bookerty hat geschrieben:Ich fand es wichtig dieses Thread mal wieder nach oben zu bringen. Es sind nur noch 4 Spieltage bis zur langen Winterpause und wir sollten jetzt erstmal bis dort hin denken und versuchen noch so viele Punkte wie möglich einzufahren
Deshalb hoffe ich auf ein gut gefülltes Waldaustadion bei den beiden Heimspielen gegen Elversberg und Ingolstadt und natürlich auf zahlreiche Präsenz in Cannstatt und Regensburg für Minkwitz und sein Team!
Jetzt erst recht
bookerty mein alter freund! :D besser kann man es nicht sagen
ich gehe auf jeden fall hin, unterstütze minki mit seiner - unserer truppe scheiß auf die " kohle " die gespendet wird, reine polemik , fußballer brauchen fans im feindesland und keine vorgeschobene alberne und mißbrauchte caritasmentalität .
und das sage ich mit dem gebührenden respekt vor der caritas !
wir machen uns nur noch lächerlich mit dieser aktion
gaaaanz langsam formieren sich ein paar wahre realisten. danke! ich versteh' nicht, warum dies so lange gedauert hat. bitte mehr davon, damit kann ich mich identifizieren.
was heisst hier ganz langsam ? hier geht es schon lange rund. Die Fans sind wirklich in 2 Lager geteilt. Die eine Hälfte befürwortet, die andere Hälfte kann sich mit dieser fragwürdigen Aktion nicht identifizieren. Alleine diese traurige Tatsache macht die Aktion schon wieder zur Farce. Egal. Ich freue mich jedenfalls auch darüber, dass es hier auch so zahlreiche Kritiker gibt und ich nicht auf verlorenem Posten stehe :-)
ich komme auch in die schüssel,
verstehe den sinn der Aktion irgendwie nicht.
Die Kickers brauchen im Moment keine ca. 200€ mehr in der Kasse (würden nicht schaden, verhindern aber auch den Bankrott in der 4. liga nicht) sondern Fans die bedingungslos hinter der Manschaft stehen und natürlich das wichtigste: PUNKTE !!!!
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
Kickers_1993 hat geschrieben:ja ich geh auch ins stadion aber gesch du in gäste block oder irgedn wio auf die Tribüne???
Wenn man hingeht, sollte man sich auf die Tribüne setzen, und nicht in den Gästeblock gehen !
Man SOLLTE... Ich fand der möhringer hat das letztes mal ganz gut ausgedrückt. Schön für die Veranstalter wenn das einer unterstützt wenn da einer nicht unterstützt dann eben nicht.
Aber von igendjemand zu fordern sich auf die teurere und neutrale oder eher auch rote Haupttribüne zu setzen, das ist eine Frechheit.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
MrBombastik hat geschrieben:Ups, dort wolte ich eigentlich sitzen und einen Sieg unserer Mannschaft sehen!!!
Ist das nun verpöhnt?
verpöhnt ist garnix wenn du für dich selbst sagst "also ich will da schon hin aber auch nicht absichtlich gegen die aktion in den gästeblock also geh lieber auf die HT und zahle mehr und sitz vllt in der nähe von ein paar roten." dann finde ich das vollkommen in ordnung.
nur von den kickersfans zu FORDERN in einen teureren block zu gehen wo auch Rote sitzen finde ich unverschämt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
nordlicht hat geschrieben:Ich kann echt nur den Kopf schütteln... :-(
Das fällt mir dazu auch immer ein, wenn ich das hier lese. Ich finde die Aktion klasse, verstehe aber auch jeden, der hingehen will... wer sich da jetzt aber alleine in den Block stellt... oh man.
HappY hat geschrieben:verstehe aber auch jeden, der hingehen will... wer sich da jetzt aber alleine in den Block stellt... oh man.
ja das stimmt ja auch wer da fast allein im block steht kann sich vllt blöd vorkommen aber ich finde es nur nicht in ordnung dass man zu jemandem sagt er soll das gefälligst wegen der aktion lassen.
Für die kommenden Heimspiele müsste nun eigentlich eine oder mehrere Aktion kommen, um weitere Fans und Zuschauer zu mobilisieren !
=> Ein Zeichen von Vereins-Seite fehlt mir!!!
Denn der Zuschauerschnitt ist weit unter dem kallkulierten in dieser Saison.
"Jetzt erst recht" -- der Verein hat doch die Möglichkeit z.B. Ticket-Aktionen zum halben Preis bis zum 16. Lebensjahr an zu bieten , oder so was ähnliches.
Die Region muß blau werden ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."
Die Verantwortlichen der Kickers sollten jetzt in die Offensive gehen! Es geht um die Zukunft der Blauen und egal wie schlimm die letzten Heimspiele waren, jetzt sollten alle, die ein Herz für die Kickers haben mobilisiert werden zu den nächsten zwei Heimspielen nach Degerloch zu kommen!
Also z.B.:Motto: EIN HERZ FÜR DIE KICKERS!
Kommt nach Degerloch und zeigt es! Die Wende muss jetzt kommen!
Da müsste die Presse informiert werden, z.B. das tolle Flyer Stuttgart ohne blau verteilt werden usw,usw. Nur es muss jetzt was passieren und nicht erst, wenn es zu spät ist!
Aber da muss jetzt was vom Verein kommen! Es geht doch ums nackte Überleben!