Kickers starten durch !!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Horschdi
Kickers-Fan
Kickers starten durch !!!

Beitrag von Horschdi »

Es bahnt sich Unerwartetes an! Noch ist es still, aber die Tauben zwitschern es schon aus dem Silberwald: Ein Wunder wird geschehen, denn die Kickers werden ja noch ganz groß rauskommen! Wie recht doch unser Sundermann hatte! Die Gallier von der Waldau starten endlich durch, und das mit Karacho:

Hinter verschlossenen Türen wird entgegen allen Unkenrufen nun doch Ailton, der Kracher und Heilsbringer im Sturm, verpflichtet. Gleich im ersten Heimspiel gegen Pfullendorf ist die Hütte auf der Waldau komplett ausverkauft und die Kassen klingeln. Dies wird bis Ende der Saison so anhalten, weil jeder mal das dicke Ailtonle bewundern möchte. Gegen Pfullendorf spielt Ailton von Anfang an, man kann ihn auch bestens bewundern, da er in der 1.Halbzeit exakt 18,99 Meter Laufpensum absolviert und die neue in Stein gemeiselte Kickers-Statue symbolisieren soll. Zur Halbzeit steht es 3:0 für die Macht aus der Alno-Arena! Der sonst so souveräne Yeldell beförderte sich alle 3 Dinger selbst ins Netz. Die Haupttribüne tobt, Regenschirme prassen von der Rentnergang auf die Spieler hernieder! Plötzlich wird es hell auf Degerlochs Höhen: Das Kickers-K erstrahlt aus Richtung des Stuttgarter Fernsehturms. Man konnte sich mit Herrn Hollenbach auf die Zurückgewinnung der Logo-Rechte einigen. Bedingung war, dass Dragoslav Stepanovic neuer SVK-Präsident werde. Sein Willkommensplädoyer zur Halbzeit heißt: "Blaue Freunde, alles wird gut, denn "Lebbe' geht doch weidder"! ". Und wie recht er doch haben sollte! Seine erste Amtshandlung ist die Rückkehr von Stürmer-Granate Nico Vorbeigang. Da der Jahn in Regensburg inzwischen zahlungsunfähig geworden war, und deren Spieler immer noch auf die Gehälter seit Dezember warten, wird sein Vertrag in Regensburg rückgängig als nichtig erklärt und gehört wieder dem Kickers-Kader an. Doch für die Spielgenehmigung im ersten Spiel reicht es noch nicht. Dafür springen Andere in die Bresche: In der 2.Halbzeit blüht das Mittelfeld förmlich auf: Deigendesch bekommt endlich die Chance und blüht auf, Benda wird völlig unerwartet zum Anpeitscher des Teams und schlägt mit vollem Engagement auf dem Platz zurück, und Neuzugang Cerci wirbelt die Defensive der Pfullendorfer mächtig durcheinander und spielt die lang ersehnten tödlichen Pässe ins Sturmzentrum. Wie lange mussten wir darauf warten?!! Nicht ein Leitl, sondern Cerci lässt die Zuschauer in Verzückung geraten. Mit diesen genialen Pässen trifft sogar ein Tucci. Bei ihm platzt endlich der Knoten! Inzwischen hat man auf volle Offensive und ununterbrochenem Powerplay umgestellt, wie in alten Kickers-Zeiten! Degerloch wird wieder zur Festung! Die Gegner können wieder kommen, wenn sie vor Zittern nicht schon vorher wieder umkehren. Der B-Block ist nicht mehr zu halten. Ein wahrer Hexenkessel bildet sich! Vaccaro ist auf einmal nicht mehr auf sich alleine gestellt und bekommt zahlreiche Unterstützung im 16-Meter-Raum! So findet er auch wieder zurück zur alten Form aus frühen Jugendtagen und schenkt den Pfullendorfern erst mal zweimal ein. Vergessen ist das Gestolpere und Kaputttretens des Heiligen Rasens! Benda schießt exakt getimete Ecken, die ein gewisser Herr Kacani dreimal wuchtig mit dem Kopf in die Maschen versenkt. Der bisher total verkannte Genisyürek lässt sich nicht lumpen und zieht mit zwei Treffern nach! Zu guter letzt gelingt Neuzugang Gino Russo nach seiner Einwechslung innerhalb von 10 Minuten sensationell 5 Zaubertore!!! Er schlägt ein wie eine Bombe! Mit 13:3 Toren startet man gelungen in die Rückserie! In Siegen und in den weiteren Spielen der Rückrunde hält das Siegen an! Das Blaue Ballett zelebriert Fussball vom anderen Stern! Ein Stevanovic wird zur Ersten hochdelegiert und überrascht alle Kritiker als wahrer Knipser. Am Ende der Saison werden 15 Treffer sein Torkonto zieren! Beigang, der inzwischen natürlich die Spielberechtigung vom DFB erhalten hat, erzielt wie schon in der Rückrunde bei Darmstadt seine 12 Buden! Gambo und Parmak überstehen die Spiele ohne größeren Verletzungen und schöpfen ihr Potential nahezu aus! Spielerisch eine Augenweide! Die besten Fans der Liga wollen Yildiz wieder im Sturm sehen und stimmen "Yildiz in den Sturm" ein! Wie schon beim Pokalspiel gegen den HSV, dankt er es in jedem Spiel mit 2 Toren zurück. Rodrigues verspürt Heimweh und bekommt eine Sonderspielerlaubnis. Zusammen mit Cerci und Deigendesch zelebriert er das tödliche Passspiel und knüpft an seine Form alter Jugendtage an. Das dicke Ailtonle spielt zwar seit dem ersten Spiel nicht mehr, aber steckt inzwischen im Maskottchen-Kostüm. Flori, der liebe Elefant, dreht auf Wunsch des zahlreichen Nachwuchses wieder seine Runden! Der Boom in Stuttgart und Umgebung ist immens! Die Kloschüssel betritt kaum noch jemand, nachdem Duisburg die Rote Laterne an die Lampen abgeben durfte. Zum Abschluss der Saison ergattert man sich den ersten Platz knapp vor Elversberg und startet eine Blaue Nacht, welche die ganze Sommerpause anhält. Das Unternehmen Kinowelt, welches von den Toten auferstanden ist, wird auf die Blauen Götter aufmerksam und pumpt Millionen in Stepis Klub! Durch diese Finanzspritze und einigen Tonnen Gerstensaft kann man Toni Sailer direkt von der Theke zurück auf den Rasen reaktivieren. Ahmet Kulabas, unser Junioren-Bomber, steht als weitere Neuverpflichtung für die 2.Liga zu Buche und wird wieder seine 20 Tore dazu beitragen, um in Liga Eins aufzusteigen! Manager Cast nimmt sich inzwischen Urlaub, und Wolle Wolf kehrt zurück! Das neue Manager-Duo kann Robin "Hood" Dutt davon überzeugen, dass es im Breisgau doch nicht so schön ist wie angenommen. Denn Stuttgart hat inzwischen Freiburg als die Stadt mit den meisten sonnigsten Tagen im Jahr weit abgehängt! Natürlich bringt Dutt unseren Mirnes Mesic zurück, der sich ein Denkmal in Degerloch baut. Mit seinen 50 Toren, die er für die Kickers in der Zweitliga-Saison erzielt, trägt er nicht unerheblich zum neuen 100-Tore-Sturm bei. Edmund Conen nimmt es mit einem Lächeln im Blauen Kickers-Himmel auf! Sensationell schafft man den Aufstieg in die deutsche Eliteliga und wird überlegen Deutscher Meister! Stepi meint nur soviel dazu: "Hab' doch damals gesagt: Lebbe' geht weidder!". Da man beim SVK nicht einsehen will, dass nur der HTC schonmal die Champions League gewonnen hat, zieht man nach und setzt mit dem Gewinn des Weltpokals einen oben drauf!

Gespielt wird inzwischen übrigens wieder auf dem Stöckachplatz, wo jetzt die modernste Arena der Welt steht. Das Arbeitsamt konnte dicht machen, da auf der Kickers-Geschäftsstelle alle in Stuttgart gemeldeten Einwohner unterkamen! Das Vereinsgelände auf der Waldau konnte man auch zurückkaufen, die Namensrechte des Stadions konnte man zurückerwerben und das Stadion von der Stadt zurückkaufen, in welchem nun unsere Jugendmannschaften den Spielbetrieb vollziehen. Die Kloschüssel auf der anderen Seite des Neckars wurde zur modernsten Leichtathletik-Arena der Welt umfunktioniert. Sie umfasst nun 20 Laufbahnen! Die Lampen tragen nun auf der Festwiese ihre Spiele aus! Sie befinden sich inzwischen in der untersten Liga für Schoppen-Mannschaften! Hochklassig wird nur noch Rugby gespielt! Eine echte Konkurrenz zu den Cannstatter Wasserballern!

So oder so ähnlich könnte es laufen!

Nee, das war keine Satire, sondern mein voller Ernst, Leute! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Es wär zu schön, um wahr zu sein. Schade, wenn man aus einem so schönen Traum aufwachen muss :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Danke Horschdi! Ist zwar bitter im Moment, aber wenigstens was bringt einen hier noch zum Schmunzeln :lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das nennt man dann wohl Galgenhumor. Ich hatte großen Spass beim Lesen, danke!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

"Horschdi Du bist wunderbar..." :D
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Ein Traum?? Kaum vorstellbar, dass das nicht so eintrifft.

Vielen Dank für die Mühe, klasse Ding.
Bunny
Kickers-Fan

Re: Kickers starten durch !!!

Beitrag von Bunny »

Horschdi hat geschrieben:Die Gallier von der Waldau starten endlich durch, und das mit Karacho
Endlich habt ihrs begriffen !
Blue Trixxers an die Macht :lol: :lol:
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Einfach klasse!!!!! :lol: :lol: :D :D
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Horschdi hat geschrieben: Nee, das war keine Satire, sondern mein voller Ernst, Leute! 8)
Also wenn das eintritt, dann zahl ich dir ein Bier und ne Wurst 8)
Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Horschdi »

Mauki hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben: Nee, das war keine Satire, sondern mein voller Ernst, Leute! 8)
Also wenn das eintritt, dann zahl ich dir ein Bier und ne Wurst 8)
:lol: :lol: :lol: Ich meinte gestern noch zum Utz, dass ich mit ihm nach Berlin fahren würde, wenn wir noch den Mesic ausgeliehen bekommen würden! Er hat wohl vergessen, mit ihm rechtzeitig zu telefonieren! :lol:

Bild

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Sehr gut. :D
Endlich mal wieder was zum aufheitern.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Echt gut geschrieben, wenn nur 10% davon eintreffen würde wäre das schon klasse...
Bild
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Steffen FFC hat geschrieben:Echt gut geschrieben, wenn nur 10% davon eintreffen würde wäre das schon klasse...
so lang die 10% dann nicht der pausenstand vom bolz gegen pfullendorf sind könnt ich auch gut damit leben.
klasse geschrieben ist's auf jeden fall, hatte einen reisenspass beim lesen.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

and the oskar vor writers " horschdi "
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Für einen Moment war ich selig :lol: :lol:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben:Die Gallier von der Waldau starten endlich durch, und das mit Karacho
Endlich habt ihrs begriffen !
Blue Trixxers an die Macht :lol: :lol:
war auch mein erster gedanke und den rest vom text hättest dir dann auch sparen können... :wink:

blue triXXXers Rulez!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ich möchte auch das Kraut rauchen, was Du geraucht hast ;-)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

So oder so ähnlich, stelle ich mir das auch vor! :D
Danke Horschdi für diesen Beitrag!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

RRRRRRRRRRRRRRespekt 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
blaue07
Kickers-Fan

kickers starten durch

Beitrag von blaue07 »

ich habe mich seit wochen selten köstlich amüsiert, horschdi du bist wirklich der beste, da geht einem das herz auf, wenn auch nur etwas davon abfährt, wunderbar 8) 8) :) :)
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Kein Problem, Jungs und Mädels! Die Angaben sind ohne Gewähr und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Mich freut's aber, dass ich Euch etwas zum Schmunzeln bringen konnte. Mit irgendwas musste man ja den tristen Freitag Vormittag über die Bühne bringen. Nachdem keine positiven Nachrichten nach Ablauf der Transferperiode zu vermelden waren, hatte ich einfach mal drauf losgeschrieben. Und diese Sülze kam dabei raus. Na, dann hoffen wir mal, dass vielleicht doch was davon eintreten wird! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Bild

Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Die "Vision" konnte ja so nicht eintreten, da das erste Spiel gegen Pfullendorf ja verlegt wurde und somit die Chronologie der Ereignisse nicht mehr übereinstimmen kann! Ich bitte um Entschuldigung! :roll:
Antworten