Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Vertragslose Spieler kann man ja auch nach der Wechselfrist noch holen,oder??
Dann werden sicher noch Spieler aus dem Ausland ins Probetraining kommen :!:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich glaub auch nicht, daß sich da noch was tut. :cry:

@barneygumble: der "Knaller" war gut :lol:
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

nordlicht hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, daß sich da noch was tut. :cry:
Inzwischen wär ich ja schon froh, wenn so Leute wie unser damalige A-Junioren-Bomber Ahmet Kulabas (1.FC Nürnberg II) zurück zu uns käme. Der schoss 2004/05 in der Kickers-Junioren-Bundesligamannschaft fast 20 Tore in einer Saison (sind ja nur 26 Spiele), war (oder ist noch) türkischer Junioren-Nationalspieler und hat 'ne Super-Technik (besonders auch im Eins-gegen-eins-Spiel). Ein Marcel Brandstetter dagegen kam "nur" auf 8-9 Tore und ist nach seinem Wechsel ins Oberligateam von Hoffenheim nur noch Einwechselspieler (würde uns nicht weiterbringen - dafür ist er aber beidfüßig veranlagt). Was uns immer wieder für Talente aus der Jugend weggenommen werden, ist echt schade (aktuell in der Bundesliga spielt ja z.B. auch ein Serdar Tasci, der bei uns in der Jugend war).

Für unsere "Zweite" in der Oberliga könnte doch auch ein Markus Schneider (27 Jahre, in der Hinrunde bester Scorer beim Schlusslicht Schwieberdingen: 5 Tore und 3 Vorlagen in 15 Oberliga-Spielen) von Interesse sein. Beidfüßiger Mittelstürmer, der 1999 aus der Kickers-A-Jugend zum FSV 08 Bissingen wechselte und danach mit dem SSV Reutlingen den Aufstieg in die Regionalliga schaffte.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

SVK-Caco hat geschrieben:Vertragslose Spieler kann man ja auch nach der Wechselfrist noch holen,oder??
Nach dem Ende der Wechselfrist (heute 24.00 Uhr) geht definitiv nichts mehr auch keine vertragslosen Spieler!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

das wäre mir neu :!:
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Thomas L. hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Vertragslose Spieler kann man ja auch nach der Wechselfrist noch holen,oder??
Nach dem Ende der Wechselfrist (heute 24.00 Uhr) geht definitiv nichts mehr auch keine vertragslosen Spieler!
Sicherlich geht das! Vertragslose Spieler können jederzeit verpflichtet werden! Die Frage ist nur, ob uns so ein Spieler weiterbringen würde?! Die stehen ja meist nicht grundlos ohne Vertrag da (zumindest wenn sie noch nach der Wechselfrist keinen neuen Verein gefunden haben)! Ein echter "Kracher" wird da definitiv nicht mehr darunter sein!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zudem sollten sie bei der Vorbereitung dabei sein. Sonst ist die Saison vorbei bis das passt...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Falls niemand mehr kommt ham wir doch im Sturm alles richtig gemacht :shock: :shock: :shock:
Beigang abgegeben und gegen den super tollen Russo getauscht :x :x
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Hm, wenn ich lese, dass Freiburg heute zwei neue Stürmer geholt hat (u. a. den bundesligaerfahrenen Idrissou) verleitet das fast noch zu Spekulationen, dass es doch noch zu einem Leihgeschäft in Sachen Mesic kommt 8)
Das war auch mein Gedanke. Warum nicht eine Ausleihe für ein halbes Jahr?
Mesic wäre auf jeden Fall der Spieler der dem gesamten Umfeld den dringend benötigten Schub und den Glauben an die 3.Liga zurückgeben würde. In Freiburg stehen mind. 3 Leute vor ihm, SC-Trainer ist Robin Dutt und Mesic hängt noch an den Blauen.
Ich hoffe man hat sich um ihn bemüht und zumindest mal dort angefragt.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Warum soll mesic in die 4. liga absteigen, wenn er in die 1. liga aufsteigen kann?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

magge hat geschrieben:Warum soll mesic in die 4. liga absteigen, wenn er in die 1. liga aufsteigen kann?
Vielleicht weil er "nur" ausgeliehen wird und bei uns spielt und bei Freiburg auf der Bank sitzt... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

dann würde er sich aber eingestehen sich vor einem Jahr "verwechselt" zu haben, außerdem denke ich schon, dass er in freiburg zu seinen einsätzen kommen wird.
aber falls doch, gerne ...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich glaub zwar nicht dran,dass Mesic kommt,aber in spätestens 8 Stunden werden wirs wissen...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Falls niemand mehr kommt ham wir doch im Sturm alles richtig gemacht :shock: :shock: :shock:
Beigang abgegeben und gegen den super tollen Russo getauscht :x :x
Wenn Russo den selben Killerinstinkt vor dem Tor hat wie Beigang, aber nur die Hälfte verdient... JA! :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

einige leut werden wohl um 23 Uhr 55 noch hoffen :roll: :roll: :roll:
dass noch jemand kommt

ES KOMMT NIEMAND MEHR !!! unsere top-führung hält es entweder nicht für notwendig dass noch ein stürmer kommt, und der markt gibts nix her :lol: , oder in anderen worten sie haben des ganze geld was sie zur verfügung haben schon wieder verpulvert und sind wahrscheinlich schon kurz wieder vor der zahlungsunfähigkeit, deswegen sollte wahrscheinlich auch benda nach elversberg wechseln :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich bin der Vereinsführung ja nicht böse wenn der Kracher nicht kommt. Aber die Tatsache dass man ihn angekündigt hat, stört mich gewaltig :!:

Uns Fans wird seit Jahren nur immer versprochen, versprochen, versprochen. Das gleiche mit dem angeblichen Investor, da sollte man seinen Schnabel halten bis das unter Dach und Fach ist und sich nicht zu Gespött machen.

Gestern habe ich bei mir alte Artikel aus der StZ gefunden (u. a von 2003), da wurde von "in 2 Jahren 2. Liga" uns son Dreck gesprochen. Und jetzt? Wir haben 2008 und rumpeln auf Platz 16 in dieser Bauernliga rum. Ich will einfach das man mal realistisch ist und den Leute nur verspricht was man auch halten kann!!!

Ich hätte lieber den Vorbeigang noch 3 Jahre erlitten als diesen Russo, der jetzt schon wieder verletzt ist!!! Eine Katastrophe was in diesem Klub passiert :!:

Wie können Cerci und Rosen nur so dumm sein und zu diesem Klub wechseln...
Blauer Wal
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Wal »

Überlinger hat geschrieben:Ich bin der Vereinsführung ja nicht böse wenn der Kracher nicht kommt. Aber die Tatsache dass man ihn angekündigt hat, stört mich gewaltig :!:
Ich bitte mal um das genaue Zitat inklusive Quellenangabe, wann und wo und wie ein "Kracher" angekündigt wurde.

Wurde er es wirklich, oder hat sich das Forum hier gegenseitig hochgepusht, und aus Wunschdenken vieler wurde eine offizielle Ankündigung :?:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Mr.Burns hat geschrieben:einige leut werden wohl um 23 Uhr 55 noch hoffen :roll: :roll: :roll:
dass noch jemand kommt

ES KOMMT NIEMAND MEHR !!! unsere top-führung hält es entweder nicht für notwendig dass noch ein stürmer kommt, und der markt gibts nix her :lol: , oder in anderen worten sie haben des ganze geld was sie zur verfügung haben schon wieder verpulvert und sind wahrscheinlich schon kurz wieder vor der zahlungsunfähigkeit, deswegen sollte wahrscheinlich auch benda nach elversberg wechseln :lol:
Ich glaube eher, dass sich unsere Führung verspekuliert hat. Die dachten, sie werden Ortlieb sicher los (evtl. auch Sökler) und dann reicht das Geld für einen neuen Stürmer. Deshalb haben sie auch Beigang gehen lassen. Als klar war, dass Ortlieb möglicherweise gar nicht so leicht bei einem anderen Club unterzubringen ist, wurde massiv gedroht (damit, dass er auf keinen Fall mehr in der ersten Mannschaft spielt).

Dabei hätte ich ja noch Verständnis, wenn man sich explizit und bewußt für ein anderes Vorgehen entscheidet und keinen neuen Stürmer verpflichtet (Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich glaube, wir brauchen dringend einen einen neuen Stürmer) und z.B. mit Yildiz oder Gambo als zusätzliche Stürmer plant. Oder nur mit einem Stürmer (Vaccaro) spielt und dahinter zwei Offensivkräfte (z.B. Cerci und Gambo) spielen läßt. Ich lass jetzt auch mal Gambos Verletzungsanfälligkeit außer Acht.
Das Problem ist: Eine solche Überlegung habe ich bislang nicht von den Verantwortlichen vernommen und deshalb vermute ich, dass - sollte kein neuer Stürmer mehr kommen - dies nichts damit zu tun hat, dass man sich für ein anderes Konzept entschieden hat, sondern dass man einen gewollten und angestrebten Transfer nicht hat umsetzen können.

Einziger Trost und Hoffnungsschimmer: Wenn die Herren ihre Form abrufen, dann ist unsere Offensive mit Gambo, Vaccaro, Cerci, Parmak nominell stark genug, um deutlich besser dazustehen, als auf dem bisherigen Tabellenplatz.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Wal hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Ich bin der Vereinsführung ja nicht böse wenn der Kracher nicht kommt. Aber die Tatsache dass man ihn angekündigt hat, stört mich gewaltig :!:
Ich bitte mal um das genaue Zitat inklusive Quellenangabe, wann und wo und wie ein "Kracher" angekündigt wurde.

Wurde er es wirklich, oder hat sich das Forum hier gegenseitig hochgepusht, und aus Wunschdenken vieler wurde eine offizielle Ankündigung :?:
Es hies das Geld sei da und das in der Winterpauses ordentlich investiert würde. Ne Quelle rauszusuchen hab ich ehrlich gesagt grade wenig Lust. Jedenflls ist (bis jetzt) von diesem Tatendrang nichts übrig geblieben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Uns Fans wird seit Jahren nur immer versprochen, versprochen, versprochen. Das gleiche mit dem angeblichen Investor, da sollte man seinen Schnabel halten bis das unter Dach und Fach ist und sich nicht zu Gespött machen.

Gestern habe ich bei mir alte Artikel aus der StZ gefunden (u. a von 2003), da wurde von "in 2 Jahren 2. Liga" uns son Dreck gesprochen. Und jetzt? Wir haben 2008 und rumpeln auf Platz 16 in dieser Bauernliga rum. Ich will einfach das man mal realistisch ist und den Leute nur verspricht was man auch halten kann!!!

Ich hätte lieber den Vorbeigang noch 3 Jahre erlitten als diesen Russo, der jetzt schon wieder verletzt ist!!! Eine Katastrophe was in diesem Klub passiert :!:

Wie können Cerci und Rosen nur so dumm sein und zu diesem Klub wechseln...
Bis auf Deinen letzten Satz stimme ich Dir 100 % zu, es sei denn es tut sich in den nächsten 6 Stunden noch was!
Einmal Blauer - immer Blauer
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

Blauer Bub das mag schon sein.

Wenn ich aber so plane, dann darf ich als hauptverantwortlicher Manager in der Winterpause vor der entscheidenden Rückrunde erst recht nicht in Urlaub fahren.

Bei soviel Pflichtvergessenheit fehlen mir echt die Worte.

Leute, wir stehen vor einer ganz wichtigen Rückrunde, sind auch wegen Casts Transferpolitik Drittletzter, jeder sieht, dass im Sturm dringend Verstärkung gebraucht wird und Herr Cast fährt in der Winterpause nach Kanada, verkauft Beigang und holt dafür Russo aus Aspach.
kickers - der tolerante stuttgarter club
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:

Es hies das Geld sei da und das in der Winterpauses ordentlich investiert würde. Ne Quelle rauszusuchen hab ich ehrlich gesagt grade wenig Lust. Jedenflls ist (bis jetzt) von diesem Tatendrang nichts übrig geblieben.

Es wurden doch 3 Spieler verpflichtet. Glaubst du etwa die spielen umsonst.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blauer Wal sind Sie jemand aus dem Präsidium?

Jetzt haben sich also die Forums-User das mit dem angekündigten Mittelstürmer bzw. Torjäger ausgedacht und erträumt.

Kurz nur 3 Auszüge aus der Presse:
22.12.07 StZ: Kickers suchen einen Torjäger.
8.01.08 StN: Ganz oben auf der Wunschliste: Ein Stürmer
15.01.08: StZ. und StN: Kickers suchen noch einen Mittelstürmer

Aber das werden ja sicherlich nur Aussagen der betreffenden Reporter
sein die die Aussagen der Verantwortlichen falsch wiedegegeben haben...

Auch der Kicker-Reporter der heute im Kicker-Test erwähnte das evtl.
noch ein Stürmer kommt hat dies wohl geträumt.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:
Blauer Wal hat geschrieben: Ich bitte mal um das genaue Zitat inklusive Quellenangabe, wann und wo und wie ein "Kracher" angekündigt wurde.

Dafür wurden ja auch 2 wieder abgegeben, das Zeidler-Gehalt wurde eingespart und dann ist ja auch noch die Believe in blue-Aktion.
Ausserdem noch die Aussagen vom Präsidenten das Geld für Investitionen
da ist und vom Sponsor(Gazi) die Kickers nicht im Regen stehen lassen
zu wollen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich hatte bis heute morgen Hoffnung...
Mittlerweile bin ich extrem traurig und aber auch wütend zu gleich...
Beigang abzugeben war in unsrer Situation einer der größten Schnitzer den wir je gemacht haben... Tucci und Kacani haben im Moment noch kein Knallerpotenzial... Wenn sich der Vaccaro jetzt noch unglücklich verletzt, dann gute Nacht :!:

Bestandsaufnahme Offensivkräfte:
- Vaccaro
- Gambo (mit Abstrichen + häufig angeschlagen)
- Yildiz (braucht sicherlich Zeit und auch nicht seine angestammte Position)
- Kacani (wenn überhaupt nur als Joker sinnvoll und "Kartenca$her)
- Tucci (meines erachtens zu wenig bisher gezeigt)
- Russo (unbeschriebenes Blatt und ebenfalls nur Ergänzung meiner Meinung nach)

Abgang:
- Beigang (hier nicht richtig in Fahrt gekommen, aber normal Regionalliganiveau)

Ich sehe schwarz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Thomas L. hat geschrieben:
Kurz nur 3 Auszüge aus der Presse:
22.12.07 StZ: Kickers suchen einen Torjäger.
8.01.08 StN: Ganz oben auf der Wunschliste: Ein Stürmer
15.01.08: StZ. und StN: Kickers suchen noch einen Mittelstürmer

Aber das werden ja sicherlich nur Aussagen der betreffenden Reporter
sein die die Aussagen der Verantwortlichen falsch wiedegegeben haben...

Auch der Kicker-Reporter der heute im Kicker-Test erwähnte das evtl.
noch ein Stürmer kommt hat dies wohl geträumt.
Es hat niemand bestritten, dass die Kickers gerne einen Stürmer verpflichten wollen, Diskussion gab es lediglich um die Dimension eines potenziellen Neuzugangs...Bobo Mayer war bspw. im Gespräch und hat sich anderweitig entschieden.

Betrachtet man die Situation nüchtern und sachlich, so muss jedem klar gewesen sein, dass die Verpflichtung eines Neuzugangs respektive eines "Krachers" sich mehr als schwierig gestaltet...der Markt an namhaften Spielern war bzw. ist relativ leergefegt und um den Rest streiten sich eine Vielzahl perspektivisch gesehen aktuell weitaus interessanterer Mitbewerber..man bedenke: auch ein Russo war umworben, ausschlag gab hier der persönliche Kontakt zu Malchow!

Auch ich muss zugeben, dass ich selten das Forum so häufig besucht habe wie heute - in der stillen Hoffnung, dass sich doch noch etwas tut!

Je näher nun das Ende der Transferperiode rückt umso mehr muss auch ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass weniger taktische Gründe für die bislang ausgebliebene Vorstellung eines Neuzuganges ausschlaggebend waren sondern, dass die Suche nach einer wirklichen Verstärkung letztlich einfach erfolglos verlief und wir uns mit dem jetzigen Kader auf Aufholjagd begeben müssen...los gehts gegen Pfullendorf- notfalls eben mit Tucci statt Ailton :!:

- Vaccaro
- Gambo
- Yildiz
- Kacani
- Russo

Falls sich die restlichen Mannschaftsteile zumindest auf ein angemessenes Niveau steigern kann und muss dies einfach reichen!
Zuletzt geändert von Matze am Donnerstag 31. Januar 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Das Problem ist in dem Fall eben, dass hier die miserable Einkaufspolitik und die schlechte Öffentlichkeitsarbeit zusammenarbeiten...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Das Problem ist in dem Fall eben, dass hier die miserable Einkaufspolitik und die schlechte Öffentlichkeitsarbeit zusammenarbeiten...
Da gebe ich dir recht..in den letzten Wochen dieser Hängeparty war auch ich hin und hergerissen: Schweigen als Teil eines hochprofessionellen Taktierens vs. schlichte Erfolglosigkeit mangels adäquater Angebote auf dem Markt :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Matze hat geschrieben: - Vaccaro
- Gambo
- Yildiz
- Kacani
- Russo
Absteiger äääääh Abschreiber :!: :!: :lol: 8)

Ich bin sowas von angepisst, des gibts gar nich...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Das ist der absolute Hammer das man Beigang ziehen lässt und KEINEN auch nur adäquaten Ersatz holt!!!!

AUFHÖREN!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

In der Tat..., den Kampf um's nackte Überleben hatte ich mir auch anders vorgestellt, war fest überzeugt, dass da noch der Kracher kommt :?

Und jetzt zurück zu den Floskeln "die Hoffnung stirbt zuletzt" oder "noch ist die Messe nicht gelesen" oder "dann richten es eben die, die da sind"....usw. :cry:

Egal das! Am 1.3. starten wir mit vermeintlich unterdimensionierten Möglichkeiten die große Aufholjagd :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:
Blauer Wal hat geschrieben: Ich bitte mal um das genaue Zitat inklusive Quellenangabe, wann und wo und wie ein "Kracher" angekündigt wurde.

Ach komm, das meinst du doch nicht im Ernst. Es wurden 3 neue Spieler ablösefrei geholt und dafür zwei Spieler abgegeben darunter mit Beigang sicherlich einer der besserverdienenden. Das man da von einer Aussage bzgl. Geld ist da und es wird investiert etws mehr erwartet ist doch sicherlich nicht so weit hergeholt. Naja, ich hoffe immernoch. Entweder wird morgen verkündet, dass heute um 23.59 noch einer verpflichtet wurde, oder es kommt einer, der derzeit ohne Verein ist und den alle bisher übersehen haben..... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Unsere sportliche Leitung sollte mal bei den Nobodies wie Elversberg und FSV Frankfurt bezüglich Transfertätigkeiten Nachhilfeunterricht nehmen.
Die haben gestern und heute noch mal ordentlich nachgelegt.
Selbst Underdog Pfullendorf hat 4 Neuzugänge getätigt in der Winterpause.
Und der Ex-Bundesligist und Traditionsverein Stuttgarter Kickers schaut nur zu.
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ich weiß nicht was ich unserem vorstand noch glauben soll ich werd echt jeden tag mehr enttäuscht :cry:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Aller aller letzte Chance:

Cast zaubert uns morgen mit dem öffnen der aktuellsten Zeitungen ein Lächeln auf die Lippen :roll:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Guter Witz... :?
barneygumble
Kickers-Fan

Thomas L. hat geschrieben:Unsere sportliche Leitung sollte mal bei den Nobodies wie Elversberg und FSV Frankfurt bezüglich Transfertätigkeiten Nachhilfeunterricht nehmen.
Die haben gestern und heute noch mal ordentlich nachgelegt.
Selbst Underdog Pfullendorf hat 4 Neuzugänge getätigt in der Winterpause.
Und der Ex-Bundesligist und Traditionsverein Stuttgarter Kickers schaut nur zu.
Es heißt ja nach lange nicht, dass die Neuzugänge auch Qualität haben.
Vor der Saison haben wir mit unseren NZG auch gedacht, dass wir was reißen können.

Wir haben darüber hinaus aktuell ebenfalls NZG vorzuweisen, was gibts da zu meckern?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dass der versprochene Stürmer nicht da ist?

Dass es mit nur zwei wirklichen Neuzugängen schwer wird das Ruder noch einmal rumzureißen?

Dass diesmal wenn die Wahrheit gesgagt wurde noch Geld übrig sein müsste?

Dass vorher Sachen versprochen wurden die nicht eingehalten worden sind?
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Elversberg hat Spizak verplichtet. Ist zwar kein echter Killer, wäre aber immernoch besser gewesen als niemand...naja 2 3/4 Stunden sinds ja noch...ich geb die Hoffnung nicht auf.
barneygumble
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dass der versprochene Stürmer nicht da ist?

Dass es mit nur zwei wirklichen Neuzugängen schwer wird das Ruder noch einmal rumzureißen?

Dass diesmal wenn die Wahrheit gesgagt wurde noch Geld übrig sein müsste?

Dass vorher Sachen versprochen wurden die nicht eingehalten worden sind?
Hat ja wohl nichts mit den NZG anderer Mannschaften zu tun, oder?!

Abseits meines "Gerade-Postings" hast Du natürlich recht, aber auf Tätigkeiten anderer zu schauen hat ja mit der momentanen Situation bei uns nicht viel gemein.

- Friedrich Schiller -

Antworten