SSV Jahn Kickers Bericht
SSV Jahn Kickers Bericht
Aktuelle Sportnachrichten Meldung vom 08.12.2007, 17:58 Uhr
SSV Jahn bringt sich selbst um sein Weihnachtsgeschenk
Mit gemischten Gefühlen verabschiedete sich der SSV Jahn am Samstagnachmittag in die Winterpause der Fußball-Regionalliga Süd: Nach 90 Minuten im mit rund 4000 Zuschauern gut gefüllten Stadion an der Prüfeninger Straße in Regensburg stand es in der Partie zwischen dem SSV Jahn und den Stuttgarter Kickers 1:1 (1:0). Noch vor der Partie hätten die Rot-Weißen wohl mit dem Punkt noch ganz gut leben können, nachdem der Kader durch eine Reihe von Verletzungen doch schwer ausgedünnt worden war und Günter Güttler mit der jüngsten Aufstellung der Saison in die Begegnung gehen musste.
Vaccaro gleicht aus
Dennoch wäre gegen die Kickers aber etwas mehr drin gewesen für den Aufsteiger. Nach nervösem Beginn hatte sich das Güttler-Team im Rahmen seiner Möglichkeiten im Verlauf der ersten Hälfte gesteigert und die Gäste aus dem Schwabenland eigentlich ganz gut im Griff gehabt. Der 1:0-Führungstreffer durch Tobias Zellner in der 41. Minute war insofern nicht ganz unverdient, auch wenn die vorherige Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters eher glücklich aus Sicht des SSV anmutete.
Auch nach der Halbzeit war Jahn zunächst etwas mehr vom Spiel und auch die besseren Möglichkeiten. Umso bitterer war es, dass man nach einer Gelb-Roten Karte gegen den Stuttgarter Bashiru Gambo (52.) dann in Überzahl immer mehr die Kontrolle verlor und die Kickers in der 86. Minute durch einen Kopfballtreffer von Angelo Vaccaro den Ausgleich erzielten. Durch den Punktgewinn konnten die Regensburger den vierten Tabellenplatz aber weiterhin behaupten.
Sandhausen marschiert
An der Tabellenspitze konnte sich derweil der Aufsteiger SV Sandhausen etwas von den Verfolgern absetzen. Mit einem souveränen 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen den Zweitliga-Absteiger SV Wacker Burghausen und sechs Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz geht der Tabellenführer in die Winterpause
SSV Jahn bringt sich selbst um sein Weihnachtsgeschenk
Mit gemischten Gefühlen verabschiedete sich der SSV Jahn am Samstagnachmittag in die Winterpause der Fußball-Regionalliga Süd: Nach 90 Minuten im mit rund 4000 Zuschauern gut gefüllten Stadion an der Prüfeninger Straße in Regensburg stand es in der Partie zwischen dem SSV Jahn und den Stuttgarter Kickers 1:1 (1:0). Noch vor der Partie hätten die Rot-Weißen wohl mit dem Punkt noch ganz gut leben können, nachdem der Kader durch eine Reihe von Verletzungen doch schwer ausgedünnt worden war und Günter Güttler mit der jüngsten Aufstellung der Saison in die Begegnung gehen musste.
Vaccaro gleicht aus
Dennoch wäre gegen die Kickers aber etwas mehr drin gewesen für den Aufsteiger. Nach nervösem Beginn hatte sich das Güttler-Team im Rahmen seiner Möglichkeiten im Verlauf der ersten Hälfte gesteigert und die Gäste aus dem Schwabenland eigentlich ganz gut im Griff gehabt. Der 1:0-Führungstreffer durch Tobias Zellner in der 41. Minute war insofern nicht ganz unverdient, auch wenn die vorherige Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters eher glücklich aus Sicht des SSV anmutete.
Auch nach der Halbzeit war Jahn zunächst etwas mehr vom Spiel und auch die besseren Möglichkeiten. Umso bitterer war es, dass man nach einer Gelb-Roten Karte gegen den Stuttgarter Bashiru Gambo (52.) dann in Überzahl immer mehr die Kontrolle verlor und die Kickers in der 86. Minute durch einen Kopfballtreffer von Angelo Vaccaro den Ausgleich erzielten. Durch den Punktgewinn konnten die Regensburger den vierten Tabellenplatz aber weiterhin behaupten.
Sandhausen marschiert
An der Tabellenspitze konnte sich derweil der Aufsteiger SV Sandhausen etwas von den Verfolgern absetzen. Mit einem souveränen 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen den Zweitliga-Absteiger SV Wacker Burghausen und sechs Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz geht der Tabellenführer in die Winterpause
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Zuerst fiel mir die Parkplatznot um das Jahnstadion auf, es war schwierig einen Parkplatz zu finden, dann stellt ich mein Auto ab, kaum das ich ausgestiegen war rief einer von oben hier könne ich nicht Parken es seien Anwohnerplätze, ich stellte mich taub und ging weiter.
Im Stadion suchte ich eine Toilette, es gab nur ein kleines Häusle für einige Tausende auf der Gegengerade. Die Wurst schmeckte. Dann gings los,unsere Blauen machten mächtig Druck über die rechte Seite, innerhalb 5 Minuten hatten wir 2 Chancen ein Tor zu machen, einmal rutschte Vaccaro der Ball über den Spann.
Danach kam Jahn etwas besser ins Spiel ohne aber zu überzeugen, sie spielten angeblich, wie mir ein Zuschauer sagte ohne 7 Stammspieler bzw. hatten sie 7 gesperrte o. verletzte Spieler.Der Rasen war eine Zumutung, der Ball hobbelte nur so über den "Rasen".
Gambo war sehr bemüht wie alle Kickers Spieler, ich glaube er war übermotiviert, denn plötzlich gab es einen Elfmeter, von meinem Platz aus nicht zu erkennen aus welchen Grund und Gambo bekam noch für das Tackling das zum Elfer führte die Gelbe Karte das noch Folgen hatte.
Wie gesagt es war schwer auf diesem Platz zu spielen, aber Einsatz und Wille waren absolut bei allen zu erkennen, auch wenn so mancher( Steinle,Wildersinn) ihre Mühe hatten nach vorne einen brauchbaren Ball zu spielen. Mit 1:0 ging es dann in die Pause, etwas glücklich für Jahn, da sie aus dem Spiel heraus keine wirklich gefährlichen Aktionen hatten.
Nach der Pause kam der Paukenschlag, Gambo bekam nach einem ausgeführten Freistoß für Jahn die Gelb-Rote Karte, ich vermute weil er zu früh aus der Mauer heraus gelaufen ist. Der Freistoß wurde wiederholt aber auch dieser ging vorbei.
Jetzt dachte ich geht es voll den Bach oder die Donau hinunter mit unseren Blauen, denn ich hatte immer noch das 1:3 vom August im Gedächtnis, aber es kam ganz anders. Mike Baradel wurde aus dem Spiel genommen und es wurde auf 3-Kette hinten umgestellt, ins Spiel kam Mann der im Mittelfeld mit Druck nach vorne machte. Ich finde diese Umstellung auf 3-Kette hat Minki richtig gut gemacht, denn plötzlich machten unsere Blauen Druck und erspielten sich Chancen.
Jahn dachte wohl dass sie das Spiel im Sack hätten.
Die Chancen häuften sich für uns, Schüsse wurden abgeblockt Kopfbälle gingen drüber einmal wurde das Dreieck getroffen.
Fairer weise muss ich sagen Jahn hatte auch ganz Dicke Chancen dadurch, dass hinten viel Platz war und man unbedingt ein Tor wollte.
Einmal lief der 4er von Jahn rechts alleine auf David zu und hätte ein Tor machen müssen aber David reagiert toll mit einer Fußabwehr und einmal ging ein Schuß an den Innenpfosten wo wir mächtig Glück hatten.
Als alle mit einem 1:0 für Jahn rechneten, fiel das 1:1, 4 Min. vor Schluß durch Vaccaro, ein Kopfball nach einer Ecke. Unsere Degerlocher Jungs wollten unbedingt noch den Sieg und stellten sich nicht hinten rein, aber es blieb beim 1:1.
Etwas abgefallen ist Benda in diesem Spiel, er wurde zurecht für Rodrigues ausgewechselt.
Ein ständiger Unruhe Herd war Parmak für die Regensburger, er hat eins ums andere mal seine Gegenspieler ausgespielt, leider kam er nie richtig frei zum Schuß oder wurde abgeblockt. Sehr stark hat auch Rapp gespielt und Vaccaro wenn auch etwas unglücklich am Anfang.
Ich habe bestimmt die eine oder andere Chance hier nicht wieder gegeben, aber letzlich wurde der absolute Wille mit 10 Mann doch noch belohnt, man wollte nicht mit einer Niederlage in die Winterpause.
Jungs, auf diese Leistung lässt es gut aufbauen, man hat gegen eine Spitzenmannschaft Auswärts in Unterzahl gepunktet- ich bin Stolz auf euch!!!
Noch ein Wort zu dem Regensburger Publikum, es sind Super Leute, ich stand mit meiner Frau inmitten von Jahn Ultras und hatte nie das Gefühl bedroht zu werden im Gegenteil ich habe mich mit ihnen gut Unterhalten.
Im Stadion suchte ich eine Toilette, es gab nur ein kleines Häusle für einige Tausende auf der Gegengerade. Die Wurst schmeckte. Dann gings los,unsere Blauen machten mächtig Druck über die rechte Seite, innerhalb 5 Minuten hatten wir 2 Chancen ein Tor zu machen, einmal rutschte Vaccaro der Ball über den Spann.
Danach kam Jahn etwas besser ins Spiel ohne aber zu überzeugen, sie spielten angeblich, wie mir ein Zuschauer sagte ohne 7 Stammspieler bzw. hatten sie 7 gesperrte o. verletzte Spieler.Der Rasen war eine Zumutung, der Ball hobbelte nur so über den "Rasen".
Gambo war sehr bemüht wie alle Kickers Spieler, ich glaube er war übermotiviert, denn plötzlich gab es einen Elfmeter, von meinem Platz aus nicht zu erkennen aus welchen Grund und Gambo bekam noch für das Tackling das zum Elfer führte die Gelbe Karte das noch Folgen hatte.
Wie gesagt es war schwer auf diesem Platz zu spielen, aber Einsatz und Wille waren absolut bei allen zu erkennen, auch wenn so mancher( Steinle,Wildersinn) ihre Mühe hatten nach vorne einen brauchbaren Ball zu spielen. Mit 1:0 ging es dann in die Pause, etwas glücklich für Jahn, da sie aus dem Spiel heraus keine wirklich gefährlichen Aktionen hatten.
Nach der Pause kam der Paukenschlag, Gambo bekam nach einem ausgeführten Freistoß für Jahn die Gelb-Rote Karte, ich vermute weil er zu früh aus der Mauer heraus gelaufen ist. Der Freistoß wurde wiederholt aber auch dieser ging vorbei.
Jetzt dachte ich geht es voll den Bach oder die Donau hinunter mit unseren Blauen, denn ich hatte immer noch das 1:3 vom August im Gedächtnis, aber es kam ganz anders. Mike Baradel wurde aus dem Spiel genommen und es wurde auf 3-Kette hinten umgestellt, ins Spiel kam Mann der im Mittelfeld mit Druck nach vorne machte. Ich finde diese Umstellung auf 3-Kette hat Minki richtig gut gemacht, denn plötzlich machten unsere Blauen Druck und erspielten sich Chancen.
Jahn dachte wohl dass sie das Spiel im Sack hätten.
Die Chancen häuften sich für uns, Schüsse wurden abgeblockt Kopfbälle gingen drüber einmal wurde das Dreieck getroffen.
Fairer weise muss ich sagen Jahn hatte auch ganz Dicke Chancen dadurch, dass hinten viel Platz war und man unbedingt ein Tor wollte.
Einmal lief der 4er von Jahn rechts alleine auf David zu und hätte ein Tor machen müssen aber David reagiert toll mit einer Fußabwehr und einmal ging ein Schuß an den Innenpfosten wo wir mächtig Glück hatten.
Als alle mit einem 1:0 für Jahn rechneten, fiel das 1:1, 4 Min. vor Schluß durch Vaccaro, ein Kopfball nach einer Ecke. Unsere Degerlocher Jungs wollten unbedingt noch den Sieg und stellten sich nicht hinten rein, aber es blieb beim 1:1.
Etwas abgefallen ist Benda in diesem Spiel, er wurde zurecht für Rodrigues ausgewechselt.
Ein ständiger Unruhe Herd war Parmak für die Regensburger, er hat eins ums andere mal seine Gegenspieler ausgespielt, leider kam er nie richtig frei zum Schuß oder wurde abgeblockt. Sehr stark hat auch Rapp gespielt und Vaccaro wenn auch etwas unglücklich am Anfang.
Ich habe bestimmt die eine oder andere Chance hier nicht wieder gegeben, aber letzlich wurde der absolute Wille mit 10 Mann doch noch belohnt, man wollte nicht mit einer Niederlage in die Winterpause.
Jungs, auf diese Leistung lässt es gut aufbauen, man hat gegen eine Spitzenmannschaft Auswärts in Unterzahl gepunktet- ich bin Stolz auf euch!!!
Noch ein Wort zu dem Regensburger Publikum, es sind Super Leute, ich stand mit meiner Frau inmitten von Jahn Ultras und hatte nie das Gefühl bedroht zu werden im Gegenteil ich habe mich mit ihnen gut Unterhalten.
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gelaufen wäre...Noch ein Wort zu dem Regensburger Publikum, es sind Super Leute, ich stand mit meiner Frau inmitten von Jahn Ultras und hatte nie das Gefühl bedroht zu werden im Gegenteil ich habe mich mit ihnen gut Unterhalten.
Es gibt nämlich eine Fanfreundschaft zwischen den Ultras beider Vereine
im BLUEBOYSBUS ist eine schwarze Jacke inkl. HANDY liegen geblieben....
Bitte melden wem sie gehört....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- gablenberger
- Kickers-Fan
ein tag zum verschenken.
der punkt ist viel zu wenig, nicht nur wg. uns, auch wg. den punkten der anderen vereine und der damit entstehenden gesamtsituation in der tabelle... aber der punkt wurde von den spielern bejubelt, als hätten wir milan aus dem cl-halbfinale geworfen, mit trikotküssen, bla bla bla... einfach lächerlich. glaube, die haben immer noch nicht erkannt um was es geht. und sich wegen undiszipliniertheiten selbst auf 10 zu reduzieren, geht gar nicht. 98% unserer "flanken" sind ne katastrophe. macht rgb. das 2-0, wär`s das gewesen...
so ist es zum sterben zu viel, zum leben zu wenig.
hoffe viele kaufen steine, damit wir einige positionen im kader verändern können.
wenigstens ein tor bei minkis abschiedsspiel...
ein tag zum verschenken.
der punkt ist viel zu wenig, nicht nur wg. uns, auch wg. den punkten der anderen vereine und der damit entstehenden gesamtsituation in der tabelle... aber der punkt wurde von den spielern bejubelt, als hätten wir milan aus dem cl-halbfinale geworfen, mit trikotküssen, bla bla bla... einfach lächerlich. glaube, die haben immer noch nicht erkannt um was es geht. und sich wegen undiszipliniertheiten selbst auf 10 zu reduzieren, geht gar nicht. 98% unserer "flanken" sind ne katastrophe. macht rgb. das 2-0, wär`s das gewesen...
so ist es zum sterben zu viel, zum leben zu wenig.
hoffe viele kaufen steine, damit wir einige positionen im kader verändern können.
wenigstens ein tor bei minkis abschiedsspiel...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
ist doch Augenwischerei. Wäre Geld da, wäre er weg.was soll das mit Minkis Abschiedsspiel ???
DEr Vorstand hat ihm den Rücken gestärkt s. Sonntag aktuell
Dsass die Mannschaft das Unentschieden so überschwenglich feiert
ist vermutlich, dass ein schon verlorenes Spiel noch halbwegs umgebogen
werden konnte und endlich wieder ein Tor gelang
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Warum wird jetzt rumgenörgelt, dass sich Spieler über ein Unentschieden (in Unterzahl und kurz vor Schluss) freuen und es feiern! Mein Gott wollen wir emotionslose Kicker oder was? Als ob die Spieler zufrieden wären über die mangelhafte Punktausbeute bis jetzt! Die warten doch auch sehnlichst auf ein Erfolgserlebnis und wenns auch nur ein kleines ist! Ich glaube, nur wer selbst Erfahrungen im Mannschaftssport hat und vielleicht auch solche Erfolgslosigkeit erlebt hat, kann sich in deren Psyche reinversetzen! Aber mit dem Holzhammer drauf zu prügeln ist halt gar so einfach!
Mal ne Frage: wann zuletzt haben die Kickers in Unterzahl noch ein Spiel gedreht? Ich kann mich nicht erinnern.
Mal ne Frage: wann zuletzt haben die Kickers in Unterzahl noch ein Spiel gedreht? Ich kann mich nicht erinnern.
Einmal Blauer - immer Blauer
- gablenberger
- Kickers-Fan
hat mal jemand von euch die tabelle gesehen? egal ob das team zu zehnt oder der gegner 4. war - der punkt ist zu wenig. die meistgebrauchtesten worte im gästeblock waren "katastrophal", "arbeitsverweigerung" und "es ist so traurig". in welchem block standest du noch gleich, fritz...?
und nein, wir wollen keine emotionslosen kicker. aber wir wollen spieler, die endlich mal auf dem platz taten sehen lassen und nicht nur beim bla bla die größten sind.
hat mal jemand von euch die tabelle gesehen? egal ob das team zu zehnt oder der gegner 4. war - der punkt ist zu wenig. die meistgebrauchtesten worte im gästeblock waren "katastrophal", "arbeitsverweigerung" und "es ist so traurig". in welchem block standest du noch gleich, fritz...?
und nein, wir wollen keine emotionslosen kicker. aber wir wollen spieler, die endlich mal auf dem platz taten sehen lassen und nicht nur beim bla bla die größten sind.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Matze
- Administrator / Moderator
Nominierung für die Wahl zum "Blauen des Monats Dezember 2007"
Wer hat Ingoldstadt an die Wand gespielt
Wer macht die schönsten Fallrückzieher
Wer schießt die schönsten Tore
Die Regensburger schwindelig gespielt
PN zur Nominierung:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... =post&u=26
Nominierung für die Wahl zum "Blauen des Monats Dezember 2007"
Wer hat Ingoldstadt an die Wand gespielt
Wer macht die schönsten Fallrückzieher
Wer schießt die schönsten Tore
Die Regensburger schwindelig gespielt
PN zur Nominierung:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... =post&u=26
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hört sich ja alles schön und gut an, trotzdem darf man sich freuen wenn kurz vor Schluss der Ausgleich fällt! Dass wir vorher nicht die Bude machen ist natürlich nicht gut, aber wenn dann eben noch der Ausgleich fällt (und das in Unterzahl), dann kann man das der Mannschaft auch mal anrechnen und nicht alles mies machen. Natürlich ist der Punkt zu wenig, ganz klar. Aber in der Situation muss man mit einem Punkt zufrieden sein und man kann froh sein dass man in Unterzahl noch den Ausgleich macht.gablenberger hat geschrieben:gedreht? ist ein 1-1 gedreht? wahnsinn.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Also ich habe mich über den Ausgleich gefreut. Alleine schon deshalb, weil es einfach SEIN MUSSTE - weil wir einfach nicht mit einer Niederlage (mit einer weiteren...) in die Winterpause durften. Schlecht fand ich zum Beispiel die gelb-rote Karte für Gambo. War unnötig. Da muss er auch mal von einem seiner Kameraden rechtzeitig zurzückgehalten werden. Den Elfmeter? Na ja - im Stadion dachte ich jedenfalls, dass es auf gar keinen Fall einer war - nach Ansicht im TV mittlerweile bin ich mir da auch nicht ganz so sicher. Gefühlt jedenfalls wars natürlich keiner. Auftregung hin- Aufregung her. Ein Tor für Kickers kurz vor Schluß, welches einen Punkt oder gar drei bringt, ist immer sehr erfreulich. Aber natürlich muss sich da einiges die nächsten Monate tun. Die Fahrt war hervorragend. Gut, dass sich auch der Busfahrer im Bayrischen so gut auskannte - kann mich gar nicht erinnern, jemals so lange nach R-burg gefahren zu sein.. :wink: . Nachdem Spiel war es natürlich ne prima Sache mit einem Shuttle-Service zur Weihnachtsfeier gefahren zu werden. Prima Stimmung von beiden Seiten. Auf der Feier war es dann natürlich auch recht fröhlich. Also ich glaube, nicht nur ich hatte zwischen 20-20.05h daran gedacht, mal "alle Lichter" auszumachen.... :wink: ! Danke an die Organisatoren der Tour und natürlich an die R-burger, die uns ganz offiziell begrüßten! Schönes Ding!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew hat geschrieben: Den Elfmeter? Na ja - im Stadion dachte ich jedenfalls, dass es auf gar keinen Fall einer war - nach Ansicht im TV mittlerweile bin ich mir da auch nicht ganz so sicher. Gefühlt jedenfalls wars natürlich keiner.
Und die Journalisten haben genau aufgepasst wer den Elfer verschuldet hat.
In der EZ steht, dass es Baradel war.
Der Reporter im BR sagte das es Steinle war.
Dabei erkennt man im Fernsehbericht das es Yildiz ist.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war nicht in Regensburg! Habe ich auch nicht behauptet! Ich habe aber die letzten 3 Spiele der Kickers gesehen sowie sämtliche Heimspiele und noch 2 Auswärtsspiele! Ich habe also auch genug Gurkenspiele in dieser Saison genossen! Trotzdem gestehe ich den Spielern zu, sich zu freuen über eine verhinderte Niederlage! Da sind wir halt verschiedener Meinung! Hauptsache wir bleiben den Blauen treu und sie schaffen die 3. Liga. Der Glaube daran fällt zwar schwer aber im neuen Jahr werden die Karten neu gemischt (hoffentlich auch die der Kickers).gablenberger hat geschrieben:gedreht? ist ein 1-1 gedreht? wahnsinn.
Einmal Blauer - immer Blauer
- gablenberger
- Kickers-Fan
wenn schon eine verhinderte niederlage beim aufsteiger inzwischen das höchste der gefühle ist...
glaube viele fans in regensburg kamen sich etwas verarscht vor, wenn man die spieler so jubeln sah und hörte wie sie sich anschließend äußerten. diese art emotion, leidenschaft und körpersprache war seit monaten AUF dem feld nicht zu sehen. dafür seit wochen ein schönes "man habe alles gegeben...". wenn das alles sein soll, möge man sich bitte mal nach der nummer vom arbeitsamt erkundigen und ein paar neue jobprofile anfordern...
wenn man über eine drei meter breite schlucht springen will, bringt einem eine weite von einem meter auch nicht weiter - man stürzt ab...
glaube viele fans in regensburg kamen sich etwas verarscht vor, wenn man die spieler so jubeln sah und hörte wie sie sich anschließend äußerten. diese art emotion, leidenschaft und körpersprache war seit monaten AUF dem feld nicht zu sehen. dafür seit wochen ein schönes "man habe alles gegeben...". wenn das alles sein soll, möge man sich bitte mal nach der nummer vom arbeitsamt erkundigen und ein paar neue jobprofile anfordern...
wenn man über eine drei meter breite schlucht springen will, bringt einem eine weite von einem meter auch nicht weiter - man stürzt ab...
Besitzerin wurde in Regensburg gefunden....[Tobi] hat geschrieben:im BLUEBOYSBUS ist eine schwarze Jacke inkl. HANDY liegen geblieben....
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
und genau das ist es.....in unserer derzeit mehr als präkeren Situtaion! Nach x vergeigten Spielen und eigentlich keinen positiven Ansätzengablenberger hat geschrieben:wenn schon eine verhinderte niederlage beim aufsteiger inzwischen das höchste der gefühle ist...
Und jetzt werden die Messer gewetzt und am 1.3. geht die Aufholjagd los
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
[Tobi] hat geschrieben:Besitzerin wurde in Regensburg gefunden....[Tobi] hat geschrieben:im BLUEBOYSBUS ist eine schwarze Jacke inkl. HANDY liegen geblieben....
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
was gibts da zu grinsen? *lach* ach vergesst es einfach *hehehe*SIR Andrew hat geschrieben:[Tobi] hat geschrieben:Besitzerin wurde in Regensburg gefunden....[Tobi] hat geschrieben:im BLUEBOYSBUS ist eine schwarze Jacke inkl. HANDY liegen geblieben....
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
kickers0711
- Kickers-Fan
hallo...
ich melde mich hier zum ersten mal zu wort, bin wohl aber mehr oder weniger als kickersfan auf die welt gekommen.
ich war am samstag auch im regensburger gästeblock. daß das spiel nicht so prickelnd werden würde, war mir klar - ist doch kein wunder, die letzten spiele waren nicht gerade gut zum selbstvertrauentanken. dreckig langweilige kleine erfolgserlebnisse können das ändern, und regensburg war da ein anfang. über das 1:1 habe ich mich jedenfalls überschwenglich gefreut :D
was mich am meisten genervt hat war, daß die leistung der fans mal wieder fast schlechter war als die der mannschaft. kaum einer war bereit dazu, zu schreien... nur ein paar helden waren zu hören, denen nichts anderes als "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" (sinngemäß) eingefallen ist, überhaupt gabs ständig nur streß. sowas regt mich dann am meisten auf...
ich melde mich hier zum ersten mal zu wort, bin wohl aber mehr oder weniger als kickersfan auf die welt gekommen.
ich war am samstag auch im regensburger gästeblock. daß das spiel nicht so prickelnd werden würde, war mir klar - ist doch kein wunder, die letzten spiele waren nicht gerade gut zum selbstvertrauentanken. dreckig langweilige kleine erfolgserlebnisse können das ändern, und regensburg war da ein anfang. über das 1:1 habe ich mich jedenfalls überschwenglich gefreut :D
was mich am meisten genervt hat war, daß die leistung der fans mal wieder fast schlechter war als die der mannschaft. kaum einer war bereit dazu, zu schreien... nur ein paar helden waren zu hören, denen nichts anderes als "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" (sinngemäß) eingefallen ist, überhaupt gabs ständig nur streß. sowas regt mich dann am meisten auf...
Zum ersten:kickers0711 hat geschrieben:hallo...
(...)
was heisst hier "der" Fans! Diesem ominösen Beitragsteller kann ich nur eine Frage stellen: hast du gesungen bzw. ein Lied angestimmt? Wenn nein, danke und tschüss!
Zum zweiten:
Der Stress ging von den übermotivierten Ordnern aus welche trotz Absprache mit dem Verein SSV Jahn Regensburg sowie mit dem Ordner Capo meinten eine zwei Wochen lange Bastelarbeit zunichte zu machen!
Immer wieder lustig Menschen mit minderwertigkeits komplexen gegenüber zu stehen die sich freuen einmal im Leben eine Autoritätsperson "spielen" zu können!
-
kickers0711
- Kickers-Fan
ich habe meistens irgendwas gesungen... besonders am ende hatte aber fast niemand mehr lust, mitzumachen und meine motivation stieg zugegebenermaßen auch nicht.
das mit dem ordner habe ich auch gesehen, sah auch recht übel aus was der abzog(der wurde von einem kollegen am rande aber ziemlich zusammengefaltet, glaub ich). ich hatte später aber bei einigen nicht den eindruck, daß ihnen was daran liegt, daß die lage sich wirklich beruhigt.
gruß, der ominöse beitragsschreiber mit minderwertigkeitskomplexen, der endlich mal autoritätsperson spielen kann
das mit dem ordner habe ich auch gesehen, sah auch recht übel aus was der abzog(der wurde von einem kollegen am rande aber ziemlich zusammengefaltet, glaub ich). ich hatte später aber bei einigen nicht den eindruck, daß ihnen was daran liegt, daß die lage sich wirklich beruhigt.
gruß, der ominöse beitragsschreiber mit minderwertigkeitskomplexen, der endlich mal autoritätsperson spielen kann
- Killerauge
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Dafür war die "grüne Spielleitung" im Block doch ganz locker. Ziemlich ungewohnt für bayrische Verhältnisse.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Falsch, in Regensburg stellt die grüne Minna immer ganz relaxte, gemütliche Ur-Bayern in den Block (im restlichen Bayern sieht das schon anders aus)SIR Andrew hat geschrieben:Dafür war die "grüne Spielleitung" im Block doch ganz locker. Ziemlich ungewohnt für bayrische Verhältnisse.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
-
kickers0711
- Kickers-Fan
öh, ups, stümmtKillerauge hat geschrieben:Ich nehme an, dass damit der Ordner gemeint war :wink:Redoute hat geschrieben: Immer wieder lustig Menschen mit minderwertigkeits komplexen gegenüber zu stehen die sich freuen einmal im Leben eine Autoritätsperson "spielen" zu können!
die auswahl der ordner scheint überall nicht so doll. ich glaub es reicht, einfach irgendwie etwas bullig auszusehen und schon wird man genommen.