Jetzt erst Recht....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Es ist doch simpel. Von der ersten Minute an Kampf und Einsatz, dann sind auch die Zuschauer dabei. Das geht recht schnell.
Wenn das nicht kommt sind spätestens nach 10 Minuten auch auf den Rängen alle guten Vorsätze wieder verpufft.
Hoffen wir mal das Beste. (Es bleibt uns ja auch nicht viel anderes übrig)
Wenn das nicht kommt sind spätestens nach 10 Minuten auch auf den Rängen alle guten Vorsätze wieder verpufft.
Hoffen wir mal das Beste. (Es bleibt uns ja auch nicht viel anderes übrig)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- pipes
- Kickers-Fan
wie kann man nur? Ein Wochenende verplanen an dem die Blauen spielen? Stattdessen lassen die Mädels irgendwo die Sau raus - nein, das können wir so nicht akzeptieren :wink: :wink:Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Wir können am Samstag leider nicht da sein, fahren übers WE weg...
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- bookerty
- Kickers-Fan
das sollte auch keine kritik an dich sein war nur so eine schoene situation genau mal zu erwaehnen was an zeidler so nervt :wink:svk4ever hat geschrieben::D Ich war einer der ersten, die Zeidler am liebsten abgeschossen hätten. Nach dem 3 Heimspiel war er eigentlich schon fällig.
Nur, jetzt sehe ich wirklich einen ganz langsamen Aufwärtstrend.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Da hast recht, mehr braucht es nicht um eine gute Stimmung im B-Block zu erzeugen. Denkt nur einfach mal an das Hamburg Spiel, da war es mit der Stimmung im Block nach 10 min einfach ein Selbstläufer. Einfach geile Stimmung ohne, alle die Hände hoch auch ihr da hinten. Das nervt ehrlich gesagt und hält den eine oder anderen einfach vom supporten ab. ich habe mit Zigarette und Bier in der Hand einfach keine mehr frei :DHeiko K. hat geschrieben:Es ist doch simpel. Von der ersten Minute an Kampf und Einsatz, dann sind auch die Zuschauer dabei. Das geht recht schnell.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
3Spiele? dann schreib ich euch mal auf die Busliste für Unterhaching....? :wink:Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:aber dafür sind wir die nächsten 3 Spiele am Start :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
... oh danke, aber wir fahren wohl lieber selber :D :wink: ... aber man sieht sich dann ja sicher auf der Autobahn oder in Unterhaching[Tobi] hat geschrieben:3Spiele? dann schreib ich euch mal auf die Busliste für Unterhaching....? :wink:Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:aber dafür sind wir die nächsten 3 Spiele am Start :D
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Hast Recht, die gehn bestimmt shoppenpipes hat geschrieben:wie kann man nur? Ein Wochenende verplanen an dem die Blauen spielen? Stattdessen lassen die Mädels irgendwo die Sau raus - nein, das können wir so nicht akzeptieren :wink: :wink:Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Wir können am Samstag leider nicht da sein, fahren übers WE weg...
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
... nö, wir fahren morgen nach Wuppertal zum "italienischen Abend" :D ... wie kommen Männer nur immer drauf das Frauen nur Shoppen im Kopf haben :wink:tobi-svk hat geschrieben:Hast Recht, die gehn bestimmt shoppenpipes hat geschrieben:wie kann man nur? Ein Wochenende verplanen an dem die Blauen spielen? Stattdessen lassen die Mädels irgendwo die Sau raus - nein, das können wir so nicht akzeptieren :wink: :wink:Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Wir können am Samstag leider nicht da sein, fahren übers WE weg...![]()
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich fand es wichtig dieses Thread mal wieder nach oben zu bringen. Es sind nur noch 4 Spieltage bis zur langen Winterpause und wir sollten jetzt erstmal bis dort hin denken und versuchen noch so viele Punkte wie möglich einzufahren
Deshalb hoffe ich auf ein gut gefülltes Waldaustadion bei den beiden Heimspielen gegen Elversberg und Ingolstadt und natürlich auf zahlreiche Präsenz in Cannstatt und Regensburg für Minkwitz und sein Team!
Jetzt erst recht
Deshalb hoffe ich auf ein gut gefülltes Waldaustadion bei den beiden Heimspielen gegen Elversberg und Ingolstadt und natürlich auf zahlreiche Präsenz in Cannstatt und Regensburg für Minkwitz und sein Team!
Jetzt erst recht
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
bookerty......., gegen Cannstatt hat es schon mal Zuschauer, den da kommen auch die roten, aber die Punkte kannst du fast im vorraus abschreiben, in Regensburg ist auch nicht viel drin, dan hat es gegen Ingolstatt und
Elversberg noch knapp 1000 Zuschauer und sollte es Winterwetter sein noch weniger, sorry
Elversberg noch knapp 1000 Zuschauer und sollte es Winterwetter sein noch weniger, sorry
- bookerty
- Kickers-Fan
Mein Gott geht diese bloede Diskussion schon wieder los? Mal vorab wer glaubt dass der Block irgendwie leer bleibt der will ja wohl wirklich nur das denken was ihm passt.tobi90 hat geschrieben:Wird jetzt die Aktion "Talfahrt stoppen" doch nicht durchgezogen, oder wie siehts grad so aus ?
Ich denke, wenn wir das durchziehen wollen, dann sollte JEDER mitmachen, wenn einige nicht mitmachen, können wir es auch gleich lassen, weil es dann einfach nur lächerlich wird !
Also, was machen wir ?
Ob da irgendwelche Aktionen durchgezogen werden juckt mich ueberhaupt nicht.
Ich bin Kickersfan kann aber leider momentan nicht bei den Spielen dabei sein und versuche somit wenigstens die Leute zum Unterstuetzen der Mannschaft aufzufordern. Ganz egal ob gegen VfB, Elversberg, Ingolstadt oder Regensburg.
@ Ranger: Wie kann man eigentlich so pessimistisch sein? Ich bin ja schon nicht der groesste Optimist aber unter 1000 Zuschauer zu erwarten bei einem Punktspiel das ist ja echt nur noch Schlechtrederei!
bookerty hat geschrieben:Mein Gott geht diese bloede Diskussion schon wieder los? Mal vorab wer glaubt dass der Block irgendwie leer bleibt der will ja wohl wirklich nur das denken was ihm passt.tobi90 hat geschrieben:Wird jetzt die Aktion "Talfahrt stoppen" doch nicht durchgezogen, oder wie siehts grad so aus ?
Ich denke, wenn wir das durchziehen wollen, dann sollte JEDER mitmachen, wenn einige nicht mitmachen, können wir es auch gleich lassen, weil es dann einfach nur lächerlich wird !
Also, was machen wir ?
Ob da irgendwelche Aktionen durchgezogen werden juckt mich ueberhaupt nicht.
Ich bin Kickersfan kann aber leider momentan nicht bei den Spielen dabei sein und versuche somit wenigstens die Leute zum Unterstuetzen der Mannschaft aufzufordern. Ganz egal ob gegen VfB, Elversberg, Ingolstadt oder Regensburg.
@ Ranger: Wie kann man eigentlich so pessimistisch sein? Ich bin ja schon nicht der groesste Optimist aber unter 1000 Zuschauer zu erwarten bei einem Punktspiel das ist ja echt nur noch Schlechtrederei!
Was regst du dich denn auf?
Hast du mit deinem beitrag nicht genau das erreicht was du wolltest?
Was den Optimist angeht! Das ist keine schlechtredererei sondern eine Tatsache! Evtl. solltest du dir mal die "wer war in ..... dabei! Eindrücke..." Threads der Auswärtsspiele durchlesen!
30 !! Kickersfans in MÜNCHEN! An einem Samstag!
Dann kannst du dir mal vorstellen wieviele nach Berlin fahren wenn wir in die neue 3. Liga kommen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
moehringer
- Kickers-Fan
siehe Thema im Unterforum "Fans", die Aktion wird durchgezogen! Und nochmals die Bitte an alle, jetzt nicht wieder ausufernde Diskussionen anzufangen, da es wie schon mehrfach betont wurde, jedem selbst überlassen bleibt, ob er den Weg über den Neckar beschreitet oder auch nicht!tobi90 hat geschrieben:Wird jetzt die Aktion "Talfahrt stoppen" doch nicht durchgezogen, oder wie siehts grad so aus ?
Also, was machen wir ?
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Genau so werde ich es machen. => HTDer Ju hat geschrieben:Also ich werd ins Stadion gehen,
wenn die Aktion stattfindet, dann als Sitzplatz-Zuschauer auf der HT und falls sie nicht stattfindet im Fan-Block zur vollen Unterstützung der Mannschaft.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
Überlinger
Verfehlt nur den eigendlichen Sinn etwas...MrBombastik hat geschrieben:Genau so werde ich es machen. => HTDer Ju hat geschrieben:Also ich werd ins Stadion gehen,
wenn die Aktion stattfindet, dann als Sitzplatz-Zuschauer auf der HT und falls sie nicht stattfindet im Fan-Block zur vollen Unterstützung der Mannschaft.
Schon, aber wenn die Aktion stattfindet, dann will ich das Spiel trotzdem sehen, aber anhand eines leeren Fanblock demonstrieren, das ich kein verfechter dieser Aktion bin und es eigentlich auch befürworte. Aber irgendwie bin ich grad auf nem Suchttrip, ich muss des Spiel sehen. Außerdem sehe ich das erste Mal Kickers gegen VfB amas. die letzten 3 Jahre war ich an den Terminen immer veplant.Überlinger hat geschrieben:Verfehlt nur den eigendlichen Sinn etwas...MrBombastik hat geschrieben:Genau so werde ich es machen. => HTDer Ju hat geschrieben:Also ich werd ins Stadion gehen,
Ich geh also undercover, ohne Schal und Trikot und werd mir nach dem 0:3 Sieg der Kickers sogar das jubeln verkneifen...
04.02.07 - A day to remember...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Du warst das also...hiblaupositiv hat geschrieben: Als ich das letzte mal da war, wurde Amerika vom Terror heimgesucht und Minki brach sich das Bein...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Kickers0590
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich werd´ bei jedem Kickerstor reflexartig jubeln! Es gibt keinen Grund, dies nicht zu tun! Das wär ja nochmal schöner...!! Leider ist es noch nicht so weit.Der Ju hat geschrieben: ...
Ich geh also undercover, ohne Schal und Trikot und werd mir nach dem 0:3 Sieg der Kickers sogar das jubeln verkneifen...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Euer Wort in Gottes Ohr... Schaun mer mal, wie oft wir jubeln können, wir hoffen ja alle nur das BesteAzulblanco hat geschrieben:Ich werd´ bei jedem Kickerstor reflexartig jubeln! Es gibt keinen Grund, dies nicht zu tun! Das wär ja nochmal schöner...!! Leider ist es noch nicht so weit.Der Ju hat geschrieben: ...
-
Kickers_1993
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Kickers_1993
- Kickers-Fan
lol ja ne net das ich da morgen runter fahreund dann keiner im gästeblock steht...wird die aktion durch gezogen doer net??? Also wie viele Kickers fan werden wir morgen block sein???Killerauge hat geschrieben:Hm, wir hatten es jetzt eigentlich von deiner Stimme abhängig gemacht, ob wir das Ding durchziehen... :wink:Kickers_1993 hat geschrieben:hey also werden wir morgen runter gehen ins stadion oder jetzt doch net??
Wird die aktion stattfinden doer net
- Killerauge
- Kickers-Fan
Mach einfach, was du für richtig hältst. Es werden sicher einige unten sein, allerdings wird ein Teil ein Alternativprogramm ableisten...
Verfolgen kannst du das alles auch unter http://forum.stuttgarter-kickers.de/
Verfolgen kannst du das alles auch unter http://forum.stuttgarter-kickers.de/
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
-
Kickers_1993
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Live Telefon Konferrenz in gemütlicher Runde beim Paule. Siehe auch:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=7751
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=7751