Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Verstärkung in der Winterpause

Beitrag von Roland »

Aus der EZ von heute:
In der Winterpause soll Verstärkung her. „Wir holen einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer“, sagte gestern Präsidiumsmitglied Walter Kelsch.
Wer ist denn auf dem Markt und wäre für uns eine Verstärkung ?
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Stefan Leitl wurde bei Ingolstadt suspendiert. Könnte mir durchaus vorstellen dass er für uns nicht verkehrt wäre. Im Sommer war er für uns noch zu teuer, evtl. hat man jetzt ja verstanden wo es hakt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Äh mit welchem Geld? :roll:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

In Insolvenz gehen wir bei einem Abstieg ohnehin, da kommt es auf die paar Euro eh nicht mehr drauf an.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

das wär ja ein Ding wenn der Leitl wirklich kommen würde --> dann würd auch der Beigang wieder treffen !!!
wobei ichs mir echt nicht vorstellen kann bei unserer mauen Kasse !!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ohne "Blutauffrischung" ist der Zug Richtung 4.Liga nicht mehr aufzuhalten!!
Allerdings ist die Mannschaft auch bei weitem nicht so schlecht, dass sie 5-6 neue Leute bräuchte.
Ich bin überzeugt, dass ein Klassestürmer und ein Mittelfeldspieler, der Struktur ins Spiel bringen kann schon ausreichen würden. Es fehlt einfach auf diesen beiden Positionen an individueller Klasse. Der 1.Pass nach der Balleroberung im Mittelfeld kommt regelmässig ungenau oder zu spät, und das Spiel aus dem Mittelfeld in die Spitze funktioniert überhaupt nicht!!
Da kann ich keinerlei Automatismen oder eingeübte Varianten erkennen.
Egal wer im Sturm spielt, keiner kann die Bälle "festhalten" und nachrückende Mittelfeldspieler miteinbeziehen. Dazu ist keiner ausser Parmak in der Lage eine 1:1 Situation aufzulösen.
Fazit: wenn nicht 1-2 qualitativ wirklich gute Leute kommen, dann geht mal überhaupt nichts mehr.
Einkäufe a la Dundee oder Weller sollte man aber tunlichst vermeiden, entweder echte Klasseleute oder mit Stil absteigen.
Und bitte jetzt nicht wieder das Argument: "der Verein ist klamm und kann sich keine teuren Neuzugänge leisten" daherbringen.
Wozu haben wir eigentlich einen Manager??
Es gibt genügend Spieler auf dem Markt, die in ihren Klubs unzufrieden sind, sich mit dem Trainer nicht verstehen, nach einer Verletzungspause aussen vor sind, usw. usw. Das ist der Job eines Managers solche Spieler zu finden und nicht sich 2 Tage vor Transferschluss von einem Berater Alteisen andrehen zu lassen.
Herr Cast hat sich lange genug weggeduckt, wie sieht seine (Transfer-)Bilanz eigentlich aus? Ein Verein mit den finanziellen Möglichkeiten der Kickers benötigt auf dieser Position nicht soliden Durchschnitt, sondern einen gut vernetzten Manager mit einer "Nase" für woanders verkannte Spieler!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

allein die eingesparten sieg-/punktprämien aus der vorrunde müssten doch für mehrere transfers in der winterpause reichen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

stoitschkov hat geschrieben: Ein Verein mit den finanziellen Möglichkeiten der Kickers benötigt auf dieser Position nicht soliden Durchschnitt, sondern einen gut vernetzten Manager mit einer "Nase" für woanders verkannte Spieler!
So einen Mann hatte die Kickers mal in ihren Reihen.
Nur war er nicht Manager sondern Trainer.
Sein Name Robin Dutt.
Hold Your Fire
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Stefan Leitl wär sowas von geil !

Da würde ich sagen: Lieber einen Guten , als 2 Schlechte !
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Um vllt 3 zu verpflichten kauft Pixel 8)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

tobi90 hat geschrieben:Stefan Leitl wär sowas von geil !

warum wurde leitl suspendiert?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Jules hat geschrieben:

warum wurde leitl suspendiert?
Er hat laut Coach Press schlampig defensiv gearbeitet
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nur einer allein kann uns auch nicht mehr helfen.
Da bräuchten wir mindestens 2-3 Gute.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

stoitschkov hat geschrieben:Und bitte jetzt nicht wieder das Argument: "der Verein ist klamm und kann sich keine teuren Neuzugänge leisten" daherbringen.
Wozu haben wir eigentlich einen Manager??
Und du denkst, dass ein Manager gleichzeitig Zauberer ist, der aus dem leeren Hut ein dickes Bündel Geldscheine rausholt? :roll:
Das Argument "kein Geld" kann man leider nicht einfach so abtun wie du es gerne hättest. Ich hätte auch gerne ein paar gute, neue Spieler. Wir haben hier aber kein Wunschkonzert sondern die Realität der heutigen Regionalliga mit einem klammen Klub.
Es gibt genügend Spieler auf dem Markt, die in ihren Klubs unzufrieden sind, sich mit dem Trainer nicht verstehen, nach einer Verletzungspause aussen vor sind, usw. usw. Das ist der Job eines Managers solche Spieler zu finden und nicht sich 2 Tage vor Transferschluss von einem Berater Alteisen andrehen zu lassen.
Prima, wenn es davon genügend gibt, dann nenn uns doch welche. Vielleicht bekommen wir dann ja solch ein Schnäppchen.
Ich meine das jetzt nicht sarkastisch, sondern als echte Unterstützungsanfrage an dich.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Ich habe heut bei meinem Arbeitskollegen kurz in die Stuttgarter Zeitung (oder nachrichten) geschaut, da stand etwas von einem Sponsor der investieren will. Kann da einer genau etwas sagen, konnte bei dem Arbeitsstress nur kurz den Artikel flüchtig lesen!....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vermutlich wird daran gedacht, dass Eduardo Garcia noch mehr Geld in die Kickers steckt. Wobei ich gegen Schnellschüsse bin. Ein ambitionierter OL-Spieler (Schürg, Jarosch, ...) kann u. U. mehr bringen als ein abgehalfterter Profi.

Habe soeben mal spaßeshalber einen Blick auf die Mannschaft geworden, mit der RW ( :evil:) Oberhausen (RL Nord-Aufsteiger) gestern auf Platz 2 gelandet ist. Und siehe da, es handelt sich um eine Elf, die bis letzte Saison fast ausschließlich OL-Niveau gekickt hat, von den Namen her vermutlich nicht mal mit Sandhausen zu vergleichen. Es geht eben doch mit jungen ambitionierten Spielern, wenn man einen Trainer hat, der daraus eine Mannschaft mit klarer Struktur zu formen versteht :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ist hier kein STZ Leser der Spikys Frage beantworten kann :cry:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Da entschuldigte sich sogar Ingolstadts Präsident für den etwas glücklichen Erfolg. “Doch dafür können wir uns nichts kaufen”, sagte sein konsternierter Kickers-Kollege Dirk Eichelbaum. Als der den Spieltag analysierte, kam er bei fünf Punkten Rückstand auf Platz zehn zu dem Urteil: “Die Tabelle ist ein Albtraum.” Dabei träumt der Insolvenzexperte von einem Investor für den Club, “doch dafür müssen auch mal drei Punkte her”.
STZ
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Das ist alles ???
Ich dacht da sei vllt ein konkreterer da als irgend ein Investor :roll: :cry:

Wenn ich im Lotto gewinn steht der Investor übrigens fest...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Unter www.kickersnews.de steht der komplette Artikel, aber mehr steht nicht drin.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Das ist alles ???
Ich dacht da sei vllt ein konkreterer da als irgend ein Investor :roll: :cry:

Wenn ich im Lotto gewinn steht der Investor übrigens fest...
Oh mein Häschen!!!
DAS ist das, was ich auch hoffe und schon das Geld verplane.
Habe mir da schon Einiges ausgedacht... 8) :wink: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ja wir kaufen einfach die ganzen vereine der rl-süd auf dann sind wir automatisch in liga3...
oder wir kaufen uns einfach alle guten spieler so wie hoffenheim... :oops:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

DaDa_3 hat geschrieben: ...
oder wir kaufen uns einfach alle guten spieler so wie hoffenheim... :oops:
So viel Geld ist auch im Jackpott nicht!!!! :evil: :evil: :evil:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

gerko hat geschrieben:
Da entschuldigte sich sogar Ingolstadts Präsident für den etwas glücklichen Erfolg. “Doch dafür können wir uns nichts kaufen”, sagte sein konsternierter Kickers-Kollege Dirk Eichelbaum. Als der den Spieltag analysierte, kam er bei fünf Punkten Rückstand auf Platz zehn zu dem Urteil: “Die Tabelle ist ein Albtraum.” Dabei träumt der Insolvenzexperte von einem Investor für den Club, “doch dafür müssen auch mal drei Punkte her”.
STZ
Wohl eine Stutgarter Brauerei, aber nicht die, an den Flutlichtmasten ! ! !
Zuletzt geändert von MrBombastik am Montag 3. Dezember 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wintertransfers sind immer eine Lotterie, man weiß (v.a. dank nicht auslaufender Verträge) nicht wirklich wer auf dem Markt ist.

Ich schaue jetzt mal auf Liga 2 und die Reservisten, da könnte ich mir zum Beispiel Martin Willmann aus Wehen vorstellen. Ist ein Allrounder und ein echter Brecher im Sturm, aber (und jetzt kommt das ganz große aber) auch ein kleiner Chancentod. Wären wir vor der Saison würde ich sofort zu einer Verpflichtung raten, aber in der jetzigen Situation wäre ich unsicher. Trotzdem: Guter Mann.

Im Mittelfeld wäre Sebastian Becker aus Augsburg eine gute Investition, offensiver Mittelfeldspieler, mit 22 noch recht jung und hat in der 2.Liga gute Ansätze gezeigt. Meines Wissens nach war (ist?) er aber aus dem Kader gestrichen worden. Allerdings weiß ich nicht ob wir in der momentanen Situation mit jungen Spielern so wirklich weiterkommen.

Irgendjemand (Tacheles?) hatte auch mal Felix Luz angesprochen, der ja in Augsburg gar nicht zum Zug kommt. Bin da sehr zwiegespalten da ich weiterhin recht wenig von Luz halte und meiner Ansicht nach er in St.Pauli nur eine Eintagsfliegenleistung zeigte (v.a. im Pokal). Aber vielleicht liege ich da auch daneben mit meiner Einschätzung, bei ihm ist es sehr schwierig die Lage zu beurteilen.

Natürlich gibts da auch noch unsere Freunde aus Hoffenheim, mit einigen interessanten Leuten. Kurz genannt seien da Andreas Mayer fürs Mittelfeld und für den Sturm Kai Hesse sowie unser Tomi. Wer bei den Hoppianern auch gar nichts zu melden hat, ist Tobias Weis, an dem wir ja auch mal dran warn. Allerdings wäre ich da mit einem der erstgenannten glücklicher. Übrigens, auch ein Matthias Keller (wenn auch Außenbahnspieler, rechte Seite) würde uns gut zu Gesicht stehen.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Ich gehe aber mal davon aus, daß der eine oder andere Spieler sich mit einem Angebot zur Vertragsauflösung beschäftigen muß.
Um die Spekulation zu beginnen: Klare Kandidaten sind für mich Ortlieb und Sökler, eventuell sogar noch Deigendesch.
Und was für mich noch immer im Hinterkopf rumspukt: Gambo ist seit der Re-Inthronisierung von Kullen in RT ein echter Wackelkandidat...
Alles in allem kommt es halt darauf an, Gehälter von gut verdienenden Spielern freizumachen, um Neuerwerbungen bezahlen zu können.
Ablösesummen wird man wohl nicht ernsthaft erhoffen können.
Im einen oder anderen Fall wäre sicher eine gewisse persönliche Tragik für den betreffenden Spieler auszumachen-aber es geht schlichtweg um das Überleben unserer Blauen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mit den angesprochenen Namen dürftes Du richtig liegen. Eigentlich sind die Kandidaten klar definiert. JEder andere wäre eine Überraschung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Felix B. hat geschrieben:Wintertransfers sind immer eine Lotterie, man weiß (v.a. dank nicht auslaufender Verträge) nicht wirklich wer auf dem Markt ist.

Ich schaue jetzt mal auf Liga 2 und die Reservisten, da könnte ich mir zum Beispiel Martin Willmann aus Wehen vorstellen. Ist ein Allrounder und ein echter Brecher im Sturm, aber (und jetzt kommt das ganz große aber) auch ein kleiner Chancentod. Wären wir vor der Saison würde ich sofort zu einer Verpflichtung raten, aber in der jetzigen Situation wäre ich unsicher. Trotzdem: Guter Mann.

Im Mittelfeld wäre Sebastian Becker aus Augsburg eine gute Investition, offensiver Mittelfeldspieler, mit 22 noch recht jung und hat in der 2.Liga gute Ansätze gezeigt. Meines Wissens nach war (ist?) er aber aus dem Kader gestrichen worden. Allerdings weiß ich nicht ob wir in der momentanen Situation mit jungen Spielern so wirklich weiterkommen.

Irgendjemand (Tacheles?) hatte auch mal Felix Luz angesprochen, der ja in Augsburg gar nicht zum Zug kommt. Bin da sehr zwiegespalten da ich weiterhin recht wenig von Luz halte und meiner Ansicht nach er in St.Pauli nur eine Eintagsfliegenleistung zeigte (v.a. im Pokal). Aber vielleicht liege ich da auch daneben mit meiner Einschätzung, bei ihm ist es sehr schwierig die Lage zu beurteilen.

Natürlich gibts da auch noch unsere Freunde aus Hoffenheim, mit einigen interessanten Leuten. Kurz genannt seien da Andreas Mayer fürs Mittelfeld und für den Sturm Kai Hesse sowie unser Tomi. Wer bei den Hoppianern auch gar nichts zu melden hat, ist Tobias Weis, an dem wir ja auch mal dran warn. Allerdings wäre ich da mit einem der erstgenannten glücklicher. Übrigens, auch ein Matthias Keller (wenn auch Außenbahnspieler, rechte Seite) würde uns gut zu Gesicht stehen.
lieber felix, eigentlich müssten wir dir schreibverbot in diesem thread geben (nachdem die letzten einkäufe alle mit deinen empfehlungen korrespondierten) :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Andreas "Bobo" Mayer hat in Hoppenheim nichts zu melden, her mit dem Jungen !!!
Dann noch den Manuel Fischer für die Rückrunde ausleihen und im Mittelfeld (Träum) und 2 Mittelfeldgranaten und der Fisch sich butzt (TräumTräum)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

renegade hat geschrieben: lieber felix, eigentlich müssten wir dir schreibverbot in diesem thread geben (nachdem die letzten einkäufe alle mit deinen empfehlungen korrespondierten) :wink:
Was wiederrum zeigt dass bei den Kickers wirklich nichts mit rechten Dingen zu geht ;)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Felix B. hat geschrieben:
renegade hat geschrieben: lieber felix, eigentlich müssten wir dir schreibverbot in diesem thread geben (nachdem die letzten einkäufe alle mit deinen empfehlungen korrespondierten) :wink:
Was wiederrum zeigt dass bei den Kickers wirklich nichts mit rechten Dingen zu geht ;)

Vielleicht solltest du mal ganz andre Kaliber in Raum stellen.... :oops: :roll:
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

roy makaay ! <fg>
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Felix B. hat geschrieben:Irgendjemand (Tacheles?) hatte auch mal Felix Luz angesprochen, der ja in Augsburg gar nicht zum Zug kommt.
Bring noch einmal meinen Namen im Zusammenhang mit F.Luz, dann... :evil: Der soll bleiben wo er ist !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wie wärs den mit Georges Mandjeck
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Mauki hat geschrieben:Wie wärs den mit Georges Mandjeck
ganzen beitrag lesen! ;)

Der 1,83-Meter-Mann (72kg), der am kommenden Sonntag seinen 19. Geburtstag feiert, kann aufgrund seiner Nationalität (Nicht-EU-Ausländer) nicht bei den VfB-Amateuren in der Regionalliga Süd eingesetzt werden.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ralphonso hat geschrieben: Der 1,83-Meter-Mann (72kg), der am kommenden Sonntag seinen 19. Geburtstag feiert, kann aufgrund seiner Nationalität (Nicht-EU-Ausländer) nicht bei den VfB-Amateuren in der Regionalliga Süd eingesetzt werden.
Achso, na dann spielt er halt im nächsten Jahr in der 2. Liga bei uns :wink:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

bernd eckhardt - sv bonlanden - ex-blauer, hat gerade ein super lauf, wäre eine meiner empfehlungen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Darf ich mal ein paar Vorschläge aus dem Norden machen.

1. Ahmet Kuru -St. Pauli! Da er wohl keine Chance mehr hat und vom Kaliber Kurus das sich nicht länger ansehen kann, dass er überhaupt nicht mehr spielt, denke ich, dass Ahmet uns zur Winterpause verläßt. Zwar ist er in der Zweiten Liga nicht der große Knipser, ich halte trotzdem sehr viel von ihm und würde er genauso viel spielen wie unsere einzige Spitze; Marvin Braun, dann hätte er auch schon vier Tore gemacht. MINDESTENS

Letzte Saison hat er in der Rückrunde mit 6 Treffern erheblichen Anteil gehabt, dass wir aufgestiegen sind. In der RL knipst er regelmäßig.

Wenn er uns verläßt, dann würde ichmich freuen, wenn er zu den Kickers wechseln würde. Der Glaube allerdings fehlt mir, da er wohl lieber im Norden bleiben möchte.

2. Dustin Heun-VFB Lübeck! Hat in Lübeck zur Zeit Probleme, auch von der Motivation. Ist ein schwieriger Typ, aber wenn ein Trainer den hinbekommt, dann knipst der. Als er nach Lübeck kam, hat der gleich geknipst. 10 Tore in der Halbserie.

3. Dennis Torniporth-Magdeburg. Dennis kann man als Stürmer einsetzen, ich sehe ihn aber im rechten offensiven Mittelfeld. Sehr schnell und kann gute Flanken schlagen. Kommt aber nicht überall zurecht. In Kiel war er sehr gut, hier auf St. Pauli konnte er sich nicht durchsetzen, obwohl ich ihn nicht so schlecht gesehen habe, in Emden war er absoluter Stammspieler und ein Garant dafür, dass letzte Saison Emden so weit oben stand.
In Magdeburg kommt er wohl nicht zurecht und er ist seit längerem nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft.

4. Daniel Chitsulo-VFL Osnabrück. Ist sehr klein und trickreich, kann auch im offensiven Mittelfeld spielen. Für ihn reicht nicht die 2.Liga, aber RL kann er sehr gut spielen. Hat viele Tore gemacht als er Stammspieler bei den Amateuren vom 1.FC Köln war. In Osnabrück konnte er sich nicht gegen Reichenberger und Menga in der letzten Saison durchsetzen. Die beiden Spieler sind aber auch das Beste an Stürmern gewesen, dass die RL Nord letzte Saison hatte. Soweit verständlich.

In dieser Saison kommt er nicht an Hennings, Manno und Reichenberger vorbei.
Er wäre wertvoll für die Kickers, wenn man ihm Vertrauen schenken würde. Ist aber keiner von der Kategorie "kopfballstark", da ihm einige Zentimeter fehlen. Ich glaube, Osnabrück würde ihn ziehen lassen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Irgendjemand (Tacheles?) hatte auch mal Felix Luz angesprochen, der ja in Augsburg gar nicht zum Zug kommt.
Bring noch einmal meinen Namen im Zusammenhang mit F.Luz, dann... :evil: Der soll bleiben wo er ist !!
'tschuldigung :cry: :cry:
gablenberger hat geschrieben:bernd eckhardt - sv bonlanden - ex-blauer, hat gerade ein super lauf, wäre eine meiner empfehlungen...
Soll das ein Witz sein?? Ein VL Spieler soll uns verstärken und dazu noch Eckhardt der nach seiner ordentlichen Anfangsphase bei den Profis kläglich gescheitert ist?

Zu den Vorschlägen von Tapsi: Kuru dürfte unrealistisch sein, irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass Düsseldorf da ganz heiß werden wird. Heun ist ein interessanter Mann, aber weiß nicht ob er vom Charakter zu uns passt. Aber vielleicht brauchen wir ja genauso einen?

Tornieporth - ein guter Mann. Aber ein Kind des Nordens, glaube nicht dass er zu uns kommt.

Chitsulo ist ein sehr interessanter Vorschlag. Sollte ihn Osnabrück abgeben wäre das wirklich ein Gedanke wert, auch aufgrund seiner Variablität!
Zuletzt geändert von Felix B. am Mittwoch 5. Dezember 2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Krass,

ihr 2 Fachsimpelt über Namen von denen ich bis dato nicht wusste das sie überhaupt jemand erfunden hat :oops:
Antworten