Kickers verpflichten Ferhat Cerci und Gino Russo
Lt. SWR Videotext haben die Stuttgarter Kickers Ferhat Cerci vom türkischen Zweitligisten Kocaelispor und Gino Russo von Sonnenhof/Aspach heute verpflichtet.
- McVillager
- Kickers-Fan
Kickers holen Cerci und Russo
Erst vergangene Woche hatten die Kickers Alexander Rosen vom norwegischen Zweitligisten Follo FK unter Vertrag genommen. Am Montag gab der Verein zwei weitere personelle Verstärkungen bekannt. So wechseln Ferhat Cerci und Gino Russo zu den Schwaben.
Verstärkt die Kickers bis zum Saisonende: Ferhat Cerci (li., hier gegen Marcel Probst)
© imago Derzeit trennen die "Blauen" nach bislang enttäuschendem Saisonverlauf fünf Punkte vom zehnten Tabellenplatz. Im November löste Stefan Minkwitz den erfolglosen Peter Zeidler auf dem Trainerposten ab. Insgesamt sind die Kickers seit zehn Ligaspielen ohne Sieg, in neun Heimspielen gelang kein einziger Dreier. Dafür präsentierte der Klub die Neuzugänge zwei und drei.
Die Schwaben verpflichteten den offensiven Mittelfeldspieler Ferhat Cerci (26) vom türkischen Zweitligisten Kocaelispor und Gino Russo (22) vom Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach. Während Cerci lediglich einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb, bleibt Russo bis zum 30. Juni 2009.
Manager Joachim Cast freut sich über die beiden Neuen: "Durch die beiden Verpflichtungen sind wir in der Offensive nun wesentlich flexibler." Der dritte im Bunde, Alexander Rosen, gab bereits einen Appell an den Verein und das Umfeld ab und bat darum, "in den nächsten Monaten persönliche Sachen zurückzustellen und alles dem Projekt Dritte Liga unterzuordnen".
Kicker
Kickers holen Cerci und Russo
Erst vergangene Woche hatten die Kickers Alexander Rosen vom norwegischen Zweitligisten Follo FK unter Vertrag genommen. Am Montag gab der Verein zwei weitere personelle Verstärkungen bekannt. So wechseln Ferhat Cerci und Gino Russo zu den Schwaben.
Verstärkt die Kickers bis zum Saisonende: Ferhat Cerci (li., hier gegen Marcel Probst)
© imago Derzeit trennen die "Blauen" nach bislang enttäuschendem Saisonverlauf fünf Punkte vom zehnten Tabellenplatz. Im November löste Stefan Minkwitz den erfolglosen Peter Zeidler auf dem Trainerposten ab. Insgesamt sind die Kickers seit zehn Ligaspielen ohne Sieg, in neun Heimspielen gelang kein einziger Dreier. Dafür präsentierte der Klub die Neuzugänge zwei und drei.
Die Schwaben verpflichteten den offensiven Mittelfeldspieler Ferhat Cerci (26) vom türkischen Zweitligisten Kocaelispor und Gino Russo (22) vom Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach. Während Cerci lediglich einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb, bleibt Russo bis zum 30. Juni 2009.
Manager Joachim Cast freut sich über die beiden Neuen: "Durch die beiden Verpflichtungen sind wir in der Offensive nun wesentlich flexibler." Der dritte im Bunde, Alexander Rosen, gab bereits einen Appell an den Verein und das Umfeld ab und bat darum, "in den nächsten Monaten persönliche Sachen zurückzustellen und alles dem Projekt Dritte Liga unterzuordnen".
Kicker
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Na da bin ich mal gespannt was die Jungs bringen. Ich kenne beide nicht und die Ergebnisse wie gut Sie sind wird man dann hoffentlich auf dem Platz sehen.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Bluespirit
Herzlich Willkommen bei den Kickers!
Russo wurde ja als Perspektivspieler geholt. Er wird eh erstmal in der 2.Mannschaft spielen, denk ich mal.
Bei Rosen und Cerci wird man wohl erst in den ersten Spielen sehen, ob sie DIE Verstärkungen sind, die wir benötigen um die 3.Liga zu erreichen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass noch ein Stümer kommt. Wird aber bestimmt nur der Fall sein, wenn Beigang, Söckler und/oder Ortlieb den Verein verlassen...
Russo wurde ja als Perspektivspieler geholt. Er wird eh erstmal in der 2.Mannschaft spielen, denk ich mal.
Bei Rosen und Cerci wird man wohl erst in den ersten Spielen sehen, ob sie DIE Verstärkungen sind, die wir benötigen um die 3.Liga zu erreichen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass noch ein Stümer kommt. Wird aber bestimmt nur der Fall sein, wenn Beigang, Söckler und/oder Ortlieb den Verein verlassen...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Muss mich berichtigen: Spielte nur von Juli 07-Dez.07 also nur 1/2 JahrThomas L. hat geschrieben:Bilanz Cerci:
1 Bundeligaspiel (9 Min.) für Arminia Bielefeld
4 Zweitligaspiele für LR Ahlen
64 Regionalligaspiele (16 Tore) für Arminia Bielefeld II und Kickers Emden.
1 Saison 2.türkische Liga.
in der Türkei.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Haben die Kickers wohl davon profitiert, dass ihn Siegen nicht haben wollte:
Kocaelispor ist im Moment fünfter in der zweiten türkischen Liga. Und im Gegensatz zu Rosen stimmt hier die Liga sogar...
Jetzt noch der Stürmer aus der zweiten Liga
(Siegener Zeitung)Taktisch will er das Bestehende verfeinern. Einer 4-3-3-Variante erteilte Fascher schon mit der Personalie Ferhat Cerci eine Absage. Der Ex-Emdener (zuletzt: Kocaelispor/Türkei) gilt als torgefährlicher Linksaußen, wurde aber genau deswegen von der Wunschliste gestrichen. Fascher: »Dann müssten wir auf 4-3-3 umstellen.« Statt dessen möchte er die Raute mit Alexander Blessin als zentralem Spieler
hinter den beiden Spitzen einführen. Die bei Siegen nach der sommerlichen Schmalspur-Einkaufstour unterentwickelte Besetzung der beiden Außenbahnen steht bei Fascher nun ganz obenan.
Kocaelispor ist im Moment fünfter in der zweiten türkischen Liga. Und im Gegensatz zu Rosen stimmt hier die Liga sogar...
Jetzt noch der Stürmer aus der zweiten Liga
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die Stuttgarter Kickers haben zwei neue Spieler für den Offensivbereich verpflichtet. Der Mittelfeldspieler Ferhat Cerci, der zuletzt beim türkischen Klub Kocaelispor unter Vertrag stand unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Der 26-jährige, der auch schon für Arminia Bielefeld und LR Ahlen spielte, erzielte in der vergangenen Saison bei Kickers Emden in der Regionalliga Nord neun Tore und fühlt sich im linken offensiven Mittelfeld am wohlsten.
Vom Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach kommt der 22-jährige Gino Russo. Der schnelle Stürmer, der auch auf der rechten Angriffseite eingesetzt werden kann, erhielt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2009.
„Durch diese beiden Verpflichtungen sind wir in der Offensive wesentlich flexibler. Ferhat Cerci schließt die Lücke auf der linken offensiven Außenbahn und Gino Russo ist ein Mann mit enormem Potenzial, der uns mit seiner Schelligkeit in Zukunft viel Freude bereiten wird“, sagt Kickers Manager Joachim Cast
Quelle: www.stuttgarter-kickers.de
Die Stuttgarter Kickers haben zwei neue Spieler für den Offensivbereich verpflichtet. Der Mittelfeldspieler Ferhat Cerci, der zuletzt beim türkischen Klub Kocaelispor unter Vertrag stand unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Der 26-jährige, der auch schon für Arminia Bielefeld und LR Ahlen spielte, erzielte in der vergangenen Saison bei Kickers Emden in der Regionalliga Nord neun Tore und fühlt sich im linken offensiven Mittelfeld am wohlsten.
Vom Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach kommt der 22-jährige Gino Russo. Der schnelle Stürmer, der auch auf der rechten Angriffseite eingesetzt werden kann, erhielt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2009.
„Durch diese beiden Verpflichtungen sind wir in der Offensive wesentlich flexibler. Ferhat Cerci schließt die Lücke auf der linken offensiven Außenbahn und Gino Russo ist ein Mann mit enormem Potenzial, der uns mit seiner Schelligkeit in Zukunft viel Freude bereiten wird“, sagt Kickers Manager Joachim Cast
Quelle: www.stuttgarter-kickers.de
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
sehr schön langsam nehmen die planungen doch konturen an ;-)
keine sorge mit dem stürmer cast hat doch gemeint dass neben rosen und russo ein stürmer und vielleicht noch jemand für die linke mittelfeldseite (cerci) kommen sollen...
also dann bin ich mal gespannt wie der kracherim sturm heisst und wann er vorgestellt wird

keine sorge mit dem stürmer cast hat doch gemeint dass neben rosen und russo ein stürmer und vielleicht noch jemand für die linke mittelfeldseite (cerci) kommen sollen...
also dann bin ich mal gespannt wie der kracherim sturm heisst und wann er vorgestellt wird
Na dann hoffen wir auf viele Tore. Beigang hat ja auch ich glaub 11 Tore für Darmstadt geschossen.SVK-Micha hat geschrieben:In seiner letzten Regionalliga Saison hat er als Mittelfeldspieler 9 Tore geschossen. Hört sich gar nicht mal schlecht an...
Ich denke es kann nur aufwärts gehen, tiefer geht es ja fast nicht mehr. Ich freu mich auf jeden fall auf die Rückrunden und viele Kickers Siege.
Kickers Fans Weltweit
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das sind ja bisher sehr positve Nachrichten und blicke da jetzt sehr optimistisch richtung Liga 3!
Der Kracher noch im Sturm, dann passt es nahezu!
Herzlich Willkommen an Bord
Der Kracher noch im Sturm, dann passt es nahezu!
Herzlich Willkommen an Bord
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Das isser ???
Ich dachte vom Namen her an einen Mustertürken
- Auf alle Fälle herzlich Willkommen in Stuttgart !
- Hoşgeldiniz da Stutgart
- cordialmente welcomely dentro Stuttgart
Auf gehts in Liga 3 !!!
Ein Granaten Stürmer noch bitte... (aber wurde ja noch einer angekündigt)
Achso:
Hammergeil find ich das 2 von den 3 keiner (nicht mal die Fachpresse) auf der Rechnung hatte (außer Felix und Ich natürlich) ! Müssen hald nur noch einschlagen :wink:
- Roland
- Kickers-Fan
Bei RTV kommt immer 15 und 45 ein kleiner Bericht vom Trainingsauftakt und danach gleich einer vom Hallenturnier in Sifi:
http://www.regiotvstuttgart.de/Live-Stream.63.0.html
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann allez, Dritte Liga!!!
Dann allez, Dritte Liga!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Rolands Link zu RTV (immer 15 und 45)
Kurze Zusammenfassung:
- die 3 neuen werden gezeigt
- Rosen im Interview (spricht fließend deutsch)
-> Aussage: "Ich hab mit der Hinrunden misere nichts zu tun und kann somit ganz unvorbelastet an die Aufgabe rangehn und ich hoffe das ich den ein oder andren der Jungs mitreißen kann"
- Cast war auch im Interview (Aussagen fallen mir grad net ein)
- Es soll in den nächsten Wochen noch ein Stürmer kommen
- Wir stehn vor der wahrscheinlich schwierigsten Aufgabe der Vereinsgeschichte...
Kurze Zusammenfassung:
- die 3 neuen werden gezeigt
- Rosen im Interview (spricht fließend deutsch)
-> Aussage: "Ich hab mit der Hinrunden misere nichts zu tun und kann somit ganz unvorbelastet an die Aufgabe rangehn und ich hoffe das ich den ein oder andren der Jungs mitreißen kann"
- Cast war auch im Interview (Aussagen fallen mir grad net ein)
- Es soll in den nächsten Wochen noch ein Stürmer kommen
- Wir stehn vor der wahrscheinlich schwierigsten Aufgabe der Vereinsgeschichte...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
zu gino russo habe ich schon alles gesagt...
merhaba ferhat....zockst du korrekte mit den mustis....lan...!!! welcome in stuttgart (hallschlag)....:wink:
über die aussage von herr cast nun sind wir flexibler in der offensive ....what???? dann hol 20 gino russos dann sind wir sogar zusätzlich in der 2. Mannschaft derb flexibel...oh mann...ohne worte!!!
also 2. liga haben wir...wo bleibt der kracher oder bleibt es bei flexibler????
merhaba ferhat....zockst du korrekte mit den mustis....lan...!!! welcome in stuttgart (hallschlag)....:wink:
über die aussage von herr cast nun sind wir flexibler in der offensive ....what???? dann hol 20 gino russos dann sind wir sogar zusätzlich in der 2. Mannschaft derb flexibel...oh mann...ohne worte!!!
also 2. liga haben wir...wo bleibt der kracher oder bleibt es bei flexibler????
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Also bislang gehören alle Verpflichteten nicht zu den "üblichen Verdächtigen", die man im Abstiegskampf holt. Es kann etwas draus werden, es kann aber auch schief gehen. Im letzteren Fall wird es wieder heißen, dass man eigentlich ja Bobo Mayer verpflichten wollte.
Der Appell von Alexander Rosen stimmt mich aber optimistisch, dass er auch auf dem Platz das M*** und vor allem den A*** aufreißt, das KOmmando übernimmt. Dann können sich Leute wie Gambo und Parmak vielleicht wieder mehr ihrer spielerischen Stärken besinnen.
Der Appell von Alexander Rosen stimmt mich aber optimistisch, dass er auch auf dem Platz das M*** und vor allem den A*** aufreißt, das KOmmando übernimmt. Dann können sich Leute wie Gambo und Parmak vielleicht wieder mehr ihrer spielerischen Stärken besinnen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- bookerty
- Kickers-Fan
mannchmal verstehe ich nicht wie man sich das hier immer so einfach vorstellt mit dem "kracher". wenn nur ein bestimmter betrag zur verfügung steht und ein wunschspieler eben deutlich mehr kostet, dann ist da einfach nix zu machen und selbst wenn man cast gegen einen weltklassemanager austauscchen würde. was haben wir denn davon geld in spieler zu investieren, dass wir nicht haben? vllt schaffen wir dann noch platz 10 sind dann aber trotzdem pleite welchen sinn macht das bitte?
man kann kritisieren, dass man leute geholt hat (ortlieb, beigang...) die überhaupt nicht eingeschlagen haben aber wenn wir hier alle ehrlich sind muss man hinzufügen, dass vor saisonbeginn jeder hier auf eine verpflichtung von nico beigang gehofft hat.
man kann aber von keinem manager der welt verlangen, dass er einen spieler der mindestens eine bestimmte summe kostet, mit einem bruchteil dieser summe verpflichtet.
man kann kritisieren, dass man leute geholt hat (ortlieb, beigang...) die überhaupt nicht eingeschlagen haben aber wenn wir hier alle ehrlich sind muss man hinzufügen, dass vor saisonbeginn jeder hier auf eine verpflichtung von nico beigang gehofft hat.
man kann aber von keinem manager der welt verlangen, dass er einen spieler der mindestens eine bestimmte summe kostet, mit einem bruchteil dieser summe verpflichtet.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Cerci sagt mir was, wenn er die Leistung bringt, die er in Emden brachte, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Kampfstarker, torgefährlicher Mittelfeldspieler bzw. auch Stürmer.
Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass viele Spieler in Emden auftrumpfen und dann bei einem anderem Verein die Leistung nicht wiederholen können. Das hat zum Teil mit den familären Bedingungen zu tun und auch das der Boden des Spielfeldes einmalig in Deutschland ist. Fürs Fußballspielen viel zu glatt, fast eine Eisfläche, auch nach Regen. Daher war Emden immer heimstark.
Man wird sehen, wie sich Ferhat bei den Kickers macht.
Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass viele Spieler in Emden auftrumpfen und dann bei einem anderem Verein die Leistung nicht wiederholen können. Das hat zum Teil mit den familären Bedingungen zu tun und auch das der Boden des Spielfeldes einmalig in Deutschland ist. Fürs Fußballspielen viel zu glatt, fast eine Eisfläche, auch nach Regen. Daher war Emden immer heimstark.
Man wird sehen, wie sich Ferhat bei den Kickers macht.
- McVillager
- Kickers-Fan
Die zwei Stuttgarter Zeitungen schreiben relativ positiv über den Trainingsauftakt und die zwei neuen Spieler: http://www.kickersnews.de/?p=1070
Der Auflösungsvertrag bei Beigang muss nur noch unterschrieben werden, zuletzt hat er Pfullendorf abgesagt.
Der Auflösungsvertrag bei Beigang muss nur noch unterschrieben werden, zuletzt hat er Pfullendorf abgesagt.
-
Überlinger
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
das management selbst hat von diesem "kracher" gesprochen...ist eben eine auslegungssache, aber für mich sind die neuzugänge definitiv kein "kracher"....also gedulden wir uns weiter...vielleicht wird er ja diesen freitag vorgestellt :wink:bookerty hat geschrieben:mannchmal verstehe ich nicht wie man sich das hier immer so einfach vorstellt mit dem "kracher". wenn nur ein bestimmter betrag zur verfügung steht und ein wunschspieler eben deutlich mehr kostet, dann ist da einfach nix zu machen und selbst wenn man cast gegen einen weltklassemanager austauscchen würde. was haben wir denn davon geld in spieler zu investieren, dass wir nicht haben? vllt schaffen wir dann noch platz 10 sind dann aber trotzdem pleite welchen sinn macht das bitte?
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Mr. Karacho hat geschrieben:[das management selbst hat von diesem "kracher" gesprochen...ist eben eine auslegungssache, aber für mich sind die neuzugänge definitiv kein "kracher"....also gedulden wir uns weiter...vielleicht wird er ja diesen freitag vorgestellt :wink:
also ich finde der bookerty hat vollkommen recht
nehmen wir die von beigang gezeigten leistungen als maßstab.
dann ist jeder stürmer der mit dem ball in vollem lauf 25 m unfallfrei richtung tor dribbeln kann, dann im anschluß auch noch trifft und nicht die eckfahne - ein kracher. :wink: es kann nur besser werden
- Felix B.
- Forengott a.D.
Russo finde ich eine gute Verpflichtung als Perspektivspieler, bei den Amas sind wir da ja auch recht dünn besetzt (Genysürek, Tunjic, Stevanovic). Über ihn habe ich ja bereits geschrieben.
Ferhat Cerci - das überrascht mich genauso wie Rosen. Ich denke da hat man 2 gute Regionalligaspieler bekommen die etwas aus dem Blick geraten waren. Cerci kenne ich nicht so gut wie andere, aber ich weiß über ihn dass er ein schneller Linksaußen ist, der den Abschluss sucht. Die Erinnerung ist zwar nur dunkel, aber trotzdem denke ich dass wir da einen Spieler geholt haben den wir sehr gut brauchen können!
Was mich überrascht: Es soll noch ein Stürmer kommen?!
Ferhat Cerci - das überrascht mich genauso wie Rosen. Ich denke da hat man 2 gute Regionalligaspieler bekommen die etwas aus dem Blick geraten waren. Cerci kenne ich nicht so gut wie andere, aber ich weiß über ihn dass er ein schneller Linksaußen ist, der den Abschluss sucht. Die Erinnerung ist zwar nur dunkel, aber trotzdem denke ich dass wir da einen Spieler geholt haben den wir sehr gut brauchen können!
Was mich überrascht: Es soll noch ein Stürmer kommen?!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kling überzeugend :wink:Felix B. hat geschrieben:Die Erinnerung ist zwar nur dunkel, aber trotzdem denke ich dass wir da einen Spieler geholt haben den wir sehr gut brauchen können!
Stuttgarter Kickers 15:22Was mich überrascht: Es soll noch ein Stürmer kommen?!
Nur Oggersheim hat weniger Tore geschossen als wir, klingt eigentlich logisch.