fuisligo hat geschrieben:ich möchte mich nicht als vorurteilsbelastet bezeichnen
Natürlich möchtest du das nicht
fuisligo hat geschrieben:3. was das mit dem stadion zu tun hat - na wenn das keine eindeutig rechtsextremen und antisemitischen verschönerungen waren, dann weiß ich auch nicht...also wtf soll die frage
Was hat denn jetzt deiner Meinung nach Rechtsextremismus mit unserem schönen Kickersplatz zu tun?
Ach ja und:
fuisligo hat geschrieben:ich bin ein fußballfan, der sich fußballspiele ansehen will, der seinen verein supporten will
hey sorry...
was wird denn das für eine diskussion...ich frage nach, ob ich fotos von rechtsradikalen schmiererein für eine unabhängige seite nutzen darf und frage nur nach, ob es am letzten samstag streß gab zwischen reutlingern und kickers-fans; wobei die reutlinger teilweise vermummt und in als rechtsextremisch eingestufter klamotte daher marschierten und ja als freunde der brustringträger gelten, die euer stadion verschönert haben.
und jetzt bin ich plötzlich der arsch?
na danke schön, so lob ich mir doch toleranz und so kann man auch echt neu-fans gewinnen...mit den cannstattern habe ich jedenfalls nix am hut, denn die haben die beschissensten fans und die beschissenste stimmung in der ganzen ersten liga in ihrem zugigen pferdestadion.
ich sag nur: VIVA marvin braun!!!
fuisligo hat geschrieben:hey sorry...
was wird denn das für eine diskussion...ich frage nach, ob ich fotos von rechtsradikalen schmiererein für eine unabhängige seite nutzen darf und frage nur nach, ob es am letzten samstag streß gab zwischen reutlingern und kickers-fans; wobei die reutlinger teilweise vermummt und in als rechtsextremisch eingestufter klamotte daher marschierten und ja als freunde der brustringträger gelten, die euer stadion verschönert haben.
und jetzt bin ich plötzlich der arsch?
na danke schön, so lob ich mir doch toleranz und so kann man auch echt neu-fans gewinnen...mit den cannstattern habe ich jedenfalls nix am hut, denn die haben die beschissensten fans und die beschissenste stimmung in der ganzen ersten liga in ihrem zugigen pferdestadion.
ich sag nur: VIVA marvin braun!!!
teile deine ansichten voll und ganz. nur manche wollen`s leider nicht verstehen...
moin...
danke für den zuspruch vom fehlgeleiteten hamburger...
um die diskussion aber mal wieder zu versachlichen:
1. weiß man wie die gemengelage bei den brustringträgern ist, denn schließlich müßten die auf des "feindes platz" antreten.
2. zeigt diese ganze geschichte mal wieder, wie krank die ganze idee mit dieser ligenatrukturreform ist; daß ein stadion wie die waldau nicht für diese 3. liga reicht, weil die sitz- und medienplätze nicht ausreichen.
das ganze wird auf dem rücken der normalen fans ausgetragen, das ganze wird bis in die 4. liga runter immer mehr zur krabben- und lachsbrötchenveranstaltung - alles für vips und sponsoren, die zweiten mannschaften der großen vereine werden bevorzugt und solche retorten wie hoppenheim oder wehen, obwohl die in der regel keine anhänger mitbringen...wenn zu einem derby wie gegen reutlingen 3.500 zuschauer da sind, wie viele werden dann gegen werder bremen II an die waldau kommen.
Buddy hat geschrieben:Wenn die Kickers so weitermachen wird das Stadion eh nicht umgebaut. Dann darf der VfB seine 3.Liga Spiele im GDS austragen.
Frage: War da nicht einmal davon die Rede, dass die 2. Mannschaften keine so hohen Ansprüche an den Platz erfüllen müssen?
Vermutlich dürfte der Platz in Degerloch schon jetzt diese Voraussetzungen erfüllen. Auch bei einem Abstieg der Blauen könnten dann nämlich die Roten trotzdem auf dem Kickersplatz spielen. Ich denke, dass sie das auch leider demonstrativ tun werden.