Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel vs Ingolstadt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
renegade
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel vs Ingolstadt

Beitrag von renegade »

Der Frust sitzt tief! Wie war das Spiel, gabs noch andere Highlights ausser dem Glühwein?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tja, was soll man da noch sagen..... Der Glühwein im Stadion ist sicherlich kein Highlight. Ansonsten sind wir mal wieder für ein recht ordentliches Spiel nicht belohnt worden. Aber wenn man aus 1 Meter Entfernung das Tor nicht trifft, dann kann man halt auch nicht gewinnen. Ingolstadt hat sich sehr früh mit einem Unentschieden zufrieden gegeben und macht dann halt wieder die einzige Chance rein, weil keine Sau es für nötig hält, mal anzugreifen. Was mich aber heute am meisten aufgeregt hat, ist die Pauschalkritik an Benda im Block, egal was der gerade macht. Er war heute wieder einmal einer der besseren im Spiel, aber selbst wenn er 5 Tore schießen würde, wäre er wahrscheinlich immernoch der Depp. Von Deigendesch war gar nichts zu sehen, der kann in der Winterpause ruhig verkauft werden (wenn ihn jemand haben will). Parmak in der ersten HZ auch schwach, in der zweiten aber mit vielen sehr guten Aktionen. Warum er ausgewechselt wurde hat wohl kaum einer verstanden. Er war unter der Woche zwar angeschlagen, sah auf dem Feld aber sehr frisch aus. Alle anderen Spieler eigentlich ganz ordentlich bis unauffällig... Naja, aber so wird das mit der dritten Liga leider nichts....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Das wars wohl mit der 3. Liga.
Kickers haben mehr vom Spiel aber wenn man seine wenigen Chancen
nicht nützt hat man es auch nicht anders verdient.
Denn Abschuss lieferte zweimal Beigang:
Erst trifft er aus 1 Meter das Tor nicht und bei einer weiteren Chance will er quer spielen anstatt direkt aufs Tor zu zielen.
Der einzige Feldspieler der heute überzeugt hat war Benda.
Kritik auch ab Minkwitz: Wechselt mit Parmak einen der wenigen Kreativspieler aus und bringt Kacani erst in der 70 Minute anstatt Beigang
schon frühzeitig herauszunehmen,
Wäre wohl besser gewesen einen aussenstehenden Trainer zu verpflichten
als den erfolglosen Co-u.A-Jugend-Trainer.Und auch Malchow kostet Geld.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

kann mich meinem vorredner überhaupt nicht anschliessen. des spiel war mal wieder grausam. ideenloses, sinnloses ballrumgeschiebe. weder abwehr, mittelfeld noch sturm auch nur annähernd auf regionalliganiveau. im ganzen spiel mal wieder nur eine chance, die zu allem überfluss noch kläglich vergeben wurde. wenn man so weiterspielt, wird man bis zum saisonende mit sicherheit kein einziges spiel gewinnen. die auswechslungen wirkten auch sehr planlos. hat nur noch gefehlt, dass der verkäufer an der würstchenbude für yeldell eingewechselt wird ...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Was will man zu so einem Spiel nur sagen. Zu Unvermögen noch Pech, trifft es am besten. Der Beigang muß einfach die Kiste machen, wie kann man nur übers leere Tor schießen :cry:

Zu Beginn der 2. HZ wieder das übliche Bild. Powerplay der Kickers aber treffen tut man nicht.

Mittlerweile frage ich mich was Minkwitz bei seinen Auswechslungen denkt. Gegen Elversberg nimmt er Vaccaro und Beigang raus und bringt dafür Tucci und Vaccaro. Heute nimmt er Deigendesch raus, der so schlecht nicht gespielt hat und dann auch noch Parmak der mal wieder gut gespielt hat. Für mich völlig unverständlich. Ich habe dem Minki ja auch alles gute gewünscht aber auch er schafft es wohl nicht der Mannschaft das Siegen bei zu bringen.

Ab nächste Woche können wir fast 3 Monate unsere Wunden lecken :roll:
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

heute hat mal wieder nicht die bessere mannschaft gewonnen. mehr fällt mir gerade nicht ein. außer: es KOTZT mich an!
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Was soll man da noch viel Worte mach: Not und Elend zugleich!
Beigang versiebt Hundertprozentige. Akcay: So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Trainer nimmt ausgerechnet Parmak raus. Schiedsrichter unterirdisch.
Insgesamt: Leistung entspricht unserem Tabellenplatz. Gut, dass ich mir das jetzt ein paar Wochen nicht mehr antun muss!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ein braver, biederer Kick. Mehr auch nicht. Es fehlt einfach die Leidenschaft, das Feuer und der Wille, um ein Spiel zu gewinnen.

Wenn 2008 noch was gehen soll, dann muss man mindestens den halben Kader austauschen und einen neuen Trainer holen, der endlich mal frischen Wind in den Stall von außen bringt.

Ansonsten beginnt von nun an die Abschiedstour.
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Kann mir mal einer sagen warum Benda immer die Eckbälle bzw. Freistöße schiesst??? Der ist so schlecht wann ist den der letzte gescheite Ball von dem gekommen ich hätte ihn in der 2 Mannschaft gelassen da wäre er warscheinlich besser aufgehoben. so schlecht wie der ist gib es keinen anderen aus dem team
Zuletzt geändert von feuer112 am Sonntag 2. Dezember 2007, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Mauki hat geschrieben:Was will man zu so einem Spiel nur sagen. Zu Unvermögen noch Pech, trifft es am besten. Der Beigang muß einfach die Kiste machen, wie kann man nur übers leere Tor schießen :cry:

Zu Beginn der 2. HZ wieder das übliche Bild. Powerplay der Kickers aber treffen tut man nicht.

Mittlerweile frage ich mich was Minkwitz bei seinen Auswechslungen denkt. Gegen Elversberg nimmt er Vaccaro und Beigang raus und bringt dafür Tucci und Vaccaro. Heute nimmt er Deigendesch raus, der so schlecht nicht gespielt hat und dann auch noch Parmak der mal wieder gut gespielt hat. Für mich völlig unverständlich. Ich habe dem Minki ja auch alles gute gewünscht aber auch er schafft es wohl nicht der Mannschaft das Siegen bei zu bringen.

Ab nächste Woche können wir fast 3 Monate unsere Wunden lecken :roll:
Was für ein Powerplay?
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

feuer112 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen warum Benda immer die Eckbälle bzw. Freistöße schiesst??? Der ist so schlecht wann ist den der letzte gescheite Ball von dem gekommen ich hätte ihn in der 2 Mannschaft gelassen da wäre er warscheinlich besser aufgehoben. so schlecht wie der ist gib es keinen anderen aus dem team
Hast du auch Ahnung vom Fussball?
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Thomas L. hat geschrieben:
feuer112 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen warum Benda immer die Eckbälle bzw. Freistöße schiesst??? Der ist so schlecht wann ist den der letzte gescheite Ball von dem gekommen ich hätte ihn in der 2 Mannschaft gelassen da wäre er warscheinlich besser aufgehoben. so schlecht wie der ist gib es keinen anderen aus dem team
Um das zu sehen, muss man keine Ahnung vom Fussball haben das sieht wirklich jeder ! Ich hätt lieber ihn anstatt Parmak vom Feld genommen, Benda kann einfach nix !

Wenn man mich fragt müssen wir entweder in der Winterpause 4-5 neue GUTE,LEISTUNGSSTARKE Spieler holen, oder wie geben uns mit der 4. bzw. 5. Liga ab !
Wenn wir so weiter spielen, ist die 3.Liga ohne uns besser dran !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

4.Liga - wir kommen.

Wenn man kein Tor schießt kann man halt nicht gewinnen. :(

Beigang muss das 1:0 machen, das war eine 1000 % Torchance. :cry:

Außer der Chance hat noch einmal Vaccaro und 2 mal Mann aufs Tor geschossen. Das ist zu wenig.

Und dann das Gegentor, da fliegt der Ball zuerst durch den 5-Meter-Raum, da hätte der Yelldell ruhig rauskommen dürfen und den Ball abfangen.

Die Auswechslung Mann für Akcay ist nachzuvollziehen. Akcay hat in den ersten 10 Minuten der 2.HZ nur Fehlpässe gemacht und dann auch noch ein Foul wofür es Gelb gab. Da konnte Minkwitz gar nicht anders.

Fast jedesmal wenn Wildersinn in ein Kopfballduell gegangen ist, ist er mit Anlauf und der Schulter voraus in den Gegner gesprungen. Was wundert er sich da eigentlich wenn er das jedesmal abgepfiffen bekommt.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

tobi90 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Um das zu sehen, muss man keine Ahnung vom Fussball haben das sieht wirklich jeder ! Ich hätt lieber ihn anstatt Parmak vom Feld genommen, Benda kann einfach nix !

Wenn man mich fragt müssen wir entweder in der Winterpause 4-5 neue GUTE,LEISTUNGSSTARKE Spieler holen, oder wie geben uns mit der 4. bzw. 5. Liga ab !
Wenn wir so weiter spielen, ist die 3.Liga ohne uns besser dran !
Finde es lustig wie die Meinungen über Benda auseinander gehen! Was mir halt auffällt: Seine Freistöße und Eckbälle kommen schon lange nicht mehr und im Zweikampf sah das schon immer etwas halbherzig aus.
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Finde es lustig wie die Meinungen über Benda auseinander gehen! Was mir halt auffällt: Seine Freistöße und Eckbälle kommen schon lange nicht mehr und im Zweikampf sah das schon immer etwas halbherzig aus.
Ich frag mich warum der Trainer das nicht sieht wo Bendas schüsse immer landen bei einer Ecke oder beim Freistoß. Selbst wenn Parmak spielt schiest er fast keinen Eckball oder Freistoß[/quote]
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Holen wir Peter Heyer und Sebastian Knüttel aus der Oberliga, die bringen uns wieder auf Kurs !

Das Präsidium hat die Wahl : Investieren oder verlieren !
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

tobi90 hat geschrieben:: Investieren oder verlieren !
Von welchem Geld :?:
Malte
Kickers-Fan

Beitrag von Malte »

Genau. Benda ist nämlich Schuld daran, dass wir verloren haben. So siehts aus! :roll:

In der 2 HZ hat er es immerhin geschafft, einige sehr gute Pässe zu spielen, die sonst von keinem kamen. Aber das scheint die selektive Wahrnehmung zu sein. Benda ist immer schlecht, egal was er macht. Ja ne ist klar ^^
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

So eine katastrophale erste Halbzeit - 1 Chance - Vaccaro spielt den ball so scharf nach innen - ( Schuss ? ), dass nur ein Techniker ein Tor erzielt hätte. Es gibt keinerlei Verbesserungen im Aufbauspiel - blinde Bälle nach vorne und kein Feuer in der Mannschaft. Zweite Halbzeit kämpferisch besser - spielerisch nach wie vor wie ein Absteiger. Aus einer enttäuschenden Mannschaft Akzay ein Totalausfall - Fehlpaass - und Foulfestival.
2 Spielern miuss ich leider ihren absoluten Einsatzwillen absprechen -
Parmak und Vaccaro - schon die Körpersprache der Beiden zeigt, dass sie
mit dem Herzen nicht richtig dabei sind. Ein Beigang spielt schlecht - kämpft dafür. Ein mninimaler Lichtblick der eingewechselte Mann.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Von den Auswechslungen bis zur Chancenverwertung einfach grauenhaft.
Der Verein hat jetzt zwei Möglichkeiten, entweder nochmal ordentlich investieren und mindestens 5 Starke Spieler und einen Trainer verpflichten. Da dies wohl nicht möglich ist sollte man realistisch sein. Mit dieser Mannschaft haben wir keine Chance in die dritte Liga zu gelangen. Jedes Gehalt ist Verschwendung, dann lieber so viele wie möglich verscherpeln und nächstes Jahr in der vierten Liga ein hunriges Team aufbauen.
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Ich finde es unsäglich, dass die "Fans" im B-Block es noch immer nicht begriffen haben, dass diese "Hoyzer"-Rufe gegen den Schiedsrichter absolut nichts bringen und total kontraproduktiv sind!
Glaubt ihr wirklich, dass der Schiedsrichter im Zweifel für uns entscheidet, wenn er vorher als Betrüger hingestellt wird?!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

StuttgKickers hat geschrieben:Ich finde es unsäglich, dass die "Fans" im B-Block es noch immer nicht begriffen haben, dass diese "Hoyzer"-Rufe gegen den Schiedsrichter absolut nichts bringen und total kontraproduktiv sind!
Glaubt ihr wirklich, dass der Schiedsrichter im Zweifel für uns entscheidet, wenn er vorher als Betrüger hingestellt wird?!
manche leute haben sorgen, ...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Es ist doch völlig egal ob ein Spieler etwas besser war als andere oder eben auch nicht - Fazit ist doch eine weitere Niederlage.
Das schlimme daran ist, dass es in dieser Rumpelliga wohl nur eine Mannschaft auf Augenhöhe der Kickers gibt, und das ist Oggersheim.
Was hier mit dem Verein passiert ist zum heulen.
Da gibt der "Co-Trainer" mehr Anweisungen als der Trainer - kurz darauf gibt der "Trainer" seine Anweisungen, dass auch mal was gesagt ist. Dieses Chaos ist so hausgemacht!
Jetzt braucht auch keiner mehr mit "wir sind auf einem guten Weg" oder so Scheiß kommen - es müssen hier Fakten geschaffen werden. Minki soll noch das letzte Spiel machen und dann seinen Stuhl räumen, so hat das keinen Wert. Wir können uns in der Winterpause leider keinen neuen Kader kaufen, darum ist es an der Zeit endlich einen Trainer zu verpflichten oder Malchow eben zum Chef zu machen.
Herr Präsident, übernehmen Sie - wenn es für Sie nicht zu viele Umstände macht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Buddy hat geschrieben:4.Liga - wir kommen.
sehr sehr traurige geschichte....keine ideen, kein kampf...
der einzigste der hin und wieder mal ideen haben kann / könnte, wird ausgewechselt und weiß nciht mal warum...!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Kickers-Louis hat geschrieben:So eine katastrophale erste Halbzeit - 1 Chance - Vaccaro spielt den ball so scharf nach innen - ( Schuss ? ), dass nur ein Techniker ein Tor erzielt hätte. Es gibt keinerlei Verbesserungen im Aufbauspiel - blinde Bälle nach vorne und kein Feuer in der Mannschaft. Zweite Halbzeit kämpferisch besser - spielerisch nach wie vor wie ein Absteiger. Aus einer enttäuschenden Mannschaft Akzay ein Totalausfall - Fehlpaass - und Foulfestival.
2 Spielern miuss ich leider ihren absoluten Einsatzwillen absprechen -
Parmak und Vaccaro - schon die Körpersprache der Beiden zeigt, dass sie
mit dem Herzen nicht richtig dabei sind. Ein Beigang spielt schlecht - kämpft dafür. Ein mninimaler Lichtblick der eingewechselte Mann.
Sorry, aber den letzten Absatz dieses posts kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

-Wenn ich aus 1,5 Metern völlig freistehend fünf Meter übers Tor semmel, ist der Flankengeber schuld?

-Wenn ich der einzige aus dem Mittelfeld bin, der konsequent 1 gegen 1 Situationen sucht, weil über Passspiel momentan ganz allgemein keine Drucksituationen aufzubauen sind, fehlt's mir an der Körpersprache :?:

Nebenbei hat Parmak aus einem unmöglichen Pass an die Eckfahne in der 1. HZ noch eine Ecke rausgeholt, wo 90% aller Spieler(nicht der Kickers, sondern überhaupt) den Sprint wegen Ausweglosigkeit abgebrochen hätten. Wo hier fehlender Einsatz stecken soll, ist mir ein Rätsel. Aber offenbar sitzt der Frust so tief, dass sich Kritik in persönlichen Abneigungen äußert. Das war schon vor der Trainerentlassung so, wir sehen nun, was es gebracht hat.

Ansonsten würde ich deiner Analyse weitgehend zustimmen. Für die 3. Liga war das wiederholt zu planlos, zu unpräzise und zu uneffizient gegen einen Gegner, der sich, wie die letzten auch, eigentlich "auf unserem Niveau" bewegte. Also: reine Kopfsache, offenbar?
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

DirtyToby hat geschrieben:Parmak in der ersten HZ auch schwach, in der zweiten aber mit vielen sehr guten Aktionen. Warum er ausgewechselt wurde hat wohl kaum einer verstanden. ....
Weil er "seine" rechte Seite komplett vernachlässigt hat, nach vergebenen Angriffen lustlos zurückgetrabt ist oder weil er rotgefährdet war (Ellenbogen raus als der Gegner an ihm vorbeiläuft, ständige Wortgefechte). Einen Grund wird es gehabt haben. Ich fand seine Auswechslung schon okay, wobei seine kreativen Ideen nach vorne dann schon gefehlt haben und wir ihn eigentlich brauchen.

Für Beigang tut es mir echt leid, da er sich wenigstens reinhängt. Aber den muss er einfach machen. Dafür muss man sich selbst in jeder Hobbymannschaft Sprüche anhören.

Die Abwehr stand eigentlich recht gut. Da stimmte auch der Einsatz. Beim Gegentor sieht sich aber wieder keiner verantwortlich den zweiten Ball an der Strafraumgrenze nachzugehen, und das wird dann prompt bestraft. Und das ist so ärgerlich.

Reutlingen, Frankfurt, Elversberg und jetzt Ingolstadt - allesamt muss man daheim eigentlich aus dem Stadion schießen. Wer muss denn noch kommen, damit es mal mit 'nem Heimsieg klappt?
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Unregistered [II] hat geschrieben:
Reutlingen, Frankfurt, Elversberg und jetzt Ingolstadt - allesamt muss man daheim eigentlich aus dem Stadion schießen. Wer muss denn noch kommen, damit es mal mit 'nem Heimsieg klappt?
oggersheim kommt noch :roll:
Kickers Stuttgart allez !
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Unregistered [II] hat geschrieben:
oggersheim kommt noch :roll:
Immerhin ist Ingolstadt die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft der Regionalliga, warum? Kann mir heute wohl keiner erklären!
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Gott sei Dank konnte ich heute leider nicht ins Stadion!!!!

Mein Vorschlag: holt den Peter Zeidler doch wieder zurück.
Den bezahlen wir sowieso.
Aus der Erfahrung der vergangenen Spiele, die ich gesehen habe:
Aus dieser Gurkentruppe holt der beste Trainer nichts raus.

Leider, aber dieser Frust muss jetzt raus.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Traurig,traurig so ein Spiel nicht zu gewinnen :cry:
Trotzdem,außer der Chancenverwertung, fand ich das Spiel nicht mal sooo schlecht! Fande es mutig mit 3 Stürmern zu spielen, da gabs z.B. gegen Oggersheim schon schlimmeres. Trotzdem verstand ich die Auswechslung von Parmak nicht, aber vielleicht konnte er nicht mehr. Hätten wir einen Stürmer der trifft oder einen mit einem Lauf, dann hätten wir das Spiel locker gewonnen :evil:
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

3 stürmer und son ergebnis? das ist echt panne!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Es geht weiter wie bisher :-(
Die erste HZ nur schlecht, mal wieder der typische Hühnerhaufen. Bei der vergebenen Chance von Beigang zeigte der Fussballgott, dass es ihn noch gibt. So eine gab es in Ingoldstadt in der 93. Minute für die Bayern. Deigendesch und Benda fand ich heute nicht so schlecht wie hier einige schreiben. Parmak einer der besten, wenn auch nicht fehlerfrei. Seine Auswechslung habe ich nicht wirklich verstanden. Rotgefährdet war er jedenfalls nicht. Die gelbe von Akcay einfach nur dumm - dem gehört dafür ein Monatsgehalt gestrichen. Seine Auswechslung wegen möglicher Roter war in Ordnung.
In der 2.HZ mal wieder das anrennen und der Kampf. Leider bekommen wir dann noch die Kiste. Zum kotzen.
Wir fahren mit Vollgas Richtung Konkurs.
Positiv zu erwähnen war noch der Glühweinausschank der Spieler und die Gespräche die dabei geführt worden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

freudenstaedtler hat geschrieben:3 stürmer und son ergebnis? das ist echt panne!
Wenn keiner trifft könnten wir auch mit 10 Stürmern spielen :shock:
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Leider war ich bei diesem Spiel nicht dabei aber ich bringe es wieder mal auf den Punkt.

Ich nenne keine Namen und Sage nur falscher Mann am falschen Ort.

Schönen abend noch allen.
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Franki68 hat geschrieben:Leider war ich bei diesem Spiel nicht dabei aber ich bringe es wieder mal auf den Punkt.
Ich nenne keine Namen und Sage nur falscher Mann am falschen Ort.

Schönen abend noch allen.
Wieso leider????
MCBuhl
Kickers-Fan

Beitrag von MCBuhl »

renegade hat geschrieben:
StuttgKickers hat geschrieben:Ich finde es unsäglich, dass die "Fans" im B-Block es noch immer nicht begriffen haben, dass diese "Hoyzer"-Rufe gegen den Schiedsrichter absolut nichts bringen und total kontraproduktiv sind!
manche leute haben sorgen, ...
Der Mann hat doch recht. In einer Szene wurden sogar Hoyzer-Rufe los gelassen, OBWOHL der Freistoß FÜR uns war.

Nix gewinnen aber Schiris beleidigen? Villeicht immer noch besser als einige, die meinen, sie müßten die eigenen Spieler mit Unflat überziehen (G2, rechts unten). Der Benda konnte zwar noch nie gscheite Eckbälle treten (es war aber auch schon schlimmer) - und er war sehr aktiv!!!! Und gut dabei.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Naja, aber so wird das mit der dritten Liga leider nichts....
Na, endlich haben auch die Letzten begriffen, was ich schon euch schon lange beibringen wollte.
Diese Mannschaft hätte es auch in der Verbandsliga schwer.
Der Minkwitz ist eine Marionette und total überfordert.
Hätte er was drauf, hätte er schon lange Ortlieb und Sökler wieder dazugenommen. Aber er lässt sich halt fernsteuern.
So ein amateurhaftes Verhalten des Präsidiums und Managements ist kreisligareif. Und ein Zeidler und Minkwitz, die hier alles verbockt haben, sollten doch bitte lieber etwas anderes als machen, als Fussballer ausbilden wollen. Versucht es doch mal mit Schach.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

3. Ligareif: Rapp, ok: Benda, Yelldell, Steinle, Stierle. Rest durchschnitt bis nicht vorhanden (Deigendesch)

Torchance waren es für die Kickers zwei wirklich sehr gute und ein paar Larifari-Chancen. Das ist für die 3. Liga halt zu wenig. Und dass Ingolstadt als auswärtsstärkste Mannschaft irgendwann halt auch mal einen Konter abschließt braucht da nicht zu wundern.

Akcay wurde ja wohl ausgewechselt, weil er verletzt war. Warum Parmak raus musste verstehe ich nicht. Danach war Schluß mit dem sowieso schon wenig erkennbaren Offensivspiel. Immer nur Ball hoch und weit, da freut sich jeder Gegner.

Raumaufteilung, Offensivspiel, Bewegung ohne Ball. Alles nicht drittligafähig. Mir tun die Spieler leid. Gut möglich dass die Blockade in den Köpfen vieles verhindert, aber wir haben nur noch 16 Saisonspiele und fünf Punkt aufzuholen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

spongebob hat geschrieben: Versucht es doch mal mit Schach.
Schach ist ein schönes Spiel, wenn man es drauf hat.
Fußball auch!
Hold Your Fire
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

das wars dann leider wohl... 4.Liga - wir kommen.. Vor mir aus könnte man: Genisyrek, Beigang, Mann, Ortlieb, Deigendesch auf die Transferliste setzen oder verschenken oder sonst was .. (okay, ham ja alle Vertrag, aber damit möcht ich sagen, dass ausser Rapp alle Neuverpflichtungen absolute Fehleinkäufe waren !!!) Wer hat die gekauft - nur Zeidler oder auch Cast ?? Sökler hab ich zu lange nicht mehr spielen sehen, kann ich nichts dazu sagen... Chancentot Beigang macht seinem Spitznamen alle Ehre ! Kann mir einer sagen, weshalb Parmak ausgewechselt wurde ?? verletzt sah er nicht aus. 4 Spiele, 1 Punkt. Toll ! wir haben höchstens gegen Oggersheim ne Chance. Das ist beschähmend.Nur gut, dass jetzt bald Winterpause ist und ich mir mal ne Zeit lang nicht die Wochenenden versauen lassen muss.. (Oje, da kommt noch das Fussbalturnier in Schwäbisch Gmünd wo die Blauen Mitspielen.. schätze aber gegen so Gegner wie den VFR Aalen und Normannia Gmünd wird eh nichts gehen) Die erste Halbzeit war heute unterierdischst !
Antworten