Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom BiB-Cup 2008

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom BiB-Cup 2008

Beitrag von Matze »

Guten Abend liebe Kickers Familie....und einmal mehr lautet die entscheidende Frage: Wie habt ihr das heutige Geschehen auf und um den Platz erlebt?

:arrow: Wer hat heute die Bude gerockt?
:arrow: Wie haben sich die Akteure aus der Ersten geschlagen?
:arrow: Wie zufrieden ward ihr mit Eurem zugelosten Kickers Kicker?
:arrow: Mit welcher Taktik sind die All-Stars zu bezwingen?

Fragen über Fragen...hier habt ihr Raum für Eure Eindrücke:

Zu guterletzt...unser Angebot an Euch, wählt den BiB Man of the Day vom heutigen Samstag:

NH-Hotels präsentiert die Wahl zum Blauen des Monats Januar 2008

:arrow: PN zur Nominierung bitte mit kurzer Begründung:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... =post&u=26
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

also als erstes einmal ein recht herzliches dankeschön an alle die dieses turnier möglich gemacht haben. es hat richtig spaß gemacht. das turnier war spitze organisiert. jetzt sollte dieses postive signal genutzt werden!!
wir hatten mit julian leist einen spieler der auch mitgespielt hat. ich denke die kickers spieler wo aktiv dabei waren hatten auch ihren spaß. so sollte die große kickers familie aussehen. wir unterstützen die kickers und bekommen bei so einem turnier die unterstützung der kickers. also in diesem sinne zusammen für platz 10!
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom BiB-Cup 2008

Beitrag von Tacheles »

Matze hat geschrieben::arrow: Wer hat heute die Bude gerockt?
Alle Teams und sonstige Beteiligten, denn war eine gelungene Verantstaltung mit unterhaltsamen Spielen !!
Matze hat geschrieben: :arrow: Wie haben sich die Akteure aus der Ersten geschlagen?
Klasse waren Yelldell und Yildiz !! Kacani hatte einen etwas unrühmlichen Auftritt als schlechter Verliere im Halbfinal -mangelde Regelkunde seinerseits.
Ansonsten wussten noch Benda und Gambo zu überzeugen.
Matze hat geschrieben: :arrow: Wie zufrieden ward ihr mit Eurem zugelosten Kickers Kicker?
Sehr zufrieden. Marcel Rapp griff zwar nicht aktiv ein, aber seine umgängliche Art und sein sympathisches Zahnpasta-Lächeln, machten ihn zu einem Gewinn für´s Team !!
Matze hat geschrieben: :arrow: Mit welcher Taktik sind die All-Stars zu bezwingen?
Treffgenauigkeit vom Punkt. Nach acht Minuten hatten wir ihnen ein 3:3 abgetrotzt. Doch dann versagten sie Nerven vom Punkt.

Nochmals, insgesamt gelungene Veranstaltung. Geil, das Altkicker wie Wolle Wolf, Ralf Vollmer und Toni Sailer sich die Ehre gaben. Bemerkenswert auch der Gablenberger, der nach Yildiz´ Kracher wie der gute Axel Schulz aussah.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

leider hat die unfähigkeit und unfairness der turnierleitung und die inkompetenz der schiedsrichter was die tabellensituation in gruppe d betraf für eine verzerrung des turniers ab dem achtelfinale gesorgt.
zumindest eine entschuldigung der turnierleitung an team gablenberg, das aus der ganzen sache als eigentlich unbeteiligte mannschaft am negativsten davon kam, wäre schön gewesen... aber lieber wurden die esslinger u. gablenberger spieler vor dem achtelfinale (1. gr. c vs. 2. gr. d...? aha...) noch "angepisst". eigentlich sehr schade.

:arrow: riesen respenkt und glückwunsch an esslingens norden, revanche gibts dann aber beim beach-soccer im sommer, wenn wieder leute am werk sind, die richtig rechnen und fair urteilen können :!:

positiv: viele fotos und gespräche mit den allstars um vollmer. weiter so für kickers einsetzen!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

gablenberger hat geschrieben:leider hat die unfähigkeit und unfairness der turnierleitung und die inkompetenz der schiedsrichter was die tabellensituation in gruppe d betraf für eine verzerrung des turniers ab dem achtelfinale gesorgt.
Welche Flunzen waren denn gestern Schiris, und welche Leute bildeten die Turnierleitung? Ist ja äußerst unprofessionell (naja, nix Neues bei uns), wenn man es nicht mal auf die Reihe bekommt, in den Achtelfinals die Ersten gegen Vierten bzw. Zweiten gegen Dritten spielen zu lassen. War'n die alle schon so besoffen, oder wat?

- Wer spielte denn alles außer Wolle, Ralf und Toni noch im Allstar-Team?
- Welche Leute bildeten die Kickers-Werkself?
- Welche Kickers-"Profis" wurden zu welchen Teams gelost?
- Wie war die "Blaue Nacht"?
- Wieviele Transparente hingen?
- Wieviele Zuschauer (abzüglich die, die gespielt haben) waren da?
- Wie war die Wurst und das Bier?
etc. etc. etc.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben:- Wer spielte denn alles außer Wolle, Ralf und Toni noch im Allstar-Team?

Auf der HP gibt es ein Foto vom Allstar-Team.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44

Außer den 3 müsste noch einer der Erdin sein. :? Aber die anderen erkenne ich nicht.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Der 2. unten links kommt mir bekannt vor, ist das der Schindler? Oder hab ich nen Knick in der Optik?!? 8) :roll:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wer war eigentlich der Torwart vom Allstarteam?

ich fand auch die Veranstaltung echt super. Hat denke ich allen Spaß gemacht. Zum Teil ging es schon richtig zur Sache.

Ganz schlecht waren auf jeden Fall die Schiris. Zum Teil sehr komische Entscheidungen und kein Fingerspitzengefühl.

Auch etwas peinlich war das als die Veranstaltung Beginn Guido Dobbratz minutenlang in ein Mikro gesprochen hat, aber in der Halle war nichts zu hören. Sowas darf nicht passieren.

Nett wäre gewesen wenn irgenwo groß die Ergebnisse angezeigt worden wären, z.b über nen großen Monitor.

Ansonsten würd ich sagen das Fanteam (und nicht irgendeines wie der Guido Dobbratz gemeint hat) hat den Allstars mal gezeigt wie man Fußball spielt ;)

Gratulation auch an die Esslinger für den Turniersieg.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Torhüter war Hansi Steinle richtig. Und links oben ist unser ehemalige Amateur Trainer Klaus Steinle.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

nordlicht hat geschrieben:Der 2. unten links kommt mir bekannt vor, ist das der Schindler? Oder hab ich nen Knick in der Optik?!? 8) :roll:
Ja, Bernd Schindler.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

:D
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

McVillager hat geschrieben:Torhüter müsste HP Steinle sein: http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... Hans-Peter
Kein Wunder das ich den nicht kenn. Bei meinem ersten Spiel 1982 hat der ja gerade abgedankt und Panther Cimander stand zwischen den Pfosten.

Der Junge ist aber auch nicht mehr so gut, vor allem bei Freistößen :wink:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Vor Cimander war Vollack im Tor. Dann Cimander und Heider. :?:
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

...gelungene Veranstaltung

Allerdings haben auch wir äußerst klägliche Schiedsrichterentscheidungen ertragen müssen :evil:

Danke an Moritz Steinle, der sich als guter Motivator und Psychologe verstanden hat, wenn's mal nicht so gut lief :wink:

Hatte mit Bernd Schindler ein nettes Gespräch über die gute alte Zeit und muss sagen, dass das ganz großer Sport war, dass sich er und die Herren um Toni Sailer, W.Wolf und R.Vollmer die Ehre gegeben haben!
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Horschdi hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:leider hat die unfähigkeit und unfairness der turnierleitung und die inkompetenz der schiedsrichter was die tabellensituation in gruppe d betraf für eine verzerrung des turniers ab dem achtelfinale gesorgt.
Welche Flunzen waren denn gestern Schiris, und welche Leute bildeten die Turnierleitung? Ist ja äußerst unprofessionell (naja, nix Neues bei uns), wenn man es nicht mal auf die Reihe bekommt, in den Achtelfinals die Ersten gegen Vierten bzw. Zweiten gegen Dritten spielen zu lassen. War'n die alle schon so besoffen, oder wat?

- Wer spielte denn alles außer Wolle, Ralf und Toni noch im Allstar-Team?
- Welche Leute bildeten die Kickers-Werkself?
- Welche Kickers-"Profis" wurden zu welchen Teams gelost?
- Wie war die "Blaue Nacht"?
- Wieviele Transparente hingen?
- Wieviele Zuschauer (abzüglich die, die gespielt haben) waren da?
- Wie war die Wurst und das Bier?
etc. etc. etc.
Wieviele Transparente hingen?
alle die von mir mit in england war`n
Wieviele Zuschauer (abzüglich die, die gespielt haben) waren da?
ca 100
Wie war die Wurst und das Bier?
wurst war gut und etwas überteuert
bier ?musste fahren aber einige war`n voll dabei

wir hatten das losglück und haben den herrn gomez zugelost bekommen der komischer weise schon karneval feierte und eine gesichtsmaske vom benda trug
meine ersten worte zu ihm war´n wechselst du ja oder nein die frage entscheidet sich im laufe der woche

ich möchte mich bei allen bedanken die dieses turnier auf die beine gestellt haben war richtig gut
bei allen spielern und bei den leuten dir nur zum zuschauen und schwätzen kamen
danke noch an das zusammengewürfelte htc team mit herrn gomez/benda
und alle die ich vergessen habe

danke auch an die vielen mitfahrer
werde nächstes mal nen bus mieten der für euch in ne leichenhalle fährt
immer am rumheulen und nix dahinter

richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ein sehr gutes, interessantes Turnier und ein Riesenlob an die Organisatoren, die ja zum Teil selber mit auf dem Platz gestanden sind.

Die Halle war dank der großen Teilnehmerzahl sehr gut gefüllt. Die schon angesprochene Mikrophonproblematik am Anfang konnte man verschmerzen.
Die ersten Jubelstürme gab es bereits bei der Zulosung der Profis. Einige haben von Anfang an ihre Teams auf dem Feld unterstützt, andere sind später eingestiegen und es soll sogar ein paar Profis gegeben haben, die weder mitgespielt haben noch auf Nachfrage den Namen ihres Teams nennen konnten :-)
Gut war der gleichzeitige Anpfiff aller Partien, so hat sich der Spielplan nicht großartig verschoben und man wusste immer wo man gerade steht.
Die Kickers-Größen alter Zeiten waren gegen später dann vom einen oder anderen Fan genervt, wer wäre das aber nicht, wenn alle zwei Minuten eine andere Pappnase die immer gleichen Fragen stellt. Super das Wolfgang Wolf vorbeigeschaut hat, Bernd Schindler, Ralf Vollmer und Toni Sailer.
Ich freue mich schon auf den nächsten Cup, falls es die Kickers nächstes Jahr noch gibt 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Tolle Veranstaltung, Teams und aktive des Vereins waren sich ständig nahe und so konnten viele interresante Gespräche geführt werden.
Hoffentlich kann der Believe in Blue Cup nächstes Jahr in die zweite Runde gehen!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Auf der Homepage gibts viele interessante Bilder :!:

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de

Was mich interessiert:
Hatte Basti seine Kriffel drin bei der Wahl zur sympathischsten Mannschaft ??? :lol: :lol:
Signal Reklame (sympatischste Mannschaft)
Mich fragten schon einige wo ich denn am Samstag verweilte.
Muss mich hier official Entschuldigen. Ich war in Oberstdorf snowboarden 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

zumindest eine entschuldigung der turnierleitung an team gablenberg, das aus der ganzen sache als eigentlich unbeteiligte mannschaft am negativsten davon kam, wäre schön gewesen... aber lieber wurden die esslinger u. gablenberger spieler vor dem achtelfinale (1. gr. c vs. 2. gr. d...? aha...) noch "angepisst". eigentlich sehr schade.
komm thommy, da kannst du doch mal ein auge zudrücken :lol: 8) :lol:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Nach welche Kriterien wurde überhaupt die sympathischte Mannschaft ausgewählt. Wie war eigentlich die Blaue Nacht? Was gab es da groß. Hab mich nach der Pokalübergabe verdrückt ;)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mauki hat geschrieben:Nach welche Kriterien wurde überhaupt die sympathischte Mannschaft ausgewählt. Wie war eigentlich die Blaue Nacht? Was gab es da groß. Hab mich nach der Pokalübergabe verdrückt ;)
Blaue Nacht war etwas spärlich. Bin bloß froh, dass Dezernat 1.4 (Tretertruppe) nicht mehr zur Alkoholkontrolle verweilte. Ob das so gut gegangen wäre.
Im übrigen verweilte ich länger als gewollt auf der Veranstaltung. Meinte doch die Prinzessin vom Teamchef meine Schlüssel mitnehmen zu müssen... :wink:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

eine klasse Veranstaltung!

Kurzweilige, haufenweise hochklassige Spiele. Schön, die alten Recken wieder mal zu sehen (Mensch Wolle, wo wären wir mit Dir!!!).

Angesicht diesem Zusammentreffen eines großen Teils der Kickers-Familie macht mich der blosse Gedanke, dass wir untergehen könnten (freilich nicht werden) unendlich traurig.

Auf ein Wiedersehn beim 2. BiB- Turnier.
gablenberger
Kickers-Fan

zur blauen nacht: hat sich etwas verlaufen weil a) viele teams rein garnix mit kickers zu tun hatten und früh abreisten und b) die räumlichkeiten etwas großflächig waren.

zur sympathie-wahl konnte eigentlich auch keiner nähere angaben zu den gründen machen... viell. floss genug geld... :roll:

ralphonso :arrow: 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
ESChris
Kickers-Fan

Beitrag von ESChris »

Also ich muss auch dazu sagen es war eine gelungene Veranstaltung bis auf die eine Tatsache mit den Gablenberger Jungs.Die hat die Stimmung bissle gesenkt!

Die absolute härte war dabei, dass man sich von den Verantwortlichen vor dem Spiel anschnauzen lassen musste und die Schuld für deren Versagen bei anderen Gesucht wurde!! :roll:

Hätte man 1 + 1 zusammenzählen können, hätte die ganze Sch*** im Achtelfinale nicht passieren müssen!

Nochmal herzlichen Dank an die Gablenberger die trotz so einem beschiss bei dem Spiel gegen Esslingen fair geblieben sind!
Das dann noch der gabelnberger einen Cut von unserem türkischen Kampftier bekamm hat zu der Vorgeschichte einfach gepasst!
Alles klar wieder bei dir?

Die größte Sympathie Mannschaft meiner Meinung nach war dadurch die Gablenberger Jungs aber wer fragt schon die Mannschaften (Ich muss dazu sagen Die Mannschaft die den Preis dann letztendlich bekam hatte einige Spieler in ihren Reihen die sehr unfair zu werke gingen, einer davon verpasste mir einen Ellenbogencheck, also so sympathisch fand ich die dann auch nicht) :twisted:

Danke nochmal an Recep der ein fantstisches Turnier spielte!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Propaganda Propaganda Propaganda Propaganda Propaganda

Zu guterletzt...unser Angebot an Euch, wählt den BiB Man of the Day vom heutigen Samstag:

NH-Hotels präsentiert die Wahl zum Blauen des Monats Januar 2008

:arrow: PN zur Nominierung bitte mit kurzer Begründung:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... =post&u=26

Propaganda Propaganda Propaganda Propaganda Propaganda
Zuletzt geändert von Matze am Montag 28. Januar 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
gablenberger
Kickers-Fan

zusatz: besonders "fair" auch team mainhardt, die wohl erst nach 4 ausgetragenen achtelfinalspielen reklamierten, dass sie garnicht gruppen-vierter sind. deren doofheit musste gablenberg dann ausbaden... :twisted:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Der Sympathiepreis an das Team von SIGNal Reklame könnte gleich mehrere Gründe haben:

- absolute Spasstruppe ohne fussballerische Ambitionen
- eigene Trikots mit denen sich das Team selbst aufs Korn nahm (Wir können Alles ... außer Fussball)
- eigene Fanartikel extra für dieses Event produziert
- Fantrikots für die mitgereisten Fans
- ...
Bild
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

@ gablenberger:

Wir haben schon während der ersten Achtelfinalspiele reklamiert, daß wir nicht Gruppenvierter sind, aber die von der Turnierleitung haben sage und schreibe 20 Minuten gebraucht um das Problem zu lösen. Wir waren mit 13 Punkten ganz klar Erster, wie kann man uns da als Gruppenvierter ins Achtelfinale schicken?
:roll:
Der Schiedsrichter hatte ein Ergebnis falsch übermittelt und die Turnierleitung war sowohl in der Handhabung von "MS excel" und generell dem Auslosungsmodus hoffnungslos überfordert.

Leider waren die Beteiligten ja auch die, welche bei den Kickers das operative Tagesgeschäft leiten. :oops:

Uns als Team jetzt daran die Schuld zu geben ist absurd. Aber wenn es Dich glücklich macht....
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Soviel wieder zu der Professionalität bei den Kickers :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Azulgrana hat geschrieben:Uns als Team jetzt daran die Schuld zu geben ist absurd. Aber wenn es Dich glücklich macht....
Genau das mach ich aber auch. Warum fällt es Euch erst eine halbe Stunde später, während die ersten Achtelfinalspiele schon laufen, auf, dass Eure Ergebnisse falsch gemeldet wurden? Das muss einem doch früher auffallen, die Tabellen und Achtelfinalpaarungen wurden frühzeitig ausgehängt und durchgesagt.
Woher soll die Turnierleitung wissen, dass falsche Ergebnisse gemeldet wurden?
Bild
gablenberger
Kickers-Fan

also, WÄHREND der ersten achtelfinalspiele.... sowas merkt man doch vorher, dafür habe ich kein verständnis :!:
aber den 2. als 4. ins achtelfinale zu schicken, weil der 1. nicht tabelle lesen kann, ist DIE lösung...?
und so klar erster ward ihr auch nicht, weil ihr vor dem letzten gruppenspiel mit einem unentschieden und ner liederlage in den offiziellen listen geführt wurdet...
gablenberger
Kickers-Fan

@ basti - mit fast den gleichen argumenten hätte man auch blaues blut wählen können, nur dass die keine roten, sondern blau-weisse trikots u. shirts beim KICKERS-turnier getragen haben :idea:
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

@ gablenberger:

die Durchsagen waren kaum zu hören und die Offiziellen Listen lagen doch bei der Turnierleitung. Außerdem hatten wir vor dem letzten Spiel 1 Unentschieden und 3 Siege. Ich muss mich doch darauf verlassen, daß die Schiedsrichter die Ergebnisse korrekt weiterleiten....

Ist mir jetzt auch egal, dann sind halt wir Schuld und alle anderen sind die armen Betrogenen!! Der moralische Sieger heißt Gablenberg und die Penner von Mainhardt solte man hinterher disqualifizieren.

Vielen Dank für soviel Fairness und Sportsgeist!

Meinen Jungs hats Spass gemacht und die kommen zum ersten Heimspiel nach Degerloch. Mein Ziel war ein paar Jungspunde mit den Kickers ein wenig warm zu machen, nichts anderes...
gablenberger
Kickers-Fan

glaube jeden sportler interessiert nach der vorrunde gg. wen er wann und wo spielt. 23 teams waren bei der turnierleitung u. am aushang. hätte man euch beim lesen helfen sollen?
abgesehen von übermittlungsfehlern der schiris u. der turnierleitungsentscheidung wäre es nur fair gewesen, mal euren fehler (nämlich das nicht lesen und zu spät zu reklamieren) einzugestehen und nicht (trotz eurer sportlichen guten leistung) noch unbeteiligte dritte in diese sache reinzuziehen um ihen dann noch mangelnde fairness u. sportsgeist vorzuwerfen. hätte wir dies nicht, hätten wir nicht im achtelfinale gg. esslingen gekickt (und die esslinger nicht gg. uns), sondern darauf geträngt, dass euer fehler und der fehler der turnierleitung auch von diesen beiden parteien ausgebügelt wird und zwar nicht zum nachteil für dritte!
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Damit die Diskussionen hier endlich aufhören:

Leider wurde der Turnierleitung von den Schiedsrichtern zwei Ergebnisse in der Gruppe D falsch mitgeteilt, dadurch hatte sich selbstverständlich die Reihenfolge in der Gruppe geändert. Beide Male betraf es die Mannschaft „Penya Blanc i blava Mainhardt“, die sechs Punkte weniger auf dem Konto hatten und deshalb als Gruppenvierter ins Achtelfinale kam. Eigentlich wäre „Penya Blanc i blava Mainhardt“ aber Gruppenerster weiter gewesen.
Erst als die Trostrunde und die ersten vier Achtelfinalspiele ausgespielt waren, wurde der Turnierleitung mitgeteilt, dass in der Gruppe D was nicht stimmen konnte. Daraufhin wurden alle Ergebnisse der Vorrunde nochmals anhand der Meldezettel geprüft, die falschen Ergebnisse anschließend mit den Mannschaftsverantwortlichen korrigiert. Deshalb kam es zu dieser Verzögerung. Selbstverständlich wusste dann jeder eine Meinung zu vertreten und auch die Turnierleitung wurde von allen Seiten doof angemacht. Da die ersten Achtelfinalespiele schon vorbei waren, hat sich die Turnieraufsicht entschieden, mit den falsch angesetzten Paarungen weiterzuspielen. Dass dies nicht für alle fair war, ist logisch. Denke vor allem an die Gablenberger Jungs, die es am härtesten traf (im doppelten Sinne :-) ).
Dass hier der Fehler nicht an den Leuten der Turnierleitung lag, die ja auch völlig unfähig das operative Geschäft der Kickers-Geschäftsstelle leiten sollen, ist jetzt hoffentlich für jeden verständlich. Und so wurde es eigentlich am Samstag auch verkündet, deshalb verstehe ich die Anmachungen hier wie fehlende Excel-Kenntnisse überhaupt nicht.
Ich denke trotzdem waren die zwei besten Teams im Finale, und die Schuldzuweisungen wie zum Beispiel die zu späte Reklamationen sollten jetzt auch aufhören.

Eines möchte ich aber noch loswerden: Bitte diskutiert hier auch mal die Nähe, die Zusammengehörigkeit, der Spaß oder das familiäre Flair mit den Profis, Sponsoren, Verantwortlichen und Fans. Ich denke das sollte die Botschaft des Turniers sein, und nicht die kleinen Probleme, die leider entstanden sind. So ein Turnier gibt es nur bei den Kickers und war doch eine super tolle Geschichte, und das sollte schließlich überwiegen, nicht wahr?

Kim-Tobias Stehle
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

@ gablenberger:

genau.............. :lol:
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

Kim:

Das Turnier war super und meine Jungs erzählen in ganz Mainhardt wie toll das war und wie geil es war mit Kickers-Profis zu sprechen.

Das ganze Hick-Hack hätte aber besser gelöst werden können! Seid nicht wie aus Zucker, ein bisschen Kritik darf ja an dieser Stelle auch sein (es gibt wesentlich bissigere Kolumnisten in unseren Reihen). Du weißt ganz genau daß ich Deine Leistung auf der GS mehr wie hoch einschätze!!! Manchmal geht halt mein südländisches Temperament mit mir durch, sorry for that, dear KTS.

Das war ein top-event und ich rücke am 01 März gegen Pfullendorf mit meiner Albanski-Truppe an, dann klären wir das ggf. mit den Gablenbergern in der 3 HZ. 8) :lol:

Also Schnauze jetzt, alles für die Blaue!!!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

@gablenberger: Der korrekte Gegner im Achtelfinale wären ja die Bierbrauer von Dinkelacker und Schwabenbräu gewesen! Da wären Eure Siegchancen ja auch nur minimal größer gewesen! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Azulgrana hat geschrieben:Kim:

Das Turnier war super und meine Jungs erzählen in ganz Mainhardt wie toll das war und wie geil es war mit Kickers-Profis zu sprechen.

Das ganze Hick-Hack hätte aber besser gelöst werden können! Seid nicht wie aus Zucker, ein bisschen Kritik darf ja an dieser Stelle auch sein (es gibt wesentlich bissigere Kolumnisten in unseren Reihen). Du weißt ganz genau daß ich Deine Leistung auf der GS mehr wie hoch einschätze!!! Manchmal geht halt mein südländisches Temperament mit mir durch, sorry for that, dear KTS.

Das war ein top-event und ich rücke am 01 März gegen Pfullendorf mit meiner Albanski-Truppe an, dann klären wir das ggf. mit den Gablenbergern in der 3 HZ. 8) :lol:

Also Schnauze jetzt, alles für die Blaue!!!

Ganz stark, Jungs :!:
Antworten