BlauerHarry hat geschrieben:Man soll ja immer positiv denken, aber wenn die beiden Heimspiele jetzt gegen Elversberg und Ingolstadt nicht mehr gewonnen werden, was dann?
ach harry, nich immer die gleichen sprüche hier im forum (meine damit alle user)!!! das hören wir doch jetzt schon seit wochen und monaten - wenn unsre jungs mal wieder ordentliche leistung abrufen, dann können sie jedes team schlagen (selbst ein tabellenführer ist nicht unschlagbar!).
wo kommt bitte dieser optimismus her?
so leid mir´s tut: 4. liga wir kommen!
BlauerHarry hat geschrieben:Man soll ja immer positiv denken, aber wenn die beiden Heimspiele jetzt gegen Elversberg und Ingolstadt nicht mehr gewonnen werden, was dann?
ach harry, nich immer die gleichen sprüche hier im forum (meine damit alle user)!!! das hören wir doch jetzt schon seit wochen und monaten - wenn unsre jungs mal wieder ordentliche leistung abrufen, dann können sie jedes team schlagen (selbst ein tabellenführer ist nicht unschlagbar!).
wo kommt bitte dieser optimismus her?
so leid mir´s tut: 4. liga wir kommen!
jedem seine meinung! (gilt auch für bayern :wink: )
Oh oh oh,
ich sehe noch schwerere Zeiten kommen, bisher war es meißtens nur von der 11. bis zur 50. Minute ein Grauß, aber was man hier so hört - oder ist es besser zu sagen nicht hört - geht heute wohl gar nichts
Mensch renegade wenn wir dich nicht hätten. Du bist doch absolut der Schlauste hier.
Mensch renegade wenn wir dich nicht hätten. Du bist doch absolut der Schlauste hier.
das mit der freien meinung für jeden nehm ich wieder zurück !!!
Wir haben ja immer noch sehr viel Glück, "nur" 3 Punkte Rückstand auf Rang 10 zu haben...
(Wenn ich hier Braunschweig sehe, da werden es wohl 8 Punkte... ich glaub das Spiel Braunschweig-Kickers kann ich mir für nächste Saison langsam abschminken)
So eine Heimmisere hatten wir tatsächlich noch NIE, seit ich denken kann. Außer Lautern II (06/07) und Schweinfurt 05 (90/91) fällt mir auch keine Mannschaft ein, die das mal geschafft hat
Es ist halt auch ein Teufelskreis. Bei uns spielen alle auf Mauern, weil sie genau wissen, dass wir das Spiel nicht machen können. Chancen sehe ich erst, wenn uns jemand mal grandios unterschätzt - oder gegen Oggersheim
Ford K hat geschrieben:Es ist halt auch ein Teufelskreis. Bei uns spielen alle auf Mauern, weil sie genau wissen, dass wir das Spiel nicht machen können. Chancen sehe ich erst, wenn uns jemand mal grandios unterschätzt - oder gegen Oggersheim
Wenn ich sehe, wie Bochum (führt schon wieder 2:0) den Verlust von Gekas weggesteckt hat, weiß ich, dass auch die Kickers in Sachen Mesic keine wirkliche Ausrede haben
@Ford K, so einen Fußballspieler wie Mesic haben die Stuttgarter Kickers nicht mehr, und deshalb sind sie jetzt da, wo sie ohne Mesic stehen, im unteren Tabellenende