Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ausschnitt aus einem Interview mit Cast aus der heutigen StZ:
Rosen ist schon verpflichtet, Russo soll als Ergänzungsspieler kommen, dazu noch mindestens ein Stürmer. Sind das die Veränderungen, um eine Qualitätssteigerung gegenüber den Abgängen zu erreichen?

Grundsätzlich ja. Zumal wir auch noch planen, für die linke Offensivseite eine Verstärkung zu holen. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wer den Verein verlässt. Ich gehe jedoch davon aus, dass bei den betreffenden Spielern Sökler, Beigang und Ortlieb eine Lösung gefunden wird. Denn ein Zurück nach oben wird es für sie nicht geben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Warum sollten sie nicht wieder nach oben dürfen wenn die Leistung stimmt? Durch Zeidler ist ja nun praktisch ein "Spieler" gegangen, das dürfte mehr Möglichkeiten ergeben.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hammerhart das man den 3 keine Zukunft mehr ermöglicht...
An deren Stelle würde ich mir (falls einer kein neuen Verein findet) in der Rückrunde nicht ein einziges Mal den Ar*** in der 2ten aufreißen :!: :!: :!:
Ich persönlich würde mir aufs übelste verar*** vorkommen, vorallem weil Beigang und Ortlieb als sogenannte "Leistungsträger" verpflichtet wurden und so schlecht auch nicht sind...

Hmmmm

"Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche wird ein neuer Stürmer vorgestellt..."

Wann ischs denn so weit ???
Bitte nicht Gino Russo vorstellen (bzw doch, aber nicht als Hauptverpflichtung)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also da muss intern ja echt noch irgendwas anderes vorgefallen sein, dass da so hart durchgegriffen wir...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich versteh es nicht das in den letzen Jahren immer wieder Probleme mit Spielern gibt. Irgendwas passt ja da nie und ob das nur an den Spielern liegt :roll:

Schon komisch das der Beigang z.b bei uns nicht trifft und woanders schon.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

DirtyToby hat geschrieben:Also da muss intern ja echt noch irgendwas anderes vorgefallen sein, dass da so hart durchgegriffen wir...
Das denke ich auch, man sollte daher auch nicht zu viel spekulieren. Vielleicht sind es auch allgemeine, charakterliche Anlagen einzelner Spieler, die sich mit unserer sportlichen Situation nicht in Einklang bringen lassen.

Kleines Beispiel:
Ich erinnere mich an eine Situation nach einem sang-und klanglos verlorenen Heimspiel, als Ortlieb ziemlich arrogant und überheblich einige ältere Herrn am Zaun abgebürstet hat, die ihn und die Mannschaft nicht zu Unrecht kritisiert hatten. Von einer selbstkritischen und realistischen Einschätzung seiner gebotenen (schlechten) Leistungen war ihm überhaupt nichts anzumerken. Ganz im Gegenteil, er war sehr von seiner Sache überzeugt und stritt den Herrn die fachliche Kompetenz ab.

Für den Überlebenskampf in der Rückrunde brauchen wir Kerle aus anderem Holz !!!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Warum sollten sie nicht wieder nach oben dürfen wenn die Leistung stimmt? Durch Zeidler ist ja nun praktisch ein "Spieler" gegangen, das dürfte mehr Möglichkeiten ergeben.
Das ist doch die übliche Rhetorik, da würde ich jetzt nicht zig andere Dinge rein interpretieren. Offensichtlich plant auch Minkwitz nicht mit ihnen (warum auch immer, möglicherweise, weil er andere Spieler verpflichtet haben möchte, die er für geeigneter hält) und da sie vermutlich nicht ganz wenig verdienen, bringt es den Kickers nichts, wenn sie nicht spielen oder nur in der Zweiten (wobei es der Zweiten möglicherweise etwas bringen würde, das ist in der Priorität zweitrangig) und dem Kauf neuer Spieler im Wege stehen. Also macht Cast ihnen einen Wechsel "schmackhaft", in dem er darauf verweist, dass sie - würden sie bleiben - ohnehin keine Chance bei der ersten Mannschaft hätten. Sollte sich ein Wechsel zerschlagen und die Spieler bei der Zweiten eine tolle Leistung bringen, dann werden weder Minkwitz noch Cast zögern, sie in der Ersten doch einzusätzen.
stechuskaktus
Kickers-Fan

Beitrag von stechuskaktus »

laut kicker:
Stuttgart: Weitere Neuverpflichtungen
Kickers holen Cerci und Russo

Erst vergangene Woche hatten die Kickers Alexander Rosen vom norwegischen Zweitligisten Follo FK unter Vertrag genommen. Am Montag gab der Verein zwei weitere personelle Verstärkungen bekannt. So wechseln Ferhat Cerci und Gino Russo zu den Schwaben.
Ferhat Cerci und Marcel Probst
Verstärkt die Kickers bis zum Saisonende: Ferhat Cerci (li., hier gegen Marcel Probst)
© imago Zoomansicht

Derzeit trennen die "Blauen" nach bislang enttäuschendem Saisonverlauf fünf Punkte vom zehnten Tabellenplatz. Im November löste Stefan Minkwitz den erfolglosen Peter Zeidler auf dem Trainerposten ab. Insgesamt sind die Kickers seit zehn Ligaspielen ohne Sieg, in neun Heimspielen gelang kein einziger Dreier. Dafür präsentierte der Klub die Neuzugänge zwei und drei.

Die Schwaben verpflichteten den offensiven Mittelfeldspieler Ferhat Cerci (26) vom türkischen Zweitligisten Kocaelispor und Gino Russo (22) vom Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach. Während Cerci lediglich einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb, bleibt Russo bis zum 30. Juni 2009.

Manager Joachim Cast freut sich über die beiden Neuen: "Durch die beiden Verpflichtungen sind wir in der Offensive nun wesentlich flexibler." Der dritte im Bunde, Alexander Rosen, gab bereits einen Appell an den Verein und das Umfeld ab und bat darum, "in den nächsten Monaten persönliche Sachen zurückzustellen und alles dem Projekt Dritte Liga unterzuordnen".
DER TEAMCHEF
Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

McVillager hat geschrieben:Ausschnitt aus einem Interview mit Cast aus der heutigen StZ:
Rosen ist schon verpflichtet, Russo soll als Ergänzungsspieler kommen, dazu noch mindestens ein Stürmer. Sind das die Veränderungen, um eine Qualitätssteigerung gegenüber den Abgängen zu erreichen?

Grundsätzlich ja. Zumal wir auch noch planen, für die linke Offensivseite eine Verstärkung zu holen. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wer den Verein verlässt. Ich gehe jedoch davon aus, dass bei den betreffenden Spielern Sökler, Beigang und Ortlieb eine Lösung gefunden wird. Denn ein Zurück nach oben wird es für sie nicht geben.
Schon harter Tobak, wie Herr C. in der Öffendlichkeit so abwertend über "seine" Schützlinge urteilt.
Ist das Manager-like?
Ist das nich auch wirklich schon schädigung für die 2. Mannschaft?
Dort werden genauso motivierte Spieler benötigt wie in der 1.
Kontraproduktiv nenne ich das!!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Kein Wort im heutigen Kicker über den SVK ! -> Quasi eine indirekte Aussage der Fachpresse zu den Neuzugängen. Aber auch ein Beleg, wie ruhig es um die Kickers geworden ist.
Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, jedoch schaut das sehr nach RL 2008/09 aus. Und bei Licht betrachtet muß man froh sein, dass es diesmal keine echten Absteiger gibt - Das Feld der künftigen RL wird i.Ü. gar nicht mal so unattraktiv aussehen.
Wenn man betrachtet, was die erste Mannschaft bisher gezeigt hat, wo die zweite und v.a. die A-Jugend steht, dann freundet man sich besser mit dem Gedanken an 2-3 magere Jahre an, in der Hoffnung, der Verein überlebt und das Niveau der jetzigen B-Jugend kann gehalten werden.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

werni hat geschrieben:Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, jedoch schaut das sehr nach RL 2008/09 aus. Und bei Licht betrachtet muß man froh sein, dass es diesmal keine echten Absteiger gibt - Das Feld der künftigen RL wird i.Ü. gar nicht mal so unattraktiv aussehen.
Es wurde doch längst Publik gemacht, dass wenn wir nicht in die 3te Liga kommen das es dann den Verein in heutiger Form NICHT mehr geben wird :roll:
Sprich: Neue Regionalliga ade und herzlich Willkommen in Liga 5 oder 6 :!:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
werni hat geschrieben:Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, jedoch schaut das sehr nach RL 2008/09 aus. Und bei Licht betrachtet muß man froh sein, dass es diesmal keine echten Absteiger gibt - Das Feld der künftigen RL wird i.Ü. gar nicht mal so unattraktiv aussehen.
Es wurde doch längst Publik gemacht, dass wenn wir nicht in die 3te Liga kommen das es dann den Verein in heutiger Form NICHT mehr geben wird :roll:
Sprich: Neue Regionalliga ade und herzlich Willkommen in Liga 5 oder 6 :!:
"In heutiger Form" heisst für mich primär, dass es evtl. schwierig werden könnte, den Verein mit einer reinen Profiabteilung weiterzuführen..dies würden dann ggf. die Rahmenbedingungen (Sponsorengelder, etc...) klären...und damit sind wir sicher nicht das einzige Team das solche Herausforderungen zu bewältigen hätte....nun aber erstmal schauen, dass es mit der dritten Liga hinhaut :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

werni hat geschrieben: Wenn man betrachtet, was die erste Mannschaft bisher gezeigt hat, wo die zweite und v.a. die A-Jugend steht, dann freundet man sich besser mit dem Gedanken an 2-3 magere Jahre an.
Sorry, aber diese "mageren Jahre" würden nicht erst dann beginnen, die laufen schon seit einiger Zeit
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Matze hat geschrieben: "In heutiger Form" heisst für mich primär, dass es evtl. schwierig werden könnte, den Verein mit einer reinen Profiabteilung weiterzuführen..
Was auch heißen kann, dass einige Leute ohne Leistung kein Geld mehr durch die Kickers verdienen können :!:
Matze
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Matze hat geschrieben: "In heutiger Form" heisst für mich primär, dass es evtl. schwierig werden könnte, den Verein mit einer reinen Profiabteilung weiterzuführen..
Was auch heißen kann, dass einige Leute ohne Leistung kein Geld mehr durch die Kickers verdienen können :!:
Was manch einem dieser Leute meiner Meinung nach noch immer nicht bewusst zu sein scheint :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Die werden es aber auch nicht mehr kapieren...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

... Unabhängig davon, ob das Duo in der Winterpause wechselt, ist es fraglich, ob die Blauen einen weiteren Neuen holen. Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum hält jedenfalls nichts davon wie im Vorjahr im Fall Sean Dundee, eine Bankdrücker aus der zweiten Liga zu verpflichten. "Dieses Geld hätten wir auch der Caritas geben können", sagt Eichelbaum.
Quelle: STN
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:
... Unabhängig davon, ob das Duo in der Winterpause wechselt, ist es fraglich, ob die Blauen einen weiteren Neuen holen. Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum hält jedenfalls nichts davon wie im Vorjahr im Fall Sean Dundee, eine Bankdrücker aus der zweiten Liga zu verpflichten. "Dieses Geld hätten wir auch der Caritas geben können", sagt Eichelbaum.
Besser nman holt noch irgendwen als gar keinen! Mit wem sollen wir denn den Klassenerhalt schaffen?!? Mit Tucci vielleicht?!?
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Buddy hat geschrieben:
Das wär wohl die bessere Alternative gewesen :lol:
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dann hätte man aber lieber auf die anderen Neuzugänge verzichtet und einen Stürmer geholt.
Außer manchmal Kacani hat da vorne keiner Regionalliganiveau. Und Felix komm mir nicht mit dem Vaccaro, der spielt sich da vorne auf ohne wirklich effektiv zu sein...
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Wenn man die Stürmer nicht entsprechend füttert verhungern sie einfach. Für mich liegt das Grundübel im Mittelfeld. Wenn ich an früher denke was da alles an Vorlagen vors Tor gesegelt kam - Träum.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

puh schwierig
Fakt ist aber doch dass wir mit 3 Stürmern da vorne dann unterbesetzt sind !!!
und von den drei Stürmern hat mich keiner in der Vorrunde überzeugt !!
v.a. wenn Kacani oder Tucci von Anfang an ran durften wars ein Kraus.
Die kann man als Joker bringen - mehr leider nicht.
Die beiden können mich in der RR gerne eines besseren belehren.
Und wenn ham wir dann noch ??? Stürmer für die zweite Elf !!
Wenn die Neuzugänge einschlagen werden, was ich hoffe und was überlebensnotwendig ist, brauchen wir vorne trotzdem / erstrecht noch jemanden !!!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

hab heute aus einer sicheren quelle erfahren das intemperante von villingen weg will...ist zwar auch nur ein OL Spieler aber weitaus besser wie ein russo, tucci etc....!!!! und finanziell wohl auch nicht auf einem "kracher"-niveau....

Herr Cast nehmen sie mal kontakt mit ihm auf??? oder wird der neue dicke kracher diesen freitag vorgestellt :wink: und es ist alles bereits unter dach und fach !!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Mr. Karacho hat geschrieben:hab heute aus einer sicheren quelle erfahren das intemperante von villingen weg will...ist zwar auch nur ein OL Spieler aber weitaus besser wie ein russo, tucci etc....!!!! und finanziell wohl auch nicht auf einem "kracher"-niveau....

Herr Cast nehmen sie mal kontakt mit ihm auf??? oder wird der neue dicke kracher diesen freitag vorgestellt :wink: und es ist alles bereits unter dach und fach !!!!
Der Intemperante ist nicht grundlos kein Blauer mehr! Ich versuch es einmal mit einem Wortspiel: "Dem Intemperante fehlte schon immer das Temperamente". Dann schon lieber mit Tucci und Co. in die Rückrunde.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Buddy hat geschrieben:
... Unabhängig davon, ob das Duo in der Winterpause wechselt, ist es fraglich, ob die Blauen einen weiteren Neuen holen.
Gooooooooooal :!:

Beigang gegen Russo tauschen und dann kein mehr holen :shock:
Wenn das stimmt fress ich vor euch 10 Besen (hört ihr die Ironie raus :wink: )
Naja, Russo ist eigentlich ja auch der Knaller schlecht hin :roll:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Da bin ich auch ziemlich sprachlos:

Believe in Blue (knapp 50 000 Euro) + Zeidler (25 000 Euro gespart) + gespartes Beigang-Gehalt

=

ein Spieler aus der dritten norwegischen Liga und einer aus der Oberliga.

:roll:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

War der Cerci (oder wie der au heißt, muss noch üben^^) ganz umsonst ?
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Ich bin dafür dass wir es dann einfach lassen.
Wenn wir den Beigang abgeben und dafür keinen holen dann denke ich wäre es eigentlich als Sportsmann besser den Laden dicht zu machen.

Wer nicht kann der soll es dann auch am besten lassen.
Hoffentlich ist es nicht nur eine Möglichkeit das wir einen neuen Stürmer holen sondern eine feste Tatsache die nur in der Presse falsch dargestellt wird.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

was ist des denn für ein ... :twisted: :twisted: :twisted:

da fehlen einem langsam die worte... erst wird großartig ein stürmer angekündigt der knipsen soll (des wort kracher lass ich mal weg)

und jetzt heisst es dass wahrscheinlich gar keiner mehr kommt...
selbst wenn sökler und ortlieb auch noch gehen...
vorallem es gibt noch andere spieler die in der 2.liga auf der bank sitzen außer völlig veralteten stars wie dundee :twisted: :twisted: :twisted:
der präsidentz ist auch ein mann der großen aussagen :twisted: :twisted: :twisted:

von mir aus sollten se sogar noch 2 stürmer holen, dann schlägt wenigstens einer vielleicht ein bei unserer tollen personalpolitik, wann soll man sonst was riskieren als jetzt ?? hab bei den verantwortlichen irgendwie des gefühl dass ihnen jedlicher mut zum risiko fehlt wahrscheinlich denken die sich des wird schon so irgendwie klappen, wie eigentlich die gesamte saison schon....

was planen diese helden eigentlich ?? dass aus der rumpeltruppe plötzlich stars werden und wir plötzlich alles gewinnen...

da sind echt nur noch amateure am werk ist einfach nur noch traurig
und ob der wundermann sundermann plötzlich der heilsbringer sein soll
von dem hat man ja auch ewig nix mehr gehört... ist vielleicht voreingenommen aber wenn der es so drauf hat warum ist er dann jahrelang weg von der bildfläche (und sorry jugendbereich ist was anderes als aktive)

soll russo der neue reisser im sturm sein ?? mein gott ich hatte echt hoffnung gehabt dass die blauen durch die personalentscheidungen einem hoffnung für die rückrunde geben aber was sie bisher gemacht haben einfach nur bescheiden...

was ist mit den zahlreich angekündigten kandidaten für den sturm aus dem ausland die fürs probetraining eingeladen wurden ?? alles pfeiffen oder was :roll: :roll: :roll: :roll: spricht ja dann auch richtig für unser "Scouting" wenn es bei den blauen überhaupt noch gibt :lol: :lol:

ich hoffe nur dass die woche noch ein gescheiter stürmer verpflichtet wird weil sonst geb ich jedliche hoffnung auf !!!!!

15 tore in 19 spielen und die einzige veränderung im sturm russo.... mein glückwunsch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Jetzt wartet doch mal ab. Vielleicht ist unser "Kracher" schon unter Vertrag und wird erst ein paar Tage später verkündet! Wäre ja schließlich nicht das erste Mal.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blauer Bayer hat geschrieben:Da bin ich auch ziemlich sprachlos:

Believe in Blue (knapp 50 000 Euro) + Zeidler (25 000 Euro gespart) + gespartes Beigang-Gehalt

=

ein Spieler aus der dritten norwegischen Liga und einer aus der Oberliga.

:roll:
Berichtigung:

Believe in Blue (ca.54.000 Euro)+Zeidler(25000 Euro gespart)+gespartes
Beigang-Gehalt+gespartes Rodrigues-Gehalt
=

ein Spieler aus der dritten norwegischen Liga, einer aus der Oberliga und
ein arbeitsloser Spieler aus der Regionalliga Nord (hat kein Spiel in der
Türkei bestritten)
MrBombastik
Kickers-Fan

Stefan L. hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab. Vielleicht ist unser "Kracher" schon unter Vertrag und wird erst ein paar Tage später verkündet! Wäre ja schließlich nicht das erste Mal.
Ehrlich, daran glaubt doch längst keiner mehr ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

MrBombastik hat geschrieben:
Stefan L. hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab. Vielleicht ist unser "Kracher" schon unter Vertrag und wird erst ein paar Tage später verkündet! Wäre ja schließlich nicht das erste Mal.
Also ich schon noch 8) :wink: :cry:
Matze
Beitrag von Matze »

Stefan L. hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:
Dito 8)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Matze hat geschrieben:
Stefan L. hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben: Ehrlich, daran glaubt doch längst keiner mehr ! !
Dito 8)
Dann mal raus mit den Gerüchten... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Azulblanco hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:hab heute aus einer sicheren quelle erfahren das intemperante von villingen weg will...ist zwar auch nur ein OL Spieler aber weitaus besser wie ein russo, tucci etc....!!!! und finanziell wohl auch nicht auf einem "kracher"-niveau....

Der Intemperante ist nicht grundlos kein Blauer mehr! Ich versuch es einmal mit einem Wortspiel: "Dem Intemperante fehlte schon immer das Temperamente". Dann schon lieber mit Tucci und Co. in die Rückrunde.
Deine Metaphern in allen Ehren :!:

Der würde definitiv mehr bringen wie alle außer evt. albani!!! wenn du schon bei deinen grundlosen aussagen bist....dann mach doch mal gleich ne metapher für oxpala....der oxpala brettert so derb dann wird benda balla balla....oder was!!! hätten wir solche kapazitäten noch würde es 100% besser aussehen!!! :twisted:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

In der STZ steht heute in einer kleinen Notiz, dass Benda die Kickers vielleicht noch in der Winterpause verlassen wird.
Bild
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Kann das jemand im Wortlaut hier reinstellen?
Fände ich superbedauerlich, trotz aller Aussetzer in der Vorrunde für mich immer noch einer der Spieler, die fußballerisch am meisten bei uns draufhaben.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Maaaaaaaan wer zum Deifel könnte es denn sein ???

Kickers ! Lasst mal den Knüppel ausm Sack jetzt und sagt wen wir demächst in Blau kicken sehen dürfen... :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

richtig
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Antworten