*~*~*BLUE TRIXXXERS NEUJAHRSANSPRACHE*~*~*
- Martin
- Account auf Bewährung
*~*~*BLUE TRIXXXERS NEUJAHRSANSPRACHE*~*~*
Liebe blaue Fangemeinde,
während sich der deutsche Fußball im Winterschlaf befindet und der oaaarrr BLUE TRIXXXERS alder Vorstand die Sensation White rockte, wurde das Jahr 2008 eingeläutet.
Als erstes möchten wir das Jahr 2007 Revue-Passieren lassen. Das sportliche Highlight des Jahres war unbestritten der verdiente, langersehnte Aufstieg des Traditionsvereins 1899 Hoffenheim in die 2. Liga. Ein Ereignis, dass auch anderen Vereinen Hoffnung macht, dass man auch mit kleineren Mitteln Großes erreichen kann, wenn man konsequent auf Talente aus der Region setzt. Auch durch den Stadionneubau, wird unserer geliebten TSG eine rosige Zukunft bevorstehen, auf die wir uns alle sehr freuen.
Über das Abschneiden der Blauen aus Degerloch im vergangenen Jahr, hüllt man am besten den Mantel des Schweigens. Während vor ziemlich genau einem Jahr mit Oxpala und Mirnes Mesic der beste Kickerssturm seit Jahren verhökert wurde, versucht man momentan den Fans schepplige Flunzen als Hochkaräter zu verkaufen !!! Wollen wir mal hoffen, dass die bislang gehandelten Namen eher auf den kanadischen Humor unseres Managers zurückzuführen sind und tatsächlich noch fähige Leute verpflichtet werden, um das sinkende Schiff in den
3. Ligahafen zu retten.
Rückblickend auf des Jahr geht ein ganz besonderer Dank an Theo und Staufer, sowie den weiteren Wegbegleitern von Blaues Blut, mit denen sich eine hervorragende Kooperation in der Fanszene realisieren ließ. Da man in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr auch traditionell an die Menschen denken soll, die ist nicht so gut haben wie wir – sozusagen die armen, schwachen und unterdrückten Menschen – geht an dieser Stelle auch ein besonderer Gruß an die Bunten Blauen :wink: !!! Abschließend sollte noch mal daraufhingewiesen werden, dass alle Konzentration im Jahr 2008 (welches bei den BLUE TRIXXXERS unter dem Motto: „Castrieren statt verlieren“ verläuft) auf die mehr als gefährdete Qualifikation zur 3. Liga gerichtet sein soll !!!
Fröhliche Neujahrsgrüße wünschen Euch Eure
oooaaaarrrr BLUE TRIXXXERS alder
während sich der deutsche Fußball im Winterschlaf befindet und der oaaarrr BLUE TRIXXXERS alder Vorstand die Sensation White rockte, wurde das Jahr 2008 eingeläutet.
Als erstes möchten wir das Jahr 2007 Revue-Passieren lassen. Das sportliche Highlight des Jahres war unbestritten der verdiente, langersehnte Aufstieg des Traditionsvereins 1899 Hoffenheim in die 2. Liga. Ein Ereignis, dass auch anderen Vereinen Hoffnung macht, dass man auch mit kleineren Mitteln Großes erreichen kann, wenn man konsequent auf Talente aus der Region setzt. Auch durch den Stadionneubau, wird unserer geliebten TSG eine rosige Zukunft bevorstehen, auf die wir uns alle sehr freuen.
Über das Abschneiden der Blauen aus Degerloch im vergangenen Jahr, hüllt man am besten den Mantel des Schweigens. Während vor ziemlich genau einem Jahr mit Oxpala und Mirnes Mesic der beste Kickerssturm seit Jahren verhökert wurde, versucht man momentan den Fans schepplige Flunzen als Hochkaräter zu verkaufen !!! Wollen wir mal hoffen, dass die bislang gehandelten Namen eher auf den kanadischen Humor unseres Managers zurückzuführen sind und tatsächlich noch fähige Leute verpflichtet werden, um das sinkende Schiff in den
3. Ligahafen zu retten.
Rückblickend auf des Jahr geht ein ganz besonderer Dank an Theo und Staufer, sowie den weiteren Wegbegleitern von Blaues Blut, mit denen sich eine hervorragende Kooperation in der Fanszene realisieren ließ. Da man in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr auch traditionell an die Menschen denken soll, die ist nicht so gut haben wie wir – sozusagen die armen, schwachen und unterdrückten Menschen – geht an dieser Stelle auch ein besonderer Gruß an die Bunten Blauen :wink: !!! Abschließend sollte noch mal daraufhingewiesen werden, dass alle Konzentration im Jahr 2008 (welches bei den BLUE TRIXXXERS unter dem Motto: „Castrieren statt verlieren“ verläuft) auf die mehr als gefährdete Qualifikation zur 3. Liga gerichtet sein soll !!!
Fröhliche Neujahrsgrüße wünschen Euch Eure
oooaaaarrrr BLUE TRIXXXERS alder
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Martin
- Account auf Bewährung
normaaaaaaaaaal, pimpstyle ebenThomas L. hat geschrieben:Wie war das mit der TSG Hoffenheim?
Mit kleinen Mitteln und Talenten aus der Region Erfolg haben?
Ich sag nur Ibisevic, Ba, Eduardo etc. für 12 Millionen Euro erworben.
In der Aufstiegssaison von anderen Vereinen die besten weggekauft wie auch Mesic von uns.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Ja das ganze kam dann in der 2. liga davor hat man sich auch mit kleineren Dingen zufrieden gegeben....und in der 1. Liga gibts dann Poldi, Ballack und Co. :wink:Thomas L. hat geschrieben:Wie war das mit der TSG Hoffenheim?
In der Aufstiegssaison von anderen Vereinen die besten weggekauft wie auch Mesic von uns.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Niemals...!!! das ist Style und hat Zukunft!!!GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich finde diese Kolumne ganz nett, aber bekomme immer einen Würgereiz beim Namen TSG. Könnte man diesen Schandfleck nicht aus der Kolumne streichen? Diesen Verein finde ich überhaupt nicht lustig.
Ebenfalls finde ich diesen Banner ziemlich abstoßend.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hm.. Wer Ironie findet darf sie behalten... Aber manchmal ist sie auch so versteckt dass man sie einfach nicht finden kann.Thomas L. hat geschrieben:Wie war das mit der TSG Hoffenheim?
In der Regionalliga konnten die sich einen Bundeligatrainer Rangnick leistenMr. Karacho hat geschrieben:Ja das ganze kam dann in der 2. liga davor hat man sich auch mit kleineren Dingen zufrieden gegeben....und in der 1. Liga gibts dann Poldi, Ballack und Co. :wink:Thomas L. hat geschrieben:Wie war das mit der TSG Hoffenheim?
der wahrscheinlich so viel verdiente wie der gesamte Etat der Kickers.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
So isses! :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Hm.. Wer Ironie findet darf sie behalten... Aber manchmal ist sie auch so versteckt dass man sie einfach nicht finden kann.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich möchte gerne weiterhin mit Infos aus der befreundeten Fanszene von der 1899 TGS auf dem Laufenden gehalten werden! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Überlinger
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
die ist absolutely Top Secret und nur für Auserwählte...aber kannst dich ja mal bei den Blue TriXXXers persönlich vorstellen Martin macht dann die Stichvisite ;-) ob du für die Escalations Tour zu gebrauchen bist!!! dann bist immer voll im Geschehen!!!Überlinger hat geschrieben:Wo kann man eigendlich die Berichte von den Ausflügen der BLUE TRIXXXERS mit dem befreundeten Hoffenheimer Zwingerclub nachlesen
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
vorallem der fette der auf der angeblich stylischen scheppeltrommel nie im Takt rumgeschlagen hat und ohne mikro derbe mitgesungen :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:GOLeo-nberg hat geschrieben:Na gut, solange Du nicht noch anfängst vom Flippers-Konzert zu erzählen.![]()
![]()
![]()
Flippers sind Kult und einfach geil !!!
Lotusblume hab ich dich genannt *singsing*
Happy New Year Blue Trixxers
auch dir bunnychecker Gutes Neues!!!
Re: *~*~*BLUE TRIXXXERS NEUJAHRSANSPRACHE*~*~*
Bin ich dabei!Martin hat geschrieben:Motto: „Castrieren statt verlieren“
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Genauuuu.BunnyCheckerGott hat geschrieben:GOLeo-nberg hat geschrieben:Na gut, solange Du nicht noch anfängst vom Flippers-Konzert zu erzählen.![]()
![]()
![]()
Flippers sind Kult und einfach geil !!!
Lotusblume hab ich dich genannt *singsing*
Happy New Year Blue Trixxers
Nur für Lutz:
"weine nicht kleine Eeeeeeeeeevaaaaaaa...."
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Mr. Karacho hat geschrieben:hey macht aus einem stylischen BlueTriXXXers Thread keine Flippers Schau...![]()
![]()
Heutzutage ist alles möglich, frag Martin der bastelt sich aus stylischen Prinzessin Lilifee Röckchen Reizwäsche.
Ihr könnt euch stolz schätzen in eurem schäbigen Thread solch
glanzvollen Momente zu verzeichnen!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
frag Hans-Günther Balbig... :wink:Redoute hat geschrieben:Mr. Karacho hat geschrieben:hey macht aus einem stylischen BlueTriXXXers Thread keine Flippers Schau...![]()
![]()
Heutzutage ist alles möglich, frag Martin der bastelt sich aus stylischen Prinzessin Lilifee Röckchen Reizwäsche.
Ihr könnt euch stolz schätzen in eurem schäbigen Thread solch
glanzvollen Momente zu verzeichnen!
dazu sag ich nur "AKA 1a Rausholer"....ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Boooooooooooah !
ich glaubs nicht^^ Im 1. Mannschaftsthread wird vorgeschlagen gegen Mister Karatschooo hart durchzugreifen
Unbedingt muss die Aktion
RETTET MISTER KARATSCHOOOO
durchgeführt werden !
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Karacho aka die Flunze
Kontonummer: 0815
Bank: The sexiest Geldbeutel alive
Betreff: Kanitz, icke bleib dia troi
Für eure Spenden bedank ich mich schon jetzt herzlichst ^^
Wer Steine kaufen kann, kann auch Erziehungsmaßnahmen von unschuldigen kleinen puffligen knuffligen knubbligen "Flunzen" unterstützen

ich glaubs nicht^^ Im 1. Mannschaftsthread wird vorgeschlagen gegen Mister Karatschooo hart durchzugreifen
Unbedingt muss die Aktion
RETTET MISTER KARATSCHOOOO
durchgeführt werden !
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Karacho aka die Flunze
Kontonummer: 0815
Bank: The sexiest Geldbeutel alive
Betreff: Kanitz, icke bleib dia troi
Für eure Spenden bedank ich mich schon jetzt herzlichst ^^
Wer Steine kaufen kann, kann auch Erziehungsmaßnahmen von unschuldigen kleinen puffligen knuffligen knubbligen "Flunzen" unterstützen
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan