TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
pfff, im gegensatz zu dir stehe ich wenigstens auf frauen!Martin hat geschrieben:oho der feine herr moehringer aka mr lover lovermoehringer hat geschrieben:Hallo, es geht um hässliche und nicht um ausgesprochen hübsche Mädchen...Gablenberg_Amas hat geschrieben:Wann habe ich Dich denn mal angegraben???![]()
![]()
DICH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEISSEN TREFFEN![]()
moehringer hat geschrieben:pfff, im gegensatz zu dir stehe ich wenigstens auf frauen!Martin hat geschrieben:oho der feine herr moehringer aka mr lover lovermoehringer hat geschrieben: Hallo, es geht um hässliche und nicht um ausgesprochen hübsche Mädchen...
muss wohl eher heißen, stehen FRAUEN auf uns :wink:Redoute hat geschrieben:moehringer hat geschrieben:pfff, im gegensatz zu dir stehe ich wenigstens auf frauen!Martin hat geschrieben: oho der feine herr moehringer aka mr lover lover
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- gablenberger
- Kickers-Fan
die bisherigen bestellungen sind in arbeit, am sonntag bitte nachfrage bei mir od. nina.
nochmal frage an "der ju" - l oder xl? bitte per pn.
sonst noch zu haben - frauen 2 s, männer 2 l und 2 xl.
bei interesse bitte pn an mich. danke
die bisherigen bestellungen sind in arbeit, am sonntag bitte nachfrage bei mir od. nina.
sonst noch zu haben - frauen 2 s, männer 2 l und 2 xl.
bei interesse bitte pn an mich. danke
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
VERWARNUNG AN MOEHRINGER !!! wie jeder weiss, dürften Bilder in der signatur maximal 100 pixel hoch sein ... tztztz forumsamateur !!!moehringer hat geschrieben:Hallo, es geht um hässliche und nicht um ausgesprochen hübsche Mädchen...Gablenberg_Amas hat geschrieben:Wann habe ich Dich denn mal angegraben???![]()
![]()
- gablenberger
- Kickers-Fan
so, genau 2239,82 euro gehen als ergebnis der "talfahrt stoppen" - aktion an den verein.
vielen dank allen geld-spendern, allen getränke-spendern, dem übertragungstechnik-team, dem paule-team, den t-shirt-motiv-erstellerinnen, den mitfahrern im fadski-bus nach haching, den anwesenden bei der telefon-übertragung und allen, die mit ihren mitteln und auf ihre art und weise geholfen haben diese - etwas ungewöhnliche - aktion zu unterstützen
aus den vielen diskussionen rund um diese aktion ging endlich wieder ein ruck durch die blauen reihen, viele gedanken wurden erarbeitet, viele ideen umgesetzt, gespräche zw. fans und verein intensiviert. weiter so
nur so kann es gehen.
alles in allem also ein erfolgreiches projekt.
denke das thema kann nun geschlossen werden.
believe in blue
anmelden für regensburg 
vielen dank allen geld-spendern, allen getränke-spendern, dem übertragungstechnik-team, dem paule-team, den t-shirt-motiv-erstellerinnen, den mitfahrern im fadski-bus nach haching, den anwesenden bei der telefon-übertragung und allen, die mit ihren mitteln und auf ihre art und weise geholfen haben diese - etwas ungewöhnliche - aktion zu unterstützen
aus den vielen diskussionen rund um diese aktion ging endlich wieder ein ruck durch die blauen reihen, viele gedanken wurden erarbeitet, viele ideen umgesetzt, gespräche zw. fans und verein intensiviert. weiter so
alles in allem also ein erfolgreiches projekt.
denke das thema kann nun geschlossen werden.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...