... Eines ist klar! Der Weihnachtsbaum brennt in Degerloch lichterloh 
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Haching stand hinter uns. wenn wir Niederlagen gegen Teams, die hinter uns stehen als selbstverständlich einstufen, dann wird's mit der 3. Liga nichts. Verlieren können kann man in der ausgeglichenen Liga ohnehin überall und gegen jeden.Azulblanco hat geschrieben: Man muss realistisch sein: In Haching und bei den Lampen kann am verlieren. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften und vor allem wieder daheim einfahren.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- blauer Hund
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Dann müssten wir aber eine Serie starten denn wenn wir auch bei den Lampen verlieren sieht es schon recht zappendüster aus!!!!Blue Fritz hat geschrieben:Ich fühle mich in meinen Befürchtungen bestätigt! Erst gegen Elversberg haben wir ne Chance auf 3 Punkte, nein da sind 3 Punkte Pflicht!!!!!!!!!!!!!!