kirchheim-kickers2

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
gablenberger
Kickers-Fan
kirchheim-kickers2

Beitrag von gablenberger »

ein wichtiges spiel steht an.
hat die fadski ne fahrt od. nen aufruf geplant?
gibts ne zugfahrt?
gibts fahrgemeinschaften?

da sollten jedenfalls mit zahlreicher unterstützung 3 punkte geholt werden...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

der teckbote schreibt wenn es trocken bleibt spielt man im stadion. da es aber eher regnet wird wohl auf dem neuen kunstrasen gespielt!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

:D 0:1 Mijo Tunjic (Sturm), 22. min
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Sehr schön, weiter so :D
wer doch mal schön 2 kickerssiege am wochenende :D
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

1:1 Sven Lukac (69.)
0:1 Mijo Tunjic (22.) :?

svk-bombenfan06
Kickers-Fan

2:1 Ferdi Er (71.)
0:1 Mijo Tunjic (22.)
:x

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf unsere Ehemaligen ist halt Verlass :evil: :!:
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

2:3 Mijo Tunjic (79.)
2:2 Muhamed Bajrami (77.)
2:1 Ferdi Er (71.)
0:1 Mijo Tunjic (22.)

muss wohl ein tolles spiel sein :)

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Zumindest spannend..... Hoffentlich können sie das Ergebnis halten (oder ausbauen ;-) )
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

Aus 2:3 gewonnen :)

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Puh, tief durchatmen. Dachte bei der Kirchheimer Führung schon, dass das Spiel gleich aus ist. So bleibt wenbigstens der vorletzte Platz gesichert, nachdem Schwieberdingen gestern vorgelegt hat. Bei einer Niederlage hätte man sich u. U. vorwerfen lassen müssen, unnötig auf Spieler wie Tucci zu verzichten. Der Anschluss ist jedenfalls hergestellt und gegen Bahlingen gibt es das nächste "Sixpack"...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ein sehr wichtiger Sieg. :D Jetzt ist es nur noch 1 Punkt bis zum Nichtabstiegsplatz.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

voz pankraz !!! auf den sieg wird heute gleich 5 min länger die sonnenbank frequentiert !!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Und hier noch die Aufstellung:

Salz - Baradel, Accardi, Ortlieb, Simsek (76. Stevanovic) - Rodrigues (64. Petruso), Rizzi (73. Bajrami), Kovac, Ivanusa, Sökler - Tunjic
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Geil gewonnen! Jetzt darf man wieder etwas optimistischer sein...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ist ja geil. Und der Mijo auch noch mit nem Doppelpack. Das waren seine ersten beiden Tore oder? Freut mich total für ihn weil ich mit dem zusammen auf der Schule war und das echt nen super Typ ist. Weiter so Mijo :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Günther Hetzer
Kickers-Fan

erste halbzeit einbahnstraßenfußball richtung VfL tor. schnelles direktes passspiel, aber eine fahrlässige umgangsweise mit den klaren tor -möglichkeiten. überragend in halbzeit 1. für mich rodruiges und kovac.
zur pause kann es gerne auch 1 :3 oder 1 :4 stehen. nach der pause kamen die gastgeber besser ins spiel, vieleicht auch deshalb da der ex - blaue raspe bisher als bremser, da er dem schnellen kickersspiel nicht folgen konnte, im spiel des vFl nicht mehr dabei war und der andere ex blaue ferdi er impulse nach vorne setzte. diese phase von ca. 20 minuten
überstanden unsere youngster zwar mit dem rückstand, waren in der schlußphase wieder die aktivere mannschaft und haben auch deshalb hochverdient gewonnen.

diese mannschaft hat noch dermaßen potential das noch abgerufen werden kann und wird definitiv nicht absteigen, da leg ich mich heute schon fest :D

ein wort zu ortlieb, wie in der ersten nur rückpässe immer gleiches tempo,
verliert viele defensiv kopfbälle der fällt nicht mal in der O.L. auf, ausser durch seine handschuhe bei solch moderaten temperaturen :twisted:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Gratulation an die Zweite - ein ganz wichtiger Sieg. Das Spiel und Ergebnis
zeigt, dass die Erste im so wichtigen Pokalspiel mehr als von der Rolle war. Meine Beobachtung von Ortlieb - Fehleinkauf.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Sehr gut es geht wieder aufwärts. Mit denen hätten wir eigentlich auch im Pokal spielen können 8)
Jetzt morgen die erste noch gewinnen, dann passts! Die A-Jugend natürlich auch, wir haben einen Lauf ich spürs :wink:
uldorico
Kickers-Fan

Beitrag von uldorico »

Ich finde Ortlieb für die Amateure sehr wichtig, hat Stabilität in die junge Mannschaft gebracht, seit dem er sich einfunden hat geht es Berg auf. Habe alle Spiele gesehen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

uldorico hat geschrieben:Ich finde Ortlieb für die Amateure sehr wichtig, hat Stabilität in die junge Mannschaft gebracht, seit dem er sich einfunden hat geht es Berg auf. Habe alle Spiele gesehen.
Kann ich mir auch gut vorstellen! Selbst wenn er fußballerisch der Mannschaft nicht weiterhilft, ist ein älterer Spieler trotzdem ernorm wichtig. Er kann Erfahrungen weitergeben und das ist auch ne Menge wert...
uldorico
Kickers-Fan

Beitrag von uldorico »

120 Sekunden bringen VfL zum Verzweifeln 03.12.2007

FUSSBALL-OBERLIGA / Kurios: Nach 0:1-Rückstand und 2:1-Führung verliert Kirchheim noch 2:3

Das hatten sich die Verantwortlichen beim VfL Kirchheim anders vorgestellt. Im Kellerduell der Fußball-Oberliga unterlagen die Teckstädter den Stuttgarter Kickers II völlig verdient mit 2:3 (0:1). Damit beträgt der Abstand auf einen Abstiegsplatz gerade noch einen Punkt.

KIRCHHEIM Ein Sieg sollte es werden am Ende konnte sich der VfL Kirchheim über die Niederlage nicht beklagen. "Wir haben sie einfach spielen lassen", ärgerte sich VfL-Coach Christian Hofberger nach dem Spiel über den schwachen Auftritt seiner Elf im ersten Spielabschnitt.

Kein Wunder: In den ersten 45 Minuten spielte nur die zweite Garde der Kickers. Dabei hatten sich die Teckstädter für dieses "Sechs-Punkte-Spiel" so viel vorgenommen. Von Beginn an sollte der Gegner unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen werden davon war zumindest in der ersten Hälfte nichts zu sehen, im Gegenteil: Die Gäste kombinierten auf dem Kunstrasenplatz nach Belieben, erspielten sich eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten, die aber bis auf einen Treffer ungenutzt blieben. Nach einer Flanke von Sven Sökler war es so weit. In der Kirchheimer Abwehr fühlte sich keiner zuständig für Mijo Tunjic, der mit einem schönen Kopfball die 1:0-Führung (22.) erzielte. In der Folgezeit verpassten die Kickers bei besserer Chancenauswertung eine deutlichere Führung. Allen voran Michele Rizzi, der gleich zweimal freistehend vor dem Kirchheimer Tor die 2:0-Führung vergab (32., 36.). Die beste Chance vergab allerdings Mijo Tunjic, der völlig frei vor dem Tor das Leder knapp am Pfosten vorbeisetzte (41.). Der VfL hatte in der gesamten ersten Hälfte nur eine nennenswerte Torchance durch Sven Lukac. Nach einer Kombination scheiterte er frei vor dem Gehäuse an Gästeschlussmann Manuel Salz (43.).

"Obwohl wir bis zu diesem Zeitpunkt die klar bessere Mannschaft waren, konnten wir froh sein, mit 1:0 in die Kabinen gegangen zu sein", meinte der Trainer der Kickers, Björn Hinck nach der Partie. Ein völlig anderes Bild bot sich dann nach der Pause. Der VfL präsentierte sich endlich so, wie es die beiden Kirchheimer Trainer schon von Spielbeginn an gefordert hatten. Die Kickers gerieten mächtig unter Druck, kamen kaum noch zur Entfaltung. Dennoch brauchte es zum Ausgleich auch das nötige Glück. Nach einer Flanke von Kagan Söylemezgiller schoss Kickers-Kapitän Mike Baradel seinen eigenen Mitspieler an und von Fabio Accardi prallte das Leder ins eigene Tor zum 1:1-Ausgleich (59.). Mittendrin im Getümmel: VfL-Stürmer Sven Lukac, der aber nicht wusste, ob er der Torschütze war: "Ich hatte die Augen zu", gab er hinterher zu.

In der Folgezeit erspielten sich die Teckstädter ein klares Übergewicht und wenige Minuten später gelang dem besten Kirchheimer Ferdi Er nach einem mustergültigem Zuspiel von Michael Kutscher das langst fällige 2:1 (71.). Wer jetzt glaubte, der VfL war auf der Siegerstraße, sah sich getäuscht innerhalb von 120 Sekunden drehten die Kickers das Spiel. Nach einem Freistoß von Franco Petruso erzielte der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Bajrami den 2:2-Ausgleich (77.). Zwei Minuten später nutzte Mijo Tunjic eine erneute Unsicherheit in der Kirchheimer Abwehr aus und brachte seine Farben mit 3:2 in Führung.

Der VfL zeigte sich ab diesem Zeitpunkt geschockt, konnte sich in den letzten Minuten keine zwingende Torchancen mehr erspielen und verlor die Partie letztendlich verdient.

kdl

VfL Kirchheim:

Gühring Koch, Grimm, Schraivogel, Eisenhardt Söylemezgiller, Er, Raspe (61. Gonsior), Kutscher Altinsoy (87. Ohran), Lukac (61. Meha).Stuttgarter Kickers II:

Salz Gökhan (76. Stavanovic), Accardi, Ivanusa, Baradel Rizzi (73. Bajrami), Rodrigues (63. Petruso), Kovac, Ortlieb, Sökler Tunjic. Tore:

0:1 Mijo Tunjic (22.), 1:1 Eigentor Fabio Accardi (59.), 2:1 Ferdi Er (71.), 2:2 Mohamed Bajrami (77.), 2:3 Mijo Tunjic (79.).Gelbe Karten:

Koch, Altinsoy Rodrigues, Baradel.Zuschauer:

300.Schiedsrichter:

Marcel Beck (Künzelsau).
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

uldorico hat geschrieben:Wer jetzt glaubte, der VfL war auf der Siegerstraße, sah sich getäuscht innerhalb von 120 Sekunden drehten die Kickers das Spiel. Nach einem Freistoß von Franco Petruso erzielte der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Bajrami den 2:2-Ausgleich (77.). Zwei Minuten später nutzte Mijo Tunjic eine erneute Unsicherheit in der Kirchheimer Abwehr aus und brachte seine Farben mit 3:2 in Führung.
Sowas würde ich gerne auch mal von der ersten lesen :(
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Überlinger hat geschrieben:
uldorico hat geschrieben:Ich finde Ortlieb für die Amateure sehr wichtig, hat Stabilität in die junge Mannschaft gebracht, seit dem er sich einfunden hat geht es Berg auf. Habe alle Spiele gesehen.
Kann ich mir auch gut vorstellen! Selbst wenn er fußballerisch der Mannschaft nicht weiterhilft, ist ein älterer Spieler trotzdem ernorm wichtig. Er kann Erfahrungen weitergeben und das ist auch ne Menge wert...
versteh ich alles, aber dieser spieler wurde als leistungsträger sprich führungsspieler für die profis geholt und mit sicherheit liegt er im gehaltsgefüge ziemlich oben. diesen luxus für die oberliga können wir uns nicht erlauben!!
besser das geld wird für verstärkung in der winterpause eingesetzt :!:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Jedenfalls ist damit der Anschluß wieder hergestellt und die Chancen auf den Klassenerhalt sehen viel besser aus als vor ein paar Wochen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten