weiss jemand details, meine kollegen haben mich gerade angesprochen, ich höre aber kein radio
Hausfrauensender: Antenne1
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Hausfrauensender: Antenne1
heute morgen muss irgendwas bei dem o.g. sender vorgefallen sein.
weiss jemand details, meine kollegen haben mich gerade angesprochen, ich höre aber kein radio
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Stellungnahme der Geschäftsführung zum Vorfall Ostermann in der
Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow
Die Hit-Radio ANTENNE 1-Geschäftsführung distanziert sich hiermit ausdrücklich
von dem heutigen Vorfall in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow
mit Ostermann & Schatzi.
Die Programmverantwortlichen verurteilen die unbedachten Äußerungen von Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenmoderator Ostermann und sehen sich in diesem Zusammenhang auch gezwungen, das aktuelle Gewinnspiel "Das geheimnisvolle Hit-Radio ANTENNE 1-Geräusch" bis auf weiteres einzustellen.
Der Jackpot in Höhe von 38.600 Euro wird vorerst "eingefroren". Oliver Ostermann wurde nach dem Vorfall mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Im Moment prüfen Geschäftsführung und Programmleitung die genauen Hintergründe. Ob Ostermann wieder auf Sendung gehen kann ist derzeit noch offen.
weis einer was der gesagt hat???
Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow
Die Hit-Radio ANTENNE 1-Geschäftsführung distanziert sich hiermit ausdrücklich
von dem heutigen Vorfall in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow
mit Ostermann & Schatzi.
Die Programmverantwortlichen verurteilen die unbedachten Äußerungen von Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenmoderator Ostermann und sehen sich in diesem Zusammenhang auch gezwungen, das aktuelle Gewinnspiel "Das geheimnisvolle Hit-Radio ANTENNE 1-Geräusch" bis auf weiteres einzustellen.
Der Jackpot in Höhe von 38.600 Euro wird vorerst "eingefroren". Oliver Ostermann wurde nach dem Vorfall mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Im Moment prüfen Geschäftsführung und Programmleitung die genauen Hintergründe. Ob Ostermann wieder auf Sendung gehen kann ist derzeit noch offen.
weis einer was der gesagt hat???
Kickers Stuttgart allez !
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Gerücht 1: laut einem chat auf antenne1.de:
ostermann hat gesagt, dass geräusch hat sich angehört wie schäubles rollstuhl und wenn er gegen die merkel antreten will, dann soll er doch aufstehen.
Gerücht 2:
Ostermann hat scheinbar über das Geräusch abgelästert....
ob die reaktion zu dumm wär ein gescheites geräusch zu finden ....das die hörer eraten....od. nur dumme blondinen mit großen titten anrufen die nicht mal auf 3 zählen können...so in der Art hat er es gesagt.
Gerücht 2 ist vielleicht gar nicht so falsch *g*
ostermann hat gesagt, dass geräusch hat sich angehört wie schäubles rollstuhl und wenn er gegen die merkel antreten will, dann soll er doch aufstehen.
Gerücht 2:
Ostermann hat scheinbar über das Geräusch abgelästert....
ob die reaktion zu dumm wär ein gescheites geräusch zu finden ....das die hörer eraten....od. nur dumme blondinen mit großen titten anrufen die nicht mal auf 3 zählen können...so in der Art hat er es gesagt.
Gerücht 2 ist vielleicht gar nicht so falsch *g*
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich hör selten Radio, wenn dann Antenne 1 oder BigFM, wenn mans nur kurz hört sin das gute Sender. Aber das Programm is bei Antenne 1 echt langweilig, ich hatte das mal in meinem Radiowecker drin, da kam ohne Witz 1 Woche lang morgens um 6.30 Uhr IMMER When you kiss me von Shania Twain oder White Flag von Dido.
-
Tüten-Tim
-
vawra
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan