STN: Interesse an VFB Spielern

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STN: Interesse an VFB Spielern

Beitrag von Buddy »

Im Artikel steht drin, das Dutt bei der Spielersuche auch an Spielern vom VFB interessiert ist. Verteidiger Florian Lechner (23), Mittelfeldspieler Robert Vujevic (23), Verteidiger Steffen Kocholl (20) und Stürmer Steffen Handschuh (23). Sie wurden vom Alter und den Positionen her ins Anforderungsprofil passen. Außerdem würden ihre Verträge auslaufen.

Der VfR Aalen soll aber auch an Spielern vom VFB interessiert sein und auch schon verhandelt haben darüber.

Der VFB legt seinen Spielern die mit 22 oder 23 noch nicht den Sprung zu den Profis geschafft haben keine Steine in den Weg. Eine Chance, die die Kickers bisher weitgehend ungenutzt an sich vorbeigehen ließen.

An Oberliga Torjäger Prdrag Sarajic von Ludwigsburg sind neben den Kickers auch Aalen dran.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Lechner, Kocholl und vor allem Vujevic wären super Verstärkungen, da würd ich mich echt freuen. Handschuh hab ich so meine Zweifel, aber naja.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Handschuh wäre geil. Schon sein Opa hat bei uns gekickt.

Lechner wollte schonmal nicht zu uns, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Was spielt er denn, rechter Verteidiger?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

McVillager hat geschrieben:Handschuh wäre geil. Schon sein Opa hat bei uns gekickt.

Lechner wollte schonmal nicht zu uns, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Was spielt er denn, rechter Verteidiger?
Lechner spielt rechter Verteidiger und wollte lediglich das selbe verdienen wie bei den Lampen. Es handelte sich um einen lächerlichen Betrag, hätte die Kickers-Verantwortlichen ihn gewollt, hätten sie ihn geholt.

Charly Handschuh bei den Kickers ?????
Antworten