Kumbela (Erfurt) verprügelt eigene Freundin
- Felix B.
- Forengott a.D.
Kumbela (Erfurt) verprügelt eigene Freundin
SKANDAL-PROFI
Erfurt-Star Kumbela verprügelt Freundin in der Disko
Torjäger wurde schon in Lautern wegen Drogen gefeuert und war in Wettbetrug verstrickt
Erfurt - Dominick Kumbela ist Publikumsliebling bei Rot-Weiß Erfurt. Der Mann mit eingebauter Torgarantie (14 Spiele/7 Treffer). Jetzt aber hat er die RWE-Fans mitten ins Herz getroffen. Negativ. In einer Disko schlug er im Streit seine Freundin. Im Alkoholrausch mit 1,4 Promille!
Noch schlimmer: Der 23-jährige Kongolese trat um 4.30 Uhr (!) auf die am Boden liegende Frau ein, die mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, später auf eigenen Wunsch wieder entlassen wurde. Zudem brach der Skandal-Kicker einen Sicherheitsbeamten die Nase. Der Mann erstattete Anzeige. Kumbela verbrachte die Nacht im Knast.
Die Polizei hat von Amts wegen Ermittlungen aufgenommen. Die Chefetage beim Regionalliga-Zweiten ist tief bestürzt: "Das ist ein entsetzlicher Vorfall", erklärte Manager Stefan Beutel. Und kündigte "drastische" Konsequenzen an.
Nicht der erste Ausrater von Kumbela. Von seinem Ex-Klub Kaiserslautern wurde er wegen Drogen-Konsums gefeuert, zudem stand er wegen Verstrickungen in einen Wettbetrug vor Gericht. Diese Saison sah er schon zwei Mal Rot - wegen Spuckens und Kopfstoßens. Erste Strafe: Rot-Weiß Erfurt lud ihn von der Weihnachtsfeier aus
Aus der Berliner Zeitung
---------------------------------------------------
Laut BILD soll die Freundin sogar schwanger sein. Wirklich krass. Der Kerl gehört von keinem Profi Verein mehr verpflichtet, schlimm dass Wuppertal, D'Dorf und Magdeburg sich schon die Finger lecken :(
Erfurt-Star Kumbela verprügelt Freundin in der Disko
Torjäger wurde schon in Lautern wegen Drogen gefeuert und war in Wettbetrug verstrickt
Erfurt - Dominick Kumbela ist Publikumsliebling bei Rot-Weiß Erfurt. Der Mann mit eingebauter Torgarantie (14 Spiele/7 Treffer). Jetzt aber hat er die RWE-Fans mitten ins Herz getroffen. Negativ. In einer Disko schlug er im Streit seine Freundin. Im Alkoholrausch mit 1,4 Promille!
Noch schlimmer: Der 23-jährige Kongolese trat um 4.30 Uhr (!) auf die am Boden liegende Frau ein, die mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, später auf eigenen Wunsch wieder entlassen wurde. Zudem brach der Skandal-Kicker einen Sicherheitsbeamten die Nase. Der Mann erstattete Anzeige. Kumbela verbrachte die Nacht im Knast.
Die Polizei hat von Amts wegen Ermittlungen aufgenommen. Die Chefetage beim Regionalliga-Zweiten ist tief bestürzt: "Das ist ein entsetzlicher Vorfall", erklärte Manager Stefan Beutel. Und kündigte "drastische" Konsequenzen an.
Nicht der erste Ausrater von Kumbela. Von seinem Ex-Klub Kaiserslautern wurde er wegen Drogen-Konsums gefeuert, zudem stand er wegen Verstrickungen in einen Wettbetrug vor Gericht. Diese Saison sah er schon zwei Mal Rot - wegen Spuckens und Kopfstoßens. Erste Strafe: Rot-Weiß Erfurt lud ihn von der Weihnachtsfeier aus
Aus der Berliner Zeitung
---------------------------------------------------
Laut BILD soll die Freundin sogar schwanger sein. Wirklich krass. Der Kerl gehört von keinem Profi Verein mehr verpflichtet, schlimm dass Wuppertal, D'Dorf und Magdeburg sich schon die Finger lecken :(
-
Überlinger
Re: Kumbela (Erfurt) verprügelt eigene Freundin
Ich habe mit seiner Freundin aber auch null Mitleid. Wenn der bei "nur" 1,4 so in der Öffentlichkeit präsentiert, dann will ich nicht wissen was da "normalerweise" zu Hause abgeht. Und was hat die um die Uhrzeit in der Disco zu suchen wenn sie schwanger ist?Felix B. hat geschrieben:...Laut BILD soll die Freundin sogar schwanger sein. Wirklich krass. Der Kerl gehört von keinem Profi Verein mehr verpflichtet, schlimm dass Wuppertal, D'Dorf und Magdeburg sich schon die Finger lecken :(
Ich mal wieder. Bin Erfurter und bin auch des öfteren im Stadion. Fussballerisch spielt der Kumbela eine ganze feine Klinge. Wusselt sich auch mal in einer 1 gegen 1 Situation durch und hat auch seit der letzten Rückrunde Torjägerqualitäten offenbart. ABER und dieses aber ist ganz groß zu schreiben. Diese Saison alleine schon 2 rote Karten und jede Menge Skandälchen bis eben jetzt zu dieser Geschichte. Der Junge steht sich leider selbst im Weg. Ich befürchte das er, sowie einst Henry Onwunzurike endet. War auch technisch ein begabter Bursche, aber in der Birne hats nicht gestimmt. Solche Typen bringen meist nur Ärger. Zudem Kumbela 2. Ligaambitionen für sich geltent machen will.
Ne, ne den sollten wir uns nicht nach Degerloch holen, selbst wenn man sich ihn leisten könnte. Mein Tipp... Reimann vom FC Sachsen Leipzig. Der Typ macht ein Bude nach der anderen und bekommt seit Oktober keinen Cent mehr dort, weil der Verein am Stock geht. So wie es aussieht will der in der Winterpause weg. Zuschlagen, der macht seine Tore!
Ne, ne den sollten wir uns nicht nach Degerloch holen, selbst wenn man sich ihn leisten könnte. Mein Tipp... Reimann vom FC Sachsen Leipzig. Der Typ macht ein Bude nach der anderen und bekommt seit Oktober keinen Cent mehr dort, weil der Verein am Stock geht. So wie es aussieht will der in der Winterpause weg. Zuschlagen, der macht seine Tore!
- Martin
- Account auf Bewährung
Re: Kumbela (Erfurt) verprügelt eigene Freundin
naja ich finde ihn eigentlich gerade jetzt sympathisch :DFelix B. hat geschrieben:Jetzt aber hat er die RWE-Fans mitten ins Herz getroffen.
-
Bluebyte
Bitte sofort Herrn Cast per Blackberry informieren.Yoga Gobi hat geschrieben:....
Mein Tipp... Reimann vom FC Sachsen Leipzig. Der Typ macht ein Bude nach der anderen und bekommt seit Oktober keinen Cent mehr dort, weil der Verein am Stock geht. So wie es aussieht will der in der Winterpause weg. Zuschlagen, der macht seine Tore!
Reimann ist tatsächlich ein guter Knipser. Er hat vorher bei Plauen auch schon immer seine Buden gemacht. Vom Spielertyp her bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er von der Athletik stark genug für die Regionalliga ist. Er ist zwar ein eher bulliger Spieler, hat aber in Punkto End- und Antrittsschnelligkeit große Defizite. Er hat aber auf jeden Fall einen ausgeprägten Torriecher und ist sehr sicher im Abschluss. Es ist halt immer ein Risiko damit verbunden Spieler aus unteren Klassen zu holen, die dann gleich das ruder herumreißen sollen.
-
Blue Chris
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Blue Chris hat geschrieben:so einer hat im Sport nix zu suchen der soll sich verpissen, am besten dahin wo er herkommt.
Das ist eine beschissene rassistische Äußerung! über Kumbela
Sicher hat der Spieler einen Knall, doch deine Aussage ist auch nicht wirklich besser! So etwas darf nicht gepostet werden! Erst überlegen, dann schreiben!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Martin
- Account auf Bewährung
uiui da schlägt das nazo-meter aber weit ausSpiky hat geschrieben:Blue Chris hat geschrieben:so einer hat im Sport nix zu suchen der soll sich verpissen, am besten dahin wo er herkommt.
Das ist eine beschissene rassistische Äußerung! über Kumbela
Sicher hat der Spieler einen Knall, doch deine Aussage ist auch nicht wirklich besser! So etwas darf nicht gepostet werden! Erst überlegen, dann schreiben!