Believe in Blue - Die aktuelle Spendenliste
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Wer hat eigentlich die Preise gewonnen? Weiß man da schon was?
Der 31.12.07 ist meines Wissens nach vorbei?!?! :D
Der 31.12.07 ist meines Wissens nach vorbei?!?! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ah - richtig! :D Danke!pipes hat geschrieben:Da die GS erst wieder ab dem 7.1. besetzt ist, wird vermutlich auch erst nächste Woche gelost :-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hab auch gedacht das ehemalige erfolgreiche Ex-Blaue ein bisschenBunnyCheckerGott hat geschrieben:Schläft die Aktion im Moment ein bisschen ein ???
Kaum Pendings, kaum große Kracher (alte Kickersspieler usw)
KAUFT MAL PIXEL:wink:
Herz für den Verein hätten der damals ihr Sprungbrett zu einer
grossen Karriere war.
Da bin ich doch sehr enttäuscht.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässtThomas L. hat geschrieben:Lt. Matze wurden die über die Aktion informiert.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mal abwarten, außerhalb von Stuttgart ist die Aktion ja nicht bekannt. Wenn die Ex-Spieler nicht dauernd auf der Vereins-HP sind wissen sie es wohl nicht. Da kann schon noch was kommen.
Ansonsten sind nun anderweitige Aktionen gefragt, um die Aktion zu pushen-hat keiner nen Prinz-Redakteur im Bekanntenkreis???
P.S. Fetten Dank an den Spender der ersten Believe-in-Blue-Aufkleber Kollektion
In Stuttgart - Nur Kickers 
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Es werden noch ehemalige Spieler Pixel kaufen. Wartets ab. Das hat Blaues Stuttgart schon ganz richtig hier gepostet. Laut den Buschtrommeln der "ehemaligen" Spieler, dauerte die Laufzeit eben noch an. Aber wir werden es sehen. Ansonsten: Super! Über 50TSD! Klasse. Weiter so!
-
nordlicht
Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(Matze hat geschrieben:Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässtThomas L. hat geschrieben:Lt. Matze wurden die über die Aktion informiert.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mal abwarten, außerhalb von Stuttgart ist die Aktion ja nicht bekannt. Wenn die Ex-Spieler nicht dauernd auf der Vereins-HP sind wissen sie es wohl nicht. Da kann schon noch was kommen.![]()
Ansonsten sind nun anderweitige Aktionen gefragt, um die Aktion zu pushen-hat keiner nen Prinz-Redakteur im Bekanntenkreis???
- Matze
Bei seiner ganzen Anzahl an ehemaligen Vereinen gabs wohl mal die grundsätzliche Entscheidung sich an Aktionen dieser Art nicht zu beteiligen!nordlicht hat geschrieben:Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(Matze hat geschrieben:Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässtThomas L. hat geschrieben: Lt. Matze wurden die über die Aktion informiert.![]()
Ich denke zum Believe-in-Blue-Cup gibts nochmal so richtig die Möglichkeit, Ex-Spieler persönlich anzusprechen..die Resonanz diesbezüglich ist klasse
Äh ich hab jetzt hier nichts richtig gefunden, aber hat jemand von Klinsmann da eine echte Absage erhalten? Bzw. hat ihn einer von Euch direkt angeschrieben? Würde ich echt erstaunlich finden wenn er auf eine direkte Anfrage so reagiert.Matze hat geschrieben:Bei seiner ganzen Anzahl an ehemaligen Vereinen gabs wohl mal die grundsätzliche Entscheidung sich an Aktionen dieser Art nicht zu beteiligen!nordlicht hat geschrieben:Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(Matze hat geschrieben: Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässt![]()
Ich denke zum Believe-in-Blue-Cup gibts nochmal so richtig die Möglichkeit, Ex-Spieler persönlich anzusprechen..die Resonanz diesbezüglich ist klasse
kann mir da einer mehr Infos geben? Danke.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Matze
Gerne per PN!B. hat geschrieben:Äh ich hab jetzt hier nichts richtig gefunden, aber hat jemand von Klinsmann da eine echte Absage erhalten? Bzw. hat ihn einer von Euch direkt angeschrieben? Würde ich echt erstaunlich finden wenn er auf eine direkte Anfrage so reagiert.Matze hat geschrieben:Bei seiner ganzen Anzahl an ehemaligen Vereinen gabs wohl mal die grundsätzliche Entscheidung sich an Aktionen dieser Art nicht zu beteiligen!nordlicht hat geschrieben: Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(
kann mir da einer mehr Infos geben? Danke.
Jetzt unterstützt er doch einen ehemalgen verein aus dem süden.
Matze hat geschrieben:Bei seiner ganzen Anzahl an ehemaligen Vereinen gabs wohl mal die grundsätzliche Entscheidung sich an Aktionen dieser Art nicht zu beteiligen!nordlicht hat geschrieben:Klinsmann kauft keine Pixel? Das hätt ich nun wirklich nicht gedacht, aber gut... :(Matze hat geschrieben: Klinsmann machts nun definitiv nicht...evtl. gibts ja noch beim Believe-in-Blue -Cup den ein oder anderen Ex-Promi, der sich für die Aktion einbinden lässt![]()
- Matze
Kam an..werde versuchen, dir baldmöglichst zu antworten...das gilt für alle eingehenden PN's bei mir ist aktuell beruflich Land unter...eingehende PN's gehen ja nicht verloren, ich schau auch öfters mal rein, komme aber derzeit nicht dazu diese auch angemessen zu beantworten...daher dauerts halt ein wenig-sorry!B. hat geschrieben:@ Matze: Hast hoffentlich eine PN von mir. Bekam erst eine Fehlermeldung.
Heee, kein Problem, Job geht vor. Danke trotzdem.Matze hat geschrieben:Kam an..werde versuchen, dir baldmöglichst zu antworten...das gilt für alle eingehenden PN's bei mir ist aktuell beruflich Land unter...eingehende PN's gehen ja nicht verloren, ich schau auch öfters mal rein, komme aber derzeit nicht dazu diese auch angemessen zu beantworten...daher dauerts halt ein wenig-sorry!B. hat geschrieben:@ Matze: Hast hoffentlich eine PN von mir. Bekam erst eine Fehlermeldung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
So ein gelaber! Wer einigermaßen Ahnung von Herrn Klinsmann hat der weiß das er nicht so einer ist!Thomas L. hat geschrieben:Der "arme" Jürgen Klinsmann hat nicht mal EUR 18,99 für seinen
ehemaligen Klub übrig.
Na ja bei Bayern München wird er ein paar Euro verdienen die ihn hoffentlich vor dem verhungern retten.
Wahrscheinlich wäre es ihm zu dumm Geld zu spenden und dann
nicht zu wissen wofür oder evtl. noch etwas mehr dafür machen zu können.
Ganz ehrlich was meint denn ihr wie oft der bei irgendwelchen Sachen angefragt wird zu spenden oder sich dafür zu engagieren!
Ausserdem sollten wir mit dem Kindergarten aufhören wer spendet ist hui wer nicht ist pfui! Man sollte sich langsam damit abgefunden haben das die Kickers nicht für jeden das sind was sie für UNS sind.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Danke.Redoute hat geschrieben:So ein gelaber! Wer einigermaßen Ahnung von Herrn Klinsmann hat der weiß das er nicht so einer ist!Thomas L. hat geschrieben:Der "arme" Jürgen Klinsmann hat nicht mal EUR 18,99 für seinen
ehemaligen Klub übrig.
Na ja bei Bayern München wird er ein paar Euro verdienen die ihn hoffentlich vor dem verhungern retten.
Wahrscheinlich wäre es ihm zu dumm Geld zu spenden und dann
nicht zu wissen wofür oder evtl. noch etwas mehr dafür machen zu können.
Ganz ehrlich was meint denn ihr wie oft der bei irgendwelchen Sachen angefragt wird zu spenden oder sich dafür zu engagieren!
Ausserdem sollten wir mit dem Kindergarten aufhören wer spendet ist hui wer nicht ist pfui! Man sollte sich langsam damit abgefunden haben das die Kickers nicht für jeden das sind was sie für UNS sind.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Hoffendlich, weitere Zugpferde sind nötig.SIR Andrew hat geschrieben:Es werden noch ehemalige Spieler Pixel kaufen. Wartets ab. Das hat Blaues Stuttgart schon ganz richtig hier gepostet. Laut den Buschtrommeln der "ehemaligen" Spieler, dauerte die Laufzeit eben noch an. Aber wir werden es sehen. Ansonsten: Super! Über 50TSD! Klasse. Weiter so!
Im übrigen bin ich wieder ´drin!
Mein Account funktioniert wieder, super.
. . . und ich bin Pixel-Verdoppler geworden.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."