SIGNal Reklame präsentiert: Neue Fanartikel
Nen ganzen Golf für 399 Euro würde ich schon nehmen, wo kann ich den kaufen 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- The Tongue
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Bei einer Beschriftungsfirma ist das schon möglich - Folienbeschriftung !The Tongue hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Wenn man ein weißes Auto hat, sieht es sicher Hammer geil aus!The Tongue hat geschrieben:Schon geil, aber der Preis...
dafür müsste des ja fast schon lackiert sein
Mit Sicherheit, aber schön lackiert wäre es mir doch lieber... schon deswegen, weil es geil aussieht sollte es länger als die angegebenen 7 Jahre heben
Ist denn schon eine maßstabsgetreue Vorlage vorhanden? (plott-fähig)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Viele haben sich über den Mangel an Kreativität beschwert. Haben die Leute von den Kickers aber ganz gut gemacht, denn so etxravagantes Zeugs, das von den 50 hier regelmäßig schreibenden Leuten vereinzelt gewünscht wurde, lässt sich nunmal nicht wirklich absetzen. Da bestellt der Verein 500 Stück vom Artikel und von den Fans kaufen das vielleicht 20. Bis vor kurzem wurden ja noch gar nicht so sehr extravagante Artikel aus dem letzten Zweitligajahr verkauft und das ist und war sicherlich ein Grund für die fehlenden kreativen Inovationen :wink:
- Basti
- Kickers-Fan
Ab morgen im Fanshop im ADM-Sportpark zu kaufen:

Preis: 10 €*
*Einführungspreis bis 31.12.2007 (danach 12,99 €)
Alle Fanartikel auch online bestellbar:
www.signalshop.de

Preis: 10 €*
*Einführungspreis bis 31.12.2007 (danach 12,99 €)
Alle Fanartikel auch online bestellbar:
- Basti
- Kickers-Fan
Neben den Caps sind jetzt auch wieder Schals in ausreichender Menge fürs Weihnachtsgeschäft im Fanshop erhältlich.

oder online zu beziehen über
http://www.signalshop.de
Kickers-Autodesign:

Beschriftungssatz zur Selbstmontage. Für alle Autofarben und Automodelle geeignet.
Material: hochwertige 3M Folie
Haltbarkeit: 5-7 Jahr im Außenbereich
Preis: 399 €
Die Montage sollte von einem Fachbetrieb durchgeführt werden, Klebeanleitung anbei, Grundfolien auf Rollen.

oder online zu beziehen über
http://www.signalshop.de
Kickers-Autodesign:

Beschriftungssatz zur Selbstmontage. Für alle Autofarben und Automodelle geeignet.
Material: hochwertige 3M Folie
Haltbarkeit: 5-7 Jahr im Außenbereich
Preis: 399 €
Die Montage sollte von einem Fachbetrieb durchgeführt werden, Klebeanleitung anbei, Grundfolien auf Rollen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- waldaujung
- Kickers-Fan
Man kann sich alternativ natürlich auch bei eBay bedienen. Unikate abstauben.
Fast gar nich kopiert, "die Macht vom Degerloch" in sehr gute zustand...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016
Fast gar nich kopiert, "die Macht vom Degerloch" in sehr gute zustand...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016
Nazis raus aus den Stadien.
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Irgendwie wundert mich das nicht wirklich...Überlinger hat geschrieben:Habe schon Ende November eine Bestellung für 60 Euro aufgegeben. Seitdem habe nichts gehört und auch keine Ware bekommen.
Habe halt auch keine Lust denen hinterherzulaufen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Überlinger
Beim Signal-Shop!!!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Beim Kickers-Shop?Überlinger hat geschrieben:Habe schon Ende November eine Bestellung für 60 Euro aufgegeben. Seitdem habe nichts gehört und auch keine Ware bekommen.
Bei den Kickers selbst hatte ich bislang nur gute Erfahrungen!!!
-
Überlinger
Bin ich (nach Schal und Mütze) auch grad mit meinem Kreisliga-Klub dran! :wink:DirtyToby hat geschrieben:Gibt immernoch keine Auto-Fahnen :-(
Denke das müsste man selbst in die Hand nehmen. Allerdings habe ich da keine Lust mir die Finger zu verbrennen. Wir haben keine Rechte am Kickers-Logo. Da müsste vielleicht die FAdSKi aktiv werden...
Hier ist der Anbieter:
http://www.belushi24.de/?gclid=CJrhxre4 ... Xgod7mAiPw
-
Überlinger
- Matze
- Administrator / Moderator
Müsste man mal schauen, wann Signal die zweite Runde einläutet...alternativ würden Autoflaggen sicherlich auch nen würdigen und vorallem öffentlichkeitswirksamen Rahmen für den Rückrundenstart der Believe-in-Blue-Aktion im Stuttgarter Stadtbild bieten...müsste man halt schauen, inwieweits von Seiten der Fans überhaupt gewollt ist!
Bei nem Preis von 6-7 € würd ich persönlich mich schon dafür hergeben, ne zeitlang Propaganda zu fahren
Bei nem Preis von 6-7 € würd ich persönlich mich schon dafür hergeben, ne zeitlang Propaganda zu fahren
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Überlinger
- barneygumble
- Kickers-Fan
"Nein" wird am Satzanfang groß geschrieben.pipes hat geschrieben:nein, Standard !!! :DÜberlinger hat geschrieben:Die haben genau die gleichen MaßeStandart also!!!
@Ralphonso: schneller !!!
Also: Nein, Standard
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Überlinger hat geschrieben:Beim Signal-Shop!!!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Beim Kickers-Shop?Überlinger hat geschrieben:Habe schon Ende November eine Bestellung für 60 Euro aufgegeben. Seitdem habe nichts gehört und auch keine Ware bekommen.
Bei den Kickers selbst hatte ich bislang nur gute Erfahrungen!!!
Unter www.kickers-style.de erhält man nach seiner Bestellung und Bezahlung auch innerhalb von wenigen Tagen seine Ware - 100 % zuverlässig. Neben verschiedenen Kickers-T-Shirts und Caps gibt es auch Baby-Strampler und -Mützen. Also mal reinschauen.
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Deine Äußerungen empfinde ich allmählich als vereinsschädigend.Martin hat geschrieben:kann vermutlich dann auch gar nicht verkauft werden, sondern wird unter aufsicht von insolvenzverwalter eichelbaum öffentlich versteigert :wink:
Du solltest Dir überlegen, ob Du hier richtig bist.
Meine Meinung.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
enzian
- Kickers-Fan
Da ich aus beruflichen Gründen nur noch sehr selten in Stuttgart bin, nutze ich das Forum häufig zum mitlesen und bin darauf angewiesen.Steffen FFC hat geschrieben:Da stehst Du nicht alleine Da, mir geht es bei den Beiträgen von Martin und Mr. Karacho genauso!hiblaupositiv hat geschrieben:Deine Äußerungen empfinde ich allmählich als vereinsschädigend.
Du solltest Dir überlegen, ob Du hier richtig bist.
Meine Meinung.
Beiträge wie diese sind in der jetzigen Situation schädlich für den Verein und vorallem gegenüber möglichen Sponsoren.
ihr solltet euch schämen!