TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Die Stimmung war nicht berauschend, war auch nicht zu erwarten. Aber hin und wieder wurde lautstark gegen die Cannstatter Kurve dagegen gehalten.gablenberger hat geschrieben:ja, und die stimmung unter den gästefans war so rießig, dass sie auch ständig im swr3 gezeigt wurden... :wink:
Paule war übrigens auch unten.
- Matze
- Administrator / Moderator
Stellt sich die Frage, ob der SWR bei 50 Fans mehr im Block was anderes gesendet hätte....Azulblanco hat geschrieben:Die Stimmung war nicht berauschend, war auch nicht zu erwarten. Aber hin und wieder wurde lautstark gegen die Cannstatter Kurve dagegen gehalten.gablenberger hat geschrieben:ja, und die stimmung unter den gästefans war so rießig, dass sie auch ständig im swr3 gezeigt wurden... :wink:
Die Aktion ist gelaufen, ob man diese nun für gut heisst oder nicht ist ebenfalls nicht mehr relevant...hoffen wir, dass die Höhe an Spenden passt!
Ansich hoffe ich, dass es das letzte Derby war, dass (aufgrund finanzieller, sportlicher oder sonstiger Schieflage) für diverse Aktionen missbraucht werden muss...ein voller Kickers Block hätte einen weitaus passenderen Rahmen für ein solches Derby geboten und Gelegenheit bei mit einhergehendem sportlichen Feuerwerk auf dem Platz zu zeigen wer in Stuttgart für Stimmung verantwortlich ist und wer nicht
na siehste matze, jetzt hast selbst du dir noch ne (ex-post)meinung zur boykottaktion gebildet :wink:Matze hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob der SWR bei 50 Fans mehr im Block was anderes gesendet hätte....Azulblanco hat geschrieben:Die Stimmung war nicht berauschend, war auch nicht zu erwarten. Aber hin und wieder wurde lautstark gegen die Cannstatter Kurve dagegen gehalten.gablenberger hat geschrieben:ja, und die stimmung unter den gästefans war so rießig, dass sie auch ständig im swr3 gezeigt wurden... :wink:
Die Aktion ist gelaufen, ob man diese nun für gut heisst oder nicht ist ebenfalls nicht mehr relevant...hoffen wir, dass die Höhe an Spenden passt!
Ansich hoffe ich, dass es das letzte Derby war, dass (aufgrund finanzieller, sportlicher oder sonstiger Schieflage) für diverse Aktionen missbraucht werden muss...ein voller Kickers Block hätte einen weitaus passenderen Rahmen für ein solches Derby geboten und Gelegenheit bei mit einhergehendem sportlichen Feuerwerk auf dem Platz zu zeigen wer in Stuttgart für Stimmung verantwortlich ist und wer nicht
- McVillager
- Kickers-Fan
In der Presse wird die Aktion zumindest heute überhaupt nicht erwähnt, im Gegenteil:
StNDie Fans verließen enttäuscht die Ränge. Gerade einmal 300 hatten ihre Mannschaft im Daimlerstadion trotz aller Turbulenzen unterstützt. Die „Blauen“ schlittern immer tiefer in die Krise. Und so langsam scheint auch der Kredit bei den treuesten Anhängern verspielt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
nordlicht
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn es den meisten dann doch mit der Berichterstattung gefallen hat, dann freut mich das natürlich!
Besten Dank an dieser Stelle nochmal an meine Co-Moderatoren:
Helmut ("Helmes")
Frank
Willi.
Danke für die Pausenkommentare live im STadion:
Helmuth Fürther
Herr Stege (BW-77 Urgestein)
Hans Kullen
Dieter Wahl
Ganz dickes Lob an Sascha (Blue Boys), welcher das technisch mit der Übertragung prima hinbekommen hat und alle, die am Samstag mitgeholfen haben und auch dazubetrugen, dass dieser Event ordentlich ablief. (Anlage holen, aufbauen etc. )
Und natürlich auch ne tolle Aktion von Achim Cast und Dirk Eichelbaum, dass diese am Abend dann auch noch beim Paule reingeschneit sind.
Besten Dank an alle bisherigen Spender!
Talfahrt stoppen!
Helmuth Fürther
Herr Stege (BW-77 Urgestein)
Hans Kullen
Dieter Wahl
Ganz dickes Lob an Sascha (Blue Boys), welcher das technisch mit der Übertragung prima hinbekommen hat und alle, die am Samstag mitgeholfen haben und auch dazubetrugen, dass dieser Event ordentlich ablief. (Anlage holen, aufbauen etc. )
Und natürlich auch ne tolle Aktion von Achim Cast und Dirk Eichelbaum, dass diese am Abend dann auch noch beim Paule reingeschneit sind.
Talfahrt stoppen!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- gablenberger
- Kickers-Fan
@ azulblanco - warum war eine berauschende stimmung nicht zu erwarten? jedes "talfahrtstoppen"-thema hier war voll von beiträgen, in denen die schreiberlinge zum hingehen und v.a. zum lautstarken unterstützen der mannschaft aufgerufen haben und die fan-aktion kritisiert haben. und jetzt im nachhinein so davon zu sprechen... 
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Natürlich bedanke ich mich auch bei Paule, welcher in der Hz seine eigene Kneipe live gegrüßt hatte! :wink:SIR Andrew hat geschrieben:Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn es den meisten dann doch mit der Berichterstattung gefallen hat, dann freut mich das natürlich!
Helmut ("Helmes")
Frank
Willi.
Helmuth Fürther![]()
Herr Stege (BW-77 Urgestein)![]()
Hans Kullen![]()
Dieter Wahl![]()
Talfahrt stoppen!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Klar. Aber dort gibt es dann die Live-Berichterstattung vom Bierstand aus! :wink: :wink: :wink:gablenberger hat geschrieben:![]()
sir, überträgst du auch aus kassel...? :wink:
- gablenberger
- Kickers-Fan
Folgt morgen....Ich hoffe dann auf reichliche BUSANMELDUNGEN, schließlich ist Talfahrt stoppen, keine Aktion gegen die Mannschaft, was heißt; alle nach Regensburg und die Mannschaft unterstützen, SPENDEN nicht vergessen :wink:gablenberger hat geschrieben: hoffe dann auch schon auf nähere infos wegen den bussen nach regensburg...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Soweit ich weiß, ist das möglich. Richtig, gablenberger?MrBombastik hat geschrieben:Ist es angedacht eine Spendenbescheinigung herauszugeben?SIR Andrew hat geschrieben:Das will ich meinen! :DMrBombastik hat geschrieben:@Sir Andrew !
Ein Mann, ein Wort . . .
Gib mal Bescheid, wohin denn nun mit den 2 x 50,00 €uro?
(Die Spende für den Verein meine ich natürlich) .
.
Hier kannst Du spenden:
FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, Volksbank Stuttgart - vormals VR Bank
.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Und wenn ich schon dabei bin: Natürlich auch vielen Dank an Kai!SIR Andrew hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben:
Natürlich bedanke ich mich auch bei Paule, welcher in der Hz seine eigene Kneipe live gegrüßt hatte! :wink:
So viel ich weiß kann die FAdSKi keine Spendenbescheinigung ausstellen.SIR Andrew hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das möglich. Richtig, gablenberger?MrBombastik hat geschrieben:Ist es angedacht eine Spendenbescheinigung herauszugeben?SIR Andrew hat geschrieben: Das will ich meinen! :D
Hier kannst Du spenden:
FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, Volksbank Stuttgart - vormals VR Bank
.
(Geld ist ja auch nicht für die FAdSKi, sondern wird ja nur zwischengelagert) Vllt kann dann aber der Verein eine herausgeben wenn der das Geld bekommen hat!?
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ich meine, mich zu erinnern, dass Achim Cast zu mir in der Richtung was gesagt hat. Der Verein stellt ja die Spendenbescheinigung aus. Und die FAdSKi ist ja eine Abteilung des Vereins. Also das geht dann schon. Vielleicht kann das einer von euch nochmal "offiziell" abklären? Wäre prima!SVK-Micha hat geschrieben:So viel ich weiß kann die FAdSKi keine Spendenbescheinigung ausstellen.SIR Andrew hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das möglich. Richtig, gablenberger?MrBombastik hat geschrieben: Ist es angedacht eine Spendenbescheinigung herauszugeben?
.
(Geld ist ja auch nicht für die FAdSKi, sondern wird ja nur zwischengelagert) Vllt kann dann aber der Verein eine herausgeben wenn der das Geld bekommen hat!?
-
Bluespirit
- Matze
- Administrator / Moderator
Respekt...die Summer ist erstaunlichBluespirit hat geschrieben:4500 euro von den Fans ist eine klasse Summe![]()
Da kann Herr Cast den Fans auch mal was gutes tun,und sich darum
kümmern,dass das Netz endlich wegkommt.
Herr Cast arbeitet bereits mit Nachdruck daran, dass die Auflage von Seiten des DfB's so bald als möglich aufgehoben wird - Auskunft vom letzten gemeinsamen Termin des AK Anfang November!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Das ist ja schon der Hammer, ODER ?Buddy hat geschrieben:In den STN kommt heute ein kleiner Artikel zu der Aktion.
- 120 Fans waren bei der Live-Telefonkonferenz im Clubhaus bei den Sportfreunden
- laut Aufsichtsratsmitglied Kai Uwe Völschow sind bisher etwa 4500 Euro zusammengekommen
Ja wenn das K.-U. V. sagt, dann stimmt das auch! :D
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das wäre der Hammer, wenn diese Summe dabei rauskommt.MrBombastik hat geschrieben:Das ist ja schon der Hammer, ODER ?Buddy hat geschrieben:In den STN kommt heute ein kleiner Artikel zu der Aktion.
- 120 Fans waren bei der Live-Telefonkonferenz im Clubhaus bei den Sportfreunden
- laut Aufsichtsratsmitglied Kai Uwe Völschow sind bisher etwa 4500 Euro zusammengekommen
Ja wenn das K.-U. V. sagt, dann stimmt das auch! :D
Ich glaube, unser Kai ist hier falsch zitiert worden. Wenn es so weiterläuft mit den Spenden, dann wäre es prima, wenn bis zum 30.11.07 eine solche Zahl rausspringen würde. Soweit ich weiß, sind wir noch nicht soweit, aber es bewegt sich schon gut im vierstelligen Bereich. Deshalb gilt auch jetzt: WEITER SPENDEN! TAlFAHRT STOPPEN!
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ralphonso hat geschrieben:das nicht, aber ein kostenlose schulung von den mods "wie quote ich richtig" ;)
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Im vierstelligen Bereich - genaue Zahl folgt nach Beendigung der Aktion (30.11.)Nanerle hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich der derzeitige Stand???
Das Geld wird dann über die FAdSKi komplett dem Verein zur Verfügung gestellt.[/quote]Nanerle hat geschrieben:Und wer erhält und verteilt das ganze Geld??
Genaue Erklärungen hier im Thread!Nanerle hat geschrieben:Wenn eine genaue Erläuterung oder Aufklärung für Zuschauer gegeben wäre , würde bestimmt mehr gespendet.
Dann weiß mann zumindest wo das Gelg hinkommt und man spendet auch gerner, oder.![]()
Das Geld bekommt der Verein - und Du jetzt marsch marsch ans online-banking und los gehts mit dem Spenden! :wink: