http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 12,00.htmlJürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern München. Das gab der Club soeben auf seiner Internetseite bekannt. Der frühere Bundestrainer wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
München - Erst kürzlich hatte Hitzfeld bekannt gegeben, dass er zum Ende der Saison beim FC Bayern aufhören will. Klinsmann hatte die deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt.
Bei einer Pressekonferenz heute Nachmittag will der FC Bayern Details bekanntgeben.
Klinsmann neuer Trainer bei den Bayern
- Matze
- Administrator / Moderator
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Matze
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... e74296b17cSchneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
Naja ich glaub auch nicht das er mit der Truppe was reissen wird. Schätze nach der ersten Saison ist der weider weg wegen Erfolgslosigkeit.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich bin schockiert... Eigentlich kann er da nur verlieren, auch wenn er ein guter Trainer ist.
@Überlinger: Wenn er noch nicht mal ein kleines BiB Pixelchen kauft, wird er sich auch nicht gerade für ein Freundschaftsspiel stark machen.
@Überlinger: Wenn er noch nicht mal ein kleines BiB Pixelchen kauft, wird er sich auch nicht gerade für ein Freundschaftsspiel stark machen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Vielleicht ist es aber auch gerade das was die Sache interessant macht. Ein Trainer der sich überhaupt nicht reinreden lässt und das trotz der vielen Dummschwätzer außen rum - eigentlich brauchen die Bayern doch genau sowas.Buddy hat geschrieben: Der hat sich doch schon als Bundestrainer nicht reinreden lassen, das funktioniert bei Bayern doch überhaupt nicht. Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer, Breitner - die geben doch immer zu allem einen Kommentar ab.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das Freundschaftsspiel hatten wir doch schon - 2003.Überlinger hat geschrieben:Vielleicht denkt er mal an uns und wir bekommen ein Freundschaftsspiel...
Vor knapp 6Tsd Zuschauern. Ich glaube, wir sind die Einzigen, die es nicht geschafft hatten, bei einem Benefizspiel mit Bayern ihr Stadion vollzukriegen....
Aber eines Tages werden wir wieder gegen die Bayern kicken und zwar wenn wir in derselben Liga zusammen spielen! (Ob dann allerdings die Spielstätte der Bayern noch in Fröttmaning steht, vermag ich jetzt nicht zu prophezeihen... :wink: :wink: :wink: )
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Blue Chris
Martin hat geschrieben:Ich lauf gleich Amok !!! Dieses Arschloch ist so ziemlich der worst case !!!
Dann sogar lieber Adrion als Bayern Trainer !!!
P.S.: falls ich die nächsten Tage nicht mehr ganz so viel im Forum schreibe, liegt es daran, dass die BLUE TRIXXXERS an der Säbenerstrasse randalieren
glaubst du eigentlich so ne Niveau lose aussage macht es besser ?? naja wohl in Ho$$enheim so üblich.
-
nordlicht
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Der Spaß, den diese Konstellation Klinsmann-Beckenbauer-Rummenigge-Hoeneß für den amüsierten Beobachter verspricht ist eigentlich nicht von dieser Welt :wink:
Auf das es möglichst häufig scheppern möge :D :D :D
Auf das es möglichst häufig scheppern möge :D :D :D
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- bookerty
- Kickers-Fan
mein gott ihr immer mit eurer kriti an klinsmann weil er keine pixel gekauft hat. ich bin mir ziemlich sicher dass der garnichts von der aktion weiss. selbst nach münchen zum fc bayern dringt eben nicht durch dass ein regionalligist eine aktion am laufen hat und nach kalifornien wo er sich bisher aufgehalten hat erst recht nicht. außerdem soll man bei der aktion die blauen freiwillig unterstützen und nicht zwanghaft irgendwas kaufen müssen weil man da mal gespielt hat und die kickersfans einem dazu auffordern.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Und wenn Klinsmann ein paar Pixel kaufen würden, dann kommen auch wieder welche und beschweren sich, weil er als Multi-Millionär vermutlich hätte mehr kaufen können.
Das ist mein einziger Kommentar hier, weil was auch hier im Thread für eine Wortwahl benutzt wird, da bin ich gerne nur noch Mitleser und denke mir meinen Teil.
Das ist mein einziger Kommentar hier, weil was auch hier im Thread für eine Wortwahl benutzt wird, da bin ich gerne nur noch Mitleser und denke mir meinen Teil.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Anscheinend wusste er es wie Matze geschrieben hat. Dass dies die Meisten hier nicht gut finden ist auch verständlich. Aber mit bösen Drohbriefen wird der Mann auch nichts für die Kickers tun. Ich hasse Diego immer mehr, besonders weil er in der Winterpause nicht zu den Kickers gewechselt ist obwohl uns das sehr geholfen hätte...
- Matze
Bereits während der Weltmeisterschaft 2006 bestand reger Email Kontakt zwischen Jürgen Klinsmann und dem Management der Kickers: Aufgrund dessen war es kein Problem Jürgen Klinsmann auf die Aktion aufmerksam zu machen und ihn um Unterstützung - in welcher Form auch immer - zu bitten!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Anscheinend wusste er es wie Matze geschrieben hat. Dass dies die Meisten hier nicht gut finden ist auch verständlich. Aber mit bösen Drohbriefen wird der Mann auch nichts für die Kickers tun. Ich hasse Diego immer mehr, besonders weil er in der Winterpause nicht zu den Kickers gewechselt ist obwohl uns das sehr geholfen hätte...
Jürgen Klinsmann hat dies abgelehnt mit der Begründung, dies grundsätzlich nicht zu machen. Es gab zuvor bereits mehrere Anfragen seiner ehemaligen Vereine mit ähnlichen Anliegen!
Über einen privaten Kontakt zu einem von Klinsmanns Jugendtrainer und persönlichem Freund aus Geislinger Zeiten gab es eine ähnliche Auskunft: Er könne es leider grundsätzlich nicht machen, zusätzlich würde es durch diverse zukünftigen Planungen erschwert...konnte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt nicht einordnen - so ist mir spätestens seit heute klar wie es gemeint war!
- gablenberger
- Kickers-Fan
und wieder einmal hat sich gezeigt, dass bookerty keine ahnung hat...
zum thema: eine interessante konstellation näxte saison, die klinsi da beim triple-sieger erwartet. für schweini u. poldi auch sehr interessante zukunftspläne. eigentlich interessiert mich die bl nicht (ausnahme: hansa), aber das wird sicher unterhaltsam.
zum thema: eine interessante konstellation näxte saison, die klinsi da beim triple-sieger erwartet. für schweini u. poldi auch sehr interessante zukunftspläne. eigentlich interessiert mich die bl nicht (ausnahme: hansa), aber das wird sicher unterhaltsam.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
nein, er hat nicht Recht.Felix B. hat geschrieben:Er hat doch Recht. Macht er da mal sowas kleines kommen gleich alle anderen und wollen auch etwas.
Wenn Klinsmann Charakter hätte, wären die Kickers für ihn nähmlich nicht wie alle anderen!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
nordlicht
Genau das ist auch meine Meinung.hiblaupositiv hat geschrieben:nein, er hat nicht Recht.Felix B. hat geschrieben:Er hat doch Recht. Macht er da mal sowas kleines kommen gleich alle anderen und wollen auch etwas.
Wenn Klinsmann Charakter hätte, wären die Kickers für ihn nähmlich nicht wie alle anderen!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Sehr selten!!! :wink: Aber ich muss dir 100% rechtgebenBlauer Bayer hat geschrieben:Zumal er ja nicht bei den ärmsten Vereinen der Welt gespielt hat. Die Bayern, der VfB, Tottenham oder Mailand haben sicher noch nie angerufen, weil ihre Existenz auf dem Spiel steht.
Er ist und bleibt halt ein komischer Typ. Trotz WM.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Aber ein gutes hat die Sache doch: Es ist absolut nicht mein Problem.
SWR hat heute Nachmittag ein altes Klinsmann-Interview rausgekramt, noch von seinem ersten Abschied aus München...
Aber ein gutes hat die Sache doch: Es ist absolut nicht mein Problem.
SWR hat heute Nachmittag ein altes Klinsmann-Interview rausgekramt, noch von seinem ersten Abschied aus München...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Seh ich genauso. Man könnte es ja verstehen, wenn es da viele Vereine geben würde, die da dringend Hilfe brauchen würden. Aber wir sind da wohl weitestgehend die Einzigen, von daher wäre da schon was drin.... Naja, was sollsBlauer Bayer hat geschrieben:Zumal er ja nicht bei den ärmsten Vereinen der Welt gespielt hat. Die Bayern, der VfB, Tottenham oder Mailand haben sicher noch nie angerufen, weil ihre Existenz auf dem Spiel steht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Selbst wenn er Angst hätte das sich noch andere Vereine melden würdenDirtyToby hat geschrieben:Seh ich genauso. Man könnte es ja verstehen, wenn es da viele Vereine geben würde, die da dringend Hilfe brauchen würden. Aber wir sind da wohl weitestgehend die Einzigen, von daher wäre da schon was drin.... Naja, was sollsBlauer Bayer hat geschrieben:Zumal er ja nicht bei den ärmsten Vereinen der Welt gespielt hat. Die Bayern, der VfB, Tottenham oder Mailand haben sicher noch nie angerufen, weil ihre Existenz auf dem Spiel steht.
könnte er ja inkognito spenden wenn ihm ein klein wenig an unseren Kickers liegen würde.
- bookerty
- Kickers-Fan
wenn ich das jetzt nötig hätte würde ich jetzt auch irgendetwas so schwachsinniges wie du schreiben um dich anzugreifen. aber wenn dus nötig hast, bitteschön. begeister uns nur weiter mit deinem unaufhaltsamen intelekt.gablenberger hat geschrieben:und wieder einmal hat sich gezeigt, dass bookerty keine ahnung hat...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Eigentor: Der Intellekt (zu lat. intellectus: "das Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis") bezeichnet die Fähigkeit zu Denken und durch selbiges Erkenntnisse zu gewinnen. Der Begriff "Intellekt" verhält sich weitgehend synonym mit dem Begriff Verstand.bookerty hat geschrieben:wenn ich das jetzt nötig hätte würde ich jetzt auch irgendetwas so schwachsinniges wie du schreiben um dich anzugreifen. aber wenn dus nötig hast, bitteschön. begeister uns nur weiter mit deinem unaufhaltsamen intelekt.gablenberger hat geschrieben:und wieder einmal hat sich gezeigt, dass bookerty keine ahnung hat...
Kann Gablenberger da verstehen, du hättest einfach nur lesen müssen. Aber kommst ja gerne mit wilden Behauptungen...
- gablenberger
- Kickers-Fan
nordlicht