Kickers verpflichten Ferhat Cerci und Gino Russo

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Nur Oggersheim hat weniger Tore geschossen als wir, klingt eigentlich logisch.
Ach Ne, erzähl Sachen... ;) Ich bezog mich eher auf die Finanzierbarkeit eines vierten (!) Neuzugangs.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:...Was mich überrascht: Es soll noch ein Stürmer kommen?!
Stuttgarter Kickers 15:22

Nur Oggersheim hat weniger Tore geschossen als wir, klingt eigentlich logisch.
Seh ich aber auch so! Bis auf Vaccaro haben wir keinen vernünftigen Stürmer. Kosovol Albani ist halt auch nur beim Kopfball stark und wenn sich da mal ne Abwehr drauf einstellt ist auch gleich Feierabend, weil er technisch nicht grad der Stärkste ist!

Also da könnten wir auch noch zwei Gescheide brauchen :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kacani ist in Ordnung, den kann man zur Not aufstellen. Von Vaccaro halte ich nach wie vor nicht viel. Er ist sehr gut darin andere anzumeckern ohne selbst in Vorleistung zu treten. Und effektiv ist er auch nur im Vergleich zu Beigang.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Nachdem im Internet widersprüchliche Statistiken zu finden sind, hier die tatsächlichen Zahlen für Ferhat Cerci:

95-01 Hammer SpVgg (Jugend)
01/02 LR Ahlen (2.Liga, 2/0)
02/03 LR Ahlen (2.Liga, 2/0)
03/04 SV Lippstadt (Oberliga, 28/16)
04/05 Arminia Bielefeld (Bundesliga, 1/0, Regionalliga 22/5)
05/06 Kickers Emden (Regionalliga, 13/2)
06/07 Kickers Emden (Regionalliga, 29/9)
07/08 Kocaelispor (Türkei, 2.Liga, 0/0, Vertrag gleich wieder aufgelöst)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Heiko K. hat geschrieben: 07/08 Kocaelispor (Türkei, 2.Liga, 0/0, Vertrag gleich wieder aufgelöst)
War der jetzt ein halbes Jahr arbeitslos ???
Oh oh, dass gefällt mir iwie nicht...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Felix B. hat geschrieben:Was mich überrascht: Es soll noch ein Stürmer kommen?!
Russo wird vermutlich vorrangig in der "Zweiten" - wenn er dort bald trifft bekommt er in der RL eine Chance. Tucci wird vermutlich ebenfalls weiter ein "Fahrstuhlspieler" bleiben. Die beiden und auch Kacani sind für die "Erste" eher als Joker gefragt. Durch die Verpflichtung Russos können Verletzungen besser kompensiert werden. Im Sturm gesetzt ist momentan einzig Vaccaro - und auch er kann mal verletzt sein. Daher sehe ich im Sturm schon noch dringenden Handlungsbedarf - einen echten Goalgetter (gemessen an RL-Verhältnissen) haben wir bislang nicht. Vermutlich wird aber auch der Stürmer, den wir noch verpflichten werden, kein Torgarant à la Feinbier sein, sondern vermutlich werden wir ihn ebenfalls zum Zeitpunkt seiner Vorstellung (noch) nicht (so gut) kennen. Es wurde ja bereits angedeutet, dass auch er aus dem Ausland kommen soll. Bei Cottbus hat dieses Konzept schon öfters funktioniert, bei uns bin ich auf Grund der Vergangenheit allerdings skeptisch, lasse mich vom Verlauf der RR aber gerne eines besseren belehren.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Also ich brauch nicht unbedingt noch den Kracher. Letztlich kann es doch nur Ziel der Transferpolitik sein, den Kader so zu ergänzen, dass er funktioniert. Wir können nunmal nicht den ganzen Kader austauschen, und da wir momentan beßonders viele Schwachstellen haben, brauchen wir auch mehr Leute die sie füllen. Da hilft der Kracher nicht viel.
Die Hauptaufgabe der Neuzugänge wird es sein, die Spieler die wir haben weites möglichst zu entlasten, sowohl Physisch als auch Psychisch, da denke ich helfen uns am ehesten, clevere und gestandene Spieler. Und die haben wir nun, und davon brauchen wir noch mehr (leider).
Nazis raus aus den Stadien.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Mr. Karacho hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:mannchmal verstehe ich nicht wie man sich das hier immer so einfach vorstellt mit dem "kracher". wenn nur ein bestimmter betrag zur verfügung steht und ein wunschspieler eben deutlich mehr kostet, dann ist da einfach nix zu machen und selbst wenn man cast gegen einen weltklassemanager austauscchen würde. was haben wir denn davon geld in spieler zu investieren, dass wir nicht haben? vllt schaffen wir dann noch platz 10 sind dann aber trotzdem pleite welchen sinn macht das bitte?

man kann kritisieren, dass man leute geholt hat (ortlieb, beigang...) die überhaupt nicht eingeschlagen haben aber wenn wir hier alle ehrlich sind muss man hinzufügen, dass vor saisonbeginn jeder hier auf eine verpflichtung von nico beigang gehofft hat.

man kann aber von keinem manager der welt verlangen, dass er einen spieler der mindestens eine bestimmte summe kostet, mit einem bruchteil dieser summe verpflichtet.
das management selbst hat von diesem "kracher" gesprochen...ist eben eine auslegungssache, aber für mich sind die neuzugänge definitiv kein "kracher"....also gedulden wir uns weiter...vielleicht wird er ja diesen freitag vorgestellt :wink:
ja da hast du allerdings recht. nur das managment bzw die vereinsführung hat auch von einer etaterhöhung gesprochen und von sponsoren die investieren wollen usw. deshalb glaub ich garnixmehr bevors nicht wirklich passiert ist
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
MCBuhl
Kickers-Fan

Beitrag von MCBuhl »

Ich versteh's immer noch nicht, wieso ein stürmer gebraucht wird: gebt den Stürmern Bälle die sie verwerten können, dann werden sie auch Tore schießen.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

MCBuhl hat geschrieben:Ich versteh's immer noch nicht, wieso ein stürmer gebraucht wird: gebt den Stürmern Bälle die sie verwerten können, dann werden sie auch Tore schießen.
ich erinnere an nico beigang gegen FC Ingolstadt...mehr braucht man wohl nicht sagen!!!

wo bleibt der Kracher????
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

In Anbetracht der leeren Kassen kann man mit den Neuzungen zufrieden sein. Die "Lebensläufe" lassen jedenfalls allen Hoffnungen freien Lauf. Der "Kracher" ist zwar nicht dabei, aber wo soll er auch herkommen? Gegen fast alle ernsthaften Mitbieter ziehen die Blauen den (finanziell) Kürzeren.

Mein Hoffnungsträger ist Russo. Die meisten trauen ihm nicht viel zu, er soll nur ein Mann für die Zweite sein. Ich vertraue hier dem Verstand von Malchow, der ihn aus seiner früheren Trainertätigkeit kennt und ihn sicher höher einstuft als Kacani und Tucci.

Rosen und Cerci waren für die 1. und 2. BuLi für zu leicht befunden. Warum sie in Elversberg und Emden keine neuen Verträge erhalten haben, wäre klärungsbedürftig. Jedenfalls sind sie noch in einem Alter, wo nochmals ein Neuanfang mit neuen Zielen möglich ist. Beide wissen, dass es vielleicht ihre letzte Chance ist und die heißt 3.Liga... Gambo sollte hier ein gutes Beispiel sein .Auch er hatte bei den Kickers seine letzte Chance konsequent genutzt.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Günther Hetzer hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:[das management selbst hat von diesem "kracher" gesprochen...ist eben eine auslegungssache, aber für mich sind die neuzugänge definitiv kein "kracher"....also gedulden wir uns weiter...vielleicht wird er ja diesen freitag vorgestellt :wink:

also ich finde der bookerty hat vollkommen recht :!:

nehmen wir die von beigang gezeigten leistungen als maßstab.
dann ist jeder stürmer der mit dem ball in vollem lauf 25 m unfallfrei richtung tor dribbeln kann, dann im anschluß auch noch trifft und nicht die eckfahne - ein kracher. :wink: es kann nur besser werden :!:
Außer Dundee :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten