Testspiele 2008
Testspiele 2008
Die Regionalligamannschaft der Kickers um Chef-Trainer Stefan Minkwitz befindet sich noch bis zur zweiten Januarwoche in der Winterpause. Trainingsauftakt wird am Montag, 14. Januar 2008 im ADM-Sportpark sein. Bis zum Rückrundenstart mit dem Heimspiel Anfang März gegen den SC Pfullendorf sind auch schon ein paar Testspiele und ein Hallenturnier geplant.
Hallenturnier am Samstag, 20. Januar 2008
"Berndt-Ulrich Scholz-Cup" in der Greuthalle Aalen
Die Kickers greifen ab 13.22 Uhr ins Turniergeschehen ein, Endrunde ist ab 16.30 Uhr.
Testspiel am Mittwoch, 31. Januar 2008
Kickers - FC Heideheim (Anstoßzeit und Spielort noch offen)
Testspiel am Samstag, 2. Febuar 2008
FC Nöttingen - Kickers (Anstoßzeit und Spielort noch offen)
Testspiel am Samstag, 16. Februar 2008
TSG Tannhausen – Kickers (Anstoßzeit und Spielort noch offen)
1. Meisterschaftsspiel am Wochenende 29.02./01.03./02.03.2008
Kickers- SC Pfullendorf im GAZi-Stadion auf der Waldau
Die Rückrundentermine der Regionalliga Süd werden beim Staffeltag am Donnerstag, 24.Januar 2008 festgelegt.
www.stuttgarter-kickers.de 25.12.2007
Hallenturnier am Samstag, 20. Januar 2008
Die Kickers greifen ab 13.22 Uhr ins Turniergeschehen ein, Endrunde ist ab 16.30 Uhr.
Testspiel am Mittwoch, 31. Januar 2008
Kickers - FC Heideheim (Anstoßzeit und Spielort noch offen)
Testspiel am Samstag, 2. Febuar 2008
FC Nöttingen - Kickers (Anstoßzeit und Spielort noch offen)
Testspiel am Samstag, 16. Februar 2008
TSG Tannhausen – Kickers (Anstoßzeit und Spielort noch offen)
1. Meisterschaftsspiel am Wochenende 29.02./01.03./02.03.2008
Kickers- SC Pfullendorf im GAZi-Stadion auf der Waldau
Die Rückrundentermine der Regionalliga Süd werden beim Staffeltag am Donnerstag, 24.Januar 2008 festgelegt.
www.stuttgarter-kickers.de 25.12.2007
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bei uns sollte ganz klar das Einspielen und Tore schießen im Vordergrund stehen !! Da helfen uns Oberligisten in jedem fall weiter, als Vergleiche gegen Bundesliga-Mannschaften. Wie Aussagekräftige diese Spiele gegen höherklassige Teams sind, hat man vor der Saison ja bei uns gesehen...StuttgKickers hat geschrieben:Schade, dass bei uns kein hochkarätiger Testgegner in Sicht ist. Reutlingen spielt sowohl gegen den KSC als auch gegen die Lampen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Oder Dortmund kommt einfach nochmal, da hats ja schon in der Vorbereitung geklappt mit dem Tore schießen. Vielleicht würde ein Freundschaftsspiel, gegen Kirchheim meinte ich sry, gar nicht so schlecht tun, um den bösen Geist aus dem Kopf zu vertreiben...
Zuletzt geändert von SVK-Fin am Dienstag 25. Dezember 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seh ich auch so. So ein Sieg gegen nen Erstligisten (ginge ja auch gegen nen ausländischen, Holland, Belgien, weißderGeier) könnte Wunder wirken.SVK-Fin hat geschrieben:Oder Dortmund kommt einfach nochmal, da hats ja schon in der Vorbereitung geklappt mit dem Tore schießen. Vielleicht würde ein Freundschaftsspiel gar nicht so schlecht tun, um den bösen Geist um Kopf zu vertreien....
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
Schonmal dran gedacht, dass wir dadurch auch etwas Geld verdienen könnten ?!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bei uns sollte ganz klar das Einspielen und Tore schießen im Vordergrund stehen !! Da helfen uns Oberligisten in jedem fall weiter, als Vergleiche gegen Bundesliga-Mannschaften. Wie Aussagekräftige diese Spiele gegen höherklassige Teams sind, hat man vor der Saison ja bei uns gesehen...StuttgKickers hat geschrieben:Schade, dass bei uns kein hochkarätiger Testgegner in Sicht ist. Reutlingen spielt sowohl gegen den KSC als auch gegen die Lampen...
- Martin
- Account auf Bewährung
schonmal drangedacht, dass 1.ligisten in der regel nicht für umme antreten ?StuttgKickers hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass wir dadurch auch etwas Geld verdienen könnten ?!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bei uns sollte ganz klar das Einspielen und Tore schießen im Vordergrund stehen !! Da helfen uns Oberligisten in jedem fall weiter, als Vergleiche gegen Bundesliga-Mannschaften. Wie Aussagekräftige diese Spiele gegen höherklassige Teams sind, hat man vor der Saison ja bei uns gesehen...StuttgKickers hat geschrieben:Schade, dass bei uns kein hochkarätiger Testgegner in Sicht ist. Reutlingen spielt sowohl gegen den KSC als auch gegen die Lampen...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und im Winter unsere arschkalte Hütte sicher voll wird...Martin hat geschrieben:schonmal drangedacht, dass 1.ligisten in der regel nicht für umme antreten ?StuttgKickers hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass wir dadurch auch etwas Geld verdienen könnten ?!Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Bei uns sollte ganz klar das Einspielen und Tore schießen im Vordergrund stehen !! Da helfen uns Oberligisten in jedem fall weiter, als Vergleiche gegen Bundesliga-Mannschaften. Wie Aussagekräftige diese Spiele gegen höherklassige Teams sind, hat man vor der Saison ja bei uns gesehen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
das spiel wegen unbespielbarkeit des rasens dann kurzfristig abgesagt wird? :-)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und im Winter unsere arschkalte Hütte sicher voll wird...Martin hat geschrieben:schonmal drangedacht, dass 1.ligisten in der regel nicht für umme antreten ?StuttgKickers hat geschrieben: Schonmal dran gedacht, dass wir dadurch auch etwas Geld verdienen könnten ?!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
wenigstens in einem meisterhaft, oder?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und ihr alle Meister des Zitierens seid
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
Mal ernsthaft, was wollen wir mit irgendeinem Profi Verein. Wir sollten die Vorbereitung nicht für irgendwelche Showeinlagen missbrauchen.
Wir brauchen die Vorbereitung, da nützt es nicht Spalier zu stehen.
Am Ende schlagen wir noch nen Belgischen Zweitligisten und bilden uns was drauf ein. Ich bin glücklich mit dem Programm.
Wir brauchen die Vorbereitung, da nützt es nicht Spalier zu stehen.
Am Ende schlagen wir noch nen Belgischen Zweitligisten und bilden uns was drauf ein. Ich bin glücklich mit dem Programm.
Nazis raus aus den Stadien.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
des würde ich mir wirklich mal wünschen. gab ja glaub mal nen bolz gegen fenerJürgen K. hat geschrieben:Istanbuler Clubs
dann könnten bei den oaaar BLUE TRIXXXERS alder auch die Untergruppierung
oooaaar sarhoş üçkağıt lan an den start gehen
- gablenberger
- Kickers-Fan
Ich meine mich erinnern zu können, mal bei einem Kick unserer Blauen gegen Galatasaray in Brackenheim gewesen zu sein. Buddy, wann war das denn? :wink:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
BlueMicha hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, mal bei einem Kick unserer Blauen gegen Galatasaray in Brackenheim gewesen zu sein. Buddy, wann war das denn? :wink:
Ich hab jetzt extra wegen dir mal die letzten 14 Saisons im Kickersarchiv durchgeklickt.
1994/95
Vorrundenvorbereitung Stuttgarter Kickers - Galatarasay Istanbul/Türkei 1:1, Tor: Sailer
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1994-1995
1996/97
10.07.1996 Stuttgarter Kickers - Trabzonspor Istanbul/Türkei 2:1 (2:1), Tore: Labak, Novodomsky - Hami, 4000 Zuschauer (Waldau-Stadion)
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1996-1997
- Matze
- Administrator / Moderator
Danke Buddy, 4000 Zuschauer würdest bei manch deutschem Gegner nicht packen...falls die Jungs mal wieder auf Deutschlandtour sind würd sich eine solche Begegnung ja echt anbieten...wäre ja auch für Gazi Zielgruppe pur....dazu noch die Tatsache, dass wir gegen türkische Teams ziemlich gut aussehen...lasst sie kommenBuddy hat geschrieben:
1996/97
10.07.1996 Stuttgarter Kickers - Trabzonspor Istanbul/Türkei 2:1 (2:1), Tore: Labak, Novodomsky - Hami, 4000 Zuschauer (Waldau-Stadion)
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1996-1997
In Stuttgart - Nur Kickers 
- gablenberger
- Kickers-Fan
da war echt was los damals. sogar auf bau- und wohnwägen hinterm tor haben manche türken gestanden um ihre idole zu sehen. von kickers-seite waren damals m.m. nach reativ wenige da. dafür die mega-antenne vom fernsehsender.
gazi-daum-istanbul-gazi-köln-kickers-garcia -> gazi cup 2008 auf der waldau - mit fener, kölle und dem svk...
weitere vorschläge: rückspiel von ca. `65 gg. real, dann ein 1899-gründungsjahr-kick gg. barca und/oder milan und ein gastspiel beim fcz wie vor über 100 jahren bereits.
nicht vergessen der final-wiederholungskick gg. berlin und das 100-tore-sturm-60-jahre-gedächtnisspiel!
dann noch der waldau-cup gg. abv, sfs, germania, eintracht tus und 07...
gazi-daum-istanbul-gazi-köln-kickers-garcia -> gazi cup 2008 auf der waldau - mit fener, kölle und dem svk...
weitere vorschläge: rückspiel von ca. `65 gg. real, dann ein 1899-gründungsjahr-kick gg. barca und/oder milan und ein gastspiel beim fcz wie vor über 100 jahren bereits.
nicht vergessen der final-wiederholungskick gg. berlin und das 100-tore-sturm-60-jahre-gedächtnisspiel!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
@gablenberger: Ich habe so das Gefühl, dass es jetzt wirklich wieder Zeit wird, dass die Kugel für die Kickers wieder rollt! Du bist schon wieder sowas von motiviert! Wunderbar! Da freu ich mich doch schon aufs näXte Wiedersehen!gablenberger hat geschrieben:da war echt was los damals. sogar auf bau- und wohnwägen hinterm tor haben manche türken gestanden um ihre idole zu sehen. von kickers-seite waren damals m.m. nach reativ wenige da. dafür die mega-antenne vom fernsehsender.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- gablenberger
- Kickers-Fan
motiviert und frustriert nicht verwechseln, sir...
freu mich aber schon auf die etwas längeren fahrten nach siegen und kassel (dann ist auch endlich diese nervige verstärkungen-disskussion hier im forum vorbei, weil egal ob kracher, flunze oder einbeiniger mit blindenhund, hauptsache er macht die kugel rein - und das kann keiner außer dem spieler selbst beeinflussen)...
freu mich aber schon auf die etwas längeren fahrten nach siegen und kassel (dann ist auch endlich diese nervige verstärkungen-disskussion hier im forum vorbei, weil egal ob kracher, flunze oder einbeiniger mit blindenhund, hauptsache er macht die kugel rein - und das kann keiner außer dem spieler selbst beeinflussen)...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Habs eher als motiviert angesehen, die Flut von Vorschlägen, welche Spiele man machen "könnte"!gablenberger hat geschrieben:motiviert und frustriert nicht verwechseln, sir...
Ansonsten vollkommen einverstanden: Wer die Kugel letzten Endes reinhaut ist egal - hauptsache wir landen am Ende mindestens auf Platz 10!
Ja, Siegen und Kassel - das wird wieder was! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Jürgen K. hat geschrieben:Ich meine am letzten Feburarwochenende würde Ingolstadt zur Vorbereitung ins Gazi-Stadion kommen
23.Februar in Gersthofen
Ingolstadt - Kickers
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Re: Testspiele 2008
Wie sieht es aus? Werden einige von euch mitkommen?Oeffinger hat geschrieben:Hallenturnier am Samstag, 20. Januar 2008
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ich werd mit mind. 2 anderen hingehen (2 oder Fin??)pipes hat geschrieben:Wie sieht es aus? Werden einige von euch mitkommen?Oeffinger hat geschrieben:Hallenturnier am Samstag, 20. Januar 2008
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hui, entweder oder. Scheinen die Beiden Fin ja nich so zu mögen :wink:Niclas92 hat geschrieben: Ich werd mit mind. 2 anderen hingehen (2 oder Fin??)
-
Blue Chris
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Der 20. Januar ist ein Sonntag :wink:pipes hat geschrieben:Wie sieht es aus? Werden einige von euch mitkommen?Oeffinger hat geschrieben:Hallenturnier am Samstag, 20. Januar 2008