Beigang wechselt nach Regensburg
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Regensburg - Mit der Verpflichtung von Stürmer Nico Beigang hat Fußball-Regionalligist SSV Jahn Regensburg seine Spielersuche in der Winterpause abgeschlossen.
Der 29-Jährige komme ablösefrei vom Süd-Konkurrenten Stuttgarter Kickers und erhalte einen Vertrag vorerst bis zum Saisonende, teilten die Oberpfälzer mit. Bei einem Aufstieg werde sich der Kontrakt automatisch um ein Jahr verlängern, hieß es weiter.
Quelle: dpa
Der 29-Jährige komme ablösefrei vom Süd-Konkurrenten Stuttgarter Kickers und erhalte einen Vertrag vorerst bis zum Saisonende, teilten die Oberpfälzer mit. Bei einem Aufstieg werde sich der Kontrakt automatisch um ein Jahr verlängern, hieß es weiter.
Quelle: dpa
-
nihat
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Finde es zwar schade, dass es mit ihm und unseren Kickers nicht geklappt hat und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber jetzt sollten wir uns nicht länger mit dieser Personalie aufhalten, sondern dringend einen neuen Stürmer verpflichten. Das eingeplante Beigang-Gehalt ist jetzt jedenfalls wieder verfügbar.
Jetzt bin ich auch mal gespannt wer kommt. Hoffentlich schlagen die neuen besser ein, als das was man zu Saisonbeginn verpflichtet hat 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Heiko K.
- Kickers-Fan
OK, wieder eine Baustelle weniger. Ob was besseres nachkommt werden wir ja dann sehen.
Was mich mal interessieren würde: Wer hat das mit dem "Kracher" denn eigentlich in die Welt gesetzt? Gibt es da ein Datum und eine Quellenangabe? (Die Suchfunktion spuckt da mittlerweile leider so viele Treffer aus...
)
Nun wollen wir mal hoffen, daß bei Sökler und Ortlieb auch noch Erfolg vermeldet werden kann.
Was mich mal interessieren würde: Wer hat das mit dem "Kracher" denn eigentlich in die Welt gesetzt? Gibt es da ein Datum und eine Quellenangabe? (Die Suchfunktion spuckt da mittlerweile leider so viele Treffer aus...
Nun wollen wir mal hoffen, daß bei Sökler und Ortlieb auch noch Erfolg vermeldet werden kann.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Aus dem "Adam Bouzid machte ein Probetraining"-Thread:
Buddy hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Am 22.12.07 wurde in einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten u.a. die
Aussagen von Präsident Eichelbaum erwähnt einen abgezockten Torjäger aus
der 2. Liga oder dem Ausland zu verpflichten. Es würde investiert werden Geld wäre dazu da.
Siehe Kickers-News!
Eichelbaum sagt in dem Artikel
"Wir suchen Leute aus der zweiten Liga oder dem Ausland - die sind nicht billig. Wir werden investieren."
Das mit dem "abgezockten Torjäger" hat der Journalist geschrieben.
Hier der Link zum STN Artikel von damals
http://www.kickersnews.de/?p=1053
http://www.kickersnews.de/?p=1053
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
@ SVK-Fin : Ihr habt bedauerlicherweise auf eine Bratwurst gesetzt - aber da befindet ihr euch in bester Gesellschaft, gelle Felix :wink:
Sei es drum, ich bin eigentlich erleichtert. Beigang hat in der neuen 3.Liga definitiv nix verloren, das werden die Regensburger schnell merken.
Und der Neue hat beim 1. Saisontreffer auf jeden Fall eine bessere Quote...
Sei es drum, ich bin eigentlich erleichtert. Beigang hat in der neuen 3.Liga definitiv nix verloren, das werden die Regensburger schnell merken.
Und der Neue hat beim 1. Saisontreffer auf jeden Fall eine bessere Quote...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Meiner Meinung nach hat Beigang von Anfang an nicht genügend Vertrauen vom Trainer bekommen, was die Experimente mit Gambo im Sturm gezeigt haben. Dadurch wurde er immer, wenn er dann doch 20 min vor Schluss eingewechselt wurde, zusätzlich unter Druck gesetzt. Wenn einer nur 1 x über die volle Distanz spielt kann man nicht sagen, dass er eine faire Chance bekommen hat. Wenn man einen Spieler mit der Empfehlung von 12 Toren verpflichtet, geht man eigentlich davon aus, dass der zunächst mal gesetzt ist. Hätte man das getan, wären auch Tore herausgesprungen. So ist ein weiteres Mal Zeit, Mühe und Geld in den Sand gesetzt worden. Ich bin mehr sicher, dass Beigang in der RR für Regensburg einige Tore machen wird, da er dort im Gegensatz zu uns seine Chance bekommt. Wir können nur in der Hinsicht von Glück reden, dass wir nicht mehr auf die Regensburger treffen werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Tongue
- Kickers-Fan
ich denke dass beigang genug chancen bekommen hat zu zeigen was er "kann" ...hat einige male von beginn an gespielt. und was erwartet er jedes mal zu beginnen auch wenn er nicht trifft und grauenvolle technische fähigkeiten hat..
heul ihm keine träne nach !!!!!!!!!
erriner nur gegen ingolstadt und auch in pfullendorf wo er des leere tor auch nicht getroffen hat als er den torwart überraschenderweise ausgespielt hat
warum soll er in regensburg plötzlich knipsen ??
Ich hoffe nur das jetzt nen guter stürmer verpflichtet wird !!!
heul ihm keine träne nach !!!!!!!!!
erriner nur gegen ingolstadt und auch in pfullendorf wo er des leere tor auch nicht getroffen hat als er den torwart überraschenderweise ausgespielt hat
warum soll er in regensburg plötzlich knipsen ??
Ich hoffe nur das jetzt nen guter stürmer verpflichtet wird !!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich finde das sehr schade und bin einfach enttäuscht wie Beigang bei uns fast schon kaputt gemacht wurde, mit so wenig Vertrauen das man ihm geschenkt hat. Beigang wird in Regensburg treffen und wir uns mal wieder fragen was denn jetzt plötzlich los ist.
Schlimm dass man einen Spieler nach einem halben Jahr schon abschreibt.
Und jetzt muss echt ein Kracher kommen. Denn weder Kacani noch Tucci sind Anfangself tauglich, Russo vermute ich mal auch noch nicht.
Und jetzt muss echt ein Kracher kommen. Denn weder Kacani noch Tucci sind Anfangself tauglich, Russo vermute ich mal auch noch nicht.
- Matze
- Administrator / Moderator
Es wird nicht einfach jemanden zu finden, der prompt einschlägt, andererseits muss er eine Lücke ausfüllen und sich diesbezüglich letztlich mit keinem geringeren messen als mit Beigang....es kann nur besser werdenFelix B. hat geschrieben:Ich finde das sehr schade und bin einfach enttäuscht wie Beigang bei uns fast schon kaputt gemacht wurde, mit so wenig Vertrauen das man ihm geschenkt hat. Beigang wird in Regensburg treffen und wir uns mal wieder fragen was denn jetzt plötzlich los ist.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ich bin mir sicher, dass noch ein Stürmer kommt! Dieses Wort "Kracher" sollten wir echt mal streichen. Also ein "Kracher" ist für mich Ronaldo und Henry oder im schlechtesten Fall ein guter Zweitligastürmer. Aber das was wir das bekommen werden, wird kein super Spieler sein!Mr.Burns hat geschrieben:juhu
laut stuttgarter nachrichten ist es noch gar nicht sicher dass für beigang ein neuer angreifer kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was denken die verantwortlichen eigentlich ?? Bei 15 Toren ist 19 Spielen was gibt es da noch zu überlegen![]()
![]()
![]()
![]()
oder ist russo doch der kracher für den sturm
![]()
![]()
Na dann BRAVO! da jagt man einen guten Stürmer vom Platz und ob man Ersatz holt ja das weiss man noch nicht aber wenn man jemand holt dann nur Krampen, Krüppel oder sonstige Nichtskönner.Überlinger hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass noch ein Stürmer kommt! Dieses Wort "Kracher" sollten wir echt mal streichen. Also ein "Kracher" ist für mich Ronaldo und Henry oder im schlechtesten Fall ein guter Zweitligastürmer. Aber das was wir das bekommen werden, wird kein super Spieler sein!
Das was hier abläuft ist blamabel!
Da holt man vor der Saison Leute wie Beigang und Ortlieb und jagt Sie dann (mal wieder!) vom Hof.
Beschämend!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Bluebyte
Schade für Beigang. Einen Spieler den man als gestandenen Stürmer mit gewisser Reputation holt, den muss man auch spielen lassen. Dieses Einwechsel-Gewürge zeigt leider das bei der Einkaufspolitik kein guter Job gemacht wurde. Und die Häufigkeit mit der Spieler geholt werden die dann aber nicht einschlagen lässt auch keinen anderen Schluss zu.
Wieder stehen Neuverpflichtungen vor der Tür und das Prinzip Hoffnung muss mehr denn je tragen. Einen Kracher kriegen wie nie im Leben - ein Guter wäre ein Glücksgriff.
Wieder stehen Neuverpflichtungen vor der Tür und das Prinzip Hoffnung muss mehr denn je tragen. Einen Kracher kriegen wie nie im Leben - ein Guter wäre ein Glücksgriff.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Also das kannst du jetzt ja nicht sagen. Ronaldo/Henry wären für den FC Bayern Kracher. Für uns wären das andere Kaliber, wie jetzt (verrücktes Beispiel) Copado.Überlinger hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass noch ein Stürmer kommt! Dieses Wort "Kracher" sollten wir echt mal streichen. Also ein "Kracher" ist für mich Ronaldo und Henry oder im schlechtesten Fall ein guter Zweitligastürmer.
-
Bluebyte
Es wird solangsam doch Zeit das sich die Herren Minkwitz/Cast mal Gedanken über Ihre Einkaufspolitik machen. Ich versteh das nicht das man einem Spieler mal ein wenig Zeit lässt. Was man in den letzen Jahren fabriziert hat ist Kreisliga Niveau 
Kickers Fans Weltweit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Schade um Beigang. Ich traue ihm deutlich mehr zu, wie wir bisher gesehen haben. Vaccaro war letztes Jahr auch schlecht und ist ein wenig aus den Startlöchern rausgekommen. Ich weiss, "ein wenig" reicht uns im Moment nicht, aber ob eine Neuer (wenn er überhaupt kommt) gleich 15 Kisten in der Rückrunde macht?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
für Beigang bestimmt der richtige Schritt!!! nach aussagen des Trainerstabs und des Managements das er keinen Spieler wie Leitl im Mittelfeld hat kann ich evt zustimmen aber sagt auch vieles über unsere tolle Teamführung aus....viel glück niggggggo!!!!
also ersatz habe ich bisher noch nicht entdecken können und von nem kracher ganz zu schweigen....!!!! ich freu mich schon sehr auf die rückrunde...und auf dinge die da auf uns sowie auf das Management zukommen....Escallation guaranted!!!!
also ersatz habe ich bisher noch nicht entdecken können und von nem kracher ganz zu schweigen....!!!! ich freu mich schon sehr auf die rückrunde...und auf dinge die da auf uns sowie auf das Management zukommen....Escallation guaranted!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Leider haben wir aber keine Zeit mehr bis vielleicht der Spieler irgendwannMauki hat geschrieben:Es wird solangsam doch Zeit das sich die Herren Minkwitz/Cast mal Gedanken über Ihre Einkaufspolitik machen. Ich versteh das nicht das man einem Spieler mal ein wenig Zeit lässt. Was man in den letzen Jahren fabriziert hat ist Kreisliga Niveau
"explodiert".Es sind nur noch 15 Spiele bis zum Showdown.....
Nun sind Spieler gefragt die sofort ihre Leistung bringen.
Endlich mal wieder ne positive Nachricht.
Verstehe nicht, dass hier einige den Beigang als guten Stürmer
mit Format und Torgefährlichkeit sehen.
Für mich fehlt dem jungen Mann so einiges, um sich selbst in den
Regionalligen durchzusetzen.
Mangelhafte Technik,
durchschnittliche Grundschnelligkeit,
Trotz seiner Größe kein überragendes Kopfballspiel
wobei sein größter Mangel seine Mentalität sein dürfte
ABSOLUT KEIN DURCHSETZUNGSVERMÖGEN und
vorallem fehlender Biss / Einsatzbereitschaft
Vergleich ihn mal mit Toni Sailer.
Der hatte auch eingeschränkte technische Fähigkeiten,
sein Kopfballspiel war mangelhaft, und seine
Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor nicht überragend.
Dennoch war er einer der wertvollsten Stürmer
den der Kerl hatte einfach einen unbändigen Willen und Biss.
Egal ob er aussichtslos gegen 2-3 Gegner geschickt wurde,
der Toni versuchte es mit Geschwindigkeit / Power-dribbling
und war immer gefährlich.
Beim Pressing stimmte sein Einsatz auch.
Der Beigang wird es deshalb mental nie schaffen, auch
wenn er mal wenns läuft ne Gute Saison hinbringen sollte
wird es auf Dauer eine Eintagsfliege bleiben.
Weine ihm keine Träne nach
Verstehe nicht, dass hier einige den Beigang als guten Stürmer
mit Format und Torgefährlichkeit sehen.
Für mich fehlt dem jungen Mann so einiges, um sich selbst in den
Regionalligen durchzusetzen.
Mangelhafte Technik,
durchschnittliche Grundschnelligkeit,
Trotz seiner Größe kein überragendes Kopfballspiel
wobei sein größter Mangel seine Mentalität sein dürfte
ABSOLUT KEIN DURCHSETZUNGSVERMÖGEN und
vorallem fehlender Biss / Einsatzbereitschaft
Vergleich ihn mal mit Toni Sailer.
Der hatte auch eingeschränkte technische Fähigkeiten,
sein Kopfballspiel war mangelhaft, und seine
Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor nicht überragend.
Dennoch war er einer der wertvollsten Stürmer
den der Kerl hatte einfach einen unbändigen Willen und Biss.
Egal ob er aussichtslos gegen 2-3 Gegner geschickt wurde,
der Toni versuchte es mit Geschwindigkeit / Power-dribbling
und war immer gefährlich.
Beim Pressing stimmte sein Einsatz auch.
Der Beigang wird es deshalb mental nie schaffen, auch
wenn er mal wenns läuft ne Gute Saison hinbringen sollte
wird es auf Dauer eine Eintagsfliege bleiben.
Weine ihm keine Träne nach
geht mir eh nich in die Birne wie wir nicht unser letztes geld rauspfeffern können um wirklich gute Leute zu holen... Wenn wir nicht in liga 3 kommen sind wir eh insolvent und sicher nicht in der neuen Regionalliga... !Thomas L. hat geschrieben: Nun sind Spieler gefragt die sofort ihre Leistung bringen.
Jetzt müsst man eigentlich den Sack aufmachen und richtig reinpfeffern... Aber ruhig Blut, die Transferperiode geht ja noch ein "paar" Tage
Ja, Higginson, so sehe ich das auch.
Nach Allem, was ich von ihm gesehen und gelesen habe, wundert es mich nicht, dass er hier das Tor nicht getroffen hat. Das einzig Überraschende für mich ist, dass er in Darmstadt 12 mal traf. Dort war er nämlich ständigen Anfeindungen des Publikums ausgesetzt, weil er eben ein solcher Chancentod ist.
Aber er hat halt immer gespielt. Und wenn einer aus 5 100prozentigen ein Tor macht, dann kommem in 38 Spielen halt schon ein paar Tore zusammen, aber ein Torjäger ist das noch lange nicht.
Jeder Neue kann nur besser sein!
Nach Allem, was ich von ihm gesehen und gelesen habe, wundert es mich nicht, dass er hier das Tor nicht getroffen hat. Das einzig Überraschende für mich ist, dass er in Darmstadt 12 mal traf. Dort war er nämlich ständigen Anfeindungen des Publikums ausgesetzt, weil er eben ein solcher Chancentod ist.
Aber er hat halt immer gespielt. Und wenn einer aus 5 100prozentigen ein Tor macht, dann kommem in 38 Spielen halt schon ein paar Tore zusammen, aber ein Torjäger ist das noch lange nicht.
Jeder Neue kann nur besser sein!
- Matze
- Administrator / Moderator
Aufgrund der aktuell prekären Situation der Vereine werden selbst Spieler die nur ansatzweise gerade laufen können in die Lage versetzt Höchstpreise zu fordern...sollten diesen nicht wirklich nur der Sinn auf dem finanziellen Aspekt liegen, wird die derzeitige sportliche Situation sicherlich ein übriges tun, um die Verhandlungssituation der Kickers zu schwächen...BunnyCheckerGott hat geschrieben:geht mir eh nich in die Birne wie wir nicht unser letztes geld rauspfeffern können um wirklich gute Leute zu holen... Wenn wir nicht in liga 3 kommen sind wir eh insolvent und sicher nicht in der neuen Regionalliga... !Thomas L. hat geschrieben: Nun sind Spieler gefragt die sofort ihre Leistung bringen.
Jetzt müsst man eigentlich den Sack aufmachen und richtig reinpfeffern... Aber ruhig Blut, die Transferperiode geht ja noch ein "paar" Tage
Ich vermute einfach mal, dass selbst wenn die Kickers -im Rahmen ihrer Möglichkeiten- finanziell in die vollen gehen und somit die Tabellensituation in den Hintergrund rückt, wird es tendenziell immernoch einen Verein geben, der zumindest in der Lage ist, finanziell noch was draufzulegen...Geld allein wird derzeit sicher nicht ausschlaggebend sein!
In Stuttgart - Nur Kickers