MENTALTRAINER ! TRAINERUNFÄHIGKEIT ?
MENTALTRAINER ! TRAINERUNFÄHIGKEIT ?
ZUNÄCHST LIEGT ES WOHL AUF DER HAND, DASS FÜR 2 NIEDERLAGEN UND NUR 2 UNENTSCHIEDEN KEIN TRAINERWECHSEL NOTWENDIG GEWESEN WÄRE...UND JETZT WIRD IN DES NEUEN TRAINERS GANZER UNFÄHIGKEIT UND HILFLOSIGKEIT DER SCHREI NACH EINEM MENTALTRAINER LAUT, TRAURiG TRAURIG...ABER WIE SOLL EIN TRAINER, DER MIT ERFOLGSHUNGRIGEN A-JUNIOREN ; DIE SICH IM BESTEN FALL ANDEREN VEREINEN EMPFEHLDEN WOLLEN NUR 2 PUNKTE IN DER BUNDESLIGA SCHAFFT EINE REGIONALLIGAMANNSCHAFT ERFOLGREICH TRAINIEREN ? DA MUSS MAN SICH DOCH JETZT DIE FRAGE STELLEN. HAT ER DIESE QUALITÄT ÜBERHAUPT UND WIRD MAN NICHT VON SEINEN QUALITÄTEN !? ALS SELBSTSPIELENDER FUSSBALLER GEBLENDET? ...UND ZUGUTERLETZT FRAGE ICH MICH. WER BEZAHLT DEN MENTALTRAINER - MINKWITZ SELBST?
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Re: MENTALTRAINER ! TRAINERUNFÄHIGKEIT ?
Der einzige, der hier schreit bist du ;)Richard hat geschrieben:...UND JETZT WIRD IN DES NEUEN TRAINERS GANZER UNFÄHIGKEIT UND HILFLOSIGKEIT DER SCHREI NACH EINEM MENTALTRAINER LAUT...
-
Blauer Blauer
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
wenn ich jedesmal ein neues topic machen würde wenn ich meine meinung hier äußern will...Blauer Blauer hat geschrieben:Hier hat einer seine Meinung geäussert - das sollte man nicht mit gemeckere abtun. Ansonsten sollte man das Forum nur noch für pro Blau geäusserte texte erlauben oder vorher zensieren
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, man kann es aber auch übertreiben. Ein extra-Thread war dafür sicher nicht nötig und dieses GROSS geschreibe muss ja wohl auch nicht sein.Blauer Blauer hat geschrieben:Hier hat einer seine Meinung geäussert - das sollte man nicht mit gemeckere abtun. Ansonsten sollte man das Forum nur noch für pro Blau geäusserte texte erlauben oder vorher zensieren
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Eiei, mal wieder ein Tag im Forum wo es Threads ohne Gemaule nicht gibt 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Dumme Frage:
Haben wir eigentlich dieses Jahr schonmal irgendwas gewonnen.
Kommt mir auf jeden Fall sehr, sehr lange vor (war der letzte Sieg in Oggersheim ?)
Morgen müssen es 3 Punkte sein !!!
Und selbst dann sind wir noch hinter Reutlingen.
Also ich finde die Sache mit dem Mentalfuzzi gar nicht so blöd.
Wenn es denn was bringt solls recht sein:
Chakka Ihr schafft das !
Haben wir eigentlich dieses Jahr schonmal irgendwas gewonnen.
Kommt mir auf jeden Fall sehr, sehr lange vor (war der letzte Sieg in Oggersheim ?)
Morgen müssen es 3 Punkte sein !!!
Und selbst dann sind wir noch hinter Reutlingen.
Also ich finde die Sache mit dem Mentalfuzzi gar nicht so blöd.
Wenn es denn was bringt solls recht sein:
Chakka Ihr schafft das !
-
intrinsyc
Gut wenn man es sich leisten kann einen Mentaltrainer zu bezahlen!!!
So hat ein weiterer ehemaliger Kickers-Durchschnittskicker eine bezahlte Anstellung.
Am besten wäre allerdings ein ganzer Trainerstab a la Klinsmann.
Im Ernst : bei den bescheidenen finanziellen Möglichkeiten des Clubs würde ich jeden übrigen Euro in Siegprämien für die Mannschaft stecken.
Auszahlbar am Ende der Saison nach Erreichung des Minimalsziels 10. Platz.
Denn nur Siege bringen uns weiter und hierfür braucht`s keinerlei sonstige psychologische Kniffe.
An das Ehrgefühl einer Mannschaft zu appellieren hilft ja wohl nichts.
Leider!!!
So hat ein weiterer ehemaliger Kickers-Durchschnittskicker eine bezahlte Anstellung.
Am besten wäre allerdings ein ganzer Trainerstab a la Klinsmann.
Im Ernst : bei den bescheidenen finanziellen Möglichkeiten des Clubs würde ich jeden übrigen Euro in Siegprämien für die Mannschaft stecken.
Auszahlbar am Ende der Saison nach Erreichung des Minimalsziels 10. Platz.
Denn nur Siege bringen uns weiter und hierfür braucht`s keinerlei sonstige psychologische Kniffe.
An das Ehrgefühl einer Mannschaft zu appellieren hilft ja wohl nichts.
Leider!!!
-
Überlinger
Sorry, aber für mich ist das kein konstruktiver Beitrag sondern einfach nur geistiger Dünnpfiff. Spielerisch hat sich nach dem Trainerwechsel, wenn meist nur geringfügig, etwas verbessert. Es ist fast jedem offensichtlich, dass es sich da mehr um ein Kopfproblem als um das fußballerische Können handelt. Warum sollte man das mit nem Mentaltrainer nicht mal versuchen?Blauer Blauer hat geschrieben:Hier hat einer seine Meinung geäussert - das sollte man nicht mit gemeckere abtun. Ansonsten sollte man das Forum nur noch für pro Blau geäusserte texte erlauben oder vorher zensieren
Ne Trainerunfähigkeit kann ich da beim besten Willen nicht ableiten! Es haben schon ganz andere Trainer mit solchen Methoden gearbeitet (Daum, Toppmöller,...).
Gewinnen wir dreimal meldet sich wieder irgendein Hampelmann an und erzählt uns was von der zweiten Liga und das Minkwitz zu den Bayern geht. Ne also ist doch alles Schrott...
-
Unregistered [II]
Vielleicht ist aber auch von diesem Marcus Lösch die Rede, der sich schon im Namen vom Ex-Kicker unterscheidetintrinsyc hat geschrieben:Gut wenn man es sich leisten kann einen Mentaltrainer zu bezahlen!!!
-
Überlinger
Ihr seit ja echt kultig! Meint ihr echt Markus Lösch macht das?Unregistered [II] hat geschrieben:Vielleicht ist aber auch von diesem Marcus Lösch die Rede, der sich schon im Namen vom Ex-Kicker unterscheidetintrinsyc hat geschrieben:Gut wenn man es sich leisten kann einen Mentaltrainer zu bezahlen!!!
Der spielt in Ulm und hat besseres zu tun als Kickers-Spieler zu betreuen:
http://www.ssvulm1846.de/fussball/team/loesch.html
-
Unregistered [II]
-
intrinsyc
ich nehm alles zurückUnregistered [II] hat geschrieben:Vintrinsyc hat geschrieben:Gut wenn man es sich leisten kann einen Mentaltrainer zu bezahlen!!!
So hat ein weiterer ehemaliger Kickers-Durchschnittskicker eine bezahlte Anstellung.ielleicht ist aber auch von diesem Marcus Lösch die Rede, der sich schon im Namen vom Ex-Kicker unterscheidet