Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel vs Ingolstadt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

McVillager hat geschrieben: Raumaufteilung, Offensivspiel, Bewegung ohne Ball. Alles nicht drittligafähig. Mir tun die Spieler leid. Gut möglich dass die Blockade in den Köpfen vieles verhindert...
Und genau das hat Zeidler verbockt.
Und die Verantwortlichen haben viel zu lange tatenlos zugesehen und
damit die Sache auch verbockt.
Der SVK wird sterben, 6 Monate lang. Jeden Tag ein klein wenig mehr.
Hold Your Fire
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

1-2 Torchancen klärglich vergeben.
Ansonsten planlos, ideenlos und überhaupt nichts,.......
Am Ende net mal unverdienter Sieg, da von den wenigen Chance die eh beide hatte die Audi´s für mich die aktiveren waren :(
Am Ende außer Spesen (abgesehen vom Glühwein) nichts gewesen.
Fazit, bevor Benda weitere Ecken schießt lieber sammeln und für jeden 25 Ecke einen Elfer bekommen.
Ansontens Yelli gut, Parmak hat mir gefallen und das wars.
Ach Ja, der Minki, könnte ja bei dem Einsatz von heute noch nen Nebenjob als Litfassäule machen und da Kohle für den Verein holen und der Beigang könnte sich was bei den Scorpions dazuverdienen, erbärmlich wie die (wenigen) Chancen heute vergeben wurden.
Traurig Traurig was da heute mal wieder abgelaufen ist,.... :(
So wird das nix mit Liga 3.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Achja fast vergessen, Musti A. (lassen wir ihn mal anonym) hat doch tatsächlich einen Fan mit 'Kickers Schal für nen Ingolstädter gehalten :lol: :roll: :roll: :roll:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Diese Mannschaft lässt ihren Verein ohne sonderlichen Widerstand in der Versenkung verschwinden!! Eine Schande für Alle!

Wir hatten schon viele schlechte Mannschaften, aber noch nie so eine emotionslose Truppe! Nie wird bei dieser lahmarschigen Einstellung der Funke vom Platz auf die Ränge überspringen!

Während des Spiels hat wieder einmal keiner gegenüber seinen Mitspielern den Mund aufgemacht! Keiner ist Vorbild und treibt an. Keiner ärgert sich über das katastrophale Abspiel seiner Nebenleute! Egal, ob man hinten liegt oder ob es torlos steht - immer im gleichen Trott! Wann fliegen endlich einmal die Fetzen in der Mannschaft? Ärgert sich von denen überhaupt jemand über eine Niederlage? Ich sehe allenfalls Jammerlappen!

Selbst die heute miserablen Ingolstädter waren immer einen Tick schneller und beherzter. Die gingen zur Sache, hatten Mumm im Zweikampf.

Wir können noch so viele Spenden sammeln und Aktionen veranstalten: Wenn die Mannschaft sich nicht den Arsch für Ihren Verein aufreißt, dann ist alles für die Katz!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Sonntag 2. Dezember 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Schlimm fand ich das Auftreten der Mannschaft in der ersten Halbzeit. Das war pomadiger Schlafwagenfußball. Wenn man gewinnen will, dann sieht das anders aus... z.B. wie in einigen Minuten in Hälfte zwei.

Grundlegendes Problem ist aber die mangelnde Qualität im Kader. Wenn die klarsten Chancen nicht genutzt werden lässt sich das nicht auf Dauer mit Pech erklären. Insgesamt erarbeiten wir uns aber auch viel zu wenige Chancen, zumindest wirklich zwingende. Dazu noch die schwachen Standards...

Jedem sollte jetzt klar sein, was die Stunde geschlagen hat. Vielleicht können wir ja in Regensburg irgendwie noch ein Pünktchen mitnehmen und dann mit einer vernünftigen Vorbereitung in der Winterpause noch was reißen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hat eigentlich einer gesehen ob beim Tor für Ingolstadt der Ball abgefälscht wurde oder warum geht Yelldell da in die andere Richtung.
Im Kurzbericht im SWR vorhin konnte man das nicht sehen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

eines versteh ich hier immer überhaupt nicht ??? warum reden hier eigentlich immer einige davon, dass es unglücklich war etc. ? wir haben doch wie immer in letzter zeit hochverdient verloren und waren auch nicht die bessere mannschaft. wir haben genau eine chance in 90 min rausgespielt. ab und an kamen vielleicht noch zwei halbe zufallssituationen zustande. dass der gegner gegen uns immer ebenfalls erbärmlich aussieht versteht sich von selbst. warum anstregen, wenn man auch im vorbeigehen die punkte mitnehmen kann ...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Buddy hat geschrieben:Hat eigentlich einer gesehen ob beim Tor für Ingolstadt der Ball abgefälscht wurde oder warum geht Yelldell da in die andere Richtung.
Im Kurzbericht im SWR vorhin konnte man das nicht sehen.
Ich glaube da war noch ein Schienbein dazwischen, hab es im TV aber noch nicht gesehen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

0:1 verloren, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
Danke Beigang, hätte nicht gedacht das man den ball wirklich noch drüber schießen kann, respekt :!: :twisted:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Wenn ichs im Bericht richtig gesehen habe, bin ich fast sicher, dass der Ball nicht abgefälscht war. Yildiz und Rapp gehen nicht auf den Schützen drauf, der trifft den aufspringenden Ball glaub ich mit der Sohle und Yelldell spekuliert und steht dann für den Ball auf dem falschen Fuß.
sts1874

Beitrag von sts1874 »

Also ich war seit langem wieder mal da. Und es hat sich ja mal gar nichts geändert. So wie das Wetter war, war das Spiel auch. Einfach nur mies und schlecht.
Wenn man mal den VORBeigang anschaut,was ist das für ein blinder Mensch. Erst den Ball aus nicht mal einem Meter ins Tor bringen ( okay, ist vielen anderen vor ihm auch schon passiert), aber warum macht er es in der 2.Halbzeit nicht selber? Da sieht man,die Jungs haben Angst das Tor zu machen.
Und denn Abschuß hat sich der Hammer-Trainer geleistet. Warum wechselt er Parmak aus,der wenigstens noch die ein oder andere Idee hatte, den Rest konnte man doch voll vergessen.
Soll die Mannschaft lieber in der Rückrunde in der Kreisliga A weiter spielen, da gewinnen sie wenigstens mal (siehe gegen SV Hoffeld), und kommen dann auch noch von unten raus. Aber so wird das nichts mit der 3.Liga.
Der Trainer kann sich ja mal auf ein zwei Bier ins Jakes Domino nach Möhringen setzen,vielleicht fällt ihm ja da was ein,wie es besser wird.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Parmak hat nach seiner Gelbsperre jetzt eine Knieprellung
Quelle: Vorschau Thread :!:

War auch mein erster Gedanke nach der Auswechslung, die einzig schlüssige Begründung ist und wäre eine Verletzung...denke Minkwitz wird sich seinen Teil gedacht haben!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ein erneut bitterer Tag für einen Kickers Fan! Und das schlimme dabei: ich kann keinen Sündenbock erkennen, der Schuld an der Niederlage ist: sprich der Schiri war nicht Schuld,kein nichtgegebener Elfmeter,kein Abseitstor für den Gegner, einfach nichts gefunden heute!Selbst der Gegner war heute derart schlecht, aber auch das hat nichts genutzt! Und Pech hatten wir auch nicht! Kein Pfostenschuss, keine Rettung auf der Torlinie, nichts! Ach ja Beigangs 1000 % Chance, aus einem meter übers Tor. Die Spieler sind selbst Schuld! Traurig, traurig! Nur ein blaues Wunder kann jetzt noch die Wende bringen! Ich sehe keine Zeichen dafür. Nicht die kleinste Hoffnung?
Vielleicht klappt es ja doch noch! Im neuen Jahr mit frischen Schwung eine Serie starten! Ein Funken Hoffnung bleibt halt immer noch! Gute Nacht allerseits!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blue Fritz hat geschrieben: Kein Pfostenschuss, keine Rettung auf der Torlinie, nichts! Ach ja Beigangs 1000 % Chance, aus einem meter übers Tor.
ok, das reißt es nicht wirklich raus. aber angelo vaccaro hatte auch einen lattenschuss!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

spongebob hat geschrieben: Der Minkwitz ist eine Marionette und total überfordert.
Hätte er was drauf, hätte er schon lange Ortlieb und Sökler wieder dazugenommen. Aber er lässt sich halt fernsteuern.
freimaurer? zionisten? gender mainstreaming? :roll:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

EliteSued hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben: Der Minkwitz ist eine Marionette und total überfordert.
Hätte er was drauf, hätte er schon lange Ortlieb und Sökler wieder dazugenommen. Aber er lässt sich halt fernsteuern.
freimaurer? zionisten? gender mainstreaming? :roll:
Sündenbock.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
stuttgartershrew
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartershrew »

feuer112 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen warum Benda immer die Eckbälle bzw. Freistöße schiesst??? Der ist so schlecht wann ist den der letzte gescheite Ball von dem gekommen ich hätte ihn in der 2 Mannschaft gelassen da wäre er warscheinlich besser aufgehoben. so schlecht wie der ist gib es keinen anderen aus dem team
My Germans not so good so I hope English is ok...

I agree about the free kicks and corners, Benda is simply way too inconsistent. Maybe one or two decent deliveries but the vast majority are either over hit or fail to beat the first defender. I can think of only one bit of variation yesterday when he played the ball to the edge of the area for Vaccaro to shoot. A good move but unfortunately Vaccaro's shot was weak. They need to mix it up a little and alternate the free kick and corner takers...its all too predictable at the moment...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

frust pur.
ein traditionsreicher verein wird wohl im sommer 2008 für viele jahre in der versenkung des amateurfußballs verschwinden...
es fehlt einsatz, leidenschaft und emotion. körpersprache? glück muss man sich erarbeiten, erkämpfen.
es ist traurig...
mehr möchte ich lieber nicht schreiben, sonst werd ich noch gesperrt...

p.s. hut ab vor den jungen BBlern und blaues blut, die trotzdem fast 90 min. versucht haben, den funken von den rängen auf den platz springen zu lassen... - leider bei dieser mannschaft sinnlos!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger
Kickers-Fan

ach so, vergessen -
das ganze umfeld/fans gibt "vollgas", kauft bausteine, verkauft shirts u. andere dinge, verteilt verschiedene flyer, macht dies und jenes - wenn jeder spieler nur 25% von diesem (unbezahlen und aus leidenschaft gebrachten) einsatz geben würde... weiter so, fans!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Jetzt merkt so mancher, dass es ausschliesslich an der Mannschaft liegt -
Es ist der totale Wurm drin -100 % iger Kampfgeist, Spielwitz für die
meisten ein Fremdwort. Dem Verein aber auch den treuen Zuschauern und Spendern gegenüber eine bodenlose Frechheit.
Können die Quertreiber nicht ermittelt werden ??????????????
Da kann die Mannschaft den Glühwein am besten selber trinken.
Schämt Euch!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

um in der winterpause neue Leute zu holen ist kein Geld da.
Da braucht man sich nix vormachen.Aber auch die 4.liga hat was für sich
wir müssen 08/09 100% der "Mannschaft "nicht mehr auf dem Platz ertragen.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Kickers-Louis hat geschrieben:Jetzt merkt so mancher, dass es ausschliesslich an der Mannschaft liegt -
meisten ein Fremdwort. Dem Verein aber auch den treuen Zuschauern und Spendern gegenüber eine bodenlose Frechheit.
Schämt Euch!
das sehe ich (leider!) anders!
Den meisten Spielern kann man gar nicht vorwerfen, dass der Einsatz nicht stimmt, es fehlt an der Klasse!
Eine Truppe aus allenfalls mittelmäßigen Spielern, aus denen ein Supertrainer Dutt über einen langen Zeitraum mehr rausgeholt hat, als eigentlich drin war. Zudem wurden die falschen Spieler weggeschickt bzw. Abgänge (aus finanzieller Not) völlig unzureichend ersetzt.
Nach dem Spiel gestern bin ich mir sicher, dass wir ohne ein mittleres Wunder in der Oberliga verschwinden werden.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Also der Mannschaft einerseits vorzuwerfen, sie gebe nicht alles und andererseits 16 Spiele vor Ende bei einem Rückstand von fünf Punkten auf Platz 10 die Flinte ins Korn zu werfen ist wohl ein wenig, naja, unlogisch. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber den meisten Spielern geht es auch nicht anders.

Wie heißt es so schön im Vereinslied:
Und ein Ruf aus Tausend Kehlen macht der Kickers-Mannschaft mut!
Das wäre jetzt angebracht. Auch wenn es schwer fällt. Die Saison ist noch nicht rum und der Verein ist noch nicht tot. Er ist erst tot wenn wir als Stuttgarter Kickers aufgeben.

Bild
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

McVillager hat geschrieben:Also der Mannschaft einerseits vorzuwerfen, sie gebe nicht alles und andererseits 16 Spiele vor Ende bei einem Rückstand von fünf Punkten auf Platz 10 die Flinte ins Korn zu werfen ist wohl ein wenig, naja, unlogisch. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber den meisten Spielern geht es auch nicht anders.

Wie heißt es so schön im Vereinslied:
Das wäre jetzt angebracht. Auch wenn es schwer fällt. Die Saison ist noch nicht rum und der Verein ist noch nicht tot. Er ist erst tot wenn wir als Stuttgarter Kickers aufgeben.
Der Ruf aus tausend Kehlen wird schon kommen. Aber es muss sich in der Winterpause personell in der Mannschaft einiges verändern. Ansonsten wird der Ruf den tausend Kehlen im Halse stecken bleiben.

Herr Cast, bitte handeln Sie! :evil:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wahrscheinlich geben die meissten spieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten schon alles, nur das langt halt nicht für eine dritte Liga.

Die Hälfte sind durchschnittliche Oberliga-Kicker.Wenn sich dann noch 2,3 hängen lassen oder oft ausfallen reicht das einfach nicht.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

spongebob hat geschrieben:
Naja, aber so wird das mit der dritten Liga leider nichts....
Na, endlich haben auch die Letzten begriffen, was ich schon euch schon lange beibringen wollte.
Diese Mannschaft hätte es auch in der Verbandsliga schwer.
Der Minkwitz ist eine Marionette und total überfordert.
So ein amateurhaftes Verhalten des Präsidiums und Managements ist kreisligareif. Und ein Zeidler und Minkwitz, die hier alles verbockt haben, sollten doch bitte lieber etwas anderes als machen, als Fussballer ausbilden wollen. Versucht es doch mal mit Schach.
Muß Dir recht geben auch unter diesem Trainer wir die Mannschaft wenig Spiele gewinnen. Das hat nichts mit dem Fussballer Minkwitz zu tun.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Bluebyte hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:
Vermutlich werden es dann auch nicht mehr sein, als tausend Kehlen... :roll:

Ich weiß, es klingt abartig - aber ich freue mich auf Regensburg.
Dort haben wir schon mal gepunktet, als kein Mensch damit rechnete. :lol: Hoffentlich auch am Samstag..!!!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Auch wenn sich einige jetzt wieder das M.... zerreißen. Meine Meinung ist es das man sofort einem gestandenen Trainer verpflichten soll.
Wenn jetzt die Ausrede kommt, wir haben kein Geld, dann sage ich Euch, verkaufen wir die Spieler, die sich nicht den Arsch für den Verein aufreißen.

Beispiel Bastian Bischoff ( Vaccaro ) da ist mir den Junge am A... 10 x lieber.
warum, weil der Einsatz stimmte, auch wenn es 3:0 für den Gegner stand.

__________________________ Yeldell ____________________________

-Parmak ------------- Rapp ------------ Wildersinn ------------- Stierle-------

--------------- Akcay-----------------------------Härter--------------------------

-------Benda---------------- ---Gambo---------------- Beigang-------------

--------------------------------- Yildiz------------------------------------
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ist das dein Vorschlag für ne Aufstellung. Wie Parmak in der Abwehr, Härter davor, Benda im Offensiven Mittelfeld und Yildiz als Sturmspitze.

Sehr interessant würde ich da mal sagen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich bin mal gespannt,ob Parmak und Gambo gegen Regensburg dabei
sind....
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

hiblaupositiv hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Jetzt merkt so mancher, dass es ausschliesslich an der Mannschaft liegt -
Schämt Euch!
das sehe ich (leider!) anders!
Den meisten Spielern kann man gar nicht vorwerfen, dass der Einsatz nicht stimmt, es fehlt an der Klasse!
Eine Truppe aus allenfalls mittelmäßigen Spielern, aus denen ein Supertrainer Dutt über einen langen Zeitraum mehr rausgeholt hat, als eigentlich drin war. Zudem wurden die falschen Spieler weggeschickt bzw. Abgänge (aus finanzieller Not) völlig unzureichend ersetzt.
Nach dem Spiel gestern bin ich mir sicher, dass wir ohne ein mittleres Wunder in der Oberliga verschwinden werden.
hiblaupositiv: Du siehst es genau richtig!!!!!!!!!!!!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich freu mich auch auf Regensburg, aber nicht gerade auf das Spiel...
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ich freu mich auch auf Regensburg, aber nicht gerade auf das Spiel...
Jupp, alle mitkommen nach Regensburg. Hat noch zahlreiche frei Plätze im FadSKi-Bus und die Regensburger erwarten und mit reichlich Bier! Ist zwar ein bisschen traurig, wenn man nur noch wegen Bier auswärts fährt, aber wegen der Mannschaft geh ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr zu den Kickers :wink: :shock:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ich empfinde seit Tagen keine Freude mehr, wenn ich unseren Club und den Rest der Saison denke! Sorry, da wird mir dezeit schlecht!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

feuer112 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen warum Benda immer die Eckbälle bzw. Freistöße schiesst??? Der ist so schlecht wann ist den der letzte gescheite Ball von dem gekommen ich hätte ihn in der 2 Mannschaft gelassen da wäre er warscheinlich besser aufgehoben. so schlecht wie der ist gib es keinen anderen aus dem team

folgendes aus der Augsburger Allgemeinen - was stimmt denn nun?
"Die Kickers setzten danach alles auf eine Karte und waren besonders durch die Freistöße von Sascha Benda gefährlich. Die FC-Abwehr hatte Schwerstarbeit zu verrichten und überstand einige der Benda-Freistöße nur mit viel Glück schadlos."
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Beides. In der ersten Halbzeit waren seine Eckbälle äußerst bescheiden. Mit jedem Mal wurden sie allerdings besser, zum Schluß waren sie brandgefährlich. Allerdings nur seine Eckbälle, Freistöße kann hoffentlich auch jemand anderes schießen.

Bild
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

McVillager hat geschrieben:Beides. In der ersten Halbzeit waren seine Eckbälle äußerst bescheiden. Mit jedem Mal wurden sie allerdings besser, zum Schluß waren sie brandgefährlich. Allerdings nur seine Eckbälle, Freistöße kann hoffentlich auch jemand anderes schießen.
???
Also ich habe nur einen einzigen Eckball im gesamten Spiel gesehen, der gefählich war, und da hat Benda den Ball flach in den Rückraum gespielt. Ansonsten kamen die hohen Bälle wie immer viel zu flach, der Verteidiger am ersten Pfosten hat den Ball immer gleich wieder rausgeköpft.
gablenberger
Kickers-Fan

kann sich einer überhaupt mal an ein spiel erinnern, indem die mannschaft mal 3 (oder mehr...) gefährliche eckbälle hatte :?:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

hoffeld? :? :lol:
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Mauki hat geschrieben:Ist das dein Vorschlag für ne Aufstellung. Wie Parmak in der Abwehr, Härter davor, Benda im Offensiven Mittelfeld und Yildiz als Sturmspitze.

Sehr interessant würde ich da mal sagen.
Das wäre die Aufstellung für das Auswärtsspiel in Regensburg.
Antworten