Tomislav Maric zurück zu Kickers?
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ein gewisser Bastian Bischoff hat soeben RT gegen Bayern II 2:1 in Führung geschossenÜberlinger hat geschrieben:Top Idee! Einen Mann der in der Kreisliga A (SSV II) zwar Stammspieler ist, aber dort rein garnichts reißt, brauchen wir glaube ich nicht.Tom L hat geschrieben:Wir könnten ja Bischoff zurückholen.
Zuletzt unterlag er mit seinem Team beim SV Gniebel (liegt an der B27) mit 0:4![]()
http://www.ssv-news.de/content/ssv2/new ... hp?id=1574
Wie tief kann man sinken...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Ein gewisser Bastian Bischoff hat soeben RT gegen Bayern II 2:1 in Führung geschossenÜberlinger hat geschrieben:Top Idee! Einen Mann der in der Kreisliga A (SSV II) zwar Stammspieler ist, aber dort rein garnichts reißt, brauchen wir glaube ich nicht.Tom L hat geschrieben:Wir könnten ja Bischoff zurückholen.
Zuletzt unterlag er mit seinem Team beim SV Gniebel (liegt an der B27) mit 0:4![]()
http://www.ssv-news.de/content/ssv2/new ... hp?id=1574
Wie tief kann man sinken...Das sollte zusätzliche Motivation für seinen Nachfolger Nico Beigang sein
So könnten wir morgen dann noch nicht einmal einen einzigen Platz gut machen.......
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Wir müssen erst mal von Spiel zu Spiel denken. Wir müssen EXAKT am 34. Spieltag Platz 10 oder besser stehen, alles andere ist zuerst mal nebensächlich. Wenn erst mal ein Erfolgserlebnis da ist, kommt auch das Selbstvertrauen wiederMrBombastik hat geschrieben:Ich Glaube nicht, denn der morgige 2:0 Heimsieg wird um so wertvoller, wenn er auch an einem verbesserten Tabellenplatz zu erkennen ist!
Maric ist geil, mein Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre.
Und ein absoluter Motivator, Kämpfer, Führungsspieler, der einer Mannschaft wie den kickers Feuer geben könnte. Übrigens hat er in Hoffenheim in der letzten Saison trotz wenig Einsätzen immer noch seine Tore gemacht.
Aber, er wird eh nicht kommen, denkt in Sinsheim doch schon ans Karriereende, schade...
Und ein absoluter Motivator, Kämpfer, Führungsspieler, der einer Mannschaft wie den kickers Feuer geben könnte. Übrigens hat er in Hoffenheim in der letzten Saison trotz wenig Einsätzen immer noch seine Tore gemacht.
Aber, er wird eh nicht kommen, denkt in Sinsheim doch schon ans Karriereende, schade...
Ein ganz Junger reißt in diesem Fall bestimmt nichts. Vor der Saison hätte ich gerne Erich Strobel gehabt, hätte allerdings auch nie gedacht, dass Beigang überhaupt kein RL-Tor macht. Seit gestern hat ihm selbst Bastian Bischoff etwas voraus. Vermutlich ist es die Heimatverbundenheit, die Beigang zu schaffen macht. Seine Ladehemmung ist rein sportlich zumindest kaum zu erklären. Aber da Beigang bekanntlich bei den Blauen in bester Gesellschaft ist, wäre es Strobel bei uns auch nicht besser ergangen. In der gesamten Mannschaft steckt der Wurm drin.Tom L hat geschrieben:Wie wär's mit Stani Bergheim vom KSC 2 als neue Stürmerverstärkung der könnte ganz nützlich sein.
- blauer Hund
- Kickers-Fan
Maric hätte die Chance(n) heute noch mit 45 Jahren und Krücken reingemacht ! Junge, hungrige Spieler - wenn ich das immer höre !! Was ist denn mit Tucci, Kacani, Beigang ? das sind doch junge und vermeindlich hungrige Spieler !! bringt gar nix !! Okic in Aalen ist 38 und der wäre sicherlich nicht so bescheuert vor dem Tor. Wenns ne chance gibt Maric zu bekommen - her damit !!!
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Ich bin auch dafür das er wieder kommt!
Maric war zu der damaligen Zeit mein absoluter Favorit und ich würde es sehr begrüßen ihn wieder auf der Waldau zu sehen.
Selbst wenn er alt ist, er ist eine Führungsperson mit Erfahrung, der die Mannschaft auch antreiben kann wenn sie am Boden ist!
Maric war zu der damaligen Zeit mein absoluter Favorit und ich würde es sehr begrüßen ihn wieder auf der Waldau zu sehen.
Selbst wenn er alt ist, er ist eine Führungsperson mit Erfahrung, der die Mannschaft auch antreiben kann wenn sie am Boden ist!
04.02.07 - A day to remember...
- stoitschkov
- Kickers-Fan
nach dem Spiel gestern muss ich meine Meinung zu Maric etwas revidieren. Trotz seines Alters wäre er immerhin ein Spieler mit einer gewissen Körpersprache und Ausstrahlung. Die Mannschaft benötigt einen Antreiber und Motivator auf dem Platz, die Rolle könnte Maric durchaus noch ausfüllen auch wenn er sportlich weit über seinen Zenit ist.
Sollte er noch Lust auf ein halbes Jahr 3.Liga-Fussball haben, dann her mit ihm!!!
Wenn er ein Herz für die Kickers hat, dann spielt er auch für kleines Geld, evtl kann er ja nach der Saison zurück nach Hoffenheim.
Sollte er noch Lust auf ein halbes Jahr 3.Liga-Fussball haben, dann her mit ihm!!!
Wenn er ein Herz für die Kickers hat, dann spielt er auch für kleines Geld, evtl kann er ja nach der Saison zurück nach Hoffenheim.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
es geht doch immer nur um eins : qualitätblauer Hund hat geschrieben:Maric hätte die Chance(n) heute noch mit 45 Jahren und Krücken reingemacht ! Junge, hungrige Spieler - wenn ich das immer höre !! Was ist denn mit Tucci, Kacani, Beigang ? das sind doch junge und vermeindlich hungrige Spieler !! bringt gar nix !! Okic in Aalen ist 38 und der wäre sicherlich nicht so bescheuert vor dem Tor. Wenns ne chance gibt Maric zu bekommen - her damit !!!
der vergleich mit dem krokodil hinkt meiner meinung, da er nie richtig, bedingt durch verletzung, fit war
wenn maric fit ist - her damit
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Sehe ich ähnlich. Wenn ich dran denke, in welch guter Verfassung er sich beim letzten RL-Spiel von Bimbeshausen bei uns präsentiert hat.
Obwohl es um nix mehr ging, hat er sich voll reingehängt und hat auch Feuer in die Begegnung gebracht (obwohl ich ihm das
heute noch krummnehme, aber in dem Spiel haben wir uns ja auch nicht wie Klosterschüler aufgeführt :wink: ).
Also ein klares Ja zu ihm. Es kommt ja nichtmal auf die überwältigende läuferische Präsenz oder sowas an - Tore müssen her und Feuer in die Truppe
Obwohl es um nix mehr ging, hat er sich voll reingehängt und hat auch Feuer in die Begegnung gebracht (obwohl ich ihm das
heute noch krummnehme, aber in dem Spiel haben wir uns ja auch nicht wie Klosterschüler aufgeführt :wink: ).
Also ein klares Ja zu ihm. Es kommt ja nichtmal auf die überwältigende läuferische Präsenz oder sowas an - Tore müssen her und Feuer in die Truppe
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
BigBrother
- Kickers-Fan
Au ja! Maric zurück zu den Kickers! Dann nochmal den Dundee zurückholen. Als nächstes würde ich Fredi Bobic vorschlagen! Toni Sailer sollte ein Kandidat sein! Wen gibts noch? Demir Hotic, ein ganz großer! Man darf hier auch Ralf Vollmer nicht vergessen, ein Titan alter Zeit. Wenn man die alle zurückholt und dann noch Juan Cayasso, Dirk Kurtenbach, Guido Buchwald, Karl Allgöwer und Jürgen Klinsmann - dann werden die Kickers bald wieder oben stehen!!!!!

-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Echt witzig! Schleich dich!BigBrother hat geschrieben:Au ja! Maric zurück zu den Kickers! Dann nochmal den Dundee zurückholen. Als nächstes würde ich Fredi Bobic vorschlagen! Toni Sailer sollte ein Kandidat sein! Wen gibts noch? Demir Hotic, ein ganz großer! Man darf hier auch Ralf Vollmer nicht vergessen, ein Titan alter Zeit. Wenn man die alle zurückholt und dann noch Juan Cayasso, Dirk Kurtenbach, Guido Buchwald, Karl Allgöwer und Jürgen Klinsmann - dann werden die Kickers bald wieder oben stehen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
du kannst dich wieder abmelden, ein eintrag dieses kalibers reicht.BigBrother hat geschrieben:Au ja! Maric zurück zu den Kickers! Dann nochmal den Dundee zurückholen. Als nächstes würde ich Fredi Bobic vorschlagen! Toni Sailer sollte ein Kandidat sein! Wen gibts noch? Demir Hotic, ein ganz großer! Man darf hier auch Ralf Vollmer nicht vergessen, ein Titan alter Zeit. Wenn man die alle zurückholt und dann noch Juan Cayasso, Dirk Kurtenbach, Guido Buchwald, Karl Allgöwer und Jürgen Klinsmann - dann werden die Kickers bald wieder oben stehen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ironie können wir in der jetzigen phase mit sicherheit nicht brauchen.
versuchs mal im neckartal oder ho$$enheim da sind vögel wie du gefragt
der Beitrag ist ja wohl kaum besser.Günther Hetzer hat geschrieben: du kannst dich wieder abmelden, ein eintrag dieses kalibers reicht.
Zumal so unrecht hatte der Mensch nicht. Ein Maric bringt uns in der jetzigen Situation auch nicht weiter wie ironische Beiträge. Man kan dem Maric auch nur raten, nicht mal ansatzweise über ne Rückkehr nachzudenken. Der wäre die ärmste Sau auf dem Platz.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- MCBuhl
- Kickers-Fan
Hallo die Herren Hetzer und Blue Fritz. Weiter oben wurde empfohlen, Moutas und Marin zurück zu holen. Soll sich derjenige auch "schleichen"?
Das Problem sind immer noch nicht die Stürmer, sondern immer noch das Mittelfeld. Warum werden Parmak und Gambo nie thematisiert? Es gibt sogar Witzbolde, die Benda und Stierle dafür kritisieren, daß sie etwas nicht machen, das sie nicht können, aber über Parmak redet keiner. Weil Parmak immer so nette Kurven vor der gegnerischen Abwehr macht? Effektiv geht anders.
Das Problem sind immer noch nicht die Stürmer, sondern immer noch das Mittelfeld. Warum werden Parmak und Gambo nie thematisiert? Es gibt sogar Witzbolde, die Benda und Stierle dafür kritisieren, daß sie etwas nicht machen, das sie nicht können, aber über Parmak redet keiner. Weil Parmak immer so nette Kurven vor der gegnerischen Abwehr macht? Effektiv geht anders.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Wieso denn so agressiv? Die Namen unserer verdienten Spieler gehören doch allesamt in die "Hall of fame"!!!Günther Hetzer hat geschrieben:du kannst dich wieder abmelden, ein eintrag dieses kalibers reicht.BigBrother hat geschrieben:Au ja! Maric zurück zu den Kickers! Dann nochmal den Dundee zurückholen. Als nächstes würde ich Fredi Bobic vorschlagen! Toni Sailer sollte ein Kandidat sein! Wen gibts noch? Demir Hotic, ein ganz großer! Man darf hier auch Ralf Vollmer nicht vergessen, ein Titan alter Zeit. Wenn man die alle zurückholt und dann noch Juan Cayasso, Dirk Kurtenbach, Guido Buchwald, Karl Allgöwer und Jürgen Klinsmann - dann werden die Kickers bald wieder oben stehen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre eine Jahrundert-Elf.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Brigade-B
- Kickers-Fan
In der heutigen Bild steht heute: Maric gibt Kickers einen Korb. Das Thema ist somit durch! Im Herzen wird er allerdings immer ein "Blauer" bleiben.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Spiky hat geschrieben:In der heutigen Bild steht heute: Maric gibt Kickers einen Korb. Das Thema ist somit durch!
Schade, irgendwie konnte ich mich mit der Idee anfreunden...
Das könnte uns der Thommy beweisen, indem er ein paar Bausteine kauftIm Herzen wird er allerdings immer ein "Blauer" bleiben.....
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich finde es unglaublich anmassend und unverschämt, jemand durch solche Konditionalsätze "zur Spende zu bewegen". Bitte bekommt doch mal in Euren Kopf hinein, dass man so nicht mit potenziellen Spendern, genauso nicht mit Nichtspendern umgeht.BlueMicha hat geschrieben:Spiky hat geschrieben:In der heutigen Bild steht heute: Maric gibt Kickers einen Korb. Das Thema ist somit durch!
Schade, irgendwie konnte ich mich mit der Idee anfreunden...
Das könnte uns der Thommy beweisen, indem er ein paar Bausteine kauftIm Herzen wird er allerdings immer ein "Blauer" bleiben.....
Jemand bleibt auch OHNE Spende im Herzen ein Blauer - und was Klinsmann und Maric und Co. in Sachen Spenden schon alles tun, das weißt Du vermutlich nicht bis ins Detail und musst Du auch gar nicht wissen. Viele Spender spenden und WOLLEN anonym bleiben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede - ich hab mit über 20 gemeinnützigen und mildtätigen Vereinen zu tun (nicht nur als Spender!) ...
Sorry, aber mir geht der Hutdeckel hoch, wenn ich sowas lese und dabei auch noch sehe, dass es tausend andere lesen können ....
Naja du hast wohl Recht, auch wenn es -wie auch du sicherlich gemerkt hast- nicht so ernstgemeint war...
Kickers forever!
Kickers forever!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Naja, also technisch wars nicht die Offenbarung!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Jo, war ein guter Mann, aber wir brauchen nun Punkte, keine Handys! Und der Mann heißt Heberle, kann man wissen wenn man ihn so toll findet :wink:
War aber geil wie er gleich im ersten Spiel beim grottigen 1:0 gegen Oberhausen Kultstatus erlangte!
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeerleeeeeeeeeee!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ja, der Heeeeeeeeberle war schon extraklasse.Überlinger hat geschrieben:Naja, also technisch wars nicht die Offenbarung!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Jo, war ein guter Mann, aber wir brauchen nun Punkte, keine Handys! Und der Mann heißt Heberle, kann man wissen wenn man ihn so toll findet :wink:
War aber geil wie er gleich im ersten Spiel beim grottigen 1:0 gegen Oberhausen Kultstatus erlangte!
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeerleeeeeeeeeee!
Ich bin mir heute noch sicher, dass die dem vor jedem Spiel Ochsenblut gegeben haben...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan