Vorschau Kickers - Elversberg
Vorschau Kickers - Elversberg
Spielinfos:
Anstoß: 24.11.2007 14:00
Stadion: GAZI-Stadion auf der Waldau
Schiedsrichter: Achmüller (Freyung)
Assistenten: R. Kempter (Sauldorf), Stein (Homburg am Main)
Stuttgarter Kickers: Härter (Knieverletzung) und Parmak (fünfte Gelbe Karte) fehlen. Änderungen sind mit Ausnahme des Torwarts in allen Mannschaftsteilen möglich.
SV Elversberg: Keeper Knödler hat eine Prellung im Knie, soll jedoch spielen. Vertreter Winter sah im Pokal Rot, wird aber nur dort gesperrt.
Aufstellung
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Steinle, Wildersinn, Rapp, Benda - Tucci, Akcay, Gambo, Stierle - Kacani, Vaccaro
Trainer: Minkwitz
SV Elversberg
Knödler - Ohnesorge, D. Herzig, Velkoborsky, Sebastiao - Zinnow, Jansen, N. Zimmermann, Dragusha - Feinbier, Iyodo
Trainer: Goulet
Quelle: kicker.de
Anstoß: 24.11.2007 14:00
Stadion: GAZI-Stadion auf der Waldau
Schiedsrichter: Achmüller (Freyung)
Assistenten: R. Kempter (Sauldorf), Stein (Homburg am Main)
Stuttgarter Kickers: Härter (Knieverletzung) und Parmak (fünfte Gelbe Karte) fehlen. Änderungen sind mit Ausnahme des Torwarts in allen Mannschaftsteilen möglich.
SV Elversberg: Keeper Knödler hat eine Prellung im Knie, soll jedoch spielen. Vertreter Winter sah im Pokal Rot, wird aber nur dort gesperrt.
Aufstellung
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Steinle, Wildersinn, Rapp, Benda - Tucci, Akcay, Gambo, Stierle - Kacani, Vaccaro
Trainer: Minkwitz
SV Elversberg
Knödler - Ohnesorge, D. Herzig, Velkoborsky, Sebastiao - Zinnow, Jansen, N. Zimmermann, Dragusha - Feinbier, Iyodo
Trainer: Goulet
Quelle: kicker.de
-
Blue Harry
- Kickers-Fan
Wenn man die bisherigen Heimspielresultate sieht, muss man wirklich davon ausgehen, dass Elversberg Favorit ist. Aber jede Serie hat mal ein Ende... Und keine Frage, Minki ist symphatisch, und man gönnt ihm endlich einen Sieg!
Ich hoffe nur, dass Herr Benda nicht mitspielen darf. Habe mich heute mächtig über sein BILD Interview geärgert (vorausgesetzt, er hat sich tatsächlich so geäußert). Seine einsilbigen Äußerungen decken sich mit seiner fußballerisch beschränkten Spielweise...
Schmerzlich wurde ich wieder an das 80 € teure Okpala-Trikot meiner Tochter erinnert...
Na ja, man hatte sich ja damals für Herrn Benda entschieden. Eigentlich hätte der sich danach auf dem Spielfeld zerreißen müssen...
Stattdessen zeigte er eine katastrophale Leistung nach der anderen.
Ich hoffe nur, dass Herr Benda nicht mitspielen darf. Habe mich heute mächtig über sein BILD Interview geärgert (vorausgesetzt, er hat sich tatsächlich so geäußert). Seine einsilbigen Äußerungen decken sich mit seiner fußballerisch beschränkten Spielweise...
Schmerzlich wurde ich wieder an das 80 € teure Okpala-Trikot meiner Tochter erinnert...
Na ja, man hatte sich ja damals für Herrn Benda entschieden. Eigentlich hätte der sich danach auf dem Spielfeld zerreißen müssen...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Was hat er denn da gesagt?Blue Harry hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass Herr Benda nicht mitspielen darf. Habe mich heute mächtig über sein BILD Interview geärgert (vorausgesetzt, er hat sich tatsächlich so geäußert). Seine einsilbigen Äußerungen decken sich mit seiner fußballerisch beschränkten Spielweise...
Und wieso hast du 80 € für 1 Trikot ausgegeben? Waren die Rückennummern aus Gold? ;)
Blue Harry hat schon recht. Benda hätte sich im Interview wirklich etwas versöhnlicher zeigen sollen.
Im übrigen bin ich froh, dass ich mir am Samstag nicht mehr Zeidlers
unerträgliche Gestik am Spielfeldrand anschauen muss.
Hoffen wir, dass der Hauch eines Aufwärtstrends am Samstag anhält und Minki 3 Punkte einfährt.
Auch ich würde mir wünschen, wenn Benda nicht im Aufgebot stehen würde...
Im übrigen bin ich froh, dass ich mir am Samstag nicht mehr Zeidlers
unerträgliche Gestik am Spielfeldrand anschauen muss.
Hoffen wir, dass der Hauch eines Aufwärtstrends am Samstag anhält und Minki 3 Punkte einfährt.
Auch ich würde mir wünschen, wenn Benda nicht im Aufgebot stehen würde...
Kickers forever!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich kann das ewige Benda-Bashing nicht recht verstehen.
Er ist einer der ganz wenigen die den Ball mit Druck nach vorne bringen können. Darüberhinaus ist er noch immer einer, der technisch enorm viel mitbringt.
Und C.O. - gibts hier immer noch welche die diesem maßlos überschätzten Egomanen nachtrauern ?
Ich will nur an das Siegen-Spiel erinnern. Die Abwehr hat sich so was von zerrissen um C.O. nicht den Hauch einer Chance zu ermöglichen - da hat sich zumindest gezeigt, was seine ehemaligen Mitspieler von ihm halten.
Er ist einer der ganz wenigen die den Ball mit Druck nach vorne bringen können. Darüberhinaus ist er noch immer einer, der technisch enorm viel mitbringt.
Und C.O. - gibts hier immer noch welche die diesem maßlos überschätzten Egomanen nachtrauern ?
Ich will nur an das Siegen-Spiel erinnern. Die Abwehr hat sich so was von zerrissen um C.O. nicht den Hauch einer Chance zu ermöglichen - da hat sich zumindest gezeigt, was seine ehemaligen Mitspieler von ihm halten.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Also ich hoffe doch das Beigang auch mal eine Chance erhält, weil von Kacani und Tucci kam leider nicht so viel. Ich freu mich aber über jeden Spieler der sich verreist und alles gibt. Unerfreulich ist das Parmak gesperrt ist.
Wir weden das Kind aber schon schaukeln und endlich den ersten Heimsieg einfahren ;)
Wir weden das Kind aber schon schaukeln und endlich den ersten Heimsieg einfahren ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Martin
- Account auf Bewährung
kacani ist aus dem grund kein joker felix, weil wir keine alternative zu ihm haben. er muss von daher von anfang an spielen. gesetzt ist ja immer vaccaro (mangels konkurrenz), tucci kann definitiv nur als joker kommen, Beigang ist bislang bei den Kickers immer lichtjahre von regionalliganiveau entfernt geblieben, des experiment mit gambo im sturm war jedesmal eine katastropheFelix B. hat geschrieben:Daran glaube ich nun auch kaum. Tucci ist und bleibt ein Joker, genau wie Kacani.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Bluebyte
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Thomas L. hat geschrieben:Dafür haben sie 5 Tore bekommen und wir nur 3!!!!Ralphonso hat geschrieben:moment, im gegensatz zu elversberg gelangen uns keine 3 tore. elversberg demnach haushoher favorit ;)
Also haben wir doch eine Chance.
Frägt sich nur noch wer bei uns 5 Tore machen soll. Ich wäre schon mal für den Anfang mit zwei Heimspieltoren zufrieden, dass wäre nämlich bisheriger Heimspiel - Tore - Rekord.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ich kenne zwar das Interview aus der Bild nicht, trotzdem ist es für mich absolut verständlich, dass der Benda angefressen ist.Blue Harry hat geschrieben:
Ok er hat eine Formkrise (haben alle Fussballer mal), aber dass er nun als Sündenbock herhalten soll und für alles verantwortlich gemacht wird was scheisse läuft, das kann ja nicht sein!
Wenn man alle suspendiert hätte, die schlechte Leistungen gezeigt haben, dann wären nicht mehr viele übriggeblieben.
PS
ich weiss wovon ich rede, ich war in Kirchheim dabei...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Beigang sollte jetzt drei Mal die Chance bekommen, zu zeigen was er kann. wenn er keine positiven ansätze zeigt, sollten wir uns in der winterpause von ihm trennen (dürfte nicht schwer fallen nen anderne club zu finden) und uns einen neuen stürmer suchen (beigang gehört mit sicherheit zu den gut verdienenden im kader).tobi90 hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Ich würde Beigang und Kacani von Beginn an aufstellen. Dann erhält Vaccaro mal eine Denkpause und kann als Joker trumpfen.Meine Meinung !
- pipes
- Kickers-Fan
den Zusammenhang musst du mir erklären :-) Warum sollte man einen Spieler leicht losbekommen, wenn er nichts bringt?renegade hat geschrieben:Beigang sollte jetzt drei Mal die Chance bekommen, zu zeigen was er kann. wenn er keine positiven ansätze zeigt, sollten wir uns in der winterpause von ihm trennen (dürfte nicht schwer fallen nen anderne club zu finden)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blue Harry
- Kickers-Fan
Sofern Beigang tatsächlich seine Chancen erhält, würde es mich trotzdem wundern, wenn er sie nutzen würde. Was bislang von ihm zu sehen war,
kann jedenfalls wenig optimistisch stimmen.
Ich denke, dass man sich von ihm in der Winterpause trennen wird.
Herrn Cast wird es dennoch gelingen für ihn eine fette Ablöse zu erzielen.
Wenn man die Einnahmen der schlauen Boykott-Aktion draufpackt, kann man dann einen neuen Bomber holen.
Kurz und gut, es werden bessere Zeiten kommen...
kann jedenfalls wenig optimistisch stimmen.
Ich denke, dass man sich von ihm in der Winterpause trennen wird.
Herrn Cast wird es dennoch gelingen für ihn eine fette Ablöse zu erzielen.
Wenn man die Einnahmen der schlauen Boykott-Aktion draufpackt, kann man dann einen neuen Bomber holen.
Kurz und gut, es werden bessere Zeiten kommen...
Aber dafür hat er immerhin 12 Tore bei denen geschossen!Hajo hat geschrieben:Wir haben neben Vaccaro keinen Stürmer mit Regionalligaformat. Beigang war schon bei Darmstadt als Chancenverstolperer verschrien. Leider hat sich dies bei den Kickers bewahrheitet.
Kickers Fans Weltweit
Und davon 10 in der Rückrunde! Merkt Ihr was?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... torie.html
Hmmm, da muss er sich bei uns aber ranhalten wenn er noch 2 Tore in der Vorrunde schießen willWeissaldo hat geschrieben:Und davon 10 in der Rückrunde! Merkt Ihr was?
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Rangrücktritt hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Dafür haben sie 5 Tore bekommen und wir nur 3!!!!Ralphonso hat geschrieben:moment, im gegensatz zu elversberg gelangen uns keine 3 tore. elversberg demnach haushoher favorit ;)
Also haben wir doch eine Chance.
Frägt sich nur noch wer bei uns 5 Tore machen soll. Ich wäre schon mal für den Anfang mit zwei Heimspieltoren zufrieden, dass wäre nämlich bisheriger Heimspiel - Tore - Rekord.
Der Heimspiel-Tore-Rekord wird HEUTE geknackt ! ! !
:D
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
intrinsyc
Wenn die heute nicht 90 Minuten draufgehen wird`s wieder nichts!
Attacke bis zur letzten Minute und mir reicht dann auch ein glückliches aber dafür hart erkämpftes 1:0. Schönheitspreise kann diese Truppe keinen gewinnen und Selbstbewußtsein kommt jetzt nur durch einen Sieg!!!!!!!
Auf die Blauen .... heute gilt`s.
Attacke bis zur letzten Minute und mir reicht dann auch ein glückliches aber dafür hart erkämpftes 1:0. Schönheitspreise kann diese Truppe keinen gewinnen und Selbstbewußtsein kommt jetzt nur durch einen Sieg!!!!!!!
Auf die Blauen .... heute gilt`s.