Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die beiden hätten vielleicht den Vorteil, dass nicht JEDER hinter ihnen her ist :idea: Zumal die RL Nord, in der sie ja überzeugt haben ja angeblich so viel stärker ist als Süd :wink: Obwohl: Ich sag nur Ortlieb :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Ford K hat geschrieben:Die beiden hätten vielleicht den Vorteil, dass nicht JEDER hinter ihnen her ist :idea: Zumal die RL Nord, in der sie ja überzeugt haben ja angeblich so viel stärker ist als Süd :wink: Obwohl: Ich sag nur Ortlieb :oops:
So ein Quatsch! Wegen einem Spieler zu sagen, der war in der RL Nord Stammspieler und bei den Kickers ne Null, darum ist die RL Süd also besser.

Warum ist Erfurt damals aus der RL Süd aufgestiegen und schafft es in der Nord nicht?
Ist wohl auch ein Beweis, dass die Nord besser als die Süd ist...

Ich bin froh, wenn die 3. Liga eine Liga ist. Dann wird man sehen, welche Mannschaften in den nächsten Jahren dort spielen und welche nicht.
Interessierter
Kickers-Fan

Beitrag von Interessierter »

wo du recht hast, hast du recht, fischkopp!
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Da ich ja mittlerweile einiges von den Blauen gewöhnt bin,
könnt ich mir vorstellen, dass die noch den
Marcel Ziemer vom FCK als Sturmgranate verpflichten
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Jemand von euch hat doch Maierhofer (Fürth) als Verstärkung vorgeschlagen (Tacheles wars glaub)

Iss nich, der wurde heute an Rapid Wien ausgeliehen :x
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Jemand von euch hat doch Maierhofer (Fürth) als Verstärkung vorgeschlagen (Tacheles wars glaub)

Iss nich, der wurde heute an Rapid Wien ausgeliehen :x
In Germany we call it: Bitter !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Maierhofer ist sowieso nicht unsere Kragenweite. Klar würde der uns helfen aber das hat er leider mit ein paar Tausend Stürmern weltweit gemeinsam, die finanziell für uns nicht machbar sind!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tobi78 hat geschrieben:Maierhofer ist sowieso nicht unsere Kragenweite. Klar würde der uns helfen aber das hat er leider mit ein paar Tausend Stürmern weltweit gemeinsam, die finanziell für uns nicht machbar sind!
Zudem völlig unrealistisch dass der gute Mann in Liga 3 geht. Star bei Bayern Amateure, Leistungsträger in Koblenz, ordentlich in Fürth - der hat andere Perspektiven.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

In der StZ steht heute, dass spätestens anfang nächster Woche die Verpflichtung von einem Stürmer bekanntgegeben wird...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

SVK-Micha hat geschrieben:In der StZ steht heute, dass spätestens anfang nächster Woche die Verpflichtung von einem Stürmer bekanntgegeben wird...
na dann.

etwas off-topic (mögliche abgänge):
- weiß jemand eigentlich, ob beigang nun bleibt oder nicht? ich würde mir wünschen, dass er bleibt. das, was in der vorrunde kam, kann nicht alles gewesen sein. dass sich die leistung auf dem platz bei nahezu allen akteuren steigern muss, ist klar. beigang ist da jedoch nicht die ausnahme.
- wie sieht es mit sökler und ortlieb aus?
- habe vergessen, wer noch im gespräch war, den verein zu verlassen.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Felix B. hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Maierhofer ist sowieso nicht unsere Kragenweite. Klar würde der uns helfen aber das hat er leider mit ein paar Tausend Stürmern weltweit gemeinsam, die finanziell für uns nicht machbar sind!
Zudem völlig unrealistisch dass der gute Mann in Liga 3 geht. Star bei Bayern Amateure, Leistungsträger in Koblenz, ordentlich in Fürth - der hat andere Perspektiven.
mmmh dann sprech ich dich doch auch mal persönlich an...langsam zweifle ich auch an deinem fußballerischen wissen....bei fürth wusste er manchmal nicht mal wie geradeauslaufen funktioniert...lass dir mal von richtigen hardcore fürth fans die meinung über maierhofer sagen!!! dein 2.liga dsf wissen reicht nicht immer und überall aus :wink: !!! maierhofer hofft immer noch auf eine em teilnahme...dadurch der wechsel zu rapid...ich denke allein deshalb wäre er never ever zu uns gewechselt...aber dies nur am rande...!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Jules hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:In der StZ steht heute, dass spätestens anfang nächster Woche die Verpflichtung von einem Stürmer bekanntgegeben wird...
- wie sieht es mit ortlieb aus?
Ich weiß nur, dass Wuppertal ihn nicht mehr zurück holen will...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mr. Karacho hat geschrieben:mal persönlich an...langsam zweifle ich auch an deinem fußballerischen wissen....bei fürth wusste er manchmal nicht mal wie geradeauslaufen funktioniert...lass dir mal von richtigen hardcore fürth fans die meinung über maierhofer sagen!!! dein 2.liga dsf wissen reicht nicht immer und überall aus :wink: !!! maierhofer hofft immer noch auf eine em teilnahme...dadurch der wechsel zu rapid...ich denke allein deshalb wäre er never ever zu uns gewechselt...aber dies nur am rande...!!!!
Ich war selber das eine oder andere mal in Fürth diese Saison und habe da den guten Herrn gesehen. Da hat er zwar nicht brilliert aber er hast sich gut eingesetzt und ordentlich gespielt. Dass er allerdings bei den Fürthern nicht ankommt kann ich mir gut vorstellen, die sind sowas von Technik-Schnelligkeit verliebt durch Hilbert, Adlung und Co dass so eine Spielweise da sehr gering geschätzt wird.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

@Mr. Karacho:
Ich weiß nicht ob es Sinn macht auf dein vorheriges Posting zu antworten, aber was solls.
Maierhofer war, wie bereits zuvor geschrieben wurde, der Star bei den kleinen Bayern und anschließend einer der Leistungsträger bei Koblenz, so dass ihn mit Fürth ein ambitionierter 2.Liga-Spitzenverein verpflichtet hat.
Er ist noch nicht lange dort hat auch einige gute Spiele gemacht, hat aber mit der Spielphilosophie und starker Konkurrenz zu kämpfen.
Er möchte aber unbedingt bei der EM spielen, also braucht er Spielpraxis, die ihm in Fürth aktuell keiner garantieren kann. Deshalb geht er für ein halbes Jahr nach Wien, das ist doch nachvollziehbar und auch von Fürth ein großzügiges Entgegenkommen.
Ich bin sicher, dass wir von Maierhofer noch einiges zu sehen bekommen werden und für mich wäre es Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn wir einen Stürmer mit diesen Qualitäten verpflichten könnten.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Jules hat geschrieben:
na dann.

etwas off-topic (mögliche abgänge):
- weiß jemand eigentlich, ob beigang nun bleibt oder nicht? ich würde mir wünschen, dass er bleibt. das, was in der vorrunde kam, kann nicht alles gewesen sein. dass sich die leistung auf dem platz bei nahezu allen akteuren steigern muss, ist klar. beigang ist da jedoch nicht die ausnahme.
- wie sieht es mit sökler und ortlieb aus?
- habe vergessen, wer noch im gespräch war, den verein zu verlassen.
Laut Zeitung von heute gibt es wohl Interessenten für Beigang. Für Sökler und Ortlieb allerdings nicht, sie werden dann eben weiterhin für das Oberligateam auflaufen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ebenfalls heute in der zeitung, dass man weiterhin interesse an gino russo hat, aber ihn natürlich als perspektivspieler ansieht und es trotzdem noch die stürmerverpflichtung geben soll

Quelle: BLUE TRIXXXERS GEHEIMDIENST
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

McVillager hat geschrieben:Laut Zeitung von heute gibt es wohl Interessenten für Beigang. Für Sökler und Ortlieb allerdings nicht, sie werden dann eben weiterhin für das Oberligateam auflaufen.
laut zeitung von gestern (frag mich aber grad net welche das war) ist sökler aber wunschkandidat in rt.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

waldaujung hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Laut Zeitung von heute gibt es wohl Interessenten für Beigang. Für Sökler und Ortlieb allerdings nicht, sie werden dann eben weiterhin für das Oberligateam auflaufen.
laut zeitung von gestern (frag mich aber grad net welche das war) ist sökler aber wunschkandidat in rt.
Wunsch ja, nur weiß ich nicht ob RT überhaupt Geld für neue Spieler hat.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wenn das Interesse an Sökler tatsächlich so groß ist, dann hätte man sich doch auf einen Tausch Haas gegen Sökler (plus kleines Taschengeld) einigen können. Vielleicht ist das auch wieder nur ein Ablenkungsmanöver.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

waldaujung hat geschrieben:laut zeitung von gestern (frag mich aber grad net welche das war) ist sökler aber wunschkandidat in rt.

Das war in der BILD. :oops:
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Buddy hat geschrieben:
waldaujung hat geschrieben:laut zeitung von gestern (frag mich aber grad net welche das war) ist sökler aber wunschkandidat in rt.

dann hat sich das wohl erledigt
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Laut SWR Text sind wir kurz vor der Verpflichtung von Russo!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
Nö, die BILD-Zeitung ist gewöhnlich gut informiert und die Reutlinger halten ihre Testspieler unter Verschluss. Von daher kann es sein.
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Überlinger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Das war in der BILD. :oops:
Nö, die BILD-Zeitung ist gewöhnlich gut informiert und die Reutlinger halten ihre Testspieler unter Verschluss. Von daher kann es sein.
so wie auch ihre gestrige info über lehmanns beschlossenen wechesel nach dortmund? in den nachrichten waren sie da anderer meinung.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Laut SWR stehn wir kurz vor der Verpflichtung von Gino Russo :!:
Außerdem steht im Text, dass uns wohl Nico Beigang tatsächlich verlassen wird...
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Mit dem Gedanken an Gino Rosso kann ich mich sehr gut anfreuden...schau mer mal..
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

mike 187 hat geschrieben:Mit dem Gedanken an Gino Rosso kann ich mich sehr gut anfreuden...schau mer mal..
Dito..Malchow wird schon wissen, wen er da fordert und den Jungen schon richten :!:

Außerdem heisst es, dass es Beigang selbst ist, der sich was neues suchen will anstatt sich bei den Kickers nach der missglückten Vorrunde beweisen zu wollen, sollte es also wirklich einen Verein geben, der ihn haben will, so mag man ihn meiner Meinung nach ruhig ziehen lassen...

Potenzial hin oder her, wir brauchen zur Rückrunde Spieler die sich 1000% für den Verein zerreissen, da ist mir ein junger wie dieser Russo tausendmal lieber und selbst wenn Beigang bei nem andern Verein noch die ein oder andere Kiste macht, dann ists ne Charakterfrage und er kann gerne gehen..Reisende soll man nicht aufhalten :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber bei Beigang lag es nicht am Einsatz, gekämpft hat er immer. Er hatte in der Hinrunde wohl alles Pech und Unvermögen für die nächsten Jahre aufgebraucht. Potential hat er nach wie vor und wenn bei ihm der Knoten platzt wäre er genau der Mann den wir brauchen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja ich finde das mit Beigang auch schade. Ist schon komisch das alle Neuzugänge nicht mit dem Konzept unserer Trainer zusammenpassen. Da fragt man sich ob Minkwitz der richtige Mann ist. Die Ausbeute von ihm ist ja mehr als schlecht und Zeidler hat da mehr Punkte eingefahren.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Das Problem ist bei uns doch eher, dass unser MF nicht genug Druck entwickelt. Hätten wir einen Leitl würde auch der Beigang regelmäßig treffen. Schaut euch doch mal ein Spiel von Aalen an. Die erspielen sich in einem Spiel soviel Chancen wie die Kickers in 4. Selbst der schlechteste Stürmer würde da hin und wieder einen reinstolpern. Unsere Stürmer finden im Spiel doch gar nicht in den Rhythmus, wenn kein vernünftiger Spielaufbau stattfindet und ihnen dann im Spiel ein oder zweimal durch ein Zufallsprodukt der Ball aufn Fuß springt. Daran wird auch ein Russo nichts ändern.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Gino Russo pfffffffff....ich hab den schon einige male spielen sehen...und kenn einige spieler aus der OL sowie Verbandsliga....also mag sein das er sich interkrieren kann etc...aber solch einen brauchen wir bei weitem nicht...eine ähnliche qualität von tucci....jung forsch aber für die regionalliga bzw einer der uns aus der scheisse ziehen kann ist und wird herr russo nie werden....das ist kein schlechtgemache sondern purer realismus.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...shit, dann hätten WIR Toni verpflichten müssen :roll:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Mr. Karacho hat geschrieben:....also mag sein das er sich interkrieren kann etc...
:lol: :lol: :lol: du bist echt einmalig...
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

moehringer hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:....also mag sein das er sich interkrieren kann etc...
gott sei dank!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

moehringer hat geschrieben:
ich waiß und legaschdeniker dazu....du korintenkacker :wink:
Matze
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber bei Beigang lag es nicht am Einsatz, gekämpft hat er immer. Er hatte in der Hinrunde wohl alles Pech und Unvermögen für die nächsten Jahre aufgebraucht.
Das sehe ich ähnlich, allerdings würde ich mir nach solch einer Hinrunde dann einfach auch wünschen, dass er sich zur Rückrunde nochmal richtig für den Verein reinkniet...geht er den einfachen Weg und sucht sich einfach was neues ist es für mich eine Charakterfrage...darauf war der von mir geforderte Einsatz bezogen!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mauki hat geschrieben:Ja ich finde das mit Beigang auch schade. Ist schon komisch das alle Neuzugänge nicht mit dem Konzept unserer Trainer zusammenpassen. Da fragt man sich ob Minkwitz der richtige Mann ist. Die Ausbeute von ihm ist ja mehr als schlecht und Zeidler hat da mehr Punkte eingefahren.
seh ich auch so. Ich denk auch, dass bei Beigang noch einiges gehen könnte. Man kann einen neuen Spieler nicht immer gleich nach der ersten Halbsaison wieder abschieben bzw. ihn dazu bringen selbst das Weite zu suchen. Wenn man bei den Spielern immer so streng beurteilt sollte man es bei den Trainern und sonstigen wohl auch tun. Zeidler und Minkwitz unterscheiden sich nur darin, dass die Ausbeute des einen "schlecht" und die des anderen "ganz schlecht" war. Da hätte ich eher auf eine Steigerung bei Beigang in der Rückrunde gesetzt, als darauf, dass sich von Trainerseite was ändert.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Matze
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Ja ich finde das mit Beigang auch schade. Ist schon komisch das alle Neuzugänge nicht mit dem Konzept unserer Trainer zusammenpassen. Da fragt man sich ob Minkwitz der richtige Mann ist. Die Ausbeute von ihm ist ja mehr als schlecht und Zeidler hat da mehr Punkte eingefahren.
seh ich auch so. Ich denk auch, dass bei Beigang noch einiges gehen könnte. Man kann einen neuen Spieler nicht immer gleich nach der ersten Halbsaison wieder abschieben bzw. ihn dazu bringen selbst das Weite zu suchen.
Ich bin mit sogenanntem Halbwissen ja auch sehr vorsichtig, aber wenns der Sache dient und damit diverse Akteure aus der Schusslinie geraten:

Beigang wurde scheinbar keineswegs ein Wechsel nahegelegt sondern die Entscheidung offengestellt! Hat er selbst jedoch Wechselabsichten, so kann ich gut nachvollziehen, dass man ihm auch zum jetzigen Zeitpunkt keine Steine in den Weg legt...da sein Gehalt die Finanzen sicher nicht unwesentlich beeinflusst und sich das Output zumindest bislang doch so ziemlich in Grenzen hielt.

Ein Spieler, welche den Weg des geringsten Widerstandes anstrebt hätte in meinem sportlichen Konzept -und in Anbetracht der Tatsache, dass es zur Rückrunde um alles geht- auch keinen Platz...
Zuletzt geändert von Matze am Sonntag 13. Januar 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Cottbus hat 6 Leute aussortiert...
Darunter auch ein Francis Kioyo (Träum) 8)
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

das wäre nicht nur ein traum 8)
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Antworten