Klinsmann neuer Trainer bei den Bayern

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

nordlicht hat geschrieben:Und jetzt wird Buchwald noch der Co-Trainer, dann sind ja die richtigen Dumpfbacken zusammen...
Wie recht du hast!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

nordlicht hat geschrieben:Und jetzt wird Buchwald noch der Co-Trainer, dann sind ja die richtigen Dumpfbacken zusammen...
Er hat sich scheinbar von selbst angeboten! Das ist wohl das lächerlichste! Vielleicht wird er ja Torwarttrainer, denn Sepp Maier wird wohl von Klinsi "rasiert" werden! Der Buchwald ist echt nur peinlich!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Mal ne Frage an alle, die hier gegen die ehemaligen Kickersstars schimpfen, habt ihr mal überlegt, warum diese ehemaligen Stars den Kickers den Rücken kehren?Glaubt ihr, daß da wirklich nichts dahinter steckt? Ich habe noch nie von einem gelesen, daß er mal in der Kickers AH oder in der Kickers Prominenten Mannschaft gespielt hat. Überlegt mal wie so die nichts von den Stgt. Kickers wissen wollen., oder findet mal aus,da muß doch mehr los sein.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Vielleicht wird er ja Torwarttrainer, denn Sepp Maier wird wohl von Klinsi "rasiert" werden!

Es ist doch schon länger bekannt, dass Sepp Maier nach der Saison aufhört. Walter Junghans wird sein Nachfolger.

http://www.welt.de/sport/article1460505 ... hlbar.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Junghans
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ranger hat geschrieben:Mal ne Frage an alle, die hier gegen die ehemaligen Kickersstars schimpfen, habt ihr mal überlegt, warum diese ehemaligen Stars den Kickers den Rücken kehren?Glaubt ihr, daß da wirklich nichts dahinter steckt? Ich habe noch nie von einem gelesen, daß er mal in der Kickers AH oder in der Kickers Prominenten Mannschaft gespielt hat. Überlegt mal wie so die nichts von den Stgt. Kickers wissen wollen., oder findet mal aus,da muß doch mehr los sein.
Ein Kickers Promi-Team startet evtl beim Believe-in-Blue-Cup! Egal, zu welchem Thema Ex-Spieler gesucht wurden, noch heute steht ein großteil in Kontakt mit den Kickers...warum Klinsmann da nicht mitkickt..naheliegend: er war in den Staaten und nun ist er Trainer!

Klinsmann eilte schon in den letzten Jahren seiner Spielerkarriere der Ruf eines Söldner voraus...seine Tätigkeit als Nationalcoach hat da wohl einiges überblendet - es ist ja legitim: auch ein Klinsmann weiss eben was er will....

- Warum einige Spieler den Kickers aktuell nicht helfen?

Einigen scheint bislang gar nicht bewusst, dass es momentan wirklich um die Existenz geht.

Zudem: purer Egoismus! ür viele sind auch wir nur ein Ex-ein von vielen. Es gibt genug Spieler welchen die Kickers gut genug warn um im Trainingsbetrieb in Form zu bleiben, als die Kickers dann Hilfe brauchten warn sie weg Bsp. Berthold!

Ist nun leider so ...Fußball ist auch bei den Kickers ein Geschäft: Spieler Marke Hartmann sind da Ausnahmen..
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Matze,
In einem geb ich dir recht,
" Fußball ist eben auch bei den Stgt.Kickers ein Geschäft "

darum kämpfen heute die Kickers um ihre Existenz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

gablenberger hat geschrieben:danke.
stand ja schon weiter vorne wie es um den kontakt zu klinsmann stand/steht. hätte man durch lesen in erfahrung bringen können, bevor man sinnfreie behauptungen aufstellt. aber war ja nicht das erste mal...
EDIT: ich nehm den beitrag wieder raus. wer so argumentlosen käse rausschwätzt mit dem brauch ich net zu diskutieren. lass gut sein und fühl dich im recht.
Zuletzt geändert von bookerty am Sonntag 13. Januar 2008, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

zum thema: ich kann mich nicht vorstellen, dass klinsmann sich nur nicht für die kickers einsetzt weil er meinte da könnte dann ja jeder kommen. wie schon richtig erwähnt seine anderen exvereine werden sicher nicht existenzbedroht bei ihm anklopfen.

ich bin allgemein etwas enttäuscht von ihm. als bundestrainer konnte er nicht nach deutschland ziehen und jetzt wo der fc bayern anfragt geht das plötzlich mit samt seiner familie.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Doppelposting
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ich finde schon das das zusammen passt:

Unsympathischer Verein + Unsympathischer Trainer = hoher Unterhaltungswert

oder auch

Geldsack-Verein + Geldsack-Trainer = (totaler Erfolg oder Mega-Abfindung) = hoher Unterhaltungswert

Mach die Bayern arm, Klinsi :D
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Thomas L. hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:(...)
Selbst wenn er Angst hätte das sich noch andere Vereine melden würden
könnte er ja inkognito spenden wenn ihm ein klein wenig an unseren Kickers liegen würde.

Sehr schlau :lol:

Woher wollt ihr denn wissen das er das nicht schon gemacht hat?!

Ich sags nochmal:

man kann nicht erwarten das andere das gleiche für unsere Kickers empfinden wie wir!

Ihn deswegen hier so schlecht zu reden find ich trotz der prekären Lage unter aller Sau!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Bittte bettelt doch nicht immer bei Buchwald,Klinsmann,Allgöwer,Bobic und co.sie haben jahrelang für die Lampen gespielt und sich längst
von den Kickers in allen Belangen verabschiedet.Da würde ich eher Manni Krafft um Hilfe bitten.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Redoute hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:

Sehr schlau :lol:

Woher wollt ihr denn wissen das er das nicht schon gemacht hat?!

Ich sags nochmal:

man kann nicht erwarten das andere das gleiche für unsere Kickers empfinden wie wir!

Ihn deswegen hier so schlecht zu reden find ich trotz der prekären Lage unter aller Sau!
Du hast schon recht, vorallem da sich Klinsmann für eine Vielzahl sozialer Projekte engagiert..und bei aller Liebe: das hat nunmal nen anderen Stellenwert!

Ich hätte mir bei Klinsmann auch weniger eine finanzielle Unterstützung erhofft...wir sind sein Ex-Verein zu dem er noch Kontakt pflegt, wenn es dort dann um die Existenz geht hatte ich mir aber zumindest mal erhofft, dass er sich dafür mehr Interesse zeigt als sich mit ner Pauschalfloskel rauszuretten :!:

Hätte ja schon ein einziges Statement oder Bild für die Presse gereicht, das kann man schon aus seinem interaktiven Studio in Kalifornien...

Durch die Verpflichtung bei den Bayern wäre die Sache nun sowieso nur noch halb so viel wert und wer weiss..vielleicht tu ich ihm grad auch unrecht:

Lese ich die heutigen Aussagen in der Stuttgarter Zeitung zum Thema Believe in Blue....würde mir rein von den Inhalten auch nicht klar warum es wirklich geht....wurde bei Klinsmann ähnlich unverbindlich angefragt und weniger die Brisanz der Lage in den Vordergrund gestellt: ich hätte mich an seiner Stelle auch nicht für interessiert...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buchwald hat angeblich abgesagt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Angeblich soll Berti Vogts im Gespräch sein.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Stefan L. hat geschrieben:Angeblich soll Berti Vogts im Gespräch sein.
:shock: :lol:

Die graben auch jede Leiche aus,...

...sofern da was dran ist!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So tot war Klinsmann ja jetzt nich...
barneygumble
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:So tot war Klinsmann ja jetzt nich...
Es geht ja auch nicht um Klinsi :!:
Es geht um die Gerüchte, wer allses wann und wo in den "erweiterten" Trainerstab gehoben wird.
Klarar?! Hoffe mal yep! 8)
Ist doch fast Rufmord, was da an Namen kursieren...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Der Argentinier Osvaldo Ardiles wird's. :shock:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bayer hat geschrieben:Der Argentinier Osvaldo Ardiles wird's. :shock:
Woher weist du das? Hab nirgends was gefunden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

barneygumble
Kickers-Fan

Blauer Bayer hat geschrieben:Der Argentinier Osvaldo Ardiles wird's. :shock:
Woher weist du das? Hab nirgends was gefunden.
Glaube, er hat da Connections... 8)

- Friedrich Schiller -

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

War damals glaub der erste Argentinier, welcher nach dem Krieg um die Falklands in England als Spieler "anheuerte"! ...
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Und der erste Feldspieler, der mit der Rückennummer 1 auflief.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Aber so wies heute in der Sportbild steht wir es Ardiles doch nicht!!!! :shock:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Niclas92 hat geschrieben:Aber so wies heute in der Sportbild steht wir es Ardiles doch nicht!!!! :shock:
richtig! Sondern:
Der gebürtige Mexikaner Martin Vasquez wird Assistenztrainer von Jürgen Klinsmann beim Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwochabend bekannt und bestätigte damit eine Meldung der “Bild“- Zeitung vom selben Abend. Der Vertrag des 44-Jährigen beginnt wie der des früheren deutschen Nationalcoaches am 1. Juli.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So langsam stellt sich die Frage, wie lange ist er noch Trainer bei den Bayern. :lol:
In der Bundesliga klappt da noch nicht viel.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Wie mein Vater immer zu sagen pflegt: "der frisst bei de Bayern koi Pfond Salz meh" :-)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

:lol: geiler Spruch :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten