Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Elversberg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Ganz toll wie hier wieder jeder glaubt an allem und jedem seinem Mist abzuladen. :evil:

Schaut Euch doch mal den Kader an... Sökler, Kacani, Tucci, Rodrigues, Deigendesch, Genisyürek...sechs Feldspieler, die eigentlich für die zweite Mannschaft geholt wurden bzw keinerlei Regionalliga-Erfahrung mitgebracht haben. Soll man denn da ernsthaft erwarten, daß die Jungs in so einer Situation in der Lage sind, den Karren für die Routiniers aus dem Dreck zu ziehen? Das wäre wirklich eine außergewöhnliche Leistung. Das sind Ergänzungsspieler, entsprechend bezahlt, und entsprechend sollte man mit ihrer Leistung auch umgehen.

Dazu kommt dann ein Sammelsurium von Spielern, von denen es keiner den Leuten recht machen kann. Angefangen bei Steinle, der trotz angeblich nicht vorhandener fußballerischen Fähigkeit nun schon über 100 Regionalligaspiele gemacht hat, über Akcay dem alljährlich vor der Saison der Stammplatz abgesprochen wird (und sich trotzdem wieder durchbeißt, weiter so! ), über Parmak und Gambo, die traditionell immer abwechselnd ausfallen, über die Unsicherheitsfaktoren Wildersinn, Härter, Yidliz oder Rapp (von Spiel zu Spiel und Beobachter zu Beobachter verschieden, ist ja klar), über Sascha Benda, der seit Monaten Gesprächsthema Nummer eins bei manchen Leuten ist, über Vaccaro, der sich wie man hört nicht reinhängt aber irgendwie doch sehr viel läuft bis hin zu Stierle, der immer dann im Mittelfeld gut gespielt hätte, wenn er nicht in der Abwehr gespielt hätte und umgekehrt.

Und die Moral von der Geschicht: Unsere Mannschaft ist nicht gut, aber wenn sie so schlecht wäre wie man hier liest, dann hätten wir exakt 0 Punkte auf dem Konto.

PS:

Wer allerdings mal die Krönung der fußballerischen Inkompetenz hören will, dem empfehle ich auf der Tribüne einen Platz in der Nähe gewisser Aufsichtsräte. Da können selbst den größten Forumskanonen nicht mithalten. :oops:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Mein lieber Spongebob: Du nervst wie ein ungezogenes kleines Kind.
Sökler wird, und da kannst hier reinhacken was Du willst oder wahlweise bis Deine Tastatur im Eimer ist - in der RL-Truppe unserer Blauen kein Spiel mehr machen.
Mein lieber Ahnungsloser. Genauso so schlecht wie Du schreibst spielt die Mannschaft. Sollte Sökler kein Spiel mehr machen, dann wird es höchste Zeit, daß er den Verein verlässt.
Rechne doch mal nach (wenn du rechnen kannst), wie der Punkteschnitt mit und ohne Sökler ist.
Wenn dies hier leider nicht erkannt wird, dann kann man dir und manchen anderen leider nicht mehr helfen.
Ich denke ich war hier der einzige, der voraussah, dass diese Mannschaft nicht um Platz 10 spielt, sondern gegen den Abstieg spielt.
Und da willst du mir etwas über Fussball erklären!
Und wahrscheinlich haben die meisten Leute die hier Ihren Senf meinen abgeben zu müssen, noch nie höher Fußball gespielt, geschweige denn Ahnung davon haben. Deswegen ist es mir auch egal was du von dir gibst.
Und zu Herrn Kullen der jedenfalls mehr Ahnung von Fußball hast als du: Die Kickers könnten froh sein, wenn er noch da wäre.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Und die Moral von der Geschicht: Unsere Mannschaft ist nicht gut, aber wenn sie so schlecht wäre wie man hier liest, dann hätten wir exakt 0 Punkte auf dem Konto.

Dies war wirklich eine sehr gute Zusammenfassung von dir. Kann ich voll zustimmen.
Aber du wirst auch zugeben müssen, dass das Ziel klar verfehlt wird.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

spongebob hat geschrieben:
Mein lieber Spongebob: Du nervst wie ein ungezogenes kleines Kind.
Sökler wird, und da kannst hier reinhacken was Du willst oder wahlweise bis Deine Tastatur im Eimer ist - in der RL-Truppe unserer Blauen kein Spiel mehr machen.
Mein lieber Ahnungsloser. Genauso so schlecht wie Du schreibst spielt die Mannschaft. Sollte Sökler kein Spiel mehr machen, dann wird es höchste Zeit, daß er den Verein verlässt.
Rechne doch mal nach (wenn du rechnen kannst), wie der Punkteschnitt mit und ohne Sökler ist.
Wenn dies hier leider nicht erkannt wird, dann kann man dir und manchen anderen leider nicht mehr helfen.
Ich denke ich war hier der einzige, der voraussah, dass diese Mannschaft nicht um Platz 10 spielt, sondern gegen den Abstieg spielt.
Und da willst du mir etwas über Fussball erklären!
Und wahrscheinlich haben die meisten Leute die hier Ihren Senf meinen abgeben zu müssen, noch nie höher Fußball gespielt, geschweige denn Ahnung davon haben. Deswegen ist es mir auch egal was du von dir gibst.
Und zu Herrn Kullen der jedenfalls mehr Ahnung von Fußball hast als du: Die Kickers könnten froh sein, wenn er noch da wäre.
holla ein mathematik - genie :roll: der alleinige der alles voraus sah, doll

hab jetzt meine angestaubte glaskugel herausgekramt und sie gefragt wer ist den das spongeboblein ? da sprach die kugel : vieleicht ein ehemaliger spieler aus ergenzingen vieleicht gar der cäsar aus hülben

egal wer auch immer, nicht jeder spieler hat so einen treuen fan wie du, der macht halt auch aus schwarz gleich weiß und umgekehrt. auch im wissen jetzt kommt die spongie beleidigungstour, in baldiger zukunft wird
sökler nicht mehr spieler der kickers sein. somit wirst auch du deine
thesen hier nicht mehr platzieren und darauf freue ich mich :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wieso muss es hier eigentlich immer gleich persönlich werden? (und damit mein ich jetzt nicht speziell nur die letzten Beiträge) Es beginnt immer damit dass der eine dem anderen der Fußballsachverstand abspricht und der andere dann gehässig zurückwettert oder das wenn man der Meinung eines jüngeren Fans nicht zustimmt man sich mit Sätzen wie "musst du nicht in die Schule?" lächerlich über ihn macht.

Die die es nicht sein lassen können sachgemäß über das Spiel unserer Mannschaft zu diskutieren, die sollen es doch einfach bleiben lassen und nicht immer das Klima vergiften.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

@bookerty
du weist doch, hier im Forum und auch im Stadion ist jeder der beste Trainer mit dem größten Fußballsachverstand und natürlich auch der bessere Fan :lol:

Ich glaube sowas gibt es nur bei den Blauen!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

spongebob hat geschrieben: Aber du wirst auch zugeben müssen, dass das Ziel klar verfehlt wird.
Es ist nicht schwierig das zu sehen. Die Frage ist doch: "Wie kann es besser werden?"
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Zum Haare raufen, dass es unsere Jungs einfach nicht hinbekommen, endlich mal wieder einzunetzen. Das Bemühen war ja zu sehen, aber jetzt wirds glaub echt Zeit sich noch einigermaßen in die Winterpause zu retten um dann noch einmal richtig anzugreifen.

(Schmackhafter :wink: )Lichtblick am Rande des Spiels:
Groundhopper on tour... :wink: ("Unser neuer Freund Dennis, der Mann am Zapf`! :wink: ) Hoffe, dass unsere beiden Kickers-Teilnehmer auch wieder gut und fit(!!!) am Sonntag Abend daheim angekommen sind!
Bild
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

bookerty hat geschrieben:Wieso muss es hier eigentlich immer gleich persönlich werden? (und damit mein ich jetzt nicht speziell nur die letzten Beiträge) Es beginnt immer damit dass der eine dem anderen der Fußballsachverstand abspricht und der andere dann gehässig zurückwettert oder das wenn man der Meinung eines jüngeren Fans nicht zustimmt man sich mit Sätzen wie "musst du nicht in die Schule?" lächerlich über ihn macht.

Die die es nicht sein lassen können sachgemäß über das Spiel unserer Mannschaft zu diskutieren, die sollen es doch einfach bleiben lassen und nicht immer das Klima vergiften.
Sehr guter Beitrag! Das stört mich schon seit langem, diese abwertenden und verletzenden Beiträge, an denen sich aber offensichtlich nicht so viele stören.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Felix B. hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wieso muss es hier eigentlich immer gleich persönlich werden? (und damit mein ich jetzt nicht speziell nur die letzten Beiträge) Es beginnt immer damit dass der eine dem anderen der Fußballsachverstand abspricht und der andere dann gehässig zurückwettert oder das wenn man der Meinung eines jüngeren Fans nicht zustimmt man sich mit Sätzen wie "musst du nicht in die Schule?" lächerlich über ihn macht.

Sehr guter Beitrag! Das stört mich schon seit langem, diese abwertenden und verletzenden Beiträge, an denen sich aber offensichtlich nicht so viele stören.
Ein sachlicher Beitrag ist wesentlich besser mit abfälligen Bemerkungen zu kommentieren als ein unsachlicher. Die Zielsetzung ist klar: selbst nichts auf der Kante haben, in der Anonymität mit seinem "hohen Sachverstand und der eigenen glorreichen Vergangenheit" prahlen, aber den anderen mit abfälligen Beiträgen beschimpfen. Billiger geht es nicht mehr. Der Gegner ist auf dem Platz :!: Hier im Forum ( und im Stadion )sind wir "Supporter" und Leidensgenossen.
Manchen macht es sichtlich Freude, zu dem sportlichen Desaster auch noch hier den Scherbenhaufen zu vergrößern. Mit abfälligen Bemerkungen und Beleidigungen verbessert sich rein gar nichts. Eher dass viele User keinen Bock mehr haben, hier zum Teil sehr gute Beiträge zu posten. Ich bemerke diese Entwicklung seit einigen Wochen und vermisse den einen oder anderen User mit qualitativ sehr guten Beiträgen ( Blauer Bayer, Tacheles, ...). :roll:
Aufhören mit diesem Quatsch und respektiert einander als Fans ...am besten sofort :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Wisst Ihr und ich kann und will es nicht glauben - mir ist die Situation gar nicht so bewusst. Meine Hoffnung ist noch nicht gestorben, in der Pause am Samstag gleich mal ein Schal gekauft, gefroren und mitgefiebert. Ich kann und werde es bis zum letzten Spieltag nicht akzeptieren, dass es das gewesen sein soll. Wir packen die Quali - davon werde ich auch nach drei weiteren sieglosen Spielen überzeugt sein. Und eben um das geht es: Wir als Fans MÜSSEN einfach dran glauben. So insgeheim darf sich jeder seine Gedanken machen. Aber von mir wird niemand hören, dass der Zug abgefahren ist. Und so Thesen: "....das war mein letztes Heimspiel für längere Zeit". So was gehört sich in eben der Phase mal gar nicht. Wir gehen hin, weil uns der Verein am Herzen liegt und weil wir ihn in der 3. Liga sehen wollen - und nicht weil wir dann ja schön sagen können: "Hab`ich doch gleich gewusst, dass es wieder nix wird und alles richtig gemacht..!" Lieber leide ich mit, ärgere mich über die Schiripfeife vom WE - aber ich war dabei und habe den Verein nach und mit meinen Kräften unterstützt. Dies halte ich seit fast 30 Jahren so und ich werde auch in der Vierten liga nicht aus dem Verein austreten.
Lasst uns zusammenstehen !!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich kann den einen oder anderen hier gut verstehen. Eine sachliche Diskussion wird meistens von ein paar wenigen kaputt gemacht. Erst kommt immer wieder der gleiche Senf, die gleichen Behauptungen, z.B. sogar von anderen widerlegt. Dann kommen so einfach Rechnungen wie "mit Härter haben 2,23 Punkte pro Spiel", "wenn Benda mit einem grünen Socken aufläuft schiessen wir in den ersten 20Minuten wieder Tore", usw....
Fussball ist toll um Statistiken zu erzeugen, aber Gott sei Dank kann man damit nicht Spiele vorhersagen.

Wenn einige hier persönlich andere angreifen, dann ist das sicherlich oft ein Gockelverhalten, wenn man aber z.B. solche Kommentare lesen muss, dann kann einem ja aber auch der Kamm schwellen.
spongebob hat geschrieben: :arrow: Mein lieber Ahnungsloser.
:arrow: Genauso so schlecht wie Du schreibst spielt die Mannschaft.
:arrow: Rechne doch mal nach (wenn du rechnen kannst),
:arrow: Wenn dies hier leider nicht erkannt wird, dann kann man dir und manchen anderen leider nicht mehr helfen.
:arrow: Ich denke ich war hier der einzige, der voraussah, ...
:arrow: Und da willst du mir etwas über Fussball erklären!
:arrow: Und wahrscheinlich haben die meisten Leute die hier Ihren Senf meinen abgeben zu müssen, noch nie höher Fußball gespielt, geschweige denn Ahnung davon haben.
mhh, eigentlich hätte da auch ein Pfeil vor dem gesamten Text gereicht 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Mr. Karacho hat geschrieben: ich habe von einem vertrauten spielervermittler erfahren, dass die kickers vor der saison...einen franzosen aus der 3.liga mit 32 toren in der letzten saison nicht wollten...aussage J.Cast " Wir können ja kein französisch"...aber türkisch, albanisch, nigerianisch!!! zeider war ja sogar franz-lehrer also was für ein lall...mittlerweile hat ist der franzose in der 2. französischen liga und hat mittlerweile 16x genetzt!!! das sagt wohl einiges...ach übrigens die geforderte gehaltsvorstellung waren 5.000 brutto / monat!!!! was für ein geniales management...
Der, von dem du wahrscheinlich sprichst, hat diese Saison bislang keine 16, sondern 10 mal getroffen. Sei´s drum. Fakt ist, dass er nicht, wie dein post suggeriert, in die 2. Liga gewechselt, sondern mit seinem Verein in die 2. Liga aufgestiegen ist. Und sich, wie die frz. Presse berichtete, trotz zahlreicher Angebote aus dem Profibereich dafür entschied, seinem Verein noch ein Jahr treu zu bleiben. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass er dort auch mehr als die genannte Summe verdient.

Und von der 2. französischen Liga trotz höherklassiger Angebote in die deutsche Regionalliga zu wechseln - so doof sind auch Franzosen nicht :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:.... so doof sind auch Franzosen nicht :wink
und dass muss einer wissen, wenn er Jean-Luc heisst :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben: ich habe von einem vertrauten spielervermittler erfahren, dass die kickers vor der saison...einen franzosen aus der 3.liga mit 32 toren in der letzten saison nicht wollten...aussage J.Cast " Wir können ja kein französisch"...aber türkisch, albanisch, nigerianisch!!! zeider war ja sogar franz-lehrer also was für ein lall...mittlerweile hat ist der franzose in der 2. französischen liga und hat mittlerweile 16x genetzt!!! das sagt wohl einiges...ach übrigens die geforderte gehaltsvorstellung waren 5.000 brutto / monat!!!! was für ein geniales management...
Der, von dem du wahrscheinlich sprichst, hat diese Saison bislang keine 16, sondern 10 mal getroffen. Sei´s drum. Fakt ist, dass er nicht, wie dein post suggeriert, in die 2. Liga gewechselt, sondern mit seinem Verein in die 2. Liga aufgestiegen ist. Und sich, wie die frz. Presse berichtete, trotz zahlreicher Angebote aus dem Profibereich dafür entschied, seinem Verein noch ein Jahr treu zu bleiben. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass er dort auch mehr als die genannte Summe verdient.

Und von der 2. französischen Liga trotz höherklassiger Angebote in die deutsche Regionalliga zu wechseln - so doof sind auch Franzosen nicht :wink:
Guter Beitrag, ich weiss nicht wie oft hier schon so manchem Akteur aufgrund vorschneller Urteile unrecht getan wurde...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:

am besten weiß dies Herr Cast und dem spielervermittler kann ich zu 100% glauben schenken!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Heiko K. hat geschrieben:PS:

Wer allerdings mal die Krönung der fußballerischen Inkompetenz hören will, dem empfehle ich auf der Tribüne einen Platz in der Nähe gewisser Aufsichtsräte. Da können selbst den größten Forumskanonen nicht mithalten. :oops:
Aber Hallo, wenn es darum geht . . .
. . . genügend Fachverstand und kompetenz ist auf der HT allemal vertreten.

=> So dass man 5 Minuten nach Spielbeginn schon "SO EIN SCHEISS SPIEL" rufen hört . :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Bravo !!

Weiter so ;-)

Verbal auf alles und jeden drauf !

Mannschaft , Präsidium, Spieler alle macht ihr ( ich verallgemeinere zugegebener weise ) " fertig "

Mal nonverbal durch pupertäre Affen hinter der Bank von Zeidler,
mal durch verbale Angriffe gegen Spieler u Funktionäte.

Dann auch noch Ausführungen, dass der Präsi ja Insoverwalter ist und neue Kunden braucht !!

Mies , einfach nur mies.

Das team ist schlecht, Trainer u Funktionäre agieren unglücklich.

Am allerschlechtesten sind jedoch wir , die Fans !!

Das reicht nicht mal für die Kreisliga C !!!!!!!!!!!!

Wo ist der Zusammenhalt, wo die Eingkeit mit " einer Stimme " hinter dem Team z6u stehen, wo die Fairniss gegenüber unserem Verein.

Meine Bitte :

Vergesst Eure Stammtischweisheiten , bewältigt euren Frust anderweitig und UNTERSTÜZT den Verein sachlich produktiv !!

Nur dann haben wir Besseres verdient !!
Delf
Kickers-Fan

Beitrag von Delf »

jetzt mal abgesehen von dem ganzen Hickhack hier im Forum...

ich war nur die erste Halbzeit - Familie geht manchmal vor :)

aber mal ernsthaft, war doch eigentlich eine gute erste Halbzeit - wenn ich noch an so Spiele wie Siegen denke... oder manch andere....

Die Kickers sind wenigstens in die Zweikämpfe und haben keinen Ball verloren gegeben... aber das Erfolgserlebnis muss sich leider bald einstellen, aber noch sind es "nur" 3 Punkte....

Mensch... nach dem ersten Spieltag sind wir alle euphorisch hingepilgert, haben uns im Vorfeld schon zu 3 Punkte beglückwünscht und Vaccaro macht ein Super Tor... und dann - hat unsere Mannschaft das Spielen eingestellt....

leider läuft Vaccaro mittlerweile seiner Form hinterher... aber ich bin zuversichtlich - oder war die 2. Halbzeit so schlecht???

Ach ja... ich habe jetzt schon so viele Trainer und Manager kommen und gehen sehen - wir ihr ja auch alle... und bringt es was... ständig am Cast rumzumeckern... wenn wir alle so toll wären, dann hätte ja vielleicht der ein oder andere auch ne grössere Brieftasche....?
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Heiko K. hat geschrieben:Wer allerdings mal die Krönung der fußballerischen Inkompetenz hören will, dem empfehle ich auf der Tribüne einen Platz in der Nähe gewisser Aufsichtsräte. Da können selbst den größten Forumskanonen nicht mithalten. :oops:
Also ein Aufsichtsrat war die letzte Zeit immer im B-Block und der war sprachlos ... :wink:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

@vollmer
auf der einen seite fans als "affen" bezeichnen und dann zusammenhalt und einigkeit fordern? etwas schizophren, oder?

grundsätzlich gebe ich dir aber recht. ergebnis: das forum verkommt zusehends. ziemlich traurig!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

EliteSued hat geschrieben:...grundsätzlich gebe ich dir aber recht. ergebnis: das forum verkommt zusehends. ziemlich traurig!
Die Vergangenheit lehrt: Die Qualität des Forums steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg :!:
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

in baldiger zukunft wird
thesen hier nicht mehr platzieren und darauf freue ich mich
wenn es so weit ist, wirst du in einem Forum schreiben, dass keinen mehr interessiert. Dann nämlich wenn die Kickers in der Bedeutungslosigkeit versunken sind. Leider kann man in diesem Forum keine eigene Meinung loswerden, ohne dass einer so wie du so einen lächerlichen reply dazu abgibt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

... dann geh halt sterben - danke :roll:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

spongebob hat geschrieben:
in baldiger zukunft wird
thesen hier nicht mehr platzieren und darauf freue ich mich
wenn es so weit ist, wirst du in einem Forum schreiben, dass keinen mehr interessiert. Dann nämlich wenn die Kickers in der Bedeutungslosigkeit versunken sind. Leider kann man in diesem Forum keine eigene Meinung loswerden, ohne dass einer so wie du so einen lächerlichen reply dazu abgibt.
Jetzt mal meine sachliche Meinung: ich sehe Sökler nicht als Leistungsträger bei den Kickers.Er ist meiner Meinung nach austauschbar, sprich es fällt nicht entscheidend ins Gewicht ob er spielt oder nicht! Allerdings verstehe ich seine Degradierung absolut nicht(es wurde bis heute zumindest nirgens ein stichhaltiger Grund bekannt!), da er auch nicht schlechter ist wie viele seiner Kollegen!
Einmal Blauer - immer Blauer
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Jetzt mal meine sachliche Meinung: ich sehe Sökler nicht als Leistungsträger bei den Kickers.Er ist meiner Meinung nach austauschbar, sprich es fällt nicht entscheidend ins Gewicht ob er spielt oder nicht! Allerdings verstehe ich seine Degradierung absolut nicht(es wurde bis heute zumindest nirgens ein stichhaltiger Grund bekannt!), da er auch nicht schlechter ist wie viele seiner Kollegen!
ok, das ist deine Meinung. Die werde ich auch akzeptieren.
Meine Meinung ist eine andere. Sökler könnte sehr wohl dieser Mannschaft helfen, wenn man ihm nur endlich mal wieder eine richtige Chance geben würde.
Er ist technisch einer der Besten (meine Meinung) und könnte im Mittelfeld
bestimmt für einen besseren Spielaufbau sorgen, der leider seit längerer Zeit nicht stattfindet. Als Rechtsverteidiger, wie ihn Dutt oder Zeidler aufstellte, ist er falsch aufgestellt.
Ich weiß, dass jetzt wieder einige antworten, dass er für die Kickers nicht mehr spielen wird. Dann wird er hoffentlich einen Verein finden, wo sein Talent nicht verkannt wird.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Sökler hatte doch seine Chancen... warum hat er es dann nicht einfach für einen besseren Spielaufbau gesorgt.

Deine Argumentation in allen Ehren, aber Sökler ist kein Spieler, der in unserem Mittelfeld die Qualität spürbar verbessern würde, zumindest nicht auf Anhieb.

In der Zweiten hab ich ihn nicht gesehen, aber selbst gegen unterklassige Gegner im Pokal hab ich kein Spiel gesehen, bei dem Sökler sich nachhaltig aufgedrängt hat.

Geduld mit Talenten ist eine schöne und feine Sache...
...wenn man es sich leisten kann.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Heiko K. hat geschrieben:....
Dazu kommt dann ein Sammelsurium von Spielern, von denen es keiner den Leuten recht machen kann. Angefangen bei Steinle, der trotz angeblich nicht vorhandener fußballerischen Fähigkeit nun schon über 100 Regionalligaspiele gemacht hat, ....:
Die Medaille hat eben zwei Seiten. Du, als ausgewiesener Steinle-Supporter, siehst in der Zahl von über 100 gemachten RL Spielen ein Qualitätszeichen für den Spieler. Ich dagegen sehe Steinle als überfordert in der Regionalliga an und die über 100 Spiele sind für mich, und viele andere auch, ein Zeichen des Niedergangs der Stuttgarter Kickers. Wenn ein Spieler mit seinen technischen Möglichkeiten auf diese stattliche Zahl kommt, dann sind wir von der 2.Liga weiter entfernt als jemals zuvor.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Bluebyte hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:....
Dazu kommt dann ein Sammelsurium von Spielern, von denen es keiner den Leuten recht machen kann. Angefangen bei Steinle, der trotz angeblich nicht vorhandener fußballerischen Fähigkeit nun schon über 100 Regionalligaspiele gemacht hat, ....:
Die Medaille hat eben zwei Seiten. Du, als ausgewiesener Steinle-Supporter, siehst in der Zahl von über 100 gemachten RL Spielen ein Qualitätszeichen für den Spieler. Ich dagegen sehe Steinle als überfordert in der Regionalliga an und die über 100 Spiele sind für mich, und viele andere auch, ein Zeichen des Niedergangs der Stuttgarter Kickers. Wenn ein Spieler mit seinen technischen Möglichkeiten auf diese stattliche Zahl kommt, dann sind wir von der 2.Liga weiter entfernt als jemals zuvor.
richtig :!:
Antworten