Die,die dabei waren:Eure Eindrücke vom Spiel gegen den V**
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Ich bleib dabei - Angelo V. ist für mich ein Unruhestifter - dass er
spielen kann hat er bewiesen - nur seine Einstellung ist katastrophal
kein Kampfgeist - für mich wirkt er nicht nur so - er ist lustlos
Höhepunkt nach dem Kirchheim Debakel - wir haben uns 100% ig
eingesetzt und für den Trainer gespielt, wir stehen nur 7 Punkte von
der Tabellenspitze entfernt - was wollt Ihr denn mehr.
Seither hat er bei den Spielen masslos enttäuscht - seine Körpersprache
sagt alles aus
spielen kann hat er bewiesen - nur seine Einstellung ist katastrophal
kein Kampfgeist - für mich wirkt er nicht nur so - er ist lustlos
Höhepunkt nach dem Kirchheim Debakel - wir haben uns 100% ig
eingesetzt und für den Trainer gespielt, wir stehen nur 7 Punkte von
der Tabellenspitze entfernt - was wollt Ihr denn mehr.
Seither hat er bei den Spielen masslos enttäuscht - seine Körpersprache
sagt alles aus
- MCBuhl
- Kickers-Fan
Ich war auch in der Schüssel. Aber eine so unkämpferische Partie habe ich weder von Kacani noch von Vaccaro gesehen. Ist jemandem eigentlich aufgefallen, daß beide(!) sich ständig die Bälle aus dem Mittelfeld holen mußten oder mit Anspielen auf doppelter Stirnhöhe umgehen mußten? Nicht die Stürmer sind das Problem: die, die denen die Bälle zuspielen sollen sind es.
Habe noch einen Vorschlag für den Umgang mit den Cannstattern, wenn sie als Gäste-"Fans" zu uns kommen: Laufkäfig mindestens von der Ruhbank als einzige Eingangsmöglichkeit. Und unterwegs 4x Karte kontrollieren (wäre dann einmal mehr als bei denen). Sicherheit geht schließlich vor. Alle 2 m ein Ordner und gut sichtbar Bereitschaftspolizei.
Habe noch einen Vorschlag für den Umgang mit den Cannstattern, wenn sie als Gäste-"Fans" zu uns kommen: Laufkäfig mindestens von der Ruhbank als einzige Eingangsmöglichkeit. Und unterwegs 4x Karte kontrollieren (wäre dann einmal mehr als bei denen). Sicherheit geht schließlich vor. Alle 2 m ein Ordner und gut sichtbar Bereitschaftspolizei.
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
Ich weiß gar nicht warum ihr euch denn so aufregt über die Sicherheitsbedingungen im GDS, dieser extra Zugangsweg ist bei jedem Heimspiel der Cannstatter,.... lieber so ne Lösung wie bei unseren Heimspielen, wo jede Gastmannschaft traditionell vor unserem Block steht und sobald die Tore aufgehen die wie die Idioten alle versuchen sich zu kloppen, der Tiefpunkt war das Reutlingenspiel als wirklich Familien mit ihren Kindern fast in die Schusslinie kamen Direkt vor dem B-Block. Daher lob ich mir das Sicherheitskonzept im GDS, das ist einfach nur professionell und nicht so armselig wie bei uns, die Gäste sollten einfach 15-30 min. nach dem Abfiff aus dem Block....
vielleicht notiert sich das mal einer von den Verantwortlichen

allerdings ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, wenn jetzt noch bissl was ausm Mittelfeld kommt und der Sturm mal wieder trifft kann es noch was werden diese Saison, .... der 1. Heimsieg steht an Freunde !!!
vielleicht notiert sich das mal einer von den Verantwortlichen
- MCBuhl
- Kickers-Fan
Stimmt schon: Sicherheitskonzept ist was feines. Aber ne halbe Ewigkeit laufen müssen bis man wieder in bewohntem Gebiet ist, kann auch nicht die Lösung sein. Irgendwo in der Mitte wäre fein.
Vielleicht ist das mit dem gesonderten Gäste-Zugang mit längerer Trennung gar nicht so schlecht - und Ruhbank als Zugang nur einmalige Ausnahme?
Vielleicht ist das mit dem gesonderten Gäste-Zugang mit längerer Trennung gar nicht so schlecht - und Ruhbank als Zugang nur einmalige Ausnahme?
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Ich finde das unter Minkwitz spielerisch wieder etwas mehr geht.
Allerdings haben wir doch ein Qualitätsproblem in der Mannschaft.
Unser Topsturm mit Mesic und Okpala wurde in keinster Weise annähernd
ersetzt.Wo ist die Ablöse für die beiden geblieben?
Auch der Ersatz für den Kanyuk-Weggang ist bisher ausgeblieben.
Ich stimme dir voll zu ein Mesic und auch Okpala wurde nie gleichwertig ersetzt. Mesic fehlt uns sehr. ( auch ein Aguwegbu könnten wir gut gebrauchen macht er doch in Sandh. seine Tore)
Ich stimme dir voll zu ein Mesic und auch Okpala wurde nie gleichwertig ersetzt. Mesic fehlt uns sehr. ( auch ein Aguwegbu könnten wir gut gebrauchen macht er doch in Sandh. seine Tore)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich schon wieder in dem furchtbaren Gelb gespielt??? Wo sind die BLAUEN?
Das hat mich auch geärgert! Gerade in Cannstatt zeigt man doch Farbe!!
Das hat etwas mit Tradition und blauem Selbstverständnis zu tun! Wenn möglich, dann sollte man grundsätzlich auch auswärts in unseren Farben spielen!
Das hat Zeidler nie kapiert und dem Minkwitz sollte das auch einmal jemand sagen!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Sonntag 18. November 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland
- Kickers-Fan
vermute der Cannstatter Verein hätte in Rot spielen müssen. Liegt wohl eher am Schiri als an Minkwitz.Azulblanco hat geschrieben:Das hat mich auch geärgert! Gerade in Cannstatt zeigt man doch Farbe!!Felix B. hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich schon wieder in dem furchtbaren Gelb gespielt??? Wo sind die BLAUEN?
Das hat etwas mit Tradition und blauem Selbstverständnis zu tun! Wenn möglich, dann sollte man grundsätzlich auch auswärts in unseren Farben spielen!
Das hat Zeidler nie kapiert und dem Minkwitz sollte das auch einmal jemand sagen!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Roland,Roland hat geschrieben:vermute der Cannstatter Verein hätte in Rot spielen müssen. Liegt wohl eher am Schiri als an Minkwitz.Azulblanco hat geschrieben:Das hat mich auch geärgert! Gerade in Cannstatt zeigt man doch Farbe!!Felix B. hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich schon wieder in dem furchtbaren Gelb gespielt??? Wo sind die BLAUEN?
ich wette, dass es umgehrt für die Roten im Rückspiel kein Problem sein wird in ihren Farben zu spielen.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
[quote="erich schmeil"] hier den text stehen lassen [/quote
und hier dein neuer text
ganz am ende eine ], also beim zweiten quote (habs nur net hingemacht damit dus siehst)
und hier dein neuer text
ganz am ende eine ], also beim zweiten quote (habs nur net hingemacht damit dus siehst)
Zuletzt geändert von Bunny am Sonntag 18. November 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Das sehe ich auch so, erst Spieler kaufen und dann versauern lassen. Danke für den Zitat Hinweis, jetzt gehtsspongebob hat geschrieben: Laßt Minkwitz noch Zeit bis zur Winterpause. In dieser Pause muss er den Spielern wieder Selbstvertrauen geben. Ich hoffe, daß er auch wieder Ortlieb und Sökler in den Kader holt.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Das sahen viele mit Akwuegbu, als er noch bei uns war, leider anders. Ballverstolperer war noch eine gelinde Kritik. Dutt setzte sich sogar für ihn ein, bat auch um mehr Geduld bei den Fans. Aber genutzt hat es nichts, er stand ständig in der Kritik, bis er schließlich verkauft wurde.erich schmeil hat geschrieben: ... ein Mesic und auch Okpala wurde nie gleichwertig ersetzt. Mesic fehlt uns sehr. ( auch ein Aguwegbu könnten wir gut gebrauchen macht er doch in Sandh. seine Tore)
Forza Italia - Forza Kickers
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Absolut richtig, das war der allegrößte Fehleinkauf!Italo-Blauer hat geschrieben:Das sahen viele mit Akwuegbu, als er noch bei uns war, leider anders. Ballverstolperer war noch eine gelinde Kritik. Dutt setzte sich sogar für ihn ein, bat auch um mehr Geduld bei den Fans. Aber genutzt hat es nichts, er stand ständig in der Kritik, bis er schließlich verkauft wurde.erich schmeil hat geschrieben: ... ein Mesic und auch Okpala wurde nie gleichwertig ersetzt. Mesic fehlt uns sehr. ( auch ein Aguwegbu könnten wir gut gebrauchen macht er doch in Sandh. seine Tore)
Den brauchen wir wirklich nicht mehr!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

Akwuegbu wurde nicht verkauft sondern rausgeschmissen!MrBombastik hat geschrieben:Absolut richtig, das war der allegrößte Fehleinkauf!Italo-Blauer hat geschrieben:Das sahen viele mit Akwuegbu, als er noch bei uns war, leider anders. Ballverstolperer war noch eine gelinde Kritik. Dutt setzte sich sogar für ihn ein, bat auch um mehr Geduld bei den Fans. Aber genutzt hat es nichts, er stand ständig in der Kritik, bis er schließlich verkauft wurde.erich schmeil hat geschrieben: ... ein Mesic und auch Okpala wurde nie gleichwertig ersetzt. Mesic fehlt uns sehr. ( auch ein Aguwegbu könnten wir gut gebrauchen macht er doch in Sandh. seine Tore)
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
So ein Spiel darfst Du eigentlich nicht verlieren.
Die große Frage: Wer schießt Tore bei unseren Blauen? Oder: Wer soll die Tore schiessen? Ecken ohne Ende in der Schlussphase. Munteres Schießen auf das rote Tor. Und wieder nichts dabei rausgekommen.
Normalerweise bin ich ja immer optimistisch, aber jetzt frage ich mich schon: Reichts gegen Elversberg nächsten Samstag? Ich löse gleich selber -
Antwort: JA! 
Die große Frage: Wer schießt Tore bei unseren Blauen? Oder: Wer soll die Tore schiessen? Ecken ohne Ende in der Schlussphase. Munteres Schießen auf das rote Tor. Und wieder nichts dabei rausgekommen.
Normalerweise bin ich ja immer optimistisch, aber jetzt frage ich mich schon: Reichts gegen Elversberg nächsten Samstag? Ich löse gleich selber -
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Das einzige was bei uns geklingelt hat waren die Spenden in der Spendenbox!Günther Hetzer hat geschrieben:ch war auf der HT mit vielen mir bekannten blauen fans ,ein gutes gefühl.
kompliment an die jungs im gästeblock, da ich nichts auf den ohren habe
habe ich euch deutlich gehört wie ihr die jungs angefeuert habt gegen die übermacht der roten!
vieleicht klingelt es jetzt in den ohren bei den verweigereren
schönen sonntag
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wie? Schon vor 2 Wochen entlassen? Die Mehrheit der Fans war doch der Meinung, dass die Misere am Trainer liegt...
Ach so, in den zwei Spielen "ist ein Aufwärtstrend erkennbar" (leider hat uns dieser "Aufwärtstrend", der ja schon seit mindestens 5 Wochen besteht, gerade mal 2 Punkte aus 6 Spielen gebracht!). Na dann... ist ja alles in Ordnung!
Ich will kein Gelaber von Aufwärtstrend - ich will Punkte! Und das geht nur über Kampf und Tore! Aber daran hapert es ja derzeit...
Wie? Schon vor 2 Wochen entlassen? Die Mehrheit der Fans war doch der Meinung, dass die Misere am Trainer liegt...
Ach so, in den zwei Spielen "ist ein Aufwärtstrend erkennbar" (leider hat uns dieser "Aufwärtstrend", der ja schon seit mindestens 5 Wochen besteht, gerade mal 2 Punkte aus 6 Spielen gebracht!). Na dann... ist ja alles in Ordnung!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Bluespirit
Ja den Mirnes z.bBluespirit hat geschrieben:mein vorschlag : minki ruft in freiburg an und leiht in der winterpause den einen oder anderen offensivspieler aus.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Blue Chris
renegade hat geschrieben:Akwuegbu wurde nicht verkauft sondern rausgeschmissen!MrBombastik hat geschrieben:Absolut richtig, das war der allegrößte Fehleinkauf!Italo-Blauer hat geschrieben: Das sahen viele mit Akwuegbu, als er noch bei uns war, leider anders. Ballverstolperer war noch eine gelinde Kritik. Dutt setzte sich sogar für ihn ein, bat auch um mehr Geduld bei den Fans. Aber genutzt hat es nichts, er stand ständig in der Kritik, bis er schließlich verkauft wurde.
bei Mesic letztes Jahr lief es auch erst richtig nachdem der unruhestifter Okpala weg war, wie man es hier hört evtl. ne Option für A.V.??
Akwuegbu kann im normalfall nicht mal einen Ball stopen, gut das der weg ist.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- NordseeBlauer
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
hast wohl den manu vergessenerich schmeil hat geschrieben:Ich finde das unter Minkwitz spielerisch wieder etwas mehr geht.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Redoute hat geschrieben:Das einzige was bei uns geklingelt hat waren die Spenden in der Spendenbox!Günther Hetzer hat geschrieben:ch war auf der HT mit vielen mir bekannten blauen fans ,ein gutes gefühl.
habe ich euch deutlich gehört wie ihr die jungs angefeuert habt gegen die übermacht der roten!
schönen sonntag
klasse na dann gehen wir jetzt auf stürmer einkaufstour :D
Schön und gut, aber mit welchem Geld:?:Günther Hetzer hat geschrieben:Redoute hat geschrieben:Das einzige was bei uns geklingelt hat waren die Spenden in der Spendenbox!Günther Hetzer hat geschrieben:ch war auf der HT mit vielen mir bekannten blauen fans ,ein gutes gefühl.
schönen sonntag
klasse na dann gehen wir jetzt auf stürmer einkaufstour :D
Ich glaub kaum, dass unsere Spenden für einen akzeptablen Stürmer reichen!
04.02.07 - A day to remember...
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Zum Einkaufen wird es nicht ganz ausreichen,Der Ju hat geschrieben:Schön und gut, aber mit welchem Geld:?:Günther Hetzer hat geschrieben:Redoute hat geschrieben: Das einzige was bei uns geklingelt hat waren die Spenden in der Spendenbox!
klasse na dann gehen wir jetzt auf stürmer einkaufstour :D![]()
![]()
Ich glaub kaum, dass unsere Spenden für einen akzeptablen Stürmer reichen!
aber warum nehmen wir die Spenden nicht mal für eine Rückfahrkarte für den einen oder anderen Spieler!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik