*** LIVE *** Kickers - Elversberg *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blauer84 hat geschrieben:Wenigstens haben die Lampen II noch verloren.
So ein dummes Geschwätz! Die sind ja sowieso schon durch.
Vielleicht sind wir noch auf deren Schützenhilfe gegen unsere Konkurrenten
angewiesen.
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Hoffentlich lässt sich unser Trainer mal so aufs Feld tragen wie Stefan Raab sich gerade beim Turmspringen eintragen ließ.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ranger hat geschrieben:@Ford K, so einen Fußballspieler wie Mesic haben die Stuttgarter Kickers nicht mehr, und deshalb sind sie jetzt da, wo sie ohne Mesic stehen, im unteren Tabellenende
Och neee, der Motzer hat viel zu viel Unruhe in die eigene Mannschaft gebracht. Mit seinen eingesprungenen Schwalben und seinen von Natur aus viel zu agresiven Gestikulationen ständige Beschwerden, auch seine ständige Meckereien, -- ich werde ihn NIEMALS vermissen! ! ! !
:cry:
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

@Mr.Bombastick
Weil Freiburg so einen Spieler hat, der dort auch seine Tore macht und gut spielt, steigen die Freiburger jedenfalls wieder auf, und laut Mr. Cast, wird es die Kickers in der nächsten Saison , SO , nicht mehr geben.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ranger hat geschrieben:@Mr.Bombastick
Weil Freiburg so einen Spieler hat, der dort auch seine Tore macht und gut spielt, steigen die Freiburger jedenfalls wieder auf, und laut Mr. Cast, wird es die Kickers in der nächsten Saison , SO , nicht mehr geben.
Ich war die letzte Jahre jedes Heimspiel im Stadion, sorry, auch wenn es eine extreme Meinung ist, so habe ich Herrn Mesic in Erinnerung behalten. Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter Fußballer sei.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

MrBombastik hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:@Ford K, so einen Fußballspieler wie Mesic haben die Stuttgarter Kickers nicht mehr, und deshalb sind sie jetzt da, wo sie ohne Mesic stehen, im unteren Tabellenende
Och neee, der Motzer hat viel zu viel Unruhe in die eigene Mannschaft gebracht. Mit seinen eingesprungenen Schwalben und seinen von Natur aus viel zu agresiven Gestikulationen ständige Beschwerden, auch seine ständige Meckereien, -- ich werde ihn NIEMALS vermissen! ! ! !
.
Ich wäre froh, wir hätten wieder wenigstens einen Einzigen in dieser willensschwachen Mannschaft, der wirklich aggressiv ist und sich über Niederlagen, schlechte Pässe und andere Klöpse seiner Mitspieler mächtig aufregt! Das schlimme ist ja, dass innerhalb der Mannschaft sich niemand über die Misere zu ärgern scheint! Die sind völlig emotionslos. So kann man keine Spiele rumreißen!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

hat geschrieben:"MrBombastik"]
.[/quote

Was schreibst du denn für Mist?
Ohne Mesic wären die Kickers schon längst da gelandet wo sie jetzt sind.
Der beste Kickers-Spieler der letzen Jahre.
Gesperrt