Redoute hat geschrieben:
Ganz klar Felix, aber deshalb würde mir NIE einfallen z.B.
darüber zu spekulieren ob Kinder in Tansania nicht vielleicht lieber was zu
essen hätten als Fussballschuhe!
Redoute hat geschrieben:
Oder ob man nicht doch lieber etwas an den Rand steht wenn man nicht singt! Dabei meinen wir die Leute die sich bei BB direkt daneben stellen oder sogar mittenrein um dann nicht zu singen? Das macht keinen Sinn
Ja da geb ich dir auf jeden Fall recht, das ist natürlich nicht so toll. Da kann man sich natürlich auch ein paar Meter im Block weiter stellen. Das dies so ist, war mir nicht bewusst. Ich z.b stand noch nie direkt bei den BB, stehe imme roben im Block. Mitsingen tu ich ab und zu aber nicht 90 min lang ;)
Redoute hat geschrieben:
Wäre es aber ein Beinbruch gewesen sich auf die HT zu setzen? Einfach aus Respekt den anderen Gegenüber? Vielleicht auch als nette Geste? Ich denke das hätte keinem das Genick gebrochen!
Das kann man sehe wie man will. Die HT kostet mehr Geld und es will nicht jeder 90 min sitzen :D
Die "Flächenwirkung" des Forums wurde bei dieser Aktion von den Befürwortern weit überschätzt. Die Presseinformation war eher spärlich und ohne größere Aufklärung. Es wurde bei der Vorbereitung wohl vergessen, dass die meisten Fans nicht im Internet surfen.
Schon aus diesem Grund war der Block mit 300 Fans gut gefüllt.
Das finde ich überhaupt nicht so. Es wurden auch im Flyer mehr als genug Flyer verteilt und aus der Presse geht die Aktion ja schon hervor, über die man sich ja auch noch weiter informieren hätte können.
fakt ist, wer was macht, wird anonym angegangen im forum.
fakt ist, die presse wurde immer wieder informiert und über 2000 flyer verteilt. es geht nicht um pro u. contra, es geht um die art u. weise des umgangs untereinander.
die talfahrt stoppen aktion hat alle aufgeweckt. neue ideen, flyer, wie belive in blue wurden entwickelt. es wird noch mehr gehen. für die kickers!
denke auch der kontakt der aktiven zur vereinsführung hat sich durch diesen ts-urknall gebessert, es wurde miteinander geredet. zwar danach, aber immerhin ein zeichen für die zukunkt. jetzt weiss jeder was sache ist.
weiter so auch der notizb-block! wer ein besseren flyer macht kann ihn gerne präsentieren. hoffe alle derby-gänger haben sich wieder beruhigt und fiebern in regensburg wieder vorm pc mit.
und mauki - im fanteam bekommt du nie die klappe auf, wenn sich die leute (aktionen-initiatoren, ultras,...) über die themen hier unterhalten, aber im forum immer schön von hinten ins kreuz. respekt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger hat geschrieben:
und mauki - im fanteam bekommt du nie die klappe auf, wenn sich die leute (aktionen-initiatoren, ultras,...) über die themen hier unterhalten, aber im forum immer schön von hinten ins kreuz. respekt...
Also ich kann mich nicht erinnern beim Training gewesen zu sein, als z.b die Boykottaktion angesprochen wurde
für alle anderen, die noch wissen wo sie waren und was sie tun... füllt zum jahresabschluss trotz allem nochmal das stadion zum letzten heimspiel folgt der mannschaft nach regensburg (ihr wisst ja, unterstützung und so...) denkt euch weitere aktionen und pläne rund um die kickers aus
und belive in blue
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...