Believe in Blue - Die aktuelle Spendenliste

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Sehr schön!!!!!!!!!!

Neu dabei (zumindest was ich gesehen habe :wink: )

Comunio -- unsere Kickers Forum-Liga!!!

Joe Bauer -- der alte Blaue

Sparkassenversicherung -- sehr fein!!!!!

Pagoda Software Solutions -- kenne ich nicht, aber herzlich willkommen!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Wer hat eigentlich die Preise gewonnen? Weiß man da schon was?
Der 31.12.07 ist meines Wissens nach vorbei?!?! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Da die GS erst wieder ab dem 7.1. besetzt ist, wird vermutlich auch erst nächste Woche gelost :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

pipes hat geschrieben:Da die GS erst wieder ab dem 7.1. besetzt ist, wird vermutlich auch erst nächste Woche gelost :-)
Ah - richtig! :D Danke!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Schläft die Aktion im Moment ein bisschen ein ???
Kaum Pendings, kaum große Kracher (alte Kickersspieler usw)

KAUFT MAL PIXEL :!: :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Haas wird bald für seine Verpflichtung noch ein Paar kaufen :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:kaum große Kracher
ähm, räusper - das ist nicht dein ernst? 8)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Goil :!:

Firma Blässinger kenn ich... Lieferant von meiner Firma :wink:
Wenigstens wird das Geld meiner Firma nun doch noch richtig angelegt 8)

@ Ralphonso:
Firmentechnisch ists okay, aber was Ex Fussballer angeht, naja naja...
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Derzeit sind 2633 Bausteine verkauft, somit wurde die 50.000 € Grenze überschritten!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Ralphonso:
Firmentechnisch ists okay, aber was Ex Fussballer angeht, naja naja...
Ich glaube was mein lieber Ralphonso meint ist du sollst mal unsere Signatur und den "Gästeblock" vergleichen :!: :roll: :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Schläft die Aktion im Moment ein bisschen ein ???
Kaum Pendings, kaum große Kracher (alte Kickersspieler usw)

KAUFT MAL PIXEL :!: :wink:
Hab auch gedacht das ehemalige erfolgreiche Ex-Blaue ein bisschen
Herz für den Verein hätten der damals ihr Sprungbrett zu einer
grossen Karriere war.
Da bin ich doch sehr enttäuscht.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mal abwarten, außerhalb von Stuttgart ist die Aktion ja nicht bekannt. Wenn die Ex-Spieler nicht dauernd auf der Vereins-HP sind wissen sie es wohl nicht. Da kann schon noch was kommen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mal abwarten, außerhalb von Stuttgart ist die Aktion ja nicht bekannt. Wenn die Ex-Spieler nicht dauernd auf der Vereins-HP sind wissen sie es wohl nicht. Da kann schon noch was kommen.
Lt. Matze wurden die über die Aktion informiert.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Thomas L. hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mal abwarten, außerhalb von Stuttgart ist die Aktion ja nicht bekannt. Wenn die Ex-Spieler nicht dauernd auf der Vereins-HP sind wissen sie es wohl nicht. Da kann schon noch was kommen.
Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässt :!:

Ansonsten sind nun anderweitige Aktionen gefragt, um die Aktion zu pushen-hat keiner nen Prinz-Redakteur im Bekanntenkreis???

P.S. Fetten Dank an den Spender der ersten Believe-in-Blue-Aufkleber Kollektion :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Es werden noch ehemalige Spieler Pixel kaufen. Wartets ab. Das hat Blaues Stuttgart schon ganz richtig hier gepostet. Laut den Buschtrommeln der "ehemaligen" Spieler, dauerte die Laufzeit eben noch an. Aber wir werden es sehen. Ansonsten: Super! Über 50TSD! Klasse. Weiter so!
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Matze hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässt :!:

Ansonsten sind nun anderweitige Aktionen gefragt, um die Aktion zu pushen-hat keiner nen Prinz-Redakteur im Bekanntenkreis???

P.S. Fetten Dank an den Spender der ersten Believe-in-Blue-Aufkleber Kollektion :!:
Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(
Matze
Beitrag von Matze »

nordlicht hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben: Lt. Matze wurden die über die Aktion informiert.

Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(
Bei seiner ganzen Anzahl an ehemaligen Vereinen gabs wohl mal die grundsätzliche Entscheidung sich an Aktionen dieser Art nicht zu beteiligen!

Ich denke zum Believe-in-Blue-Cup gibts nochmal so richtig die Möglichkeit, Ex-Spieler persönlich anzusprechen..die Resonanz diesbezüglich ist klasse :!:
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

@Matze:
hatte Dir am 23.12. mal ne PN geschickt... :roll:
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

Seruvs Dr. Tanne,

hast unter dem Weihnachtsbaum einen VfB-Schal bekommen, du alte Lampe? 8)

gutes neues Jahr

Frank Gohl
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Matze hat geschrieben:
Matze hat geschrieben: Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässt :!:

Bei seiner ganzen Anzahl an ehemaligen Vereinen gabs wohl mal die grundsätzliche Entscheidung sich an Aktionen dieser Art nicht zu beteiligen!

Ich denke zum Believe-in-Blue-Cup gibts nochmal so richtig die Möglichkeit, Ex-Spieler persönlich anzusprechen..die Resonanz diesbezüglich ist klasse :!:
Äh ich hab jetzt hier nichts richtig gefunden, aber hat jemand von Klinsmann da eine echte Absage erhalten? Bzw. hat ihn einer von Euch direkt angeschrieben? Würde ich echt erstaunlich finden wenn er auf eine direkte Anfrage so reagiert.
kann mir da einer mehr Infos geben? Danke.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Matze
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
nordlicht hat geschrieben: Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(

Äh ich hab jetzt hier nichts richtig gefunden, aber hat jemand von Klinsmann da eine echte Absage erhalten? Bzw. hat ihn einer von Euch direkt angeschrieben? Würde ich echt erstaunlich finden wenn er auf eine direkte Anfrage so reagiert.
kann mir da einer mehr Infos geben? Danke.
Gerne per PN!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Jetzt unterstützt er doch einen ehemalgen verein aus dem süden.
Matze hat geschrieben:
Matze hat geschrieben: Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässt :!:

mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

....nur leider die Roten.... München hat das selbe Leid wie Stuttgart.
Auch dort gibt es eigentlich nur ein Verein der ebenso Blau ist...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Manche Menschen müssen eben denselben Fehler 2 x machen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Der "arme" Jürgen Klinsmann hat nicht mal EUR 18,99 für seinen
ehemaligen Klub übrig.
Na ja bei Bayern München wird er ein paar Euro verdienen die ihn hoffentlich vor dem verhungern retten.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

wasn eigentlich mit NIKE los??? wär doch ne schöne aktion für die (machen doch immer auf "passion of sport" - und was gibts leidenschaftlicheres als unsre aktion????)!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

@ Matze: Hast hoffentlich eine PN von mir. Bekam erst eine Fehlermeldung.
Matze
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:@ Matze: Hast hoffentlich eine PN von mir. Bekam erst eine Fehlermeldung.
Kam an..werde versuchen, dir baldmöglichst zu antworten...das gilt für alle eingehenden PN's bei mir ist aktuell beruflich Land unter...eingehende PN's gehen ja nicht verloren, ich schau auch öfters mal rein, komme aber derzeit nicht dazu diese auch angemessen zu beantworten...daher dauerts halt ein wenig-sorry!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Matze hat geschrieben:
B. hat geschrieben:@ Matze: Hast hoffentlich eine PN von mir. Bekam erst eine Fehlermeldung.
Kam an..werde versuchen, dir baldmöglichst zu antworten...das gilt für alle eingehenden PN's bei mir ist aktuell beruflich Land unter...eingehende PN's gehen ja nicht verloren, ich schau auch öfters mal rein, komme aber derzeit nicht dazu diese auch angemessen zu beantworten...daher dauerts halt ein wenig-sorry!
Heee, kein Problem, Job geht vor. Danke trotzdem.
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Thomas L. hat geschrieben:Der "arme" Jürgen Klinsmann hat nicht mal EUR 18,99 für seinen
ehemaligen Klub übrig.
Na ja bei Bayern München wird er ein paar Euro verdienen die ihn hoffentlich vor dem verhungern retten.
So ein gelaber! Wer einigermaßen Ahnung von Herrn Klinsmann hat der weiß das er nicht so einer ist!

Wahrscheinlich wäre es ihm zu dumm Geld zu spenden und dann
nicht zu wissen wofür oder evtl. noch etwas mehr dafür machen zu können.

Ganz ehrlich was meint denn ihr wie oft der bei irgendwelchen Sachen angefragt wird zu spenden oder sich dafür zu engagieren!

Ausserdem sollten wir mit dem Kindergarten aufhören wer spendet ist hui wer nicht ist pfui! Man sollte sich langsam damit abgefunden haben das die Kickers nicht für jeden das sind was sie für UNS sind.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Redoute hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Der "arme" Jürgen Klinsmann hat nicht mal EUR 18,99 für seinen
ehemaligen Klub übrig.
So ein gelaber! Wer einigermaßen Ahnung von Herrn Klinsmann hat der weiß das er nicht so einer ist!

Wahrscheinlich wäre es ihm zu dumm Geld zu spenden und dann
nicht zu wissen wofür oder evtl. noch etwas mehr dafür machen zu können.

Ganz ehrlich was meint denn ihr wie oft der bei irgendwelchen Sachen angefragt wird zu spenden oder sich dafür zu engagieren!

Ausserdem sollten wir mit dem Kindergarten aufhören wer spendet ist hui wer nicht ist pfui! Man sollte sich langsam damit abgefunden haben das die Kickers nicht für jeden das sind was sie für UNS sind.
Danke.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Redoute hat geschrieben: Man sollte sich langsam damit abgefunden haben das die Kickers nicht für jeden das sind was sie für UNS sind.
So sieht es aus. Dafür haben jetzt Stefan Minkwitz und Alexander Malchow Pixel gekauft.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

DJ Thommy hat geschrieben: So sieht es aus. Dafür haben jetzt Stefan Minkwitz und Alexander Malchow Pixel gekauft.
Minwitz 4, Malchow 6 (ganz unten)

Wollts nur posten, weil mich des selbst am meisten juggte :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

SIR Andrew hat geschrieben:Es werden noch ehemalige Spieler Pixel kaufen. Wartets ab. Das hat Blaues Stuttgart schon ganz richtig hier gepostet. Laut den Buschtrommeln der "ehemaligen" Spieler, dauerte die Laufzeit eben noch an. Aber wir werden es sehen. Ansonsten: Super! Über 50TSD! Klasse. Weiter so!
Hoffendlich, weitere Zugpferde sind nötig.

Im übrigen bin ich wieder ´drin!
Mein Account funktioniert wieder, super.
. . . und ich bin Pixel-Verdoppler geworden.
8) 8) 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Da sind schon seit längerem 3 Pendings hinter dem Tor auf der Fernsehturmseite.
Hat sich da jemand ein Fake erlaubt?
Matze
Beitrag von Matze »

Nun auch am Start: George von Arsenal :!:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

der ist doch schon ne ganze weile vertreten :!: :?
Antworten