Das Kickers-Forum Moderatoren Team präsentiert:
Morgen "echter" Liveticker gegen Saarbrücken!
Heiko wird mich morgen so alle 10 - 15 Minuten auf dem Handy anrufen und sich die aktuelle Situation schildern lassen, diese wird dann natürlich sofort wortwörtlich von ihm hier ins Forum eingetragen. Bei irgendwelchen relevanten Ereignissen (Tore, Gelbe Karten, Auswechslungen) rufe ich sofort bei Heiko an, also werdet ihr es als allererstes erfahren, denn wir sind garantiert schneller als IrSport!
Mal schau'n inwiefern wir das die nächsten Auswärtsspiele auch machen (Finanziell eben keine kleine Sache...)
Aber jetzt freut euch erstmal auf morgen, schaut ab 18.45 - 18.50 Uhr ins Forum und ihr werdet vom Wissensstand her denken ihr wärt im Stadion.
ACHTUNG: Der Liveticker Thread besteht bereits und ist oben angepinnt! Heiko wird diesen ab 18.45 Uhr öffnen, dort wird dann das Event auch steigen. Also bitte keine andere Threads öffnen!
Morgen Liveticker im Forum gegen Saarbrücken
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Ehren-Moderator
Re: Morgen Liveticker im Forum gegen Saarbrücken
Biete schonmal meine Dienste für das Spiel bei den Bayern-Amas an. Genaueres können wir ja noch kurz vorher klären...Felix B. hat geschrieben: Mal schau'n inwiefern wir das die nächsten Auswärtsspiele auch machen (Finanziell eben keine kleine Sache...)