Wollte ich tendenziell auch mit meinem posting ausdrücken, wir haben nicht nur kein geld, sondern eben aktuell auch keine sportliche perspektive zu bieten..ich hoffe daher auf den aktuellen Kader...denn sonst ist Schluss, Ende ;-)Ranger hat geschrieben:Matze, hast du schon mal das Sprichwort gehört " Geld regiert die Welt ? "
und dan ist Schluß, Ende,dan gibt es auch keine Kickers mehr, wen keine € mehr da sind
Beigang wechselt nach Regensburg
- Matze
- Administrator / Moderator
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- waldaujung
- Kickers-Fan
- Franki68
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Beigang von Anfang an nicht genügend Vertrauen vom Trainer bekommen, was die Experimente mit Gambo im Sturm gezeigt haben. Dadurch wurde er immer, wenn er dann doch 20 min vor Schluss eingewechselt wurde, zusätzlich unter Druck gesetzt. Wenn einer nur 1 x über die volle Distanz spielt kann man nicht sagen, dass er eine faire Chance bekommen hat. Wenn man einen Spieler mit der Empfehlung von 12 Toren verpflichtet, geht man eigentlich davon aus, dass der zunächst mal gesetzt ist. Hätte man das getan, wären auch Tore herausgesprungen. So ist ein weiteres Mal Zeit, Mühe und Geld in den Sand gesetzt worden. Ich bin mehr sicher, dass Beigang in der RR für Regensburg einige Tore machen wird, da er dort im Gegensatz zu uns seine Chance bekommt. Wir können nur in der Hinsicht von Glück reden, dass wir nicht mehr auf die Regensburger treffen werden.
100 %& Zustimmung meiner Seits !!!
-
Blauer Klaus
- Kickers-Fan
Kein Durchsetzungsvermögen - schlechter Stürmer?????
Er hatte nie eine Chance bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erinnere nur an unseren derzeitigen Stürmer Angelo V. - erstes Auswärtsspiel bei einem hier nicht erwähnenswerten Gegener - alleine 5 Meter vor dem leeren Tor - statt einzunetzen hat er sich beinahe beide Beine beim Schuss gebrochen........ und die anderen Spiele danach waren auch nicht viel besser - haben wir ihn deshalb weggejagt -NEIN wir sind froh dass wir ihn weiterhin haben........
MACHS GUT NICO !!!!
Er hatte nie eine Chance bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erinnere nur an unseren derzeitigen Stürmer Angelo V. - erstes Auswärtsspiel bei einem hier nicht erwähnenswerten Gegener - alleine 5 Meter vor dem leeren Tor - statt einzunetzen hat er sich beinahe beide Beine beim Schuss gebrochen........ und die anderen Spiele danach waren auch nicht viel besser - haben wir ihn deshalb weggejagt -NEIN wir sind froh dass wir ihn weiterhin haben........
MACHS GUT NICO !!!!
Mann wenn ich das in der Stuttgarter Nachrichten lese, dann frage ich mich echt was der Scheiß mit Beigang soll. Da jagt man einen Stürmer weg und holt keinen neuen. Das heist Gino Russo soll nun bei uns die Tore schiessen und Beigang ersetzen.
Der Cast macht sich doch immer mehr lächerlich. Hoffe der geht nach der Saison wenn das wirklich wahr ist
Stuttgart (jüf) - Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass die ausgemusterten Markus Ortlieb und Sven Sökler bei den Kickers bleiben - und die Saison in der zweiten Mannschaft zu Ende spielen werden. Keine guten Nachrichten gibt es von Neuzugang Gino Russo. Die Achillessehne des Stürmers hat sich entzündet, er fällt bis auf weiteres aus. Dass ein weiterer Angreifer verpflichtet wird, hält Manager Cast für eher unwahrscheinlich: “Der Markt gibt wenig her.”
Stuttgarter Nachrichten
Der Cast macht sich doch immer mehr lächerlich. Hoffe der geht nach der Saison wenn das wirklich wahr ist
Stuttgart (jüf) - Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass die ausgemusterten Markus Ortlieb und Sven Sökler bei den Kickers bleiben - und die Saison in der zweiten Mannschaft zu Ende spielen werden. Keine guten Nachrichten gibt es von Neuzugang Gino Russo. Die Achillessehne des Stürmers hat sich entzündet, er fällt bis auf weiteres aus. Dass ein weiterer Angreifer verpflichtet wird, hält Manager Cast für eher unwahrscheinlich: “Der Markt gibt wenig her.”
Stuttgarter Nachrichten
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Na deinen Optimismus möchte ich haben
Ich hoffe ja auch noch aber wenn da keiner kommt ist das echt traurig
Ich hoffe ja auch noch aber wenn da keiner kommt ist das echt traurig
Kickers Fans Weltweit
-
moehringer
- Kickers-Fan
Sollte man meinen...Aber bedenke, dass es hier um die Stuttgarter Kickers im Jahre 2008 geht, wo so gut wie alles möglich oder sogar wahrscheinlich ist!Felix B. hat geschrieben:Ehrlich Leute, der Cast ist doch kein Idiot. Hätten wir niemand in der Hinterhand wäre Beigang niemals freigegeben worden, in unserer Situation.
Hoffentlich hast du recht, ich glaube aber auch nicht so recht dran.Felix B. hat geschrieben:Ehrlich Leute, der Cast ist doch kein Idiot. Hätten wir niemand in der Hinterhand wäre Beigang niemals freigegeben worden, in unserer Situation.
Kickers Fans Weltweit
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich würd das Bier nehmenRalphonso hat geschrieben:wie wäre es mal wieder mit einer wette? wurst oder bier?Felix B. hat geschrieben:Ehrlich Leute, der Cast ist doch kein Idiot. Hätten wir niemand in der Hinterhand wäre Beigang niemals freigegeben worden, in unserer Situation.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
vorsicht, mike. deine aussage impliziert, dass es auch leute gibt, die mit der zahlungsmoral von felix nach verlorenen wetten gute erfahrungen gemacht haben ;)Blauer Bayer hat geschrieben:Vorsicht, Matze. Es soll Leute geben, die mit der Zahlungsmoral von Felix nach verlorenen Wetten schlechte Erfahrungen gemacht haben :wink: .
falls nicht doch noch ein stürmer kommt, müsste man eben ganz schnell ein anderes spielsystem spielen, mit einem verdammt offensiven mittelfeld!
wenn wir gleichzeitig mit gambo, parmak und cerci im mittelfeld auflaufen und da entweder gambo oder cerci als hängende spitze spielen, würde mir auch schon vaccaro als einziger stürmer reichen...
wäre zwar suboptimal, aber ich bin kein großer freund von kacani und schon gar nicht von tucci! und den russo kennen wir ja noch nicht, aber halt gleich schon mal verletzt
noch dämlicher finde ich, dass man dem sökler und dem ortlieb keine faire rückkehrmöglichkeit mehr geben will, auch wenn sie noch so hart trainieren und noch so gute spiele in der zweiten leisten sollten.
fand die auftritte von ortlieb zwar gemessen an den erwartungen auch eher mau, aber ich denke das lag auch sehr am spielsystem und den fehlenden anspielstationen. es kann doch nicht sein, dass mein die potenziale der beiden einfach so verschenkt
der ortlieb hat schliesslich bei wuppertal schon gezeigt, dass er was kann und den sökler sehe ich rein vom talent her als veranlagter an, als so manches kickers-eigengewächs, dass schon seit jahren durch die erste geschleppt wird (allen voran steinle!)
wenn wir gleichzeitig mit gambo, parmak und cerci im mittelfeld auflaufen und da entweder gambo oder cerci als hängende spitze spielen, würde mir auch schon vaccaro als einziger stürmer reichen...
wäre zwar suboptimal, aber ich bin kein großer freund von kacani und schon gar nicht von tucci! und den russo kennen wir ja noch nicht, aber halt gleich schon mal verletzt
noch dämlicher finde ich, dass man dem sökler und dem ortlieb keine faire rückkehrmöglichkeit mehr geben will, auch wenn sie noch so hart trainieren und noch so gute spiele in der zweiten leisten sollten.
fand die auftritte von ortlieb zwar gemessen an den erwartungen auch eher mau, aber ich denke das lag auch sehr am spielsystem und den fehlenden anspielstationen. es kann doch nicht sein, dass mein die potenziale der beiden einfach so verschenkt
der ortlieb hat schliesslich bei wuppertal schon gezeigt, dass er was kann und den sökler sehe ich rein vom talent her als veranlagter an, als so manches kickers-eigengewächs, dass schon seit jahren durch die erste geschleppt wird (allen voran steinle!)
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Au weiha, wenn man das so liest... Lasse mich gerne zum Tranferende eines Besseren belehren. Wenn ein Formschwacher Vaccaro und, sowie wenig überzeugende Stürmer wie Tucci und Kacani und ein verletztes schlampiges Talent Russo unsere Sturmhoffnungen sind... Au weiha...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Mr.Burns hat geschrieben:Die Aussage von Cast dass der Markt nichts hergibt glaub ich nicht. Es spricht eher für seine "Unfähigkeit" jemand passendes zu finden. Andere Vereine schaffen es doch auch. Und es hieß dass geld vorhanden ist also kann es an den finanziellen möglichkeiten nicht so liegen...
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Horschdi
- Kickers-Fan
Ich frag' mich, warum die Regensburger den Beigang verpflichtet haben, wenn ich nachstehenden Artikel lese?!
Bei uns hat er sein Gehalt ja wenigstens noch pünktlich erhalten. Die Regensburger Spieler werden wohl nicht gerade sehr motiviert in die Rückrunde starten!
Aus dem heutigen "Kicker":
Regensburg: Finanzielle Situation spitzt sich zu
31.01.2008, 10:48
Nerb verschätzt sich
Mit einem hervorragenden vierten Rang gibt es sportlich keine Probleme beim Jahn - wohl aber abseits des Fußballplatzes. Die Kasse ist leer. Das sei allerdings ein vorübergehender Zustand und die Saison finanziell gesichert, beteuert Franz Nerb.
Der Jahn-Präsident gibt zu, dass es Rückstände bei den Gehaltszahlungen gebe. "Aber was sollen wir tun, wenn angekündigte Sponsorengelder nicht eintreffen?" Mittlerweile ist zumindest das Novembergehalt überwiesen... Die Mannschaft war bislang geduldig - in der Hoffnung, der Verein werde, wie mehrmals von den Verantwortlichen angekündigt, seinen finanziellen Verpflichtungen bald nachkommen. Zuletzt rumorte es aber. Bei manchem Spieler scheint die finanzielle Situation so dramatisch, dass er aus Geldmangel kaum Lebensmittel und Sprit für das Auto habe bezahlen können.
Sponsor kann Geld nicht aufbringen
Nerb begründet den finanziellen Engpass mit dem Ausfall eines Sponsors, der 300.000 Euro zugesagt habe, diese aber derzeit nicht aufbringen könne. Ein anderer Sponsor würde schon seit Wochen 150.000 Euro avisieren, doch sei der Betrag bis heute nicht aufs Vereinskonto eingegangen. Dieses Konto scheint schon länger überstrapaziert zu sein. In diesen Tagen forderte ein österreichischer Pensionsbetreiber über seinen Anwalt einen Restbetrag von knapp 14.000 Euro für das Sommer-Trainingslager 2007 ein, das er zusammen mit dem früheren Bayern-Profi Roland Grahammer veranstaltet hatte.
Nerb schätzte Lage falsch ein
Dazu Nerb: "In dieser Angelegenheit wird es wohl zu einem Rechtsstreit kommen, da im Trainingslager manches nicht so war, wie es offeriert worden ist." Dass die aktuell prekäre Situation so eintreten würde, daran habe auch Nerb, wie er versichert, nicht geglaubt. Noch vergangenes Jahr, als die ersten Gerüchte über finanzielle Probleme beim Jahn aufkamen, teilte er mit, dass ab November 2007 alles in geregelten Bahnen laufen werde. Dies blieb bislang aber nur ein frommer Wunsch des Präsidenten.
Heinz Reichenwallner
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/173940/
Aus dem heutigen "Kicker":
Regensburg: Finanzielle Situation spitzt sich zu
31.01.2008, 10:48
Nerb verschätzt sich
Mit einem hervorragenden vierten Rang gibt es sportlich keine Probleme beim Jahn - wohl aber abseits des Fußballplatzes. Die Kasse ist leer. Das sei allerdings ein vorübergehender Zustand und die Saison finanziell gesichert, beteuert Franz Nerb.
Der Jahn-Präsident gibt zu, dass es Rückstände bei den Gehaltszahlungen gebe. "Aber was sollen wir tun, wenn angekündigte Sponsorengelder nicht eintreffen?" Mittlerweile ist zumindest das Novembergehalt überwiesen... Die Mannschaft war bislang geduldig - in der Hoffnung, der Verein werde, wie mehrmals von den Verantwortlichen angekündigt, seinen finanziellen Verpflichtungen bald nachkommen. Zuletzt rumorte es aber. Bei manchem Spieler scheint die finanzielle Situation so dramatisch, dass er aus Geldmangel kaum Lebensmittel und Sprit für das Auto habe bezahlen können.
Sponsor kann Geld nicht aufbringen
Nerb begründet den finanziellen Engpass mit dem Ausfall eines Sponsors, der 300.000 Euro zugesagt habe, diese aber derzeit nicht aufbringen könne. Ein anderer Sponsor würde schon seit Wochen 150.000 Euro avisieren, doch sei der Betrag bis heute nicht aufs Vereinskonto eingegangen. Dieses Konto scheint schon länger überstrapaziert zu sein. In diesen Tagen forderte ein österreichischer Pensionsbetreiber über seinen Anwalt einen Restbetrag von knapp 14.000 Euro für das Sommer-Trainingslager 2007 ein, das er zusammen mit dem früheren Bayern-Profi Roland Grahammer veranstaltet hatte.
Nerb schätzte Lage falsch ein
Dazu Nerb: "In dieser Angelegenheit wird es wohl zu einem Rechtsstreit kommen, da im Trainingslager manches nicht so war, wie es offeriert worden ist." Dass die aktuell prekäre Situation so eintreten würde, daran habe auch Nerb, wie er versichert, nicht geglaubt. Noch vergangenes Jahr, als die ersten Gerüchte über finanzielle Probleme beim Jahn aufkamen, teilte er mit, dass ab November 2007 alles in geregelten Bahnen laufen werde. Dies blieb bislang aber nur ein frommer Wunsch des Präsidenten.
Heinz Reichenwallner
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/173940/
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- barneygumble
- Kickers-Fan
falscher Berater...
Ratten und Schiff...
falscher Berater...
Ratten und Schiff...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
...und womöglich qualifizieren wir uns nicht sportlich für Liga 3.
Reicht aber trotzdem weil sich andere Klubs verhoben haben.
Wäre ja durchaus denkbar-oder haben die Großeinkäufer wirklich allesamt soviel Kohle auf dem Festgeldkonto?
Reicht aber trotzdem weil sich andere Klubs verhoben haben.
Wäre ja durchaus denkbar-oder haben die Großeinkäufer wirklich allesamt soviel Kohle auf dem Festgeldkonto?
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Und nun?Felix B. hat geschrieben:Ehrlich Leute, der Cast ist doch kein Idiot. Hätten wir niemand in der Hinterhand wäre Beigang niemals freigegeben worden, in unserer Situation.
Vielleicht sieht er ja den Stevanovic von unseren Amateuren in Zukunft als Sturmkracher bei unserer Ersten! :? Der steht wohl auf einem Niveau mit Gino Russo, denke ich.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Das frag ich mich auch - na Felix - weißt Du was, was wir nicht wissen?(weiß)blaues Blut hat geschrieben:So, wie ist denn jetzt deine Meinung? Hast du noch was in der Hinterhand zu seiner Ehrenrettung?Felix B. hat geschrieben:Ehrlich Leute, der Cast ist doch kein Idiot. Hätten wir niemand in der Hinterhand wäre Beigang niemals freigegeben worden, in unserer Situation.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hier hakt doch keiner auf Felix rum :D
Allerdings glaub ich nicht das wir noch jemand in der Hinterhand haben, das wäre doch spätestens heute bekannt gewesen.
Jetzt haben wir leider den Beigang abgegeben und dafür den Russo geholt. Ehrlich gesagt kann mich nach 26 Jahren blauer Treu nichts mehr schocken. ich habe schon glorreiche 2. Ligazeiten udn Bundesliga mit den Kickers erlebt da ist doch jedes Jahr Regionalliga wie ein Stich ins Herz. Nur diesmal ist es unerträglich :(
Allerdings glaub ich nicht das wir noch jemand in der Hinterhand haben, das wäre doch spätestens heute bekannt gewesen.
Jetzt haben wir leider den Beigang abgegeben und dafür den Russo geholt. Ehrlich gesagt kann mich nach 26 Jahren blauer Treu nichts mehr schocken. ich habe schon glorreiche 2. Ligazeiten udn Bundesliga mit den Kickers erlebt da ist doch jedes Jahr Regionalliga wie ein Stich ins Herz. Nur diesmal ist es unerträglich :(
Kickers Fans Weltweit