Believe in Blue - Die aktuelle Spendenliste
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Klinsmann und all die anderen haben sich Ruhm und Ehre durch harte und ehrliche Arbeit verdient...hieraus einen Spendenanspruch ableiten zu wollen ist absolut vermessen
Und dennoch..die Kickers sind und bleiben Herzenssache
Pending hat wieder zugeschlagen: man darf gespannt sein, welche Logos in den nächsten Tagen zum Vorschein kommen 
Und dennoch..die Kickers sind und bleiben Herzenssache
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
stimmt, habe gerade mal ein paar links besucht, wegen 15 hits wird kaum einer "werbung" machen und einen baustein kaufen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Au ja, schaut mal oben links...Matze hat geschrieben:Pending hat wieder zugeschlagen: man darf gespannt sein, welche Logos in den nächsten Tagen zum Vorschein kommen
Ein bisschen schade finde ich das im Moment kaum einer auf die Pixel klickt und die Seiten besucht... (siehe Pixelliste -> Clicks)
-
Unregistered [II]
Den Eindruck habe ich auch, es ist dann ja aber keine genaue Sache, ich glaube die meisten klicken doch die Links auf dem Bild an!!!!!Unregistered [II] hat geschrieben:Soweit ich das richtig sehe, werden dort nur die Hits gezählt, die von der Pixellisten-Seite abgehen. Die Klicks vom Bild auf der Indexseite werden dort wohl nicht mitgezählt. Das müssten einige mehr sein.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Matze
Reimann Vermietungen
Druckerei Christian Scheufele
Deutsche Vermögensberatung
Vielen Dank
Das Fest der Liebe: Stuttgart wird blau
Nutzt die weitersagen Funktion
...Propaganda in und um Eurer Umfeld
...warum Maric kaufen, wenn bald die Kassen richtig voll sind.... ;)
Das Fest der Liebe: Stuttgart wird blau
...Propaganda in und um Eurer Umfeld
...warum Maric kaufen, wenn bald die Kassen richtig voll sind.... ;)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Hallo Mauki :D wir stehen "hinter Dir". Und keine Sorge, bist weiterhin ein feiner Kerl!!Mauki hat geschrieben:Naja so würde ich das nicht sehen. Vor allem stimmen halt die Sachen einfach nicht, aber wenn du das meinstRedoute hat geschrieben:Wie recht er doch hat!
M iesmuschlerich
A alles
U ungemäß
K kollerig
I ideologisieren
Forza Italia - Forza Kickers
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das letzte Update ist vom 4 Dezember. Kann man das hier aktualisieren?
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Matze
http://www.dein-letztes-hemd.de/
Hat auch richtig coole Sachen....willkommen in der Erfinderregion
http://www.dein-letztes-hemd.de/
Hat auch richtig coole Sachen....willkommen in der Erfinderregion
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
nordlicht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Also, ich finde es ist bisher schon eine super Pixel-Leistung.
Habe zu Beginn echt nicht geglaubt, dass wir so viele Externe Pixler für die Unterstützung unseres Vereines motiviert bekommen.
Reicht zwar noch lange nicht, also WEITER MACHEN ! ! ! !
.
Habe zu Beginn echt nicht geglaubt, dass wir so viele Externe Pixler für die Unterstützung unseres Vereines motiviert bekommen.
Reicht zwar noch lange nicht, also WEITER MACHEN ! ! ! !
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

In den STN kam gestern ein halbseitiges Interview mit Robin Dutt.
In 4 Fragen ging es um die Kickers, in einer davon um Believe in Blue.
In 4 Fragen ging es um die Kickers, in einer davon um Believe in Blue.
...
Das dachten wir uns. Schließlich haben Sie sich mit sechs Pixeln an der Internet-Aktion "Believe in Blue" beteiligt.
Das ist doch das Mindeste, was ich tun kann - ich musste mich dafür nicht in den Ruin stürzen. Für mich hat das symbolischen Charakter: Hoffentlich kann ich so helfen, dass sich weitere Leute engagieren.
...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Einen kleinen Anschub könnte die Aktion jetzt wieder vertragen, nachdem die Üblichen inzwischen ihren Beitrag geleistet haben.
Werden eigentlich potentielle Spender vom Verein auch direkt per E-Mail auf die Aktion aufmerksam gemacht? Nicht jede Werbeabteilung liest erst den Sportteil, bevor sie ihren Etat ausgibt. Erstens ist die Aktion werbewirksam und bringt den Firmen schon für vergleichsweise sehr wenig Geld große Sympathiepunkte ein.
Ich denke nicht an abstoßende Bettelbriefe, sondern an einen freundlichen Hinweis auf eine sinnvolle Aktion mit werbewirksamen Vorteilen für die Teilnehmer.
Ich denke z.B an große Sportgeschäfte, Stuttgarter Kaufhäuser (Sportabteilungen), Messe, Flughafen, warum auch nicht eine Spende der Lokalpresse (Vorbild: Spender Gunter Barner!!!), die örtlichen Autobauer, Kfz-Händler, Ladenketten, ... . Kennt man im Rathaus die Aktion (OB, SportB, ...)?
Allerdings müsste man diese Firmen ganz offiziell von Vereinsseite auf die Attraktivität der Aktion aufmerksam machen.
Werden eigentlich potentielle Spender vom Verein auch direkt per E-Mail auf die Aktion aufmerksam gemacht? Nicht jede Werbeabteilung liest erst den Sportteil, bevor sie ihren Etat ausgibt. Erstens ist die Aktion werbewirksam und bringt den Firmen schon für vergleichsweise sehr wenig Geld große Sympathiepunkte ein.
Ich denke nicht an abstoßende Bettelbriefe, sondern an einen freundlichen Hinweis auf eine sinnvolle Aktion mit werbewirksamen Vorteilen für die Teilnehmer.
Ich denke z.B an große Sportgeschäfte, Stuttgarter Kaufhäuser (Sportabteilungen), Messe, Flughafen, warum auch nicht eine Spende der Lokalpresse (Vorbild: Spender Gunter Barner!!!), die örtlichen Autobauer, Kfz-Händler, Ladenketten, ... . Kennt man im Rathaus die Aktion (OB, SportB, ...)?
Allerdings müsste man diese Firmen ganz offiziell von Vereinsseite auf die Attraktivität der Aktion aufmerksam machen.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
ob Bettelbriefe oder sanfte Hinweise, für die Firmen macht es sicherlich keinen Unterschied, wenn sie Post von den Kickers bekommen.
Es muss doch sicherlich der ein oder andere Kickersfan Beziehungen zu der Werbeabteilung seines Arbeitgebers haben. Unter uns Fans müsste doch fast jeder größere Arbeitgeber vertreten sein. Das wäre vielleicht zusätzlich hilfreich.
Ansonsten sind jetzt 250.000 Pixel verkauft. Wahnsinn! Hätte am Anfang nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet. Habe selber auch welche gekauft und kurzfristig gibt es sicherlich nochmals welche!
Klasse Aktion und wenn unsere Jungs nach der Winterpause erfolgreich kicken und könnte das für die Kickers und "believe-in-blue" ein erfolgreiches 2008 werden!
Es muss doch sicherlich der ein oder andere Kickersfan Beziehungen zu der Werbeabteilung seines Arbeitgebers haben. Unter uns Fans müsste doch fast jeder größere Arbeitgeber vertreten sein. Das wäre vielleicht zusätzlich hilfreich.
Ansonsten sind jetzt 250.000 Pixel verkauft. Wahnsinn! Hätte am Anfang nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet. Habe selber auch welche gekauft und kurzfristig gibt es sicherlich nochmals welche!
Klasse Aktion und wenn unsere Jungs nach der Winterpause erfolgreich kicken und könnte das für die Kickers und "believe-in-blue" ein erfolgreiches 2008 werden!
- MrBombastik
- Kickers-Fan