Kickers buhlen um Gino Russo

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Stuttgarter Fußball-Regionalligist will Großaspachs Stürmer in der Winterpause
Personelle Veränderungen bahnen sich beim Fußball-Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach an. Nachdem Benjamin Gorka ein Probetraining beim Hamburger SV absolviert (wir berichteten), buhlt nun Regionalligist Stuttgarter Kickers um Stürmer Gino Russo – mit sieben Treffern bester Torschütze der Großaspacher.

VON HEIKO SCHMIDT

Die SG Sonnenhof Großaspach muss sich momentan intensiv um die Zusammensetzung seines Kaders kümmern. Grund: Nach Innenverteidiger Benjamin Gorka könnte auch Stürmer Gino Russo die SG in der Winterpause verlassen. Gestern Nachmittag haben die Großaspacher von Joachim Cast, Manager vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers, eine Anfrage erhalten. Der Verein von der Waldau zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Russo, der mit sieben Treffern momentan der beste Torschütze der SG in dieser Saison ist.

„Wir haben um ein Paar Tage Bedenkzeit gebeten, denn es fällt schwer, eine Entscheidung zu treffen“, sagt der Großaspacher Sportkoordinator Joannis Koukoutrigas und fügt hinzu: „Es freut uns, dass unsere Spieler für höherklassige Vereine interessant sind. Dies zeigt, dass bei uns gut gearbeitet wird.“

Die SG steht aber nun unter Druck, denn die Großaspacher Verantwortlichen wollen ihren Zeitplan einhalten. „Zunächst möchten wir einen neuen Trainer präsentieren“, berichtet Koukoutrigas. Deswegen ist der zeitliche Rahmen auch enger abgesteckt worden. „Ende nächster Woche soll der neue Trainer feststehen.“ Bewerbungen gibt es zuhauf. Sogar aus dem norddeutschen Raum sollen Anfragen im Ländle angekommen sein. Erst nach der Verpflichtung wird mit dem neuen Coach die Planung des Kaders durchgesprochen. Sollte dann Russo zu den Stuttgarter Kickers wechseln, müsste sich der Oberligist nach einem Ersatz umschauen. „Das wird aber nicht einfach werden“, spekuliert Koukoutrigas. Die Großaspacher haben aber sowieso vor, ihre Mannschaft in der Winterpause etwas auszudünnen. „Der Kader ist einfach zu groß und muss reduziert werden“, sagt SG-Pressesprecher Alexander Stecher. Die SG-Verantwortlichen haben also in den nächsten Wochen viel zu tun, um alle offenen Fragen klären zu können.

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/news/a ... rytopic=10
Zuletzt geändert von Überlinger am Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da fände ich Schürg oder Herdling aber um einiges besser :!: Oder sind die beiden für uns auch schon zu teuer :?:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich hoffe, wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, dass er nicht für die Regionalliga vorgesehen ist. Aber ich befürchte es...

Einen weitren Tucci brauchen wir eigendlich nicht :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ford K hat geschrieben:Da fände ich Schürg oder Herdling aber um einiges besser :!: Oder sind die beiden für uns auch schon zu teuer :?:
So siehts wohl aus.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Weißt Du was ein Kai Herdling im Monat überwiesen bekommt?

Dann frag dich mal warum ein solcher Torjäger freiwillig bei einer II. Mannschaft spielt ohne Perspektive für die I. Mannschaft. Das beantwortet deine Frage.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

McVillager hat geschrieben:Weißt Du was ein Kai Herdling im Monat überwiesen bekommt?

Dann frag dich mal warum ein solcher Torjäger freiwillig bei einer II. Mannschaft spielt ohne Perspektive für die I. Mannschaft. Das beantwortet deine Frage.
Trotzdem, wenn ich nen Mann aus der Oberliga hole der nur 7 Buden gemacht hat, dann kann man sich ausrechnen wie oft der in der RL treffen wird: Nämlich irgendwas zwischen 0 und 2 Toren. Da kann man sich das Geld grad sparen und nächste Saison jemand vernünftiges holen. Das ist doch Käse so!!!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Überlinger hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Weißt Du was ein Kai Herdling im Monat überwiesen bekommt?

Trotzdem, wenn ich nen Mann aus der Oberliga hole der nur 7 Buden gemacht hat, dann kann man sich ausrechnen wie oft der in der RL treffen wird: Nämlich irgendwas zwischen 0 und 2 Toren. Da kann man sich das Geld grad sparen und nächste Saison jemand vernünftiges holen. Das ist doch Käse so!!!
hast Du Russo schon mal spielen sehen??
Wenn ich immer nur auf die Torquote schaue, dann ist es natürlich einfach die richtigen Spieler zu empfehlen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja, also wenn des die verstärkung sein soll, dann kann man sich den aufwand sparen und so krampen wie beigang & Co gleich behalten
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Jawoll...
Einer mit 7 Treffern in der Oberliga schießt uns aus der Patsche :x
Mesic, hatte damals eine weitaus bessere Bilanz...
Erinnert ein bisschen an den Fall Deigendesch, den der Zeidler ja aus Nürnberg mitgebracht hat. Meines Wissens war doch der malchow bis vor kurzem dort tätig...
Entweder Granaten, oder nichts :!:

Für die 2te wäre er aber sicherlich ok...
Die ham Verstärkung ja auch bitter nötig...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Klar kann so jemand überraschend mal einschlagen, aber vom Papier her ist das sicherlich nicht der Spieler, der uns jetzt in die 3. Liga schießt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:...Für die 2te wäre er aber sicherlich ok...
Die ham Verstärkung ja auch bitter nötig...
Das ist ja immernoch meine Hoffnung. Aber wieso sollte er von Sonnenhof zu Kickers II wechseln?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Martin hat geschrieben:naja, also wenn des die verstärkung sein soll, dann kann man sich den aufwand sparen und so krampen wie beigang & Co gleich behalten
Das denke ich auch. Außerdem hat man doch mit Genysürek auch noch nen Stürmer in der 2.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Schwierig, die einen fordern umstrittene Altstars - die andern hungrige No-Names...eine Einschlag-Garantie gibts bei beiden nicht, so dass man sich wirklich nur auf ein geschicktes Händchen bzw. ein gutes Netzwerk der Handelnden verlassen kann/muss....

Zwar im konkreten Fall etwas unrealistisch, aber rein vom Spielertyp her würde ich mir nen Silvio Meißner wünschen...wäre es kein ausgemachter Roter, so könnte er sich hier zum Saisonausklang nochmals ein Exempel statuieren :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Es besteht Handlungsbedarf. Insofern sind die Verantwortlichen in der Pflicht und unter Druck.
Trotzdem: Einen (überdurchschnittlichen?) OL-Spieler zu holen wäre ein Armutszeugnis! Ergänzungsspieler brauchen wir keine mehr!
Es müssen 3-4 Leute von der Gehaltsliste und dann müssen 1-2 (Halbwegs-)Kracher kommen. Und zwar solche, die nominell das Zeug zum Heilsbringer haben und den Rest der flügellahmen Truppe mitreißen!
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Gut man weiß jetzt nicht in wievielen Spielen er diese 7 Tore gemacht hat...aber überzeugen tut mich das auch nicht...aber wer soll schon großes kommen? Glaube nicht, dass irgendwer externes noch daran glaubt, dass die Kickers nächstes Jhr in Liga 3 spielen werden...
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich bin mir da nicht so sicher, ob der was für die Kickers wäre !

Da würde ich lieber Beniamino Molinari von Normannia Gmünd holen, spielt dort im Mittelfeld, und schießt viele Tore, also genau das, was wir brauchen ! (18 Spiele , 11 Tore)

Ein Mittelstürmer bringt uns nicht viel, wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen, es sei denn, er ist ein Top-Mann (wie Halil Savran), und daher würde ich lieber einen Spieler holen, der gut im Mittelfeld ist, und torgefährlich gleichzeitig !
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dann würde ich noch Klaus Grütze vom 1. FC Strullendorf verpflichten. Er hat gegen Haßfurt den Ausgleich geschossen und war auch sonst in guter Verfassung... In der Landeliga Nord in Bayern schlummert so manches Talent :!:
Entweder der Verein schafft es hochkarätige Spieler zu verpflichten oder man kann es gleich lassen. So wird die Mannschaft auch nicht besser. Nur das Konto wird weiter belastet. Da es sehr unwahrscheinlich ist dass wir nächstes Jahr in der dritten Liga spielen bin ich einfach gegen solche sinnlosen Alibiverpflichtungen, wenn der wirklich allen Ernstes für die Erste verpflichtet werden soll. Das kann ich einfach nicht glauben.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dann würde ich noch Klaus Grütze vom 1. FC Strullendorf verpflichten. Er hat gegen Haßfurt den Ausgleich geschossen und war auch sonst in guter Verfassung... In der Landeliga Nord in Bayern schlummert so manches Talent :!:
Entweder der Verein schafft es hochkarätige Spieler zu verpflichten oder man kann es gleich lassen. So wird die Mannschaft auch nicht besser. Nur das Konto wird weiter belastet. Da es sehr unwahrscheinlich ist dass wir nächstes Jahr in der dritten Liga spielen bin ich einfach gegen solche sinnlosen Alibiverpflichtungen, wenn der wirklich allen Ernstes für die Erste verpflichtet werden soll. Das kann ich einfach nicht glauben.
so siehts aus ! wenn es dumm läuft brauchen wir aus den verbleibenden 15 Spielen 10 Siege, sprich man müsste den Kader so verstärken, dass er Leistungsmässig wohl der beste der RL Süd wird, oder man lässt es gleich bleiben. Nur mal um ne Messlatte zu setzen: helfen würden uns vom Niveau nur noch überdurchschnittliche zweitliga spieler
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Für diese Art von Verpflichtungen habe ich kein Verständniss mehr. Das hilft uns nicht weiter.
Sicher ist es ein hungriger junger Stürmer aber Experimente können wir uns nicht leisten. Weder sportlich noch wirtschaftlich!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Klaus Grütze ... 1. FC Strullendorf ... Haßfurt ...
die gibts ja echt :shock: :shock:

dacht erst das ist verarschung :?
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

bei unserer Finanzlage ist jeder Neueinkauf irgendwie "experimentell". Die garantiert Guten gibts in unserem Preissegment nicht....
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

@ Ralphonso: Hab ich je Witze gemacht? Bin immer seriös!
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

westler hat geschrieben:bei unserer Finanzlage ist jeder Neueinkauf irgendwie "experimentell". Die garantiert Guten gibts in unserem Preissegment nicht....
Das ist doch auch mal ´ne Marke: "Experimenteller Fußball - wir glauben dran!" :lol:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Mann o Mann ... es wird immer schlimmer .... ich könnte gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Also 7 OL Tore sind nicht gerade überzeugend.

Ich glaube nicht das er uns weiterhelfen würde.
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 13. Dezember 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Wie wäre es mit Markus Beierle vom SV Darmstadt98
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Will man jetzt wirklich die über 30.000 € aus Belive-in-blue in einen Oberligaspieler investieren?

Wie soll den so einer uns in die 3. Liga schießen? So ein ausgemachter Quatsch!!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Hoffentlich eine Ente...

Den hab ich schon ein paar mal spielen sehen, fiel mir vor allem dadurch auf, daß er meistens umfällt wenn der Gegenspieler nur hustet.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Peinlich, wenn das die versprochene Verstärkung sein soll!

Aber der EINÄUGIGE ist bekanntlich auch KÖNIG unter den Blinden ! ! ! !

:twisted:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

wie gesagt, es ist schwierig einen Spieler zu beurteilen den man gar nicht kennt.
Ich habe Grossaspach in der letzten Saison 1mal gesehen, gegen Heidenheim (3:4) erzielte Russo wenn ich mich recht entsinne 1 Tor, wurde danach aber verletzungsbedingt ausgewechselt. Er ist mir als körperlich robuster Keilstürmer in Erinnerung, also evtl. als Ersatz für Beigang, falls dieser abgegeben wird.
Trotzdem kann ich nicht behaupten den Spieler beurteilen zu können, dazu sollte man schon mehrere Spiele gesehen haben.
Allerdings hat er vor 1,5 Jahren seinen Wechsel von Freiberg zu Grossaspach dadurch forciert, dass er sich trotz laufendem Vertrag weigerte weiter für Freiberg zu spielen. Dabei hatten die ein durchaus ambitioniertes Team und Grossaspah war ein Abstiegskandidat. Dieses Verhalten würde aus meiner Sicht klar gegen ihn sprechen, da bin ich absolut Old School.
Grds. würde ich ihn nicht an den erzielten Toren messen, sonst müsste der legendäre Fameyeh längst Regionalliga spielen. Der Gmünder Molinari hat 11 oder 12 Tore gemacht, ist aber ganz sicher nicht regionalligatauglich.
Es kommt in erster Linie arauf an ob er in einer stärkeren Mannschaft einen Entwicklungssprung vollziehen kann.
Noch ein Beispiel: Petr Stoilov hat nie höher als Bayernliga gespielt, vor dieser Saison kannte den niemand!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Also da vertraue ich doch wesentlich mehr den Toren, die Beigang in der letzten Saison geschossen hat und hoffe dass bei ihm der Knoten platzt!!! Seine Erfahrung und seine Tore sind für mich mehr Empfehlung als 7 Tore in der Oberliga. Über solche Gedankenspiele kann ich nur den Kopf schütteln - aber den Einkauf bekommt man sicher auch per Mail aus dem Urlaub gebacken, das ist sicher wichtiger...

Oh Gott, mein Club stirbt echt :cry:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

O.K - begrabt die 3. Liga am Ende der Saison und veranstaltet lieber zweimal im Jahr ein Grillfest - unsere "Roten" sind immer noch erstklassig.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Heiko K. hat geschrieben:Hoffentlich eine Ente...
Also wenn so ein großer Artikel in der Zeitung kommt, dann mauss das mit der Anfrage von Cast schon stimmen!

Ich bete immernoch, dass sie den für die Zweite wollen. Aber mir fehlt der Glaube daran... :cry:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das überrascht mich doch sehr dass Russo jetzt ins Spiel gebracht wird. Ich habe vor 3-4 Jahren oder wann es war 3 Freiberger Spieler als sehr talentiert und verpflichtenswert empfohlen: Das waren Hartmann, Schnatterer und eben Russo. Hartmann hats geschafft, spielt 2.Liga. Schnatterer wollten wir ja auch, der kriegt beim KSC auch dank vieler Verletzungen nicht die Kurve, hatte aber starke Szenen in Freiberg. Russo aber machte keinen echten Sprung, wurde in Freiberg dann aussortiert, er spielt jetzt seine erste wirklich gute Saison in Aspach.

Für unsere 2. Mannschaft und vielleicht für nächste Saison wäre das keine so dumme Idee, aber wie schon gesagt wurde: Wir brauchen Leistungsträger und das traue ich Russo leider nicht zu.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

stoitschkov hat geschrieben:Noch ein Beispiel: Petr Stoilov hat nie höher als Bayernliga gespielt, vor dieser Saison kannte den niemand!!
So hoch würde ich den Stoilov auch wieder nicht ansetzen. 3 seiner 7 Tore haben WIR ihm ermöglicht, davor hat er bereits 2 gegen Haching geschossen. Seitdem noch ganze 2 in 17 Spielen. Mittlerweile kann man ihn wohl leicht ausrechnen, unser Heimspiel gegen Regensburg war in dieser Hinsicht wohl besch* terminiert. Wäre mir nicht mal sicher ob ich Stoilov holen würde, wenn er ablösefrei zu haben wäre. Ein wenig mehr Konstanz in der Torausbeute sollte ein neuer Mann in meinen Augen haben. Vielleicht ist ja in der Tat ein echter 10er das Wichtigste, was wir bräuchten, damit Beigang oder Tucci endlich mit guten Vorlagen gefüttert werden.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ford K hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Noch ein Beispiel: Petr Stoilov hat nie höher als Bayernliga gespielt, vor dieser Saison kannte den niemand!!
So hoch würde ich den Stoilov auch wieder nicht ansetzen. 3 seiner 7 Tore haben WIR ihm ermöglicht
eben und als guter stürmer hätte er in dem spiel minimum 10 tore gemacht; schliesslich ist er in dem spiel gefühlte 18503275-mal alleine aufs tor zuspaziert
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

oh mein alter JUZE Kumpel Russo!!! ich denke dann passt die überschrift mal ganz und gar nicht...sprechen wir jetzt von verstärkungen oder von neuzugängen....dann sollten wir gleich mal beim Halleschen FC und ZFC Meuselwitz zuschlagen und uns NIGGGGGGGGGGGOOOOO KANITZ zurückholen...die bank mit der linken klebe!!!!

ich kann das echt net verstehen!!! bringt Kohle und lass das ewige Rumgelaber oder sollen wir Connection über Dietmar einholen....wirkliche kandidaten für mich wären Saglik...und Jonathan Jägééééér...ehrlich!!!!
das wäre ein killer doppelsturm!!! und nur netzen zählt in der Regio!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mr. Karacho hat geschrieben:wirkliche kandidaten für mich wären Saglik...und Jonathan Jägééééér...ehrlich!!!!
das wäre ein killer doppelsturm!!! und nur netzen zählt in der Regio!!!
Ich kenne da eine Mannschaft, die das Kunststück fertig gebracht hat, mit diesem Traumsturm abzusteigen :oops:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

War heut auf ner Fortbildung...
War einer dabei der in der Jugendzeit bereits mit Genisyürek und auch Russo zusammen gespielt hat :!:
Den Russo würde er uns empfehlen, Genisyürek war ihm klar das er net einschlägt, einmal gabs von ihm ne geile Partie gegen Donzdorf als er bei Illertissen zur Halbzeit kam, mehr nicht...
Wir haben auch über einen Alban Meha (früher Kickers Jugend, Kirchheim und jetzt bei Reutlingen in der Regionalligamannschaft) geredet ! Kenn den von früher vom sehen her... beidfüßig aber anscheinend ein menschlich schwieriger Typ... Er sagt der wird ein ganz Großer (Minimum 2te Liga). Starzmann sagt das er froh ist ihn bekommen zu haben (auch wenn er menschlich anscheinend teils schwierig ist). Bin gespannt, ham den damals wohl einfach so ziehen lassen...
Er kennt auch den Manuel Fischer aus früheren Zeiten...

Nur mal so, als quasi Eindruck den ich heute bekommen habe
:wink:
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Auf die Blauen!!!
Antworten