Believe in Blue! Einer für alle!!!!!!!!!!!!!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Brigade-B
Kickers-Fan
Believe in Blue! Einer für alle!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Brigade-B »

Hallo Fans von einem Fan!

ACHTUNG! AB SOFORT SAMMELBECKEN FÜR ALLE!!!
Jeder spendet so viel er möchte für gemeinsame Kästchen!

Ich finde die Aktion "Believe in Blue" echt super! Es ermöglicht jedem "Wohlhabenden" und "Mittelständler" an dieser Aktion teil zu nehmen!

Ich persönlich habe ehrenamtlich viel mit "Arbeitslosen und Harz4" Empfängern zu tun. Dazu gehören die 1 Euro Jobber und die moderne Sklaverei "Zeitarbeit".
18,99 Euro ist da nicht ganz so drinnen. Wenn einer in so einer Situation steckt, weiss wie viel das wirklich ist!

Hier deshalb mein Aufruf! Auch die "Unterschicht" (Ich hasse dieses Wort!), kann mithelfen! Nicht nur diese, sondern auch Schüler, Studenten, ärmere Rentner, Wehrpflichte, Menschen mit Behinderung, Proletarier etc.....können dabei anpacken!
Wir sind alle FANS DER STUTTGARTER KICKERS! DAS ZÄHLT!

Mit diesem Thread bitte ich alle Fans mir den Rücken zu Stäken!
Bitte schickt mir eine e- mail, wieviel ihr maximal für eine gemeinsame Aktion ausgeben könnt! Ich eröffne ein Sammelkonto! Gerne könnt ihr hier in diesem Thread einen Slogan vorschlagen bis zum 15 Dezember! Vom 15.12- 27.12 werde ich eine Umfrage starten, welcher Slogan veröffentlich wird!

Am 28.12 kaufen wir gemeinsam einige Flächen!
Mit diesem Sammelkonto kaufen wir gemeinsam Flächen für die "Believe in blue" Aktion!

Wichtig: Liebe Moderatoren! Gerne schicke ich euch via (Scan und E-Mail) Personalausweis, Führerschein etc.... einen Nachweis meiner Identität zu! Die Aktion ist 100 % seriös und mich kennen mindestens 30.000 Menschen aus der Region. Ich bin sicherlich keine Persönlichkeit hohen Ranges, aber wer mich kennt weiss das alles mit rechten Dingen zugeht!

Über eure Beteilung würde ich mich sehr freuen!
Über e-mail werde ich euch die Kontonummer angeben. Ihr müsst lediglich überweisen. Wenn ein paar ungerade Zahlen entstehen werde ich zudem aufrunden um ein Feld mehr zu sichern!

Kontakt: ap_booking@hotmail.com

Einmal Kickers, immer Kickers!
Zuletzt geändert von Brigade-B am Samstag 1. Dezember 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

So, ich eröffne das Konto mit einem Feld!
Bitte um Unterstützung und um Vorschläge (Aktions Vorschlag) in diesem Thread!

Mein Vorschlag:Stuttgarter Kickers! Nicht einer sondern alle!

Jetzt seid ihr dran!.....
Zuletzt geändert von Brigade-B am Samstag 1. Dezember 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Spiky, deine Aktion in Ehren, aber nur mit Geld ist es nicht getan. Das mag sich jetzt blöde anhören, aber die Jungs und Mädels haben momentan vielleicht kein Geld zum Spenden: Aber sie haben etwas genauso wertvolles: Zeit und ihre Arbeitskraft. Freiwillige Helfer brauchen die Blauen an allen Ecken und Kanten. Und zwar jeden Helfer! Ehrenamt ist genauso wenn nicht sogar mehr wert als Geld! Und du hilfst nicht nur deinen Blauen sondern erfährst Freude und Anerkennung durch deine (Mit)Hilfe.

Gib lieber noch (d)eine Emailadresse mit an, die PN funktionieren hier ja leider sehr unregelmäßig.

Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten die Aktion unterstützen und auf die nächste runde Anzahl Feldern aufstocken.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

also ich wäre bei der aktion dabei weil ich schüler bin und eben nicht soviel geld besitze aber ich kann keine pns schreiben=(
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ist zwar etwas kurzfristig, aber nachdem die Talfahrt stoppen Aktion beendet ist, könnte man doch am FadSKi-Stand ein kleines Kässchen aufstellen, deren Inhalt anschließend in nen Kickers-Forum-Banner auf der Believe-in-Blue Seite investiert wird..schließlich fing in diesem Forum auch alles an :!:

Würde sich allerdings erst dann lohnen, wenn überhaupt Interesse daran besteht, falls sich jeder lieber alleine ein Denkmal setzen möchte..auch okay ;)

Bei Kickers Fans, bei denen das Geld wirklich knapp sitzt sehe ich es aber ähnlich wie manch Vorredner, das ist lieb gemeint, aber es gibt sicher auch alternative Handlungsfelder in denen man sich für die Kickers engagieren kann!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Matze hat geschrieben:Ist zwar etwas kurzfristig, aber nachdem die Talfahrt stoppen Aktion beendet ist, könnte man doch am FadSKi-Stand ein kleines Kässchen aufstellen, deren Inhalt anschließend in nen Kickers-Forum-Banner auf der Believe-in-Blue Seite investiert wird..schließlich fing in diesem Forum auch alles an :!:
Das find ich ne tolle Idee. Jeder soll einfach reinschmeißen was er kann und dann wird davon einige Pixel gekauft.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Gute Idee, verbunden mit sehr viel Aufwand.
Halte uns doch bitte immer über den Zwischenstand auf dem Laufenden! Würde nicht nur mich sehr interessieren. Danke.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Also PN funktioniert hier wirklich nicht.

Hier meine E-Mail Adresse:

ap_booking@hotmail.com

Ich finde die Idee ein Sammelbecken für alle zu machen klasse!
Jeder wirft in den Topf hinein, wieviel er mag oder kann!
Schreibt mir einfach eine e-mail, wieviel ihr investieren wollt, ich schicke euch dann die Bankverbindung zu!

Hier in diesem Thread könnt ihr euch eintragen, wieviel ihr sponsert.
Überlegt euch bitte noch einen Namen für die Kästchen (Motto) und veröffentlicht es hier. Später starte ich dann eine kleine Umfrage, welches Motto genommen werden soll.

Die Aktion mit dem Fadski Stand und einer Blechdose finde ebenso ich klasse. Wer könnte das Übernehmen? Ich bin dankbar für jede Unterstützung!
Bild
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Da das mit der Pn nicht hingehauen hat, gibt es momentan wenig Zwischenstände:

Momentan:

User Spiky 18,99 Euro
Sammelspende Firma Coilex Stuttgart (Mitarbeiter) 5,00 Euro
Privatperson Yvi 2,00 Euro

Gesamt: 25,99 Euro
Bild
Antworten