Deutschland gegen Russland in der WM-Quali!!!
-
sts1874
Deutschland gegen Russland in der WM-Quali!!!
Die Auslosung für die Löw-Elf ist durchaus machbar.
Mit Russland, Finnland, Wales, Lichtenstein und Aserbaidschan in einer Gruppe.
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Und diesmal haben es auch die Finnen in der Hand, endlich in eine Endrunde zu kommen.
Mit Russland, Finnland, Wales, Lichtenstein und Aserbaidschan in einer Gruppe.
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Und diesmal haben es auch die Finnen in der Hand, endlich in eine Endrunde zu kommen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Für die WM-Endrunde qualifizieren sich folgende Mannschaften:
Die 53 europäischen Teams wurden in acht Gruppen von jeweils sechs und eine Gruppe mit fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln dann in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer.
Habe ich mir erlaubt von www.dfb.de hier hereinzukopieren.
Da nur der erste sich direkt qualifiziert kann man auch ruck zuck stolpern.
Die 53 europäischen Teams wurden in acht Gruppen von jeweils sechs und eine Gruppe mit fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln dann in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer.
Habe ich mir erlaubt von www.dfb.de hier hereinzukopieren.
Da nur der erste sich direkt qualifiziert kann man auch ruck zuck stolpern.
Hold Your Fire
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ohne England werden wir wohl wieder zur WM fahren :D
Ohne England werden wir wohl wieder zur WM fahren :D
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Außer den Russen scheint das keine so schwere Gruppe zu sein!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Wir werden entweder mit Rußland oder Finnland um den ersten Platz kämpfen! Es drohen ein paar unangenehme Auswärtsspiele gegen die vermeintlich kleinen.
Dennoch wäre es eine Schande für unsere Truppe wenn sie da nicht Erster werden würde...
Dennoch wäre es eine Schande für unsere Truppe wenn sie da nicht Erster werden würde...
Zuletzt geändert von Überlinger am Montag 26. November 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
Ich meinte, dass einer der Beiden enttäuschen wird und der andere uns relativ dicht auf dem Pelz hängen wird!Buddy hat geschrieben:Russland und Finnland kämpfen um den 2.Platz. Deutschland wird in der Gruppe sicher erster.Überlinger hat geschrieben:Wir werden entweder Rußland oder Finnland um den ersten Platz kämpfen!
Da hatten sie mal wieder Glück bei einer Auslosung.
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Mein Traumlos Lichtenstein ist auch dabei.
Denke, dass der eine oder andere Länderspielfahrer sich auch auf diese Fahrt freut. Habe mir extra den Länderpunkt noch aufgespart.
Auch Finnland ist eine Auswährtsfahrt wert. Und vielleicht gehts für mich diesmal nach Wales.
Reiseplanungen von Dieter, Basti, Philip, Gechinger, etc. gern per PN oder E-Mail an mich
Denke, dass der eine oder andere Länderspielfahrer sich auch auf diese Fahrt freut. Habe mir extra den Länderpunkt noch aufgespart.
Auch Finnland ist eine Auswährtsfahrt wert. Und vielleicht gehts für mich diesmal nach Wales.
Reiseplanungen von Dieter, Basti, Philip, Gechinger, etc. gern per PN oder E-Mail an mich
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ich glaube der gechinger hat interesse an allen Reisen. :wink:gablenberger hat geschrieben:suche noch ne angesagte disco in aserbaidschan...
@ micha od. fadski - bus nach liechtenstein oder flieger nach finnland?
was organisieren wir zuerst...?
Insbesondere Aserbaidschan....
Aber Liechtenstein tät mir au reize!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- G.Regor
- Kickers-Fan
Ich bin vor allem mal für im Bus nach Aserbaidschan und im Flieger nach Liechtenstein.
Bin ja mal gespannt: Eigentlich kann Liechtenstein ja nur in Vaduz spielen, weil ein UEFA-Länderspiel nur im eigenen Land ausgetragen werden darf. Weiss noch dass ich glaube Aachen mal UEFA-Cup in kerkrade spielen wollte und nicht durfte und drum nach Köln musste. Ansonsten würden die Liechtensteinis sicher nicht ungerne nach Zürich oder so die Hütte voll machen...?
Bin ja mal gespannt: Eigentlich kann Liechtenstein ja nur in Vaduz spielen, weil ein UEFA-Länderspiel nur im eigenen Land ausgetragen werden darf. Weiss noch dass ich glaube Aachen mal UEFA-Cup in kerkrade spielen wollte und nicht durfte und drum nach Köln musste. Ansonsten würden die Liechtensteinis sicher nicht ungerne nach Zürich oder so die Hütte voll machen...?
***Abteilung Ostafrika***
- gablenberger
- Kickers-Fan