Wahl zum (Un-)Wort der Winterpause!
-
Überlinger
Wahl zum (Un-)Wort der Winterpause!
Um das Winterloch etwas zu füllen und nach den Diskusionen der letzten Wochen, die sich eigendlich immer ums gleiche gedreht haben, ist nun die Zeit für die Wahl des Unworts der Winterpause gekommen!
a) "Flunze" - Bezeichnung für den otto-normal Kickers-Spieler. Bei Neuzugängen wird dann auch mal gern der "Flunzen-Alarm" ausgelöst z. B. Flunzen-Rosen oder Ober-Flunzen-Russo!
b) "Kracher" - Nicht näher definierter Begriff eines Kickers-Neuzugangs der ein bischen mehr können soll als der "flunzige" Rest...
c) "Casting" - Im Privatfernsehen findet sowas öfters statt. Bei den Kickers auch! Der Unterschied: Während das beim Fernsehen bedeutet, dass man sich aus vielen den Besten raussucht, ist es bei den Kickers ein Synonym für "Urlaub in Kanada machen"!
Wie mag das wohl ausgehen? :?
a) "Flunze" - Bezeichnung für den otto-normal Kickers-Spieler. Bei Neuzugängen wird dann auch mal gern der "Flunzen-Alarm" ausgelöst z. B. Flunzen-Rosen oder Ober-Flunzen-Russo!
b) "Kracher" - Nicht näher definierter Begriff eines Kickers-Neuzugangs der ein bischen mehr können soll als der "flunzige" Rest...
c) "Casting" - Im Privatfernsehen findet sowas öfters statt. Bei den Kickers auch! Der Unterschied: Während das beim Fernsehen bedeutet, dass man sich aus vielen den Besten raussucht, ist es bei den Kickers ein Synonym für "Urlaub in Kanada machen"!
Wie mag das wohl ausgehen? :?
- barneygumble
- Kickers-Fan
1. Hat dies glaube ich nix im Forum der Ersten Mannschaft zu suchen und
2. hast Du "4. Liga" vergessen

2. hast Du "4. Liga" vergessen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
totale versteckte kritik...so ein derber lallÜberlinger hat geschrieben:Seh ich aber auch so! Es sollte eine versteckte Kritik an der Art und Weise sein wie hier in den letzten Wochen diskutiert wurde!(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Man muss doch nicht immer alles so bierernst nehmen
Was daran jetzt niveaulos sein soll??? Keine Ahnung...
nimm noch worte wie voz pankratz, chip chip, wirsing, köstebök etc auf....und mach deine tolle umfrage....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Das ist das erste Thema im Forum seit längerer Zeit das mich mal wieder Schmunzeln ließ. Wenn Du dieses Thema löschen willst, dann musst Du wohl konsequenterweise gleich alle Beiträge, in denen eines der in der Umfrage genannten Wörter vorkommt, löschen. Der Überlinger wollte wohl nur auf das mittlerweile teils sehr arme Niveau in diesem Forum hinweisen.GelsenKickers hat geschrieben:Daher habe ich es jetzt hierhin verschoben.barneygumble hat geschrieben:1. Hat dies glaube ich nix im Forum der Ersten Mannschaft zu suchen und
Obwohl meiner Meinung nach dieser Schwachsinn eigentlich komplett gelöscht gehört.
-
nordlicht
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Habt ihr tatsächlich das Wort N or d l i ch t in euren Filter eingebaut ??? Wie geil********* hat geschrieben:Mir ist so eine "sinnlose Aktion" wesentlich lieber, wie manch Benutzer hier im Forum, über diese Aktion kann ich wenigstens lachen. :D
Das Wort Castration fehlt noch
Sehr originell und ggf auch ein Unwort :wink:
Auch das Wort Holzfällerhemd fehtl gänzlich
Zuletzt geändert von Bunny am Mittwoch 23. Januar 2008, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Letzte Saison war es für mich "Becherwerfer", diese Saison "Peter Zeidler" 
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
MrBombastik hat geschrieben:barneygumble hat geschrieben:1. Hat dies glaube ich nix im Forum der Ersten Mannschaft zu suchen und
2. hast Du "4. Liga" vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber sonst finde ich dieses Thema amüsant und abwechslungsreich.
Was möchtest Du mir damit sagen?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das Unwort des Jahres ist "Unwort" für mich.
Und das eigentlich jährlich....
Und das eigentlich jährlich....
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
das merkst du jetzt erst??? muhahahaha....BunnyCheckerGott hat geschrieben:Habt ihr tatsächlich das Wort N or d l i ch t in euren Filter eingebaut ??? Wie geil********* hat geschrieben:Mir ist so eine "sinnlose Aktion" wesentlich lieber, wie manch Benutzer hier im Forum, über diese Aktion kann ich wenigstens lachen. :D![]()
![]()
Das Wort Castration fehlt noch![]()
Sehr originell und ggf auch ein Unwort :wink:
Auch das Wort Holzfällerhemd fehtl gänzlich
weitere worte fehlen komplett:
erbarmungslos castrieren
oooaaarrr Blue TriXXXers alder...
maschinovic
scheppelboy
kreuz wie ein wellensittich
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!