FCZ verliert gegen Bayer 0:5
FCZ verliert gegen Bayer 0:5
Bayer holt sich den Gruppensieg - FC Zürich seit fünf Spielen sieglos
Doppelpack von Bulykin
Zum Jahresausklang setzte sich Bayer Leverkusen im eisig kalten Letzigrund zu Zürich gegen den FC Zürich verdient mit 5:0 durch und holt sich dadurch den Gruppensieg. Die Skibbe-Elf kann dadurch in der Zwischenrunde auf vermeintlich leichtere Gegner hoffen. Zürich hingegen kann nun in der Winterpause frische Kraft tanken, um dann im neuen Jahr der eigenen Negativserie von nun fünf sieglosen Spielen in Folge ein Ende zu bereiten.
quelle:kicker.de
Doppelpack von Bulykin
Zum Jahresausklang setzte sich Bayer Leverkusen im eisig kalten Letzigrund zu Zürich gegen den FC Zürich verdient mit 5:0 durch und holt sich dadurch den Gruppensieg. Die Skibbe-Elf kann dadurch in der Zwischenrunde auf vermeintlich leichtere Gegner hoffen. Zürich hingegen kann nun in der Winterpause frische Kraft tanken, um dann im neuen Jahr der eigenen Negativserie von nun fünf sieglosen Spielen in Folge ein Ende zu bereiten.
quelle:kicker.de
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
-
moehringer
- Kickers-Fan
Ganz großen Respekt nach Zürich... Was im Fernseher an Stimmung rüberkam war genial
Ich will auf jeden Fall auch mal hin...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Hm.. wenn du die 4 eisernen Gebote einhälst gern:BlueMicha hat geschrieben:Ganz großen Respekt nach Zürich... Was im Fernseher an Stimmung rüberkam war genial![]()
- du sollst nicht sitzen
- du sollst singen
- du sollst rhythmisch klatschen und singen (wenn es daran nicht schon bei manchen scheitert?!)
- du sollst nicht begehren deines Nebenmann reingeschmuggeltes Bier mit Alkohol!
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
und jetzt?Redoute hat geschrieben:von denen wurden wir übrigens hochfreundlich mit einem[Tobi] hat geschrieben:wir singen leverkusen lalalala ;-)
dreifachen "schweizer schwanzlutscher" begrüsst als wir
am Gästeblock vorbeispazierten!
Lustig, lustig!
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Danke fürs Zurechtweisen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was, und jetzt?
Geschichten aus Züri, wenns nicht interessiert muss nicht lesen, fertig
Vllt. interessierts, ist auch nebensächlich. Überlass mal mir was ich lesen möchte und was nicht. Allerdings ist es doch eher albern, sich über pöpelnde Gästefans aufzuregen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Und wieder ein deutscher Gegner für den FCZ.
der HSV
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Liebe Fans des FC Zürich,
gerne hätte ich mich bei Euch am vergangenen Mittwoch persönlich aus diesem Jahr verabschiedet. Leider hatte mir die Niederlage gegen Leverkusen ziemlich auf den Magen geschlagen. Ich wäre gerne mit der Mannschaft in die Südkurve gegangen und hätte Euch Beifall geklatscht. Hiermit möchte ich mich auch entschuldigen. In all den Jahren als Fussballtrainer habe ich noch nie eine solche Stimmung erleben dürfen wie in diesem Halbjahr. 700 Fans in Istanbul, 1000 Fans in Empoli, 750 Fans in Prag und 200 Fans in Moskau. Mit Eurer Unterstützung habt Ihr in Fussball-Europa einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leidenschaft, Liebe und Zusammenhalt habt ihr in den vergangenen Spielen in diesem Jahr gezeigt und unsere Mannschaft bis zur letzten Minute unterstützt. Sogar auch bei einem 0:5 gegen Leverkusen. Ich bin stolz, Trainer des FC Zürich zu sein und stolz, dass wir die treuesten Fans haben, die ich mir nur vorstellen kann. Wenn eine Mannschaft verliert und die Fans denoch weiterhin singen und anfeuern, dann bekomme ich immer eine Gänsehaut. Ich verspreche Euch, dass wir auch im neuen Jahr wieder alles geben werden. Wir sind ein Team. Wir die Trainer, die Mannschaft, der Verein und ihr. Ich wünsche Euch frohe Festtage, viel Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Nochmals: Merci, Danke und Hopp FCZ
Liebe Grüsse
Bernard Challandes
Cheftrainer FC Zürich
www.fcz.ch
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
Wenn man keine Ahnung hat....VinceVega hat geschrieben:Danke fürs Zurechtweisen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was, und jetzt?
Geschichten aus Züri, wenns nicht interessiert muss nicht lesen, fertig
Vllt. interessierts, ist auch nebensächlich. Überlass mal mir was ich lesen möchte und was nicht. Allerdings ist es doch eher albern, sich über pöpelnde Gästefans aufzuregen.
... einfach mal die F**** halten!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan