Spielabsage RL Süd

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Spielabsage RL Süd

Beitrag von Buddy »

Die Partie des SC Pfullendorf gegen TSG Hoffenheim wird nicht stattfinden. Zehn Zentimeter Schnee machen eine Austragung unmöglich.

http://www.sc-pfullendorf.de

Das bedeutet für beide Mannschaften, das sie weiter auf ihr erstes Spiel nach der Winterpause warten müssen. :shock:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

ich find's geil, die haben dann 3-4 englische Wochen am Stück. Wir können froh sein, dass bei uns bisher alles planmäßig terminlich durchgeführt werden konnte. An diesen ganzen Nachholspielen werden einige noch zu kauen haben.
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben:ich find's geil, die haben dann 3-4 englische Wochen am Stück. Wir können froh sein, dass bei uns bisher alles planmäßig terminlich durchgeführt werden konnte. An diesen ganzen Nachholspielen werden einige noch zu kauen haben.
Sehe ich auch so. Schau mer mal... Wir können uns ja genüsslich zurücklehenen und auskurieren. :D
Müssen halt nur die nötigen Punkte sammeln, damit wir entspannt beobachten können...
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Steffen FFC hat geschrieben:Müssen halt nur die nötigen Punkte sammeln, damit wir entspannt beobachten können...
NUR ist gut... :wink:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Steffen FFC hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:ich find's geil, die haben dann 3-4 englische Wochen am Stück. Wir können froh sein, dass bei uns bisher alles planmäßig terminlich durchgeführt werden konnte. An diesen ganzen Nachholspielen werden einige noch zu kauen haben.
Sehe ich auch so. Schau mer mal... Wir können uns ja genüsslich zurücklehenen und auskurieren. :D
Müssen halt nur die nötigen Punkte sammeln, damit wir entspannt beobachten können...
wann hast du denn zum letzten mal bei den kickers entspannt zuschauen können, außer beim stande von 4:0 gegen wehen?ß
Kickers Stuttgart allez !
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: wann hast du denn zum letzten mal bei den kickers entspannt zuschauen können, außer beim stande von 4:0 gegen wehen?
Letzten Samstag, allerdings nur :wink: bis zur 50 Minute. :?
Bild
Antworten