Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Kann denn hier mal jemand die Spieler namentlich auflisten, die in dieser Woche beim Probetraining sind/waren? Es wurde ja angekündigt, dass einige Offensivkräfte aus dem Ausland vorspielen sollen/werden! Es war doch bestimmt jemand von Euch mal beim Training, oder nicht? Eventuell waren doch bestimmt auch ein paar Gastspieler am Mittwoch in Nufringen beim Testspiel anwesend und durften sich hinterm Tor warmlaufen?! Ich brauche Infos! :wink: Oder soll dies nicht im Forum besprochen werden, um eventuelle RL-Konkurrenten nicht auf deren Namen zu bringen (Stichpunkt Gehaltspoker/Mitbewerber)?

Hat man eigentlich mal beim Robin Dutt (hatte gestern übrigens Geburtstag...Glückwunsch nachträglich) bzgl. einer Ausleihe von Mirnes Mesic nachgefragt? Oder zumindest mal zwecks talentierten Freiburger Offensivspielern aus der zweiten Reihe nachgehakt? Robin würde es doch bestimmt auch begrüßen, wenn die etwas Spielpraxis bei uns sammeln könnten. Die würde man bestimmt fast zum Nulltarif bekommen können!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mesic bzw. Freiburg da ein Leihgeschäft in Betracht ziehen. Mesic hat diese Saison schon 17 Spiele für Freiburg gemacht (auch wenn er nicht alle durchgespielt hat), warum sollte er da auf Leihbasis zu uns kommen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

DirtyToby hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mesic bzw. Freiburg da ein Leihgeschäft in Betracht ziehen. Mesic hat diese Saison schon 17 Spiele für Freiburg gemacht (auch wenn er nicht alle durchgespielt hat), warum sollte er da auf Leihbasis zu uns kommen?!?
Warum net? Stammspieler ist er da ja trotzdem noch net. Fragen kostet nix, und Mesic könnte im Sommer gestärkt (nachdem er uns in die 3.Liga geschossen hat) in die kommende Bundesligasaison mit Dutts Team starten! Also so Assis wie die alte Lampe Ahanfouf (wurde hier ja schon mal in Erwägung gezogen) will ich bei den Blauen nicht sehen...Mesic dagegen hängt noch sehr an den Kickers!

Bild

tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Desshalb hat er uns auch letzte Saison in der Winterpause sitzen lassen, damit er mit Hoffenheim den Aufsteig schafft, und nicht mit uns !

Auf so einen kann ich eig. ganz gut verzichten !
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

Horschdi hat geschrieben:Hat man eigentlich mal beim Robin Dutt (hatte gestern übrigens Geburtstag...Glückwunsch nachträglich) bzgl. einer Ausleihe von Mirnes Mesic nachgefragt? Oder zumindest mal zwecks talentierten Freiburger Offensivspielern aus der zweiten Reihe nachgehakt? Robin würde es doch bestimmt auch begrüßen, wenn die etwas Spielpraxis bei uns sammeln könnten. Die würde man bestimmt fast zum Nulltarif bekommen können!
Vielleicht kann der SC ja Duttchen ausleihen. Fänd ich super :lol:

Aber ernsthaft: Dutt ist doch kein Heiliger!

1. hat unser debiler Präsi Stocker den Vertrag mit Dutt mündlich schon im November 07 gemacht. Und wie es danach mit den Kickers den Bach runter ging, muss ich euch ja nicht erzählen. Wobei es vielleicht gar nicht daran liegt, dass ihr in eurer letzten Rückrunde eher mäßigen Fußball gespielt habt. Ähnliches zeichnet sich nämlich auch bei uns ab:
Starspieler wie Ibertsberger (1899 Hoffenheim) und Pitroipa (HSV) treten die Flucht an. Und seit 5 Spielen haben wir keinen einzigen Dreier eingefahren. Ich befürchte schlimmstes! Auch weil wir

2. keinen Stürmer haben, ausser Pit. Da Dutt leider plant mit Regionalligastars wie Mesic und Jäger den Aufstieg zu schaffen, bleibt für euch wahrscheinlich nichts übrig!
Wir bleiben Finke!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

tobi90 hat geschrieben:Desshalb hat er uns auch letzte Saison in der Winterpause sitzen lassen, damit er mit Hoffenheim den Aufsteig schafft, und nicht mit uns !

Auf so einen kann ich eig. ganz gut verzichten !
Naja, wenn Du auf ihn verzichten kannst, dann brauchst Du Dich nachher auch nicht beschweren, falls es mit der 3.Liga nicht hinhauen wird. Nur mal so! Mein Eindruck von Mirnes ist, dass er sehr an den Blauen hängt, sich Jahre für diesen Verein den Allerwertesten aufgerissen hat und ja auch 'ne Menge Bausteine gekauft hat. Inzwischen spielt er in der 2.BL um den Aufstieg mit, womit er in seiner Karriereleiter einen großen Sprung vorwärts gemacht hat. So einem Spieler ist dies zu gönnen! Ich glaube mitbekommen zu haben, dass ihn immer noch ein schlechtes Gewissen plagt, dass es mit den Blauen seit seinem Abgang im Sturm nicht mehr läuft. Man sah ihn ja auch schon ab und zu bei den Heimspielen auf der Tribüne. So, genug über "Euren Judas" geschwärmt! 8)

Bild

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben: 2. keinen Stürmer haben, ausser Pit. Da Dutt leider plant mit Regionalligastars wie Mesic und Jäger den Aufstieg zu schaffen, bleibt für euch wahrscheinlich nichts übrig!
Eigentlich wollt ihr dieses Jahr nicht aufsteigen, dafür steht ihr doch ganz gut da...
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Vielleicht kann der SC ja Duttchen ausleihen. Fänd ich super :lol:

1. hat unser debiler Präsi Stocker den Vertrag mit Dutt mündlich schon im November 07 gemacht. Und wie es danach mit den Kickers den Bach runter ging, muss ich euch ja nicht erzählen. Wobei es vielleicht gar nicht daran liegt, dass ihr in eurer letzten Rückrunde eher mäßigen Fußball gespielt habt. Ähnliches zeichnet sich nämlich auch bei uns ab:
Starspieler wie Ibertsberger (1899 Hoffenheim) und Pitroipa (HSV) treten die Flucht an. Und seit 5 Spielen haben wir keinen einzigen Dreier eingefahren. Ich befürchte schlimmstes! Auch weil wir

2. keinen Stürmer haben, ausser Pit. Da Dutt leider plant mit Regionalligastars wie Mesic und Jäger den Aufstieg zu schaffen, bleibt für euch wahrscheinlich nichts übrig!
:lol: :lol: :lol: Hilfe, er kommt wieder aus seinem Schlupfloch! Der Inbegriff der Fussball-Fachkompetenz! :roll:
Ja, Dutt ist Dreck und Finke ein Heiliger! Hilfe! :roll:

Ich wusste übrigens gar nicht, dass der Vertrag erst im November 2007 ausgehandelt wurde! *lol* :lol: :lol: :lol:

Ja, 5 Spiele ohne Dreier ist schon schlimm...Ihr steht ja auch abgeschlagen auf 'nem Abstiegsplatz! War doch so, oder? 8)

Und Tschüss!

Bild

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Vielleicht kann der SC ja Duttchen ausleihen. Fänd ich super :lol:

Starspieler wie Ibertsberger (1899 Hoffenheim) und Pitroipa (HSV) treten die Flucht an.

Die gehen aber sicher nicht wegen Dutt, sondern weil sie bei den anderen Vereinen wahrscheinlich deutlich mehr Geld verdienen. :wink:
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Horschdi hat geschrieben:
Ich wusste übrigens gar nicht, dass der Vertrag erst im November [b hat geschrieben:2007[/b] ausgehandelt wurde! *lol* :lol: :lol: :lol:
!
Aber ich weiß es. Und jeder andere Freiburger auch :!:
Wir bleiben Finke!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:
Ich wusste übrigens gar nicht, dass der Vertrag erst im November [b hat geschrieben:2007[/b] ausgehandelt wurde! *lol* :lol: :lol: :lol:
!

Wenn es schon im November war, dann aber 2006 !
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

!
Schön, dann war er ja im Spätsommer/Herbst 2007 für ein paar Monate vertragslos! :wink: Robin "Hood" Dutt war schon immer ein großer Samariter, der auch mal gerne für Euch Badenser ohne Lohn trainiert! :lol: :lol: :lol:

Bild

Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Buddy hat geschrieben: Wenn es schon im November war, dann aber 2006 !
Jawooooooll Buddy, gibs ihm pünktlich zum Start des Wochenendes :wink: :lol:

Die Diskussion Dutt interessiert mich persönlich ja kein Koffer, viel mehr will ich jetzt endlich mal wissen wer noch kommt bzw ob überhaupt noch maaaaan :!:
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben: Wenn es schon im November war, dann aber 2006 !
Verdammt! Wie die Zeit vergeht!
Ändert aber nichts daran, dass Stocker vor dem Putsch gegen Finkes im Dezember 06 schon mit Dutt einig war. Er hatte auch nie mit einem anderen Trainer verhandelt!
Wir bleiben Finke!
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

du bist mit deinem finke gelaber so was von off topic. lass es doch einfach
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

also ich leg mich mal fest :lol:

ich denk es komt kein stürmer mehr !!!! die aussagen von eichelbaum und was sich bisher so getan hat sprechen so ziemlich dafür

selbst wenn benda geht kommt allenfalls noch ein mittelfeldspieler wahrscheinlich der aus hoffenheim :roll:
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Buddy hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben: Aber ich weiß es. Und jeder andere Freiburger auch :!:

Wenn es schon im November war, dann aber 2006 ![/siz

:lol: :lol: :lol: junge was ist der rulez für ein depp,einfach nur peinlich der typ :oops: :oops: oops:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Also Halil Savran ist bis jetzt immernoch bei TB Berlin !

14 Spiele !!!
21 Tore !!!

Der wäre sicherlich relativ billig zu haben !

http://transfermarkt.de/de/spieler/1790 ... daten.html
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

tobi90 hat geschrieben:Also Halil Savran ist bis jetzt immernoch bei TB Berlin !

14 Spiele !!!
21 Tore !!!

klingt gar nicht so schlecht, könnte mir gut vorstellen, dass der uns weiterhilft... savran macht schliesslich auch den kuchen gel :)
aber dass der junge billig zu haben wäre, glaub ich trotzdem nicht, da sind sicher bei der quote auch andere dran :(
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wenn dann macht er ihn gelb :wink:
So einer könnte uns sicher helfen, ich habe aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass der so dringend benötigte Stürmer noch kommt.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

toebinho hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben:Also Halil Savran ist bis jetzt immernoch bei TB Berlin !

14 Spiele !!!
21 Tore !!!

klingt gar nicht so schlecht, könnte mir gut vorstellen, dass der uns weiterhilft... savran macht schliesslich auch den kuchen gel :)
aber dass der junge billig zu haben wäre, glaub ich trotzdem nicht, da sind sicher bei der quote auch andere dran :(
Die Hertha war dran und glaub auch Nürnberg, aber da wollte er niht hin, weil er dort in der 2.Mannschaft erst einmal spielen hätte müssen.
Bei den Kickers wäre das etwas anderes !
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Der FSV Frankfurt hat Thomas Sobotzik verpflichtet.
Bin mal gespannt wann unser Kaliber kommt?
Es sind nur noch 3 Tage Zeit!!!!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Thomas L. hat geschrieben:Thomas Sobotzik
riesen typ *hahaha*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich kapiers langsam nicht mehr:

Erst wird grosspurig von Verstärkungen(Torjäger aus 2. Liga etc) geredet lt. Präsident ist Geld da und es soll investiert werden

Danach wird man noch Rodrigues und Beigang evtl.sogar Benda los, spart
sich das weitere Gehalt von Zeidler nimmt bei Believe in Blue über 50000,--
Euro ein und dann heisst es auf einmal wieder die Kasse ist leer und man
wird wahrscheinlich niemand mehr verpflichten.
Widersprüche und Ungereimheiten.
Als Fan kommt man sich langsam wirklich veräppelt vor.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Tja, was will man machen, wenn der Markt so wenig hergibt... :roll:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Für die anderen Teams gab er was her, aber da gab der Markt für uns nur Urlaub her, da haben ihm noch alle schön vertraut, wird schon wissen was er tut...
Für was hab ich eigentlich gespendet? Im Gegensatz zum Verein wäre ich eigentlich lieber in der dritten Liga.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für die anderen Teams gab er was her, aber da gab der Markt für uns nur Urlaub her, da haben ihm noch alle schön vertraut, wird schon wissen was er tut...
Für was hab ich eigentlich gespendet? Im Gegensatz zum Verein wäre ich eigentlich lieber in der dritten Liga.
Du bringst es auf den Punkt!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Thomas L. hat geschrieben: Erst wird grosspurig von Verstärkungen(Torjäger aus 2. Liga etc) geredet lt. Präsident ist Geld da und es soll investiert werden

Sagen dir die Namen Rosen, Cerci und Russo was? ;) Vor allem die beiden erstgenannten gabs bestimmt auch nicht für nen Appel und ein Ei. Das muss man schon mit bedenken bei aller Kritik.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Thomas L. hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für die anderen Teams gab er was her, aber da gab der Markt für uns nur Urlaub her, da haben ihm noch alle schön vertraut, wird schon wissen was er tut...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Thomas L. hat geschrieben:
ihr bringt es auf den Punkt :!:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Es bleibt doch Fakt, ist an anderer Stelle schon x-mal kommentiert.

Wir sind nicht so aufgestellt, dass wir einem Spieler eine Perspektive bieten können die über die Restsaison hinausgeht. Und Hand aufs Herz: wer bewirbt sich noch als Steuermann auf einem Schiff mit Schlagseite?

Ich bin fest überzeugt, dass wir's packen (blaue Brille?). Aber ein Arbeitnehmer mit anderen Möglichkeiten müsste sich schon grob fahrlässigen Umgang bei seiner Berufswahl vorwerfen lassen.

Und dennnoch. Der auch von mir geforderte, hochbezahlte Söldner für die Restsaison (und dann tschüss!) sollte doch jetzt möglich sein :!:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Felix B. hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben: Erst wird grosspurig von Verstärkungen(Torjäger aus 2. Liga etc) geredet lt. Präsident ist Geld da und es soll investiert werden

Sagen dir die Namen Rosen, Cerci und Russo was? ;) Vor allem die beiden erstgenannten gabs bestimmt auch nicht für nen Appel und ein Ei. Das muss man schon mit bedenken bei aller Kritik.
Rosen, Cerci und Russo kamen ohne Ablöse und beim Gehalt nehme ich mal an haben die Abgänge Rodrigues, Beigang und eingesparter Zeidler-Lohn diesen Posten auch wieder kompenisert.
Bleibt das Believe in Blue - Spendengeld und evtl. gesparte Gehalt bei
einem noch möglichen Benda-Transfer+ die Aussage des Präsidenten im
Dezember das Geld für Verstärkungen da wäre.
Wie kann man dann jetzt auf einmal wieder behaupten wie es Cast kürzlich in der Presse betonte das für die Verpflichtung eines weiteren
Stürmers das Geld fehle?
Da kann sich jeder seinen Reim drauf bilden.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

"nehme ich mal an" - du sagst es. Aber wieviel übrig ist wissen wir alle nicht.

Ich hab ja ne leise Hoffnung...

LT. NOZ (Print) von heute entscheidet sich in dieser Woche, was aus Daniel Chitsolu wird. Wollitz plant ohne Ihn. Es soll Kontakte zu RW Erfurt und SF Siegen geben.
Vielleicht sind wir der lachende Dritte?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Erst kritisiert du "nehme ich mal an", und dann kommst du mit der Spekulation des Tages...
Vielleicht landet morgen auch Karlsson vom Dach mit einem neuen Stürmer auf dem ADM-Park, kann auch sein...

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wahnsinn, wie langweilig dir sein muss dass du dich extra wegen nem Spruch hinsetzt und ein Bild zusammenbastelst...

Spekulation? Ja. Hoffnung? Ebenfalls Ja, nachdem Tapsi den Spieler bereits mal ins Gespräch gebracht hatte. Ich weigere mich auf jeden Fall wie etliche hier Trübsal zu blasen und auf Cast einzuhauen, bevor die Transferperiode nicht um ist und die Chance einen guten Mann zu erwischen (und das ist Chitsulo) gänzlich verstrichen ist.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Naja, zwei Minuten sind immer drinn...
Ich hab mich einfach gefragt wie du in diesem Zusammenhang darauf kommst, dass der zu uns wechseln sollte, das nächste Mal pöbel ich halt wenn dir das lieber ist :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich stelle jetzt mal ganz sachlich fest: es wurde von Vereinsseite ein Knaller versprochen! Am Donnerstag, den 31.01 2008 um 24 Uhr schließt die Transferliste für Neuverpflichtungen für diese Saison! Sollte es beim jetzigen Stand bleiben, kann ich nur sagen: ich fühle mich verarscht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich hab mich einfach gefragt wie du in diesem Zusammenhang darauf kommst, dass der zu uns wechseln sollte
Die pure Hoffnung! (und im Hinblick auf unsere Möglichkeiten)
das nächste Mal pöbel ich halt wenn dir das lieber ist :wink:
Nix für ungut ;)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Felix B. hat geschrieben:Wahnsinn, wie langweilig dir sein muss dass du dich extra wegen nem Spruch hinsetzt und ein Bild zusammenbastelst...

Spekulation? Ja. Hoffnung? Ebenfalls Ja, nachdem Tapsi den Spieler bereits mal ins Gespräch gebracht hatte. Ich weigere mich auf jeden Fall wie etliche hier Trübsal zu blasen und auf Cast einzuhauen, bevor die Transferperiode nicht um ist und die Chance einen guten Mann zu erwischen (und das ist Chitsulo) gänzlich verstrichen ist.
Chitsulo wäre für mich auf jeden Fall ein guter Stürmer. Bislang besteht ja noch Hoffnung, denn er HAT ja die Freigabe von Osnabrück und bis jetzt hat ihn kein anderer Regionalligist verpflichtet.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Es gibt 2 Falllagen, in denen ich von der Vereinsarbeit gelinde gesagt etwas befremdet wäre:

a) die Transferperiode ist abgelaufen und nichts ist mehr passiert
b) die Transferperiode ist noch nicht abgelaufen und Herr Cast posaunt überall herum, dass wir mehr als genügend Geld für Neuzugänge haben und unbedingt noch jemanden verpflichten müssen.

Bislang gehe ich noch davon aus, dass die Aussagen von Herrn Cast taktisch zu werten sind und bis Donnerstag noch jemand präsentiert wird.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Antworten