Zeidler hat einen neuen Verein

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Zeidler hat einen neuen Verein

Beitrag von Buddy »

Zeidler wird Co-Trainer in Hoffenheim.

http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... =Fu%DFball

Hat der eigentlich noch Gehalt von den Kickers bekommen, falls ja wäre das Problem auf jeden Fall gelöst.
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: Zeidler hat einen neuen Verein

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:Zeidler wird Co-Trainer in Hoffenheim.

http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... =Fu%DFball

Hat der eigentlich noch Gehalt von den Kickers bekommen, falls ja wäre das Problem auf jeden Fall gelöst.
:shock: :shock: :shock:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:lol: :lol: :lol:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das ist ja wirklich krass.
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

da werden sich die ho$$enheim fans in unseren reihen aber freuen :lol:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Und schon haben sich die Connections der Blue Trixxers bezahlt gemacht ;)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ähhhh der wievielte Trainer ist das denn in denen ihrem Trainerstab??
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Prima, wieder nen halbes Jahresgehalt gespart!!!!!!! 8)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Der seitherige Co-Trainer Achim Sarstedt muss sich wegen eines Achillessehnen-Abrisses einer längeren Behandlung unterziehen. "Wenn er wieder gesund ist, werden wir die Aufgaben neu verteilen", sagte Manager Jan Schindelmeiser.
Dass sich ein Cotrainer so verletzt dass er seine Aufgaben nicht mehr wahrnehmen kann ist ein wenig ungewöhnlich wie ich finde.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

McVillager hat geschrieben:
Der seitherige Co-Trainer Achim Sarstedt muss sich wegen eines Achillessehnen-Abrisses einer längeren Behandlung unterziehen. "Wenn er wieder gesund ist, werden wir die Aufgaben neu verteilen", sagte Manager Jan Schindelmeiser.
Dass sich ein Cotrainer so verletzt dass er seine Aufgaben nicht mehr wahrnehmen kann ist ein wenig ungewöhnlich wie ich finde.
Kann man so doch nicht sagen! Könnte doch auch sein er hat mit seinen KIndern im Garten Fußball gespielt und er hat sich da verletzt. Sowas kann immer passieren!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Manche fallen halt die Treppe rauf und wissen wahrscheinlich nicht warum. Vertrag in Hoffenheim bis 2010, da ist doch bis dahin jeder Monatsgehalt gesichert! Vom Abstiegskandidaten der Regionalliga zum potenziellen Erst Bundesligist. Ohne Worte.
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ist mit Sicherheit ein ruhigeres Arbeiten als in unserem Hexenkessel..ich gönne es Peter Zeider und denke, dass er dort als Fußballlehrer bei Rangnick gut aufgehoben ist!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich gönne es ihm auch, wobei ich nie gedacht hätte das er bei so einem (mittlerweile) guten Verein unterkommt. Vielleicht werden jetzt wieder gelder frei, die uns tatsächlich noch den ein oder andren Transfer ermöglichen...
Viel Glück wünsch ich ihm jedenfalls !
Obs die Blue Trixxers erfreut bezweifle ich, die wollten doch zuletzt auch den zeidler immer loswerden, oder ?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

:lol: :lol: :lol:
Schöne Geschichte 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf der einen Seite kann man den Ho$$enheimern ausnahmsweise mal einen Strauß Blumen durch Fleurop zukommen lassen, da wir so möglicherweise einige Gehaltszahlungen sparen :wink:

Die Aussage, dass Zeidler schon lange Kontakte zu diesem Verein hat, ist aber auch ein guter Nährboden für eine Verschwörungstheorie :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Oeffinger hat geschrieben:Prima, wieder nen halbes Jahresgehalt gespart!!!!!!! 8)
Falls gespart dann ein 1 1/2 Jahresgehalt da der Vertrag ja über 2 Jahre lief.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

das vorhaben wussten wir schon...herr zeidler will uns einfach nicht loswerden...dann gibts halt dort auch eine Trainerbank-Aktion :wink: ....ich finds für ihn nicht schlecht!!! dass er weiter im verbündniss der Blue TriXXXers ist...mmh...darüber kann man streiten...aber die voraussetzungen die er da hat sind nunmal vollkommen andere....da hoffenheim in der rückrunde derb abgehen wird...heisst es wohl das er nen guten job gemacht hat, aber das nehmen die blue triXXXers genau unter die Lupe!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

"Der seitherige Co-Trainer Achim Sarstedt muss sich wegen eines Achillessehnen-Abrisses einer längeren Behandlung unterziehen. "Wenn er wieder gesund ist, werden wir die Aufgaben neu verteilen", sagte Manager Jan Schindelmeiser.
Der 48-jährige Sarstedt, der lange Jahre an der Seite von Volker Finke beim SC Freiburg assistierte, war erst vor der Saison von den Badenern nach Hoffenheim gewechselt."
(kicker-online)

Da "Fußballprofesor" Sarstedt (11 Freunde) einen deutschlandweit
ausgezeichneten Ruf als Konditionstrainer und Stratege hat, kann ja Zeidler gar nicht so schlecht sein. Er ist aber ersteinmal nur Ersatz für Sarstedt, wird aber langfristig ins Trainerteam integriert werden.
Sarstedt wird aber definitiv die Nr. 2 bleiben.

Geht mich ja nichts an, aber:
Kann es sein, dass es saudumm war, den Zeidler zu feuern. Eigentlich lief es doch gar nicht sooo schlecht bis zu seiner Entlassung.
Vielleicht hättet ihr besser zu eurem Trainer gestanden!?
Zuletzt geändert von SC FREIBURG RULEZ am Sonntag 13. Januar 2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wir bleiben Finke!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:
Geht mich ja nichts an, aber:
Kann es sein, dass es saudumm war, den Zeidler zu feuern. Eigentlich lief es doch gar nicht sooo schlecht bis zu seiner Entlassung.
Vielleicht hättet ihr besser zu eurem Trainer gestanden!?
Vielleicht mag das aus der Ferne ja so ausgesehen haben, aber das war mit das schlimmste, was es bisher in Degerloch gab. Ich hab ja nichts gegen Zeidler, aber hier war der einfach nichts.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

DirtyToby hat geschrieben:Vielleicht mag das aus der Ferne ja so ausgesehen haben, aber das war mit das schlimmste, was es bisher in Degerloch gab. Ich hab ja nichts gegen Zeidler, aber hier war der einfach nichts.
Doch es geht noch schlimmer und zwar Minkwitz. Die Bilanz von dem ist ja richtig schlecht.

Ich freu mich für Zeidler, vielleicht hat er bei Hoffenheim mehr Glück.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr besser zu eurem Trainer gestanden!?
:D alter witzbold, lange nix von dir und deinen anti-dutt-tiraden gehört!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Zeidler zu entlassen war richtig, nur ist die frage ob man mit Minkwitz nich den Bock zum Gärtner gemacht hat...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

das ist ja mal wieder eine kuriose nachricht. naja, uns soll es recht sein.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Hoffentlich haben die auch schon ein Auge auf Minkwitz geworfen. Am besten noch gegen Ablöse. Vielleicht meinen die ernsthaft dass alles aus Degerloch so gut ist wie Mesic...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mauki hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Vielleicht mag das aus der Ferne ja so ausgesehen haben, aber das war mit das schlimmste, was es bisher in Degerloch gab. Ich hab ja nichts gegen Zeidler, aber hier war der einfach nichts.
Doch es geht noch schlimmer und zwar Minkwitz. Die Bilanz von dem ist ja richtig schlecht.

Ich freu mich für Zeidler, vielleicht hat er bei Hoffenheim mehr Glück.
Minkwitz hat jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht. Kann doch keiner erwarten, dass es da von heute auf morgen plötzlich alles anders läuft. Ausserdem hatten wir in den 5 Spielen mit Haching, V**, Ingolstadt und Regensburg auch nicht gerade die einfachsten Gegner.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

B. hat geschrieben:Hoffentlich haben die auch schon ein Auge auf Minkwitz geworfen. Am besten noch gegen Ablöse. Vielleicht meinen die ernsthaft dass alles aus Degerloch so gut ist wie Mesic...
Wenn sie ihn so toll gefunden hätten, dann würde er noch da spielen ;-) War halt nur gerade praktisch, einen Konkurenten damit zu schwächen...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

ZUm Glück hat er mit der A-Jugend gerockt :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

DirtyToby hat geschrieben:Minkwitz hat jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht. Kann doch keiner erwarten, dass es da von heute auf morgen plötzlich alles anders läuft. Ausserdem hatten wir in den 5 Spielen mit Haching, V**, Ingolstadt und Regensburg auch nicht gerade die einfachsten Gegner.
Naja man kann das wieder schönreden und auf die starken Gegner schieben. Fakt ist wir haben nur 2 Punkte geholt und das ist nicht zu wenig sonder einfach richtig schlecht. In der Rückrunden spielen wir gegen die gleichen Gegner, also müssen Siege her.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mauki hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Minkwitz hat jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht. Kann doch keiner erwarten, dass es da von heute auf morgen plötzlich alles anders läuft. Ausserdem hatten wir in den 5 Spielen mit Haching, V**, Ingolstadt und Regensburg auch nicht gerade die einfachsten Gegner.
Naja man kann das wieder schönreden und auf die starken Gegner schieben. Fakt ist wir haben nur 2 Punkte geholt und das ist nicht zu wenig sonder einfach richtig schlecht. In der Rückrunden spielen wir gegen die gleichen Gegner, also müssen Siege her.
Naja, ich bin sicher keiner, der irgendwas schönredet, aber ich sehs halt so. Der ganze Mist hat schon bei Dutt angefangen und wurde unter Zeidler zur Perfektion gebracht. Da wundert es mich eben nicht, dass Minkwitz da in 5 Spielen nicht das Ruder rum reissen kann.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

DirtyToby hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:
Naja, ich bin sicher keiner, der irgendwas schönredet, aber ich sehs halt so. Der ganze Mist hat schon bei Dutt angefangen und wurde unter Zeidler zur Perfektion gebracht. Da wundert es mich eben nicht, dass Minkwitz da in 5 Spielen nicht das Ruder rum reissen kann.
Kein Problem, jetzt geben wir Minkwitz noch 10? Spiele um seine Vorstellungen umzusetzen oder was? Und dann... ist die Saison vorbei. Ein neuer Trainer muß knallen! Und nicht erst mal das Konzept des Vorgängers weiterführen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...ich war auch der Meinung das es am Peter nicht lag,....aber nun gut. Auch wenn ich gegn über dem Retortenverein keine großen Symphatien hege, wünsche ich Peter Zeidler alles gute!!!
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

In der StZ steht heute, dass die Kickers durch die Auflösung des Vertrags ungefähr 25.000 Euro sparen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

uli hat geschrieben:In der StZ steht heute, dass die Kickers durch die Auflösung des Vertrags ungefähr 25.000 Euro sparen.
Tatsächlich ne ordentliche Summe :!:
Ca die Hälfte von believe in blue :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

uli hat geschrieben:In der StZ steht heute, dass die Kickers durch die Auflösung des Vertrags ungefähr 25.000 Euro sparen.
Da muss man ein "Dankeschön" nach Hoffenheim schicken, auch wenn´s schwer fällt. Und Peter Zeidler wünsche ich alles Gute dort - vielleicht kann er ja bald den Rangnick ablösen :wink:
Antworten