Kickers Flyer aus Eigenproduktion / Helfer gesucht / Sonntag

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
blauer Hund
Kickers-Fan

Kickers Flyer aus Eigenproduktion / Helfer gesucht / Sonntag

Beitrag von blauer Hund »

jetzt gehts los :-) Wie eventuell aufgrund des Forums bereits durchgesickert sein könnte, wurde ein Flyer Produziert welcher den Zweck hat, Interesse an den Blauen zu wecken und sie zurück ins Gedächtnis der Öffentlichkeit zu bringen. Wie dieser ausschaut seht Ihr im Forum als Bild unter: Verein/ Kullen, sportliche Entwicklung, Sponsoren Marketing/ Seite 3/ mittig. Dieser wurde bisher zu 100% von Fans finanziert. Vielen Dank hierfür an Nordlicht, Olli und Heiko ! :) das Layout und die Verwendung ist so im Arbeitskreis und von Vereinsseite besprochen und abgesegnet. 10.000 Stück wurden heute bei mir angeliefert, nachdem ich mich bei den ersten 250 Stück Anfang der Woche von deren Qualität überzeugt habe. Ein Hinweis auf "believe-in-blue" wurde noch angebracht, dieser ist auf den Bildern im Forum noch nicht enthalten. Die Flyer sind in der Größe DIN/A7 und sollten von allen tatkräftigen Kickersfans an Bekannte, Freunde, Kollegen, Mitschüler in Kneipen, Bars, Cafés, Sportstätten usw. verteilt werden. Jeder im Stadion dient als Multiplikator wenn er sich ne Hand voll mitnimmt und wir erreichen so eine große Streuung mit einer Weitergabe im Umfeld eines jeden! Ich werde die Flyer morgen, mit jewiligen Hinweisblätern auf deren Verwendung, mit zum Spiel bringen. Eine Auslage und erste Verteilung erfolgt bei Paule und am FADSKI Stand.

Wer würde freiwillig helfen, diese unters Volk zu bringen?

Die Verteilung sollte sich morgen lediglich (laut Management) auf den Bereich der kompletten Gegengerade beschränken, da auch die believe-in-blue Flyer zur pixel Geschichte von Vereinsseite morgen verteilt werden und es so "zu Verwirrungen kommen könnte.." Nach der Winterpause wird das Projekt dann freilich nicht eingestampft sondern eher forciert, doch das wird dann daran gemessen wie es morgen funktioniert und die Sache über die Bühne geht. Mit Verteilung auf den Bereich der Gegengerade werden wir auch genug zu tun haben.

Bislang gab es auf den Flyer durchweg nur positive Reaktionen und erste Erfolge bezüglich wieder gewonnener Zuschauer am Sonntag haben sich in meinem Umfeld daraufhin schon eingestellt :)

Bitte helft mit, dass die Aktion ein Erfolg wird und wir so die Kickers in schweren Zeiten unterstützen !

vielen Dank ![/b]
Antworten