TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

nochmal zur Erinnerung:

- finanzielle Defizite
- Schulden und Rückforderungen
- mangelnder Sponsoren-Zuspruch
- ausbleibende Zuschauer-Einnahmen
- keine zusätzlichen Einnahmen durch verpasste DFB-Pokal-Qualifikation
etc…

Unser Sportverein Stuttgarter Kickers 1899 e.V. braucht dringend die Hilfe aller Freunde in und um Stuttgart herum, bei denen auch ein blaues Herz schlägt.

Daher rufen wir unter dem Motto "Talfahrt stoppen - unser Geld bleibt in Degerloch" dazu auf, am Sa., den 17.11.2007 nicht ins Tal nach Cannstatt zum RL-Spiel VfB Stuttgart II - SV Stuttgarter Kickers zu fahren, sondern das (Eintritts-)Geld unserem Verein zukommen zu lassen.

Diese Möglichkeit besteht bei den kommenden Heimspielen (gegen Frankfurt und Elversberg) am Fanstand unter Block B, bei den Helferlein, die auch in den Blöcken sammeln werden oder direkt durch eine Spende auf das Konto der Fan-initiative (FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, Volksbank Stuttgart - vormals VR Bank).

Da ein Samstag ganz ohne Kickers lang sein kann, bieten wir an diesem Tag beim allseits beliebten Paule (Sportfreunde Stuttgart in Degerloch, neben dem Waldaustadion) von 13-18 Uhr ein Alternativ-Programm mit Live-
Telefonkonferenz, Gewinnspiel und weiteren Überraschungen.

Die gesamte Spendenaktion läuft vom 03.-30.11.2007, die Scheckübergabe an den Präsidenten findet beim letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Ingolstadt am 01.12. statt.

Weitere Infos, Hintergründe u. Aktionen unter http://forum.stuttgarter-kickers.de

Wir schauen nicht länger tatenlos zu!
Gemeinsam können wir die Talfahrt stoppen!
Mit voller Kraft in die 3.Liga!

Für eure Unterstützung danken Euch:
die Fanclubs Blue Angels, Blue Boys, Blau-Weiß 77, Blaues Blut, Gablenberger Jungs, Bunte Blaue, Blaue Bomber sowie zahlreiche Einzelpersonen

DER FLYER ZUR AKTION KANN HIER RUNTERGELADEN WERDEN:
http://www.file-upload.net/download-472 ... l.pdf.html

Diskussionen bitte nur im Boykott-Thema im selben Unterforum!!!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

die mädels haben shirts (herren, damen, kinder) entworfen, deren erlös auch der spendenaktion zugute kommt. shirts gibts am samstag beim alternativ-programm. bilder folgen (vielleicht)...

:arrow: spenden nicht vergessen :!:
konto-nummer siehe text oben.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

gibts die shirts auch noch danach?
würde dann nämlich bestimmt eins kaufen weil wie euch kenne werden die wieder relativ gut aussehen :)
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

@Sir Andrew !

Ein Mann, ein Wort . . .

Gib mal Bescheid, wohin denn nun mit den 2 x 50,00 €uro?
(Die Spende für den Verein meine ich natürlich) .
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
gablenberger
Kickers-Fan

müssen die mädels entscheiden... 8) weitere infos und bilder folgen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Mir dürft Ihr auch so ein Shirt schicken... :-)
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Nachfolgend die Fotos.

Top für die Damen:

Bild

T-Shirt für Herren/Kinder:

Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

könnte uns jemand ein Damen und ein Herren-Shirt zukommen lassen? Ich werde auch mein Sparschweinchen nochmal kräftig melken... :-)

Das wäre echt klasse!!!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

MrBombastik hat geschrieben:@Sir Andrew !

Ein Mann, ein Wort . . .

.
Das will ich meinen! :D

Hier kannst Du spenden:
FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, Volksbank Stuttgart - vormals VR Bank

Oder Du kommst am Samstag hoch nach Degerloch und dann in bar!
8)
Wann startet der WO-LE - Event??!?!!!!! 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Die Shirts sehen wie immer beeindruckend aus. Wieviel kostet so en Ding?
Kickers Stuttgart allez !
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

kommunikationstechnisch läuft das hier katastophal! im gleichen Thread bei der 1. Mannschaft steht nach wie vor, dass wir uns im VIP-Zelt treffen werden (der erste Eintrag des Threads) - und hier (wo lediglich die Hälfte reinschaut) steht nun ein anderer und wahrscheinlich korrekter Veranstaltungsort für die Talfahrtboykottaktion.

leute postet das doch schlicht nochmal im thread der ersten mannschaft, einfach damit das auch alle mitbekommen!!!
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

ich kann es auch nicht heben, denn der threat im thema der ersten mannschaft ist geschlossen, könnte das bitte einer der admins ändern? besten dank!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

renegade hat geschrieben: bei der 1. Mannschaft steht nach wie vor, dass wir uns im VIP-Zelt treffen werden (der erste Eintrag des Threads)!
Ham wir eins ? Wenn du das Fanzelt meinst, dass wurde letztes Jahr vom Winde verweht...
Kickers_1993
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers_1993 »

Hey die T-Shirts sehen mal genial aus..wi viel kostet eins??? kann man mir vllt eins zuschicken???
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Kickers_1993 hat geschrieben:Hey die T-Shirts sehen mal genial aus..wi viel kostet eins??? kann man mir vllt eins zuschicken???
vielleicht sollten wir erst mal nen Duden an dich rausschicken :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Übrigens:
Ich erfuhr gestern das in Cannstatt wohl ebenfalls eine Aktion gestartet wurde :!:
Sie sammelten anscheinend ein Cent Stücke und wollen diese mit dem Verwendungszweck "Stuttgart bleibt rot" überweisen...
Man darf gespannt sein :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

:lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Überweisen? Uns? :shock: Da müssen wir uns dann ja noch bedanken... *kotz*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wie gesagt hat mir hald ein alter Bekannter flüchtig erzählt der eigentlich immer und überall dabei ist...
Überlegt mal die ham z.B. 300 Cent zusammenbekommen... Besser wie nichts :lol:

Auch wenn wir in ner verzwickten Situation stecken, diese Aktion ihrerseits hätte was :wink:

Richtig geil hät ich gefunden wenn sie ein Euro Stücke sammeln... Das hätte uns ggf seeeeehr geholfen... Aber kann man vom Stadtrivalen nicht erwarten :wink:
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 17. November 2007, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

:lol:

Ach ja: mit was für Typen treibst Du Dich denn rum? :D
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

nordlicht hat geschrieben: Ach ja: mit was für Typen treibst Du Dich denn rum? :D
Alter Schulkamerad...
Zufällig in ner Bar meines Vertrauens zwischen Jacky- Cola und Caipirinha getroffen 8)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Na gut, lass ich so mal durchgehen... :-)
MrBombastik
Kickers-Fan

JACKY-COLA ?
:lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wieviele Fans waren den heute beim Paule?

Gibt es schon nen aktuellen Spendenstand, heute müsste ja einiges an Geld zusammen gekommen sein. Habe gehört es sind 100 Fans oben. Bei 8 Euro Eintritt wurden heute doch bestimmt mindestens 800 Euro gespendet?
Sascha
Kickers-Fan

Beitrag von Sascha »

Also ich schätze mal 100 Fans waren nicht ganz beim Paule aber deutlich über 50. Hat jemand genau gezählt?

Über das spendenaufkommen kann ich leider nichts genaues sagen, aber die Spendenkasse war recht gut gefüllt.

Danke an dieser Stelle nochmals an SIR Andrew für seine sehr unterhaltsame Live-Berichterstattung.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der Sonntag Aktuell wird die Boykottaktion erwähnt und es steht drin, dass der VfB 297 Karten für den Gästeblock verkauft hat.
gablenberger
Kickers-Fan

ja, und die stimmung unter den gästefans war so rießig, dass sie auch ständig im swr3 gezeigt wurden... :wink:

die spendenboxen werden noch ausgewertet. am montag oder dienstag wird es dann erste ergebnisse geben. wir bewegen uns aber mit sicherheit schon im vierstelligen bereich! DANKE. wenn jetzt auch noch die spenden, die unter waren und trotzdem spenden wollten und die, die zur winterpause einen neuen stürmer sehen wollen, wird es noch viel mehr...

die live-übertragung war super organisiert, u.a. meldeten sich auch ehem. offizielle am telefon zu wort, z.b. hr. wahl und sprach seinen dank für die aktion aus. nach dem kick kamen noch herr eichelbaum und herr cast vorbei, die sich auch noch an eifrigen gesprächen beteiligten.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

gablenberger hat geschrieben:ja, und die stimmung unter den gästefans war so rießig, dass sie auch ständig im swr3 gezeigt wurden... :wink:

die spendenboxen werden noch ausgewertet. am montag oder dienstag wird es dann erste ergebnisse geben. wir bewegen uns aber mit sicherheit schon im vierstelligen bereich! DANKE. wenn jetzt auch noch die spenden, die unter waren und trotzdem spenden wollten und die, die zur winterpause einen neuen stürmer sehen wollen, wird es noch viel mehr...

die live-übertragung war super organisiert, u.a. meldeten sich auch ehem. offizielle am telefon zu wort, z.b. hr. wahl und sprach seinen dank für die aktion aus. nach dem kick kamen noch herr eichelbaum und herr cast vorbei, die sich auch noch an eifrigen gesprächen beteiligten.
Wollte ne PN an Dich schreiben, funzt mal wieder nicht. Wegen der Shirts. Gibst Du mir mal deine Email? Danke...
MrBombastik
Kickers-Fan

gablenberger hat geschrieben:ja, und die stimmung unter den gästefans war so rießig, dass sie auch ständig im swr3 gezeigt wurden... :wink:

Spende geht heute Online ´raus ! :o
Zuletzt geändert von MrBombastik am Sonntag 18. November 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
gablenberger
Kickers-Fan

@ nordlicht - pn funkt auch nicht bei mir...
hab deine bestellung vernommen. möhri hat es gesagt.
xxl(männer) muss aber nachgemacht werden, dauert paar tage.

:arrow: wer von den gestern anwesenden noch eins braucht bzw. eins zurücklegen lassen hat, bitte pn an mich, wg. größe und "warenübergabe".

interessant auch gestern, dass im gespräch war bei paule nach regensburg mit 2 bussen zu fahren, von wegen unterstützung und so... 8)
aber ist ja winter und weit... :wink: mal sehen.

:arrow: jetzt mit voller kraft und alle zusammen aus 2 heimspielen 6 punkte holen :!: talfahrt stoppen...
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

hehe ich will auch noch so ein shirt wäre es denn nicht eine idee diese unterm b-block zu verkaufen?
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
gablenberger
Kickers-Fan

hab noch ganz vergessen die anwesenheit bei paule von einem aktuellen und einem ehemaligen mitglied des ar zu erwähnen.
MrBombastik
Kickers-Fan

gablenberger hat geschrieben:@ nordlicht - pn funkt auch nicht bei mir...
Würde auch noch ein Männer XXL-Shirt nehmen, wenn möglich!!!
=> Kannst es dann ja Sir Andrew mitgeben.

Danke im Voraus und echt cooles Shirt.
:roll:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

SIR Andrew hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:@Sir Andrew !

Ein Mann, ein Wort . . .

.
Das will ich meinen! :D

Hier kannst Du spenden:
FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, Volksbank Stuttgart - vormals VR Bank
Ist es angedacht eine Spendenbescheinigung herauszugeben?
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

gablenberger hat geschrieben:@ nordlicht - pn funkt auch nicht bei mir...
Danke schön... Spende geht dann aufs Konto... wie besprochen!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich denke die Tage von Antwerpes sind gezählt, bald übernimmt Sir Andrew das Ruder. Mit seinem "sachlichen" Co-Kommentator ein unschlagbares Duo. Auch der Rest der Übertragung war sehr gut organisiert. War gestern wirklich ein gelungener Nachmittag (mal abgesehen von unseren nicht vorhandenen Stürmern). Sogar das Essen kam trotz der vielen Leute beim Paule überraschend schnell. Auch schön zu sehen dass Herr Eichelbaum, Cast und weitere Vereinsoffizielle vorbeigeschaut haben. Wenn jetzt noch alle Spenden die es vor hatten kann sich das Ergebnis sicher sehen lassen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ach ja, @Martin: Wenn du dein Hemd suchst würde ich mich mal an Ralphonso halten.
gablenberger
Kickers-Fan

wow - wenn die t-shirt-bestellung (per pn) weiter so läuft wie heute mittag, dann gibts bis spätestens mitte der woche mit sicherheit "ausverkauft" zu vermelden... :!:
also, einfach weiter melden...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

gablenberger hat geschrieben:wow - wenn die t-shirt-bestellung (per pn) weiter so läuft wie heute mittag, dann gibts bis spätestens mitte der woche mit sicherheit "ausverkauft" zu vermelden... :!:
also, einfach weiter melden...
meine haste bekommen? 2x M per pm äh pn *lach*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ach ja, @Martin: Wenn du dein Hemd suchst würde ich mich mal an Ralphonso halten.
uffpassa

Bild
Antworten